+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83
Like Tree42x Danke

Crushing kommt Ende 2013!

Eine Diskussion über Crushing kommt Ende 2013! im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Bevor sich jemand wundert, hab bei moby minimal was geändert, bevor es falsch verstanden wird. Zitat von zokker13 Es würde ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Bevor sich jemand wundert, hab bei moby minimal was geändert, bevor es falsch verstanden wird.


    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Es würde mich durchaus interessieren, warum die CL- Edition anders war als die für die normalen Messebesucher.
    Zitat Zitat von Golan Beitrag anzeigen
    Und auch WAS anders war.
    Bitte bis ca. Mitte nächster Woche gedulden.

  2. #22
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Der Change war wirklich wichtig

  3. #23
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    @Dusterr
    Ich lasse mich gerne positiv überraschen - wäre mal was Neues

  4. #24
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von Dusterr Beitrag anzeigen
    "Boa geil" Effekte sind leider BF4 und Titanfall vorbehalten!

    Unter der Woche waren es wirklich sehr sehr viele, die das Game klasse fanden und am liebsten noch länger an den PCs geblieben wären und das, obwohl es erst noch eine Alpha ist, was übrigens immer gerne von der Community vergessen wird.
    warum sollten boa geil Effekte bf4 und titanfall vorenthalten bleiben ?
    Eine fette Nuke mit der frostbite engine sollte eigentlich auch innem CnC nen ''boa geil'' Effekt hervorrufen...
    Immerhin gibts doch superwaffen.
    Kann sein das es irgendwann 4std wartezeit gab.
    Es gab selbst auf Toiletten wartezeit. Das bedeutet aber nicht unbedingt viel Als ich da war waren es knapp 15-20min und nein ich war nicht direkt am morgen da.

  5. #25
    Apoc's Army
    Avatar von Dusterr
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    170
    Wenn du schon aufn Post von mir antwortest, dann doch bitte auf den, in dem ich dich nach der definition von "schrott" frage. So wirkt es, als würdest du der frage ausweichen, was deine Glaubwürdigkeit etwas untergräbt.

  6. #26
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    warum sollten boa geil Effekte bf4 und titanfall vorenthalten bleiben ?
    Eine fette Nuke mit der frostbite engine sollte eigentlich auch innem CnC nen ''boa geil'' Effekt hervorrufen...
    Schließt doch keiner aus. Ist im Moment aber wohl eher das unwichtigste was man anpacken könnte. Sogar die Grafik runter drehen, damit das Spiel auf mehr Rechnern läuft, würde mehr Sinn machen.

  7. #27
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Man muss nicht auf jeden Post antworten! Außerdem hört man von dir und dein Kumpel nie was vernünftiges, also warum sollten wir als gutes Beispiel voran gehen?

    Und ein Boah-Effekt sollte ein Spiel schon haben egal wie viel Informationen man dazu hat...

    BTW. sieht eure Nuke eher aus wie eine Schmutzige Bombe die für ein GLA General als Superwaffe dienen könnte.

    Außerdem wenn man eine echte Nuke mit der FrostBite Engine sieht, sollte man so begeistert sein wie dieser nette Mann hier:

  8. #28
    Apoc's Army
    Avatar von Dusterr
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Man muss nicht auf jeden Post antworten! Außerdem hört man von dir und dein Kumpel nie was vernünftiges, also warum sollten wir als gutes Beispiel voran gehen?
    Ich glaube, wenn man so eine harte Aussage über ein Spiel macht, sie dann aber nicht belegt, ist es doch nicht falsch mal nachzufragen und eine Antwort zu verlangen.

    Ich bin hier um über das Spiel zu reden und nicht um festzustellen wer mal mehr oder weniger konstruktive Beiträge verfasst.

  9. #29
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Und wie soll man bitteschön beweisen?

    20 Mins reichen ja gerade mal für das aller nötigste aus um es mal kurz anzutesten!

    Wenn ihr mal euer drecks NDA raus nehmen würdet, dann könnte man tatsächlich auch was beweisen, wenn der Patch Mitte nächster Woche raus kommt.

    Außerdem wenn du nur über das Spiel reden willst (was das auch immer bedeuten soll) warum verteidigt du es dann so sehr?

  10. #30
    Apoc's Army
    Avatar von Dusterr
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    170
    Mantaza selber ist doch gar nicht in der Alpha, also steht er unter keiner NDA. Dennoch scheint er ganz gut über die Alpha bescheid zu wissen und konnte sich durchs anzocken der GC-Version ja ein Bild auf der Grundlage seines Vorwissens bilden, was ihn zu dem fazit gebracht hat, dass das Spiel "schrott" sei. Ergo kann er seine Kritik argumentativ begründen und darlegen.

    Warum ich über das Spiel reden will? Nun, das Unterforum ist mit "Command & Conquer" betitelt, über was soll ich hier sonst reden sollen?

    "Drecks NDA"? Wenn du auf das niveau herabsteigen willst, dann mach das ruhig, aber erwarte keine Antworten mehr.

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    @Dark Warrior
    Ganz ruhig. Er hat doch nur gefragt, welche Elemente des Spiels dich/euch so sehr stören.

  12. #32
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von Dusterr Beitrag anzeigen
    Mantaza selber ist doch gar nicht in der Alpha, also steht er unter keiner NDA. Dennoch scheint er ganz gut über die Alpha bescheid zu wissen und konnte sich durchs anzocken der GC-Version ja ein Bild auf der Grundlage seines Vorwissens bilden, was ihn zu dem fazit gebracht hat, dass das Spiel "schrott" sei. Ergo kann er seine Kritik argumentativ begründen und darlegen.

    Warum ich über das Spiel reden will? Nun, das Unterforum ist mit "Command & Conquer" betitelt, über was soll ich hier sonst reden sollen?

    "Drecks NDA"? Wenn du auf das niveau herabsteigen willst, dann mach das ruhig, aber erwarte keine Antworten mehr.

    Also wo soll man bei dem Spiel anfangen ?
    Erstma sind die Techtrees nicht wirklich gut durchdacht viele der Upgrades fügen sich einfach nicht gut ins Spiel, zweitens sieht es für ein Frostbite Game grottig aus, drittens ist es eine Bug Hölle vom Herren z.B. Panzer die klippen runter und hochspringen
    und als letztes und wichtigster Punkt einfach das dass Gameplay zum schlafen ist als Spieler hat man keinen Impact auf wirkliche Fights man drückt a move und guckt sich den scheiß an ich will Einfluss auf Kämpfe haben flankieren microen usw...
    Nebenbei pumpt man Einheiten aus seinen Warfactories und lacht über die Animationen der Einheiten die dann fröhlich wild durch die gegend ballern statt in Richtung Gegner zuguckn

    Es ist einfach derzeit kein CnC es wollte nen SC2 LoL Klon werden und hats mega verkackt. Ich persönlich hoffe als CnC Spieler trotzdem das die das noch hinkriegn aber so wie es derzeit wirkt sollten die sich noch 1-2jahre Zeit lassen für die Open beta...

    Die Patch Politik ist übrigens schon in der Alpha hervorragend wieviele waren das ? Ich glaube 3 oder 4 patches kamen bisjetzt raus xD Schaut euch mal Planetary Annihilation an da kommen 2-3 wochen Takt große Patches die auch was bringen.
    Außerdem Dusterr muss ich mich nicht wirklich vor dir Rechtfertigen selbst wenn ich nur die 20 min gespielt hätte hätte ich mir meine eigene Meinung bilden können und die kannst du als Apocs army Member mir nicht nehmen...
    Immerhin spiele ich CnC auch schon seit Ewigkeiten.
    Geändert von Mantaza (25.08.2013 um 21:52 Uhr)

  13. #33
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Zitat Zitat von Dusterr Beitrag anzeigen
    Warum ich über das Spiel reden will? Nun, das Unterforum ist mit "Command & Conquer" betitelt, über was soll ich hier sonst reden sollen?
    Ist nichts dagegen zu sagen und du kannst auch gerne deine Meinung dazu kund tun. (am besten natürlich eine ehrlich gemeinte)

    Zitat Zitat von Dusterr Beitrag anzeigen
    "Drecks NDA"? Wenn du auf das niveau herabsteigen willst, dann mach das ruhig, aber erwarte keine Antworten mehr.
    Mag vllt. Kindergarten Niveau sein, aber du kannst nicht ausschlagen, dass es auch irgendwo berechtigt ist egal wie man es schreibt

    Zitat Zitat von Bitch Beitrag anzeigen
    Irgendwie gehört es ja auch zu seinem Job Games von EA nicht gerade schlecht dastehen zu lassen.
    Würde auch komisch kommen als Mitglied von Apocs Army ein EA Spiel in allen Punkten anzugreifen.
    Ist mir klar, nur verstehe ich nicht genau in welcher Funktion er hier redet

  14. #34
    Apoc's Army
    Avatar von Dusterr
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    170
    Alles klar, damit kann man was anfangen.

    Ich würd jetzt normalerweise auf deinen Post eingehen, aber da CNC-Inside in den nächsten Tagen einige News zu der GC, der neuen Version und den Gesprächen mit den Devs raushauen wird, sollten wir die Diskussion über das von dir angesprochene dann dort hin verlagern. Wir wollen den Jungs ja auch nichts vorwegnehmen.

    *edit
    Also ich bin hier nicht im Auftrag von irgendwem unterwegs. Ich bin nur überzeugt, dass dieses Spiel eine Menge potential hat.
    Geändert von Dusterr (25.08.2013 um 21:55 Uhr)

  15. #35
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Ich klink mich jetzt auch mal hier ein, da ich auch keine NDA unterzeichnet hab und trotzdem Insider-Wissen habe.

    Wo soll ich bei den ganzen Minderwertigkeiten von G2 Anfangen:

    Einheiten werden ohne Sinn und Verstand gebaut und mit A-Move in die Gegner Army ohne irgendwelches Micro hineingeschickt, da reicht Masse statt Klasse.
    Die Einheiten sterben immernoch zu schnell.

    Außerdem gibt es das so genannte Counterprinzip nicht, da alles von infantry geknallt wird

    Die meisten Upgrades sind stumpfsinnig und sinnlos, da sie entweder nur Damage oder Panzerung erhöhen ohne jeglichen Microwert, ja manche sogar die HP von den Einheiten reduziert.

    Die Wegfindung ist verbuggter denn je. Einheiten hängen an den kleinsten Pixxeln fest, ja sogar manche Flugeinheiten hängen sich an Laternenmasten auf.

    Attackmove bzw. generelle Einheiten Befehler sind verzögert oder wollen sich erst gar nicht umsetzten lassen.

    Die Grafik ist für FB2 grottig und die Animationen Rotz und verbugged.

    Das Spiel ist seit Februar in etwa in der Alpha und es gab gerade mal 3 Patches? Erbärmliche Arbeit.

    Die Alpha war nach nicht einmal 3 Wochen tot, da die Patches nach 3 Monaten Feedback erst kamen und dann noch nicht mal richtig bugfrei.
    Die Community wird immer noch größtenteils ignoriert, nur um ein halbfertiges Rotzprodukt auf den Markt zu bringen.


    Mal ganz ehrlich ich hätte schon sehr gerne ein geiles CnC, aber davon kann man scheinbar nur träumen.
    Geändert von ZxGanon (25.08.2013 um 21:59 Uhr)
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  16. #36
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Also zu dem Feedback von Manta und Ganon:
    Ich glaube bis auf das mit den Upgrades ist das alles den Entwicklern bekannt und sie haben auch gesagt, dass sie an diesen Punkten in eurem Sinne arbeiten (Und letzteres ist neu).

    Eine gute Engine legt immer nur die maximalen Möglichkeiten in Sachen Optik fest, aber nie den Mindeststandard... Nur weil C&C jetzt FB verwendet heißt das doch nicht direkt dass es toll aussehen muss. Dass das marketing-technisch schlussgefolgert wird ist zwar nachvollziehbar, aber da hat sich EA auch ein schönes Eigentor geschossen. Aber ich glaube auch hier werden die Entwickler, wenn wir uns der open Beta nähern, noch das ein oder andere nachreichen. Weil im Moment ist das eben einfach komplett unwichtig und die anderen oben genannten Stichpunkte sind durch die Bank wichtiger...

  17. #37
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von Dusterr Beitrag anzeigen

    *edit
    Also ich bin hier nicht im Auftrag von irgendwem unterwegs. Ich bin nur überzeugt, dass dieses Spiel eine Menge potential hat.
    Ja das ist ja eben das Ding ich als CnC fan kann und will einfach nicht das EA die Marke über den Haufen wirft deswegn bin ich auch etwas kritischer und strenger.
    Aber immerhin tut sich ja was aber wie gesagt die sollten sich lieber etwas mehr Zeit nehmen bis zur Open beta ansonsten denke ich wird es floppen neben den anderen f2p games.

  18. #38
    Apoc's Army
    Avatar von Dusterr
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    170
    Das Gute ist ja, dass die community entscheiden wird, wann das spiel für die open beta bereit ist. Wurde am Freitag nochmal von Tim betont.

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    *sigh*

    Ich kann dem irgendwie nichts positives abgewinnen, wenn ich mich erinnere, was das für ein Kampf war und welche harten Worte dort auch von den Entwicklern teils kamen. Wenn das die Richtlinie für Communityfeedback ist finde ich es eigentlich überhaupt nicht positiv. Da soll man jetzt dankbar sein, dass sie das Messer im Rücken nicht mehr drehen sondern freiwillig wieder rausziehen?
    Ich hoffe mal, dass nächste Woche dann mehr zu lesen ist als nette Worte und volle Versprechungen. Hoffe es wirklich.

    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    Eine gute Engine legt immer nur die maximalen Möglichkeiten in Sachen Optik fest, aber nie den Mindeststandard... Nur weil C&C jetzt FB verwendet heißt das doch nicht direkt dass es toll aussehen muss. Dass das marketing-technisch schlussgefolgert wird ist zwar nachvollziehbar, aber da hat sich EA auch ein schönes Eigentor geschossen. Aber ich glaube auch hier werden die Entwickler, wenn wir uns der open Beta nähern, noch das ein oder andere nachreichen. Weil im Moment ist das eben einfach komplett unwichtig und die anderen oben genannten Stichpunkte sind durch die Bank wichtiger...
    Das Spiel wird schon seit MONATEN mit den tollen grafischen Möglichkeiten von FB2 beworben. Die sind doch nicht jetzt plötzlich in der Alphaphase aufgewacht; die ganze Zeit der schönen Versprechungen war, wie so oft schon in der C&C Geschichte, einfach mal wieder eine Dauerbarage mit leeren Marketingphrase ohne Substanz dahinter. Nachdem eigentlich alle Spiele seit TW mit eben solchen netten-Versprechungen-realisierbarkeit-checken-wir-später draufgegangen sind... das ist doch schon kein rotes Tuch mehr, das ist eine Leinwand.
    Geändert von Golan (25.08.2013 um 22:40 Uhr)

  20. #40
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    Also zu dem Feedback von Manta und Ganon:
    Ich glaube bis auf das mit den Upgrades ist das alles den Entwicklern bekannt und sie haben auch gesagt, dass sie an diesen Punkten in eurem Sinne arbeiten (Und letzteres ist neu).

    Eine gute Engine legt immer nur die maximalen Möglichkeiten in Sachen Optik fest, aber nie den Mindeststandard... Nur weil C&C jetzt FB verwendet heißt das doch nicht direkt dass es toll aussehen muss. Dass das marketing-technisch schlussgefolgert wird ist zwar nachvollziehbar, aber da hat sich EA auch ein schönes Eigentor geschossen. Aber ich glaube auch hier werden die Entwickler, wenn wir uns der open Beta nähern, noch das ein oder andere nachreichen. Weil im Moment ist das eben einfach komplett unwichtig und die anderen oben genannten Stichpunkte sind durch die Bank wichtiger...
    Das Problem ist doch, dass jeder der FrostBite hört gleich an eine mega geile Grafik denkt!

    Natürlich ist es nicht wichtig trotzdem musst du zugeben, dass der Ersteindruck doch schon zählt.

    Ich denke jeder hier will, dass das Game geil wird und man es am liebsten gar nicht mehr abwarten will.

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: HOTS kommt am 13.03.2013
    Von stone im Forum StarCraft 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 01:21
  2. DirectX 10 kommt Ende 2006
    Von Asgard im Forum Technik Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 18:54
  3. K2D kommt wieder?
    Von joshix im Forum GCC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 12:54
  4. keine ende
    Von batman879 im Forum SPHYNX
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 04:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •