Die alten Hasen springen aus ihrem Bau

Joined
Mar 1, 2006
Messages
380
Points
0
Eig habe ich ja die Hoffnung für EA und cnc Tittel schon begraben es kann nur schlechter werden nach den letzten flops.

Aber dann erreichte mich das Gerücht es gäbe bald ein Generals 2 und es dauerte nicht lange bis ich mir screens und Videos an sah.

Ich dachte mir hm also wenn die beta startet oder danach kann ich doch net als totaler noob da antreten war ja immerhin 2 jahre startegie games frei.

Und somit bin ich wieder bei zh um schonma fleißig zu üben :)

Um das so real wie möglich zu gestalten seit neusten auch mit GenTool unterwegs.

Gab es bei euch ähnliche fälle? startet ihr euer Training oder habt ihr schon angefangen?
 
Sagen wir mal so, ich habe Generals + Zero Hour schonmal wieder installiert. Gedaddelt habe ich noch nicht wieder. Muss ich aber unbedingt mal wieder machen^^
Bei mir wird es aber wohl nen Stückweit heftiger als bei den anderen "Alten" :D

Ich habe seit ca. 3 Jahren garkein PC mehr gezoggt, also Null, ZERO! Ich werde wahrscheinlich wieder als Vollnoob starten, mal gucken ob es irgendwie wieder klappt. Glaube aber dass, das Thema in einen anderen Bereich gehört, auch wenn es mich mal interessieren würde was der ein oder andere "Alte" dazu schreibt :D

Was ich aber in dem Zusammenhang ganz schick finde, das man es nicht gleich kaufen muss, sondern quasi erstmal für sich antesten kann. Ist natürlich noch die Frage was man komplett "free" geboten bekommt.
 
wird es auch hier im UF zum baldigen release vllt ein generals tunier/screenshot contest geben oder wieder ein paint contest wäre auch net, los admins gogogogog133711!!!11!
 
ich hab leider keinen zocker pc mehr. nutze nur noch meinen mac mit dem ich ab und zu savage zocke. ein wenig vermisse ich das zocken schon^^
hab noch einige spiele auf meinem steam account die ich bisher noch nichtmal installiert habe. ich denke, ich werde mir in naher zukunft auch einen neuen pc zulegen und dann auch mal das neue cnc antesten.

savage hält mich strategietechnisch momentan noch etwas bei laune :p

(für die jenigen die savage nicht kennen: http://www.newerth.com/)
 
Ich werde mir mal die Mühe machen und mal schauen ob sich das neue CnC auch wirklich lohnt, dann werde ich sicherlich wieder aktiv spielen.
 
Ich erde wider sinnfeie und beschissene Video in massen, falsche Versprchungen und Teilnahme an jedm Wettbewerb ohne wirklicen Einsatz liefern und geb wieder keinen f. mehr auf die rechtschrereibung

müsli 2013
 
Back
Top Bottom