+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Concept Videos zu Generals 2 aufgetaucht

Eine Diskussion über Concept Videos zu Generals 2 aufgetaucht im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Unsere Freunde von CnCSaga.com haben sieben geleakte Concept Videos zu Generals 2 aufgespührt. Diese stellen unter anderem den GLA Technical ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Concept Videos zu Generals 2 aufgetaucht

    Unsere Freunde von CnCSaga.com haben sieben geleakte Concept Videos zu Generals 2 aufgespührt. Diese stellen unter anderem den GLA Technical sowie den EU Paragonpanzer vor und zeigen außerdem eine gescriptete Zwischensequenz sowie vier animierte Storyboards zu Kampagnenmissionen. Inwiefern dieses Material den Weg ins fertige Spiel findet ist nicht bekannt, da Generals 2 zuletzt in den free2play Titel Command & Conquer umgewandelt wurde, welcher laut Entwickleraussagen vorerst ohne Singleplayer Modus daherkommt.

    Schaut euch hier die Videos an:















    Quelle

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Paragon Panzer.

    Seltsamer Name. Meinen sie
    a) eine crappige Automarke die nur Wikipedia kennt
    b) eine Schriftgröße
    c) Muster/ Vorbild

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Bis jetzt kommt mir die EU ein wenig zu Franzosen-lastig rüber ^^

    Lustig ist, dass die Soldaten im ersten Vid fast alle das gleiche Gesicht haben

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sun
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    393
    die gla stimmen in generals 1 waren einfach besser

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Wie schön, das wir jetzt F2P haben. Nach den Videos freut man sich doch gleich doppelt. Beste Entscheidung EVA! Gogogo, EA!

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Sun Beitrag anzeigen
    die gla stimmen in generals 1 waren einfach besser
    Das sind nur Platzhalter Stimmen, genauso wie die Grafiken auch nur Platzhaltergrafiken sind.

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Im allgemeinen ziemlich langweilige Videos

  8. #8
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Wenn ich mir das erste Video anschaue und mir überlege, was für ein Storytelling (wechsel von Nahansicht zur Vogelansicht) scheinbar möglich gewesen wäre.
    Sowas hab ich zumindest noch net gesehen.


  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir das erste Video anschaue und mir überlege, was für ein Storytelling (wechsel von Nahansicht zur Vogelansicht) scheinbar möglich gewesen wäre.
    Sowas hab ich zumindest noch net gesehen.
    ich finde die nahansicht ist vollkommen überflüssig in einem rts. das sind verschenkte ressourcen die man anderswo besser gebrauchen könnte. in den cine sequenzen von generals und zero hour ist man doch auch ohne solche nahaufnahmen klar gekommen.

    die grafik ist einfach viel zu übertrieben und für ein rts total unpassend. wer braucht bitte solch detailierte texturen bei fußsoldaten mit streifenrändern an den handschuhen und nachladeanimation? total überflüssig.

    mag sich jetzt wie bashing anhören aber ich meine das ernst, ohne micht von vorurteilen beeinflussen zu lassen. das spiel sieht einfach nur wie ein shooter aus und nicht wie rts. ich denke das wird sich auch auf das gameplay auswirken.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    219
    Nick
    Overgeneral
    Wäre mal was neues, anstatt die klassischen Zwischensequenzen und Ladezeiten. Schade EA, was habt ihr blos schlechtes geraucht.

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Zitat Zitat von I^Love^Mixery Beitrag anzeigen
    ich finde die nahansicht ist vollkommen überflüssig in einem rts. das sind verschenkte ressourcen die man anderswo besser gebrauchen könnte. in den cine sequenzen von generals und zero hour ist man doch auch ohne solche nahaufnahmen klar gekommen.

    die grafik ist einfach viel zu übertrieben und für ein rts total unpassend. wer braucht bitte solch detailierte texturen bei fußsoldaten mit streifenrändern an den handschuhen und nachladeanimation? total überflüssig.
    Naja jetzt mach mal halblang .. wir reden hier über frostbite .. und keine modifizierte SAGE , das erste Video gefällt mir ganz gut , wenn sowas mit rein kommt , von der ego zu vogel perpektive zu wechslen , kann man sagen das gabs noch nicht .
    Mit schicken texturen und guten sounds könnte das was werden .
    Das aber denoch gewisse Hardware anforderungen von nöten sind , das war von anfang an klar .

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von I^Love^Mixery Beitrag anzeigen
    ich finde die nahansicht ist vollkommen überflüssig in einem rts. das sind verschenkte ressourcen die man anderswo besser gebrauchen könnte. in den cine sequenzen von generals und zero hour ist man doch auch ohne solche nahaufnahmen klar gekommen.

    die grafik ist einfach viel zu übertrieben und für ein rts total unpassend. wer braucht bitte solch detailierte texturen bei fußsoldaten mit streifenrändern an den handschuhen und nachladeanimation? total überflüssig.

    mag sich jetzt wie bashing anhören aber ich meine das ernst, ohne micht von vorurteilen beeinflussen zu lassen. das spiel sieht einfach nur wie ein shooter aus und nicht wie rts. ich denke das wird sich auch auf das gameplay auswirken.
    Die Animationen dürften ohnehin aus anderen Spielen schon nahezu fertig vorliegen, den Löwenanteil dürfte Dice mit BF3 schon erleidgt haben. Das muss dann "nur" auf die eigenen Modelle übertragen werden. Zudem sollte die Engine eigentlich dazu in der Lage sein bei der isometrischen Ansicht nur das darzustellen was der Spieler auch erkennen kann. Die ganzen Texturen auf den Handschuhen etc werden (bzw sollten) nur geladen werden wenn man ranzoomt.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #13
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Paragon Panzer.

    Seltsamer Name. Meinen sie
    a) eine crappige Automarke die nur Wikipedia kennt
    b) eine Schriftgröße
    c) Muster/ Vorbild
    Sie meinen den Paragon Partition Manager, der partitioniert dir jede feindliche Armee

  14. #14
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ah du meinst Product Placement.

    Ich freu mich schon auf den "VW Bully" (Schulbus der GLA) und "Coke Zero" als Nicknamen für den EU Helden.

  15. #15
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Genau, statt Pay4Power gibts das, kannst du aber gegen eine monatliche Gebühr von gerade mal 99,99€ abbestellen, dann heißt der Paragon wieder Paladin.
    Auch nicht zu vergessen die Lenovo HackPad-Trooper der dritten Fraktion!

    Die Videos sind ganz interessant, aber werden wir wohl niemals so erleben wie es dort gezeigt wird, da es ja offensichtlich Storyboard-Sequenzen für nen SP sind.
    Und ich finde es sehr gut, wenn man so viele Details erkennt, schließlich soll sich die Grafik weiterentwickeln.
    Wer allerdings noch nen iPad zu Hause hat, auf dem er TW in vollen Deteils zocken muss, der darf sich da natürlich zu Recht fürchten, dass C&C dort dann nicht mehr läuft.

  16. #16
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    sieht nach einer einzigen katastrophe aus
    Alien Gekrabbel Champion


  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    42
    Nick
    Mossad
    Ich weiss nicht was ihr habt aber ich finde alle videso sehr geil. Das ersten macht lust auf mehr.
    Shooter hin oder her. Ich bin mir sicher das sind vids zu pre c&c g2 und es versucht nun mal eine geschichte zu erzählen. Deshalb diese nah ansicht.
    Also seid nicht mal gleich so negativ eingestellt.

  18. #18
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Mal was positives von ZxGanon: "Sieht bis jetzt recht schnittig aus, macht weiter so (am besten besser) und ihr bekommt ne Empfehlung von mir und dies wird euch mehr Kunden einspielen."
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  19. #19
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    sieht nach einer einzigen katastrophe aus
    Begründe doch bitte. Das sind interne Concepts, die nicht für den Endkunden bestimmt waren und lediglich ein Richtwert für die Entwickler sind.

  20. #20
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    219
    Nick
    Overgeneral
    Wer weiß aus was für einer frühen Version die Videos kommen. Im ersten Video scheint dass auch das Level aus dem Trailer zu sein. Naja, hat sich ja nun eh erledigt mit C&C F2P

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Szenen | C&C Generals 2 Directors Cut Trailer aufgetaucht!
    Von moby3012 im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 21:24
  2. Erstes Intro von C&C Generals 2 aufgetaucht [Fake]
    Von Shibby im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 03:10
  3. generals
    Von Sanse im Forum United Talk
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 16:56
  4. ein paar fun-videos,games und so
    Von swiss9999 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2001, 12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •