+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Die alten Hasen springen aus ihrem Bau

Eine Diskussion über Die alten Hasen springen aus ihrem Bau im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Eig habe ich ja die Hoffnung für EA und cnc Tittel schon begraben es kann nur schlechter werden nach den ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dred
    Registriert seit
    01.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    377
    Name
    Carsten
    Nick
    iNsAnE
    Clans
    zu haben

    Die alten Hasen springen aus ihrem Bau

    Eig habe ich ja die Hoffnung für EA und cnc Tittel schon begraben es kann nur schlechter werden nach den letzten flops.

    Aber dann erreichte mich das Gerücht es gäbe bald ein Generals 2 und es dauerte nicht lange bis ich mir screens und Videos an sah.

    Ich dachte mir hm also wenn die beta startet oder danach kann ich doch net als totaler noob da antreten war ja immerhin 2 jahre startegie games frei.

    Und somit bin ich wieder bei zh um schonma fleißig zu üben

    Um das so real wie möglich zu gestalten seit neusten auch mit GenTool unterwegs.

    Gab es bei euch ähnliche fälle? startet ihr euer Training oder habt ihr schon angefangen?

  2. #2
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Sagen wir mal so, ich habe Generals + Zero Hour schonmal wieder installiert. Gedaddelt habe ich noch nicht wieder. Muss ich aber unbedingt mal wieder machen^^
    Bei mir wird es aber wohl nen Stückweit heftiger als bei den anderen "Alten"

    Ich habe seit ca. 3 Jahren garkein PC mehr gezoggt, also Null, ZERO! Ich werde wahrscheinlich wieder als Vollnoob starten, mal gucken ob es irgendwie wieder klappt. Glaube aber dass, das Thema in einen anderen Bereich gehört, auch wenn es mich mal interessieren würde was der ein oder andere "Alte" dazu schreibt

    Was ich aber in dem Zusammenhang ganz schick finde, das man es nicht gleich kaufen muss, sondern quasi erstmal für sich antesten kann. Ist natürlich noch die Frage was man komplett "free" geboten bekommt.

  3. #3
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    wird es auch hier im UF zum baldigen release vllt ein generals tunier/screenshot contest geben oder wieder ein paint contest wäre auch net, los admins gogogogog133711!!!11!

  4. #4
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich hab leider keinen zocker pc mehr. nutze nur noch meinen mac mit dem ich ab und zu savage zocke. ein wenig vermisse ich das zocken schon^^
    hab noch einige spiele auf meinem steam account die ich bisher noch nichtmal installiert habe. ich denke, ich werde mir in naher zukunft auch einen neuen pc zulegen und dann auch mal das neue cnc antesten.

    savage hält mich strategietechnisch momentan noch etwas bei laune

    (für die jenigen die savage nicht kennen: http://www.newerth.com/)
    Alien Gekrabbel Champion


  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    Ich werde mir mal die Mühe machen und mal schauen ob sich das neue CnC auch wirklich lohnt, dann werde ich sicherlich wieder aktiv spielen.
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  6. #6
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Ich erde wider sinnfeie und beschissene Video in massen, falsche Versprchungen und Teilnahme an jedm Wettbewerb ohne wirklicen Einsatz liefern und geb wieder keinen f. mehr auf die rechtschrereibung

    müsli 2013

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.04.2003, 16:37
  2. who is who? wo sind die alten?
    Von tomate2k im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2002, 21:18
  3. grüsse die *alten*
    Von OvEnDuS im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 23:18
  4. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •