+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Command & Conquer: Generäle 2 ? Gerüchtküche

Eine Diskussion über Command & Conquer: Generäle 2 ? Gerüchtküche im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Und wenn der Strom bei Laser aus ist fahren die Vees immernoch...

  1. #61
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Und wenn der Strom bei Laser aus ist fahren die Vees immernoch

  2. #62
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Klar wenn man mit diesen Regeln spielt und jeder hält sich dran ist das schon ne andere Sache. Dachte immer bei ProRules dürfen ke Auroras gebaut werden oder waren des die Noobrules?? Kenn Plan mehr, wenn denn spiele ich ach nur ohne Rules oder wie Kassad es gesagt hat mal noMoney oder AOD oder sonstiges denn des macht scho echt mal Spass und is a Abwechslung.

    Aber wie gesagt jede Stellung kann durchbrochen werden und auch Auroras können abgeschossen werden. Teamplay is da natürlich vorausgesetzt....

    Hauptsach es mecht Fun...........

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Command&Conquer Generäle spieler gesucht!!
    Von xenon im Forum Projekt Basar
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 19:46
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 16:48
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 19:38
  4. problem mit command & Conquer generäle stunde null
    Von Baader im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 16:31
  5. Command & Conquer Generäle
    Von MakeTnotWar im Forum Generals
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •