+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree20x Danke

Command & Craft, zurück zu den falschen Wurzeln

Eine Diskussion über Command & Craft, zurück zu den falschen Wurzeln im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Command & Craft, Command & Conquer: Sc2. Fans schmücken derzeit das neue Command & Conquer mit seltsamen Namen, die nicht ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Command & Craft, zurück zu den falschen Wurzeln

    Command & Craft, Command & Conquer: Sc2. Fans schmücken derzeit das neue Command & Conquer mit seltsamen Namen, die nicht als Komplimente gemeint sind. Wir erklären warum.

    weiterlesen auf CnC-Inside.de

  2. #2
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.049
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Ich bin das kleine Teufelchen, mit Schippe und nem Schäufelchen und ich schaufel Gegnern im Nahkampf Lebenspunkte weg
    also ehrlich mooff: allein wegen deinen kommentaren würd ich dich hier niemals missen wollen!

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF


    Das Bild hat Style
    Was kann der Radarwagen?

    1. Der Spieler erhält ein Radar/ Minimap
    2. Kann irgendwo auf der Karte einen Bereich aufdecken
    3. Er ist ein Magier mit 3 verschiedenen Zaubersprüchen. Unter anderem eine Rauchbombe.
    Scheiße ich schmeiß mich weg

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.179
    Ich hoffe der Beitrag übt mehr Druck auf EA aus.

  5. #5
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Pech nur dass der trend im mp massiv richtung kompexe games geht.

    In sc2 kämpft man nie gegen das interface, viel mehr erlaubt dass spiel so viel dass die hände die fülle an möglichkeiten die im gehirn auftuaschen nicht schnell genug verarbeiten können. Davon mal ab, wir bifenden uns noch immer an pcs und spielen pc spiele, sie haben nun mal die beste eingabegeräte und es ist ein segen sie auch ausreizen zu können, ein wahrer genuß, sei es nun quake/painkiller mit dem kranken speed, ut mit dem genialen infight, bw/wc3/sc2 mit der dauerhaften überforderung an allen fronten oder dota mit der strategie, dem lesen des gegners, dem rechnen der werte und den abartigen mindgames.


    So erfolgreich wie das heulen gerade ist, kann ich euch jetzt schon versichern dass ihr jahre lang die selben maps in der ladder spielen werdet, sowas ausgefallenes und wildes wie tournament desert 1.25, zb. Die bisherige entwicklung kann man in einem satz zusammenfassen, spieler die nie ein geniales rts gespielt haben, erzählen entwicklern die noch nie ein anständiges rts entwickelt haben, was sie wie zu machen haben(so wie immer).

    Die definition von action ist auch sehr beschränkt, nach 2 min mit 2 humvees gegen 1 panzer pro flanke zu kämpfen ist keine action, es ist 0815 geplänkel bei dem sowohl zuschauer als auch spieler genau 0 spannung und emotionen haben. Ein clash der das hirn stimmuliert und emotionen auslöst braucht einen aufbau, braucht vorfreude, braucht eine für alle les- und spürbare dynamik mitten drin und braucht ein ordentliches kaboom(nein nein, keine explosion) am ende bzw dazwischen. Sowas ist action.

  6. #6
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Der Artikel ist meiner Meinung nach nicht spöttisch und gehässig genug, aber es ist ein kleiner amüsanter Anfang.

    Trotzdem wird sich nichts ändern.
    Geändert von ZxGanon (26.08.2013 um 11:02 Uhr)
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich find die Kolumne spitze, insbesondere das Quiz sollte jeder einmal machen ^^.

    @Darkside: SC2 brauchst du hier nicht hypen, denn keiner will bei C&C SC2 Gameplay

  8. #8
    Schütze

    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Schloggebach
    Beiträge
    63
    Name
    BEE
    Nick
    mrBeeKay
    Clans
    se7en Sins
    toller beitrag! danke dafür

  9. #9
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Ich find die Kolumne spitze, insbesondere das Quiz sollte jeder einmal machen ^^.

    @Darkside: SC2 brauchst du hier nicht hypen, denn keiner will bei C&C SC2 Gameplay
    Freezland das hat Darkside nicht gemeint.

    Ihm gings eher darum, dass das Spiel nie was werden kann wenn Amateure das Spiel programmieren.
    Beispiele für extrem geile Games sind nunmal SC2, WC3 und/oder DotA2, da kannste machen was du willst

    Aber du hast damit recht, dass SC2 Elemente nichts in C&C zu suchen haben.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  10. #10
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Ihm gings eher darum, dass das Spiel nie was werden kann wenn Amateure das Spiel programmieren.
    Mich nervt dieser unkonstruktive Mist langsam...
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  11. #11
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von ZxGanon Beitrag anzeigen
    Ihm gings eher darum, dass das Spiel nie was werden kann wenn Amateure das Spiel programmieren.
    Dann programmier du mal nen vernünftiges Game. So einfach ist das nämlich nicht.
    Nur weil die die Frostbite Engine als Basis haben bedeutet das nicht das dass Game bereits zur Hälfte fertig ist.

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Flesh
    Registriert seit
    26.08.2013
    Alter
    26
    Beiträge
    21
    Clans
    AC-Team, [AOTR]
    @ZxGanon

    Merkst du überhaupt noch was du schreibst? Wenn dir das Spiel nicht gefällt musst du es nicht spielen und kannst dein Mund halten.
    Es wird dich niemand vermissen.

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.179
    Schon interessant, kaum wettert man soll man auf einmal seine Fresse halten.

    Wenn das alle machen würden wäre das eine andere Welt...

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von Flesh Beitrag anzeigen
    Es wird dich niemand vermissen.
    15 Beiträge aufm Konto und sowas vom Stapel lassen, wenn du ihn nicht leiden kannst, es steht dir frei wieder zu gehen.

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Flesh
    Registriert seit
    26.08.2013
    Alter
    26
    Beiträge
    21
    Clans
    AC-Team, [AOTR]
    Ich habe mir seine Posts lange genug angesehen um darüber urteilen zu können, außerdem war das keineswegs auf "alle" bezogen.

    Edit: Das war nicht auf das UF bezogen Lunak.

  16. #16
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Zitat Zitat von moby3012 Beitrag anzeigen
    Mich nervt dieser unkonstruktive Mist langsam...
    Das wirst du öfter lesen müssen, bis ich seh das mal was passiert.

    Warte...ich glaub da wird nichts drauß .
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  17. #17
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von moby3012 Beitrag anzeigen
    Mich nervt dieser unkonstruktive Mist langsam...
    Wieso muss Kritik immer konstruktiv sein? Manchmal reicht es auch, einfach mal seine Meinung zu sagen.

    Und was genau bedeutet konstruktiv eigentlich in deinen Augen? Ganz offensichtlich beanspruchst du hierfür ja die Deutungshoheit. Bedeutet es möglicherweise, sich immer und immer wieder mit halbgaren, unfertigen, qualitativ minderwertigen EA-Spielen zufrieden geben zu müssen? Denn die EA-Entwickler hören uns ja zu. Es gibt sogar wieder base building, ist das nicht toll? Und ist das nicht phantastisch: Das Öl würde entfernt. Mein Gott, vor Freude schlage ich gleich Purzelbäume...

    Mal ganz ehrlich: Wir reden hier zu einem großen Teil über Selbstverständlichkeiten. Und dieser Tatbestand impliziert, dass daarkside Recht hat: Es sind C&C-Amateure am Werk. Worum es hier geht ist nicht Konstruktivität, sondern Schadensbegrenzung. Mein Gott moby, was für Drogen nimmst du, bei sowas in Jubelarien auszubrechen? Was hat euch EA auf dem Summit diesmal wieder ins Essen gemischt?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 21:39
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 14:11
  3. an red command und den rest
    Von LifeTwin im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2002, 21:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •