Das beste Command and Conquer das es gab:Generäle!Wieso erst jetzt Teil2?

Joined
Dec 14, 2011
Messages
2
Points
0
Hallo,liebe Gemeinde.
Für mich war das Generäle wirklich das beste C&C.
Danach habe ich mich dafür entschieden keinen Nachfolger zu kaufen weil die Nachfolger schon irgendwie zu Spacig waren.
Und die meisten sind und waren halt auch sehr davon enttäuscht.
Mich wunderts wirklich wieso es so lang gedauert hat den besten Nachfolger jetzt erst anzukündigen.:?
Naja besser spät als NIE!
 
Last edited:
:welcome im Forum

Sorry, aber den Titel muss ich in die Zitat des Monats Auswahl zur Wahl stellen. :D

Denn die masakrierte Generäle Version war sicherlich nicht das beste. ^^ Wenn schon, dann Generals nennen.
 
Danach habe ich mich dafür entschieden keinen Nachfolger zu kaufen weil die Nachfolger schon irgendwie zu Spacig waren.

Find ich gut , Gen hatte eben nie ein Nachfolger >.< .
 
Ja sichi wars das;-))
Wir könnten ja abstimmen^^:D

Edit: Da sind ja die echten Fans:)
Thnx

[FiX]zusammengeführt weil Doppelposting[/FiX]
 
Willkommen in Forum :)
Und in Zukunft bitte den "Edit"/"Bearbeiten" Button benutzen und nicht zwei direkt aufeiander folgende Beiträge erstellen. Der Datenbank zuliebe ;)
 
^^ als ich Generäle - Die Stunde Null zum ersten mal gespielt habe, dachte ich die Cyborgs gehörten halt zur Story dazu und da es ja "Die Stunde Null" hieß, hab ich diese "idee" sehr geil gefunden xD Die Menscheit hat sich ausgelöscht und nur noch Cyborgs würden auf dieser versäuchten Welt überleben, es begann demnach "Die Stunde Null" ^^. Ich war halt noch sehr Jung ^^. Jetzt sind die Cyborgs nurnoch lächerlich und peinlich

Aber nichts destro trotz. Generals gehört auch zu meinen absoluten C&C favourites ! Meine erste Lan Party bestand nur aus Generals 8)
 
Last edited:
Back
Top Bottom