+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83
Like Tree42x Danke

Crushing kommt Ende 2013!

Eine Diskussion über Crushing kommt Ende 2013! im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Wie uns Victory Games gestern abend bestätigt hat soll Crushing - also das Überfahren von Infanteristen mit Fahrzeugen und Panzern ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012

    Crushing kommt Ende 2013!

    Wie uns Victory Games gestern abend bestätigt hat soll Crushing - also das Überfahren von Infanteristen mit Fahrzeugen und Panzern ab Ende des Jahres ins Spiel integriert werden!

    weiterlesen auf CnC-Inside.de
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  2. #2
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    geht doch!

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Einerseits bin ich ja froh, dass sie es dann endlich drin haben.

    Andererseits ist es schon wieder ein schlechtes Zeichen, dass es überhaupt so ein Act war/ist. Für ein RTS ist diese Form der Präzision an allen Stellen wichtig, seien das jetzt Waffenreichweiten, Projektilmechanik, Bewegungssimulation und und und...
    Mit der Client-Presimulation haben sie zwar schnelle Reaktionen auf Input, aber dafür ist der Gamestate jetzt wohl dauerhaft asynchron. Also was hab ich dann von der Inputpräzision, wenn sie wegen der Stateasynchronität alle Elemente rausschmeißen müssen, für die man präzisen Input braucht? Dann lieber ein System wie es AFAIK bei DOTA2 eingesetzt wird, wo Befehle eben vom Server verarbeitet werden und JEDER den gleichen Gamestate sieht.
    Ganz zu schweigen davon, wie man für so eine wirklich Ur-C&C'ige Mechanik betteln musste...

    Ich kann die Arbeit von VG da einfach nicht wirklich wertschätzen, wenn sie den Aufwand betreiben nur um gefühlt dem Ziel nicht noch weiter hinterherzuhängen. Das ist kein Fortschritt, das ist das Vermeiden von Rückschritt während man schon drei Runden zurückliegt.

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Syro
    Registriert seit
    28.02.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    116
    Ach, so läuft das. Man verzichtet auf elementare Dinge aufgrund des erhöhten Aufwands und hofft, dass sich die Community damit schon zufrieden geben wird. Immer wieder erstaunlich wie das Arbeitsprinzip bei EA funktioniert.

    Aber wie Golan eben sagt, wie wirkt sich das auf andere Bereiche des Spiels aus? Und auf was müssen wir sonst noch verzichten?

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Schade, dass es noch so lange dauert. Aber immerhin ein Licht am Ende des Tunnels.

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Golan
    Andererseits ist es schon wieder ein schlechtes Zeichen, dass es überhaupt so ein Act war/ist.
    Tja, wir leben halt nicht im Schlaraffenland. Wir können froh sein, dass es Basebuilding gibt und sollten uns darüber freuen. Back to the roots!

    Zitat Zitat von bAshTi Beitrag anzeigen
    Schade, dass es noch so lange dauert. Aber immerhin ein Licht am Ende des Tunnels.
    Könnte natürlich auch der Zug sein, der einem entgegenkommt...

  7. #7
    Apoc's Army
    Avatar von Dusterr
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Back to roots.
    Und genau das haben die Leute, welche die neue Version in der Community-Lounge gezockt haben, als Feedback gegeben.

  8. #8
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Dass das Spiel so ist oder dass das Spiel so werden soll?

  9. #9
    Apoc's Army
    Avatar von Dusterr
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    170
    Dass es jetzt mit der Version, die auf der GC gezeigt wurde, so ist.

  10. #10
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von Golan Beitrag anzeigen
    Einerseits bin ich ja froh, dass sie es dann endlich drin haben.

    Andererseits ist es schon wieder ein schlechtes Zeichen, dass es überhaupt so ein Act war/ist. Für ein RTS ist diese Form der Präzision an allen Stellen wichtig, seien das jetzt Waffenreichweiten, Projektilmechanik, Bewegungssimulation und und und...
    Mit der Client-Presimulation haben sie zwar schnelle Reaktionen auf Input, aber dafür ist der Gamestate jetzt wohl dauerhaft asynchron. Also was hab ich dann von der Inputpräzision, wenn sie wegen der Stateasynchronität alle Elemente rausschmeißen müssen, für die man präzisen Input braucht? Dann lieber ein System wie es AFAIK bei DOTA2 eingesetzt wird, wo Befehle eben vom Server verarbeitet werden und JEDER den gleichen Gamestate sieht.
    Ganz zu schweigen davon, wie man für so eine wirklich Ur-C&C'ige Mechanik betteln musste...

    Ich kann die Arbeit von VG da einfach nicht wirklich wertschätzen, wenn sie den Aufwand betreiben nur um gefühlt dem Ziel nicht noch weiter hinterherzuhängen. Das ist kein Fortschritt, das ist das Vermeiden von Rückschritt während man schon drei Runden zurückliegt.
    Man hätte von Valve lernen müssen.
    Die entwickeln ihre Source Engine ständig weiter. Eine Neuentwicklung wird abgelehnt, da man nicht bei Adam und Eva anfangen will.
    Und genau das passiert hier mit der Frostbyte Shooter Engine, man muss scheinbar einen enormen Zeitaufwand betreiben, um etwas für ein RTS Banales zu erreichen.

    Schlecht für einen Liveservice, wo man schnell reagieren können muss, wenn s mal brennt.

    Man hätte stattdessen die Sage Engine aufbohren sollen.
    Ein weitere Möglichkeit wäre gewesen Profis einzustellen,
    wie z.B. die Jungs von Massive.se, die bei Ground Control 1&2 und World in Conflict gezeigt haben, was sie können.

  11. #11
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von Dusterr Beitrag anzeigen
    Dass es jetzt mit der Version, die auf der GC gezeigt wurde, so ist.
    willste etwa sagen dasdie gamescom version gut war ? Die war immernoch schrott...
    Kaum eine Sau hat CnC dort gespielt 15min wartezeit is schon mega schlapp. Das Spiel ansich ist derzeit auch einfahc nur eine Qual.
    Immerhin kommt crushing wieder wenn die jetzt alles andere was die ganze community haben will reinpackln und das Retard Premium Model übern Haufen werfen wird da vll ja doch was raus.

  12. #12
    Apoc's Army
    Avatar von Dusterr
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    170
    @Mantaza
    Ich glaube wir haben oben in der CL näheren Kontakt zu den Leuten gehabt und einige mehr Gespräche führen können, als unten auf dem showfloor, wo zudem eine andere Variante der Version lief.

    Dann definiere doch mal im speziellen, was für dich "schrott" war. Auf der Version ist kein NDA, also immer her mit der Kritik.

  13. #13
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Es würde mich durchaus interessieren, warum die CL- Edition anders war als die für die normalen Messebesucher.

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Und auch WAS anders war.

  15. #15
    Apoc's Army
    Avatar von Dusterr
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    170
    Weil man oben mehr zeit hatte um bestimmte Features oder Generäle auszuprobieren. Aufm showfloor ging es darum die Leute direkt ins Spiel zu bringen ohne viel drum herum. Die Version war die selbe, nur beschnitten.

  16. #16
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Is das PR technisch nich n harter reinfall das so zu machen das alle normalen "Kunden" nur das sehen was mies ist?

  17. #17
    Apoc's Army
    Avatar von Dusterr
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    170
    Wieso meinst du "was Mies ist"? Es war die neuste Version wie auf der CL. Der Unterschied lag z.b da drin, dass die Version sich auf dem showfloor nach 20 Minuten selbst beendet hat, da alle 20 Minuten neue Spieler reingelassen wurden, wie soll man sonst eine Vielzahl von Leuten in so einer kurzen zeit abarbeiten?
    Ein weiterer Unterschied war z.B, dass man nur gegen die KI spielen konnte, um das matchmaking nicht zu verkomplizieren.

    Ich versteh grad wirklich eure Aufregung nicht. Niemand zeigt auf dem showfloor eine Version, in der es mehr Möglichkeiten gibt als seinen Charakter auszuwählen und Start zu drücken. Für umfangreiches Testen eines Spiels, sollte man sicherlich nicht auf die gc fahren, sondern eher um einen ersten Einfruck zu gewinnen.

  18. #18
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Es is F2P entweder es gibt einen boa geil Effekt oder es stirbt - vor allem auf einer Messe.
    Ich weiß ja nich wies bei euch da oben zuging aber ich hab bisher noch nicht von einem ein ernsthaftes "Das will ich zocken" gehört der es dort angetestet hat.
    Das einer der beliebtesten Gamestarredakteure das Game auch gepflegt durchn dreck zieht, nachdem er was davon gesehen hat, tut dem Game jetzt auch nicht grad gut.

  19. #19
    Apoc's Army
    Avatar von Dusterr
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    170
    "Boa geil" Effekte sind leider BF4 und Titanfall vorbehalten!

    Unter der Woche waren es wirklich sehr sehr viele, die das Game klasse fanden und am liebsten noch länger an den PCs geblieben wären und das, obwohl es erst noch eine Alpha ist, was übrigens immer gerne von der Community vergessen wird.
    Geändert von Dusterr (25.08.2013 um 17:04 Uhr)

  20. #20
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    willste etwa sagen dasdie gamescom version gut war ? Die war immernoch schrott...
    Kaum eine Sau hat CnC dort gespielt 15min wartezeit is schon mega schlapp. Das Spiel ansich ist derzeit auch einfahc nur eine Qual.
    Immerhin kommt crushing wieder wenn die jetzt alles andere was die ganze community haben will reinpackln und das Retard Premium Model übern Haufen werfen wird da vll ja doch was raus.


    Soweit ich weiß gab es an mehreren Tagen Wartezeiten von über 4 Stunden für C&C - klar gabs auch Zeiten wo es weniger war - das sind die Spitzenwerte,aber davon, dass niemand das zocken wollte kann nicht die Rede sein.

    In der Tat spielt sich diese auf der Messe gezeigte Version schon deutlich Näher an dem, was man sich vorgestellt hat als es die bisherigen Alphas taten. Reviews folgen noch, da die GamesCom keiner NDA unterliegt! Ich sitze allerdings noch im Zug
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: HOTS kommt am 13.03.2013
    Von stone im Forum StarCraft 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 01:21
  2. DirectX 10 kommt Ende 2006
    Von Asgard im Forum Technik Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 18:54
  3. K2D kommt wieder?
    Von joshix im Forum GCC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 12:54
  4. keine ende
    Von batman879 im Forum SPHYNX
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 04:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •