Command & Conquer Generals 2 Free-To-Play Beta

LOL Ich hab mich glaub schon letztes jahr dort registriert als die sonen Trailer gezeigt haben Oo
 
Weiß jmd ob die Beta für jeden zugänglich wird der sich anmeldet oder ob es eine Limitierung gibt?
 
Wellenprinzip, also ja und nein^^
 
Wir sind nicht in der Kuschelecke. ;)

Also bitte das spammen sein lassen und beim Thema bleiben.
 
Gibt es schon eine Bestätigung zur Betaphase? Die Hochzeit wurde glaube ich vollzogen oder nicht ... Sprich Programmierung und Grafik wurde zusammengebracht . Dann müste ja die Beta in 2-4 Wochen starten ... ;)
 
Gibt es schon eine Bestätigung zur Betaphase? Die Hochzeit wurde glaube ich vollzogen oder nicht ... Sprich Programmierung und Grafik wurde zusammengebracht . Dann müste ja die Beta in 2-4 Wochen starten ...
erstmal willkommen im UF! :D

on topic: wie kommste dadrauf? ;) würde mich aber freuen :D

ich rechen eigentlich mit mehr......man hat ja den aktuellen stand des spiels auf dem summit gesehen....1/3 der fraktionen fertig, platzhalter hier und da.....denke dass wir uns da noch ein bisschen gedulden müssen =)
 
Beta XL , Rest wird in der Beta implementiert.

Wurde im Blog ja erwähnt das es eine XL Beta werden soll
 
BIs zur Beta wird es schon noch ein Stückchen dauern. Und der Anfang der Beta wird erstmal family & friends sein, dann wohl andere wichtige community Personen und dann für alle die sich auf der Seite gereggt haben für die Beta. Und viel viel später wird sie dann mal open ^^
 
BIs zur Beta wird es schon noch ein Stückchen dauern. Und der Anfang der Beta wird erstmal family & friends sein, dann wohl andere wichtige community Personen und dann für alle die sich auf der Seite gereggt haben für die Beta. Und viel viel später wird sie dann mal open ^^

also so wichtige personen wie ich? :D:D
 
Jetzt wo der Releasezeitraum bekannt gegeben wurde kann man ja ein wenig anfangen auf die Beta zu warten. Ich hoffe die nutzen das auch wirklich ~2 Monate vor Release als BetaTEST und nicht als Promo-Beta 2 Wochen vor Release.
 
Back
Top Bottom