+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83
Like Tree42x Danke

Crushing kommt Ende 2013!

Eine Diskussion über Crushing kommt Ende 2013! im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Geändert wurde offensichtlich dennoch wenig bis nichts. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Erstmal wiederlegst du das mit deiner eigenen ...

  1. #61
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Flesh
    Registriert seit
    26.08.2013
    Alter
    26
    Beiträge
    21
    Clans
    AC-Team, [AOTR]
    Geändert wurde offensichtlich dennoch wenig bis nichts. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
    Erstmal wiederlegst du das mit deiner eigenen Aussage.

    Dinge wie Crushing, Instant Damage, Projektile, Jets und Flughafen(?!), oder gerade den nutzlosen Fog of War, etc. Diese Features, welche durch zusätzlichen Entwicklungsaufwand nun doch hinzugefügt werden

    Ein weiteres Beispiel wäre die Kampagne, die nun doch auf Wunsch der Fans eingefügt werden wird.
    Vorerst wurde daran wohl gar nicht erst gedacht!
    Das man sein gesamtes Spielkonzept nicht sofort über den Haufen werfen will ist doch klar, mit der Zeit wird das Feedback schon umgesetzt - vielleicht nicht alles, aber das wichtigste.

    Wir diskutieren hier nicht über einzelne Bugs! Wir stellen das gesammte Konzept bzw. Teile davon in Frage! Viele von uns sind/waren der Meinung, dass das Konzept wie sich die Entwickler das vorgestellt haben, keinen Sinn ergibt. Seien schlecht durchdachte, schlecht umgesetzte Konzepte, Einheitendesigns oder Copy-Paste Konzepte von anderen erfolgreichen Spielen, welche absolut nicht zu einem C&C passen. Dazu kamen noch fehlende Fortschritte in der bisherigen Entwicklungsphase, eine junge Engine, die grundlegende Features aus praktisch allen bisherigen C&C Teilen nicht ohne grösseren Aufwand bereitstellen kann. Dinge wie Crushing, Instant Damage, Projektile, Jets und Flughafen(?!), oder gerade den nutzlosen Fog of War, etc. Diese Features, welche durch zusätzlichen Entwicklungsaufwand nun doch hinzugefügt werden, hast du nun diesen Kritikern zu verdanken. Wie emotional oder professionell jeder Tester damit umgeht, ist jedem selbst überlassen. Abwarten und auf eine spätere Version zu hoffen, bekam die Community schon bei früheren Titeln teuer zu stehen...
    Teilweise wird hier über Bugs und die Grafik diskutiert. Das gesamte Konzept in Frage zu stellen ist Schwachsinn und das solltest du auch wissen (das ist nicht beleidigend gemeint).
    Die Entwickler können leider nicht in die Köpfe jede Spielers schauen und das beste daraus nehmen, das einzelnen Gruppen bestimmte Features nicht gefallen nur weil sie neu sind ist verständlich.
    Anderen gefällt es wiederum.
    Man kann sich nicht nur nach dem alten orientieren, irgendwann ist es an der Zeit weiterzugehen.

    Außerdem denke nicht das die Kritik hier von manchen bei VG ernst genommen wird.

  2. #62
    Gefreiter
    Avatar von Syro
    Registriert seit
    28.02.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von Flesh Beitrag anzeigen
    Das gesamte Konzept in Frage zu stellen ist Schwachsinn und das solltest du auch wissen.
    Ich denke, du weisst genauso wie ich, dass im Leben meistens das Gegenteil der Fall ist Warum nicht, trifft man sich in der Mitte und schliesst Kompromisse. Ich persönlich sehe mehr Sinn darin, bewährte Dinge beizubehalten oder ggf. weiterzuentwickeln.

    Gerade jetzt stelle ich die F2P Monetarisierung in Frage. Wenn das Team gerade ernsthaft darüber nachdenkt, sechs (!) Generäle und ein bisschen virtuelle Währung 30 bis 40 USD kosten zu lassen, sozusagen als "soziales Starter-Pack", stellen sich mir einige Fragen. Kurzum, man will testen ob die Leute bereit sind solche Beträge zu bezahlen. Man versuchts einfach mal. Aber hey, wenn die Leute das wollen, dann kriegen sies.

    http://www.polygon.com/2013/8/23/465...-starter-packs

  3. #63
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Flesh
    Registriert seit
    26.08.2013
    Alter
    26
    Beiträge
    21
    Clans
    AC-Team, [AOTR]
    Nicht immer. Lass dich vom Konzept einfach überzeugen.

    Ich wollte damit nicht sagen das alles neu sein muss, lediglich das man nicht immer beim alten bleiben kann.
    Als Spieleentwickler muss man sich auch mal was trauen um die Spieler bei Laune zu halten, das das wie bei C&C 4 auch in die Hose gehen kann haben wir gesehen (obwohl C&C 4 im Grunde nicht schlecht ist, es ist eben nur anders und anders gefällt niemandem).

    Nehm Command & Conquer als 2. versuch (mit nicht ganz so starken Abweichungen vom Original). Außerdem sind ja ein paar alte Features immer noch vorhanden.
    Zur Monetarisierung will ich dir eine Frage stellen: Würdest du für deine Arbeit kein Geld wollen?

    So ziemlich jede Firma will mit F2P Geld verdienen, EA spielt da keine Ausnahme. Man kann von Glück reden das es nicht zu einem P2W wird wie bei fast allen F2Ps.

  4. #64
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.199
    Zitat Zitat von Flesh Beitrag anzeigen
    Nicht immer. Lass dich vom Konzept einfach überzeugen.
    Arbeitest du bei EA?!

    Zitat Zitat von Flesh Beitrag anzeigen
    Man kann von Glück reden das es nicht zu einem P2W wird wie bei fast allen F2Ps.
    Wo steht das und woher willst du wissen das sie nicht ihr Konzept ändern?

  5. #65
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Flesh
    Registriert seit
    26.08.2013
    Alter
    26
    Beiträge
    21
    Clans
    AC-Team, [AOTR]
    Ich will nur über das Spiel diskutieren.

    Wo steht das und woher willst du wissen das sie nicht ihr Konzept ändern?
    Nun, das hat Eric gesagt.

  6. #66
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.199
    Und du vertraust ihn da blind?

  7. #67
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Flesh
    Registriert seit
    26.08.2013
    Alter
    26
    Beiträge
    21
    Clans
    AC-Team, [AOTR]
    Ja! Das hat auch seine Gründe.

  8. #68
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.199
    Welche?

    Sorry, ich spiele C&C schon relativ lange und sehe ab Generals (eher TW) einen deutlichen Abwärtstrend, der sich zur Zeit in der Alpha widerspiegelt.

    Also was erwartest du, dass alle Leute sich auf einmal anders verhalten sollen nur weil Eric irgendwas gesagt hat?!

  9. #69
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Flesh
    Registriert seit
    26.08.2013
    Alter
    26
    Beiträge
    21
    Clans
    AC-Team, [AOTR]
    Private.

    Ich erwarte gar nichts, ich wüsste auch nicht das ich das geschrieben habe.
    Ich hoffe nur das man dem Spiel einfach nur eine Chance gibt.

    Deine Ansicht das sich C&C ab TW verschlechter kann ich nicht teilen und ja, ich spiele C&C auch schon sehr lange.

  10. #70
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von Flesh Beitrag anzeigen
    Private.
    Habs dir ja gleich gesagt Darki

    Zitat Zitat von Flesh Beitrag anzeigen
    ich spiele C&C auch schon sehr lange.
    Ok beeindrucke uns doch mal und hau ne Jahreszahl rüber

  11. #71
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Das Problem ist nicht der Zustand an sich sondern die Änderung desselben. Den Zustand kann mit mit Alpha erklären. Die geringe Frequenz und Umfang der Änderungen allerdings gerade eben nicht.

    Da reagiert EA sehr träge und teilweise gefühlt auch ziellos. Von Seiten der Devs her leider teilweise auch schlicht verbohrt oder feindselig.

    Da die NDA allerdings noch in Kraft ist möchte ich das nicht weiter detaillieren.

  12. #72
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von Flesh Beitrag anzeigen
    Private.

    Ich erwarte gar nichts, ich wüsste auch nicht das ich das geschrieben habe.
    Ich hoffe nur das man dem Spiel einfach nur eine Chance gibt.

    Deine Ansicht das sich C&C ab TW verschlechter kann ich nicht teilen und ja, ich spiele C&C auch schon sehr lange.
    Sehe ich genauso. Ich habe mit Dune angefangen. C&C 1 und Dune 1 sind atmosphärisch die besten Teile finde ich.
    Trotzdem mag ich auch Red Alert 3 und Generals ZH sehr und habe sie mehrmals durchgespielt.

  13. #73
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Due bezeichnest Dune 1 als RTS? aha

  14. #74
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Das war wohl so ziemlich das erste RTS, ja.

  15. #75
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von Flexi Beitrag anzeigen
    Das war wohl so ziemlich das erste RTS, ja.
    Nein DuneII war das erste RTS - Dune war n Adventure mit Strategieelementen und hat nix mit Westwood am Hut

  16. #76
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Oh sorry, stimmt. Glatt verwechselt.

  17. #77
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    nur weil ich lange an einer sache dranne bin heißt das noch lange nicht das das alte auch besser ist ...
    wenn ich mopped fahre kaufe ich mir auch keine pelle die vor 10 jahren entwickelt wurde ... klar das die neuen eben besser sind auch die ansprüche die eben jetzt herrschen ..
    ebenso isses überall anders auch ich finde solche unterhaltungen mega sinnlos ..
    lasst mal nen bissel platz für was neues ... und seit nicht so steif
    und bitte nicht mit ner kacke anfangen das nicht alles neues auch gut is das weiß ich auch ...

    Im back!

  18. #78
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Flesh
    Registriert seit
    26.08.2013
    Alter
    26
    Beiträge
    21
    Clans
    AC-Team, [AOTR]
    @Golan

    Feedback kann man nun mal nicht sofort abarbeiten, es kostet Zeit und wird in bestimmten Abständen gemacht.

    @TrUe So sieht's aus!

  19. #79
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Und wie lang soll sowas dauern? Wie gesagt, viele der Dinge, die sie auf ihrer Feedback Folie haben, standen auch bereits in einer Excel Liste, die zum Community Summit vor 8 Monaten erstellt wurde. Wie lang soll die Umsetzung der Dinge also dauern? Sie wird auch jetzt wieder Monate in Anspruch nehmen, und das ist leider einfach zu langsam.

    Auch sehe ich die Kritik hier als konstruktiv, denn es ist kein geflame über Bugs oder persönliche Geschmäcker, sondern Änderungswünsche am Core Gameplay, die Hand und Fuß haben und auch EA bereits sehr oft detailliert ausgearbeitet vorgelegt wurden (hier wurde sich nun kürzer gehalten da es eh schon 10x gesagt wurde).

    Sicher, wir müssen nun abwarten und ihnen wieder Zeit geben. Aber nun komplett zu verstummen und sie einfach machen zu lassen wäre genau die falsche Entscheidung. Denn jetzt haben wir noch die Möglichkeit etwas zu bewirken - in ein paar Monaten, wenn das ganze Konstrukt bereits steht, nicht mehr.

  20. #80
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Flesh
    Registriert seit
    26.08.2013
    Alter
    26
    Beiträge
    21
    Clans
    AC-Team, [AOTR]
    It's done when it's done - sollte dir doch bekannt sein oder?
    Allerdings kann man sich sicher sein das alles umgesetzt wird, dafür wurde der Live-Service entwickelt.

    Es reicht wenn man sein Feedback bei EA abgibt und dann schaut was passiert auch wenn das mal eine länger Zeit in Anspruch nimmt. Es immer und immer wieder wiederholen bringt rein gar nichts, das will aber niemand hier begreifen.
    Lieber diskutiert jeder über Dinge die EA schon längst vorliegen.

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: HOTS kommt am 13.03.2013
    Von stone im Forum StarCraft 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 01:21
  2. DirectX 10 kommt Ende 2006
    Von Asgard im Forum Technik Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 18:54
  3. K2D kommt wieder?
    Von joshix im Forum GCC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 12:54
  4. keine ende
    Von batman879 im Forum SPHYNX
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 04:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •