+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Command & Conquer: Generäle 2 ? Gerüchtküche

Eine Diskussion über Command & Conquer: Generäle 2 ? Gerüchtküche im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Die Gerüchtküche brodelt wieder mal kräftig Command & Conquer: Generäle 2 Wird noch nicht verraten welche Reihe es ist aber ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    2

    Command & Conquer: Generäle 2 ? Gerüchtküche

    Die Gerüchtküche brodelt wieder mal kräftig Command & Conquer: Generäle 2
    Wird noch nicht verraten welche Reihe es ist aber mann redet über Generäle 2

    hier ist der original interview mit EALA General Manager Mike Verdu von Nov 2, 2008

    was haltet ihr davon.

    hier ist der link
    Klick mal hier

    There is a new one coming, and according to an interview with EALA General Manager Mike Verdu on a special Battlecast Primetime that was included on a DVD that came with the Premier Edition of Red Alert 3, we'll be hearing about it in early 2009.

    The beta key that came with the RA3 Premier Edition will be for that game, and Mike said it will most likely go active sometime in early 2009. During the interview, which I watched this weekend, Mike didn't give out the name of the game or the particular universe it would be in, but most likely the Generals universe since it's obvioulsy next in line (Generals 2?). What he did say, and I quote..."don't be surprised to see another installment of Generals sometime in the future, but certainly nothing to talk about just yet."

    Interestly, he did state in the interview that he's..."a big fan of Generals", and went on to say that he thinks of himself "sort of more like the Godfather of C&C" since he's no longer deeply involved in the creative process of the franchise. But with over 100 people working on the C&C fanchise, I think there's plenty of help to go around.

    Übersetzung mit programm

    Es gibt eine neue nächsten ein, und nach einem Interview mit eala General Manager Mike Verdu über eine besondere Battlecast Primetime, die auf einer DVD, die mit der Premier Edition von Red Alert 3, wir werden darüber Anhörung Anfang 2009 .

    Die Beta-Schlüssel, die mit der RA3 Premier Edition wird für dieses Spiel, und Mike sagte, es werden wahrscheinlich aktive irgendwann im Frühjahr 2009. Während des Interviews, die ich mir an diesem Wochenende, Mike nicht geben Sie den Namen des Spiels oder der besonderen Universums wäre es, aber am ehesten die Generäle Universum da es in obvioulsy nächsten Zeile (Generals 2?). Was er sagte, und ich zitiere ... "nicht überrascht sein, um zu sehen, eine andere Tranche der Generäle irgendwann in der Zukunft, aber sicherlich nichts zu reden nur noch."

    Interestly, er hat Zustand, in dem Interview, dass er ... "ein großer Fan von Generälen", und fuhr fort zu sagen, dass er denkt an sich selbst "Art mehr wie die Godfather von C & C", da er nicht mehr tief in die kreative Prozess der Franchise. Aber mit über 100 Menschen arbeiten an der C & C fanchise, ich glaube, es gibt viel dazu beitragen, gehen Sie herum.

  2. #2
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    ein command and conquer 2 wäre net schlecht aber die sollten mal nen patch für den 1. rausbringen und diverse bugs patchen wie scud bug, drp zone bug etc. und ma endlich maphacken unmöglich machen

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Wo lebst du? Wer bitte bringt noch Patches für ein über 5 Jahre altes Spiel raus? Und vor allem: EA und Patches?

    Aber mal zum Thema: Da CCTW nicht wirklich toll geworden ist und ich noch nie ein Fan der "Red Alert"-Reihe war, würde ich mich wohl sogar über einen Generals-Nachfolger freuen - vorausgesetzt, das Balancing klappt diesmal etwas besser :-))

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    voll die massenproduktion wenn das mal gut geht.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    kann ich mir echt nicht vorstellen. normaler weise macht man als hersteller doch 2 jahre vorher schon nen dicken hype ums game und fängt nicht mit gerüchten, die normaler weise vor dem hype kommen, ca. 5 monate vor release an?!
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    ich hab aber auch schon was gehört gehabt in ein paar anderen foren wo einige EA Mitarbeiter gefragt haben was man sich vorstellt was man in bestimmten games verändern oder verbesser kann... und da kamen häufig antworten zu zh und der Moderator des Forums hatte selber dann immer geschrieben das es hilfe sein soll die spiele besser und erträglicher zumachen für die die online oder SP zocken...
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  7. #7
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Wenn es so wäre: saucool

    Wobei das Spiel dann eh erst in ein paar Jährchen rauskommen würde und ob ich dann noch C&C spielen werde...lalala.
    Aber dran glauben tu ich eigentlich nicht, bisher hies es von EA Mitarbeitern auf die Frage nach der Chance für ein CCG2 immer, dass diese sehr, sehr gering wäre.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von >BuYaKaShA<
    Registriert seit
    19.10.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    44
    Interessiert euch das wegen der Story?

    Weil, die Erwartung, dass das Spiel wie ZH würde, nur mit ein paar perfekten Verbesserungen - das halte ich doch für Humbug.
    Glaube kaum, dass die ein balance-reicheres Spiel hinkriegen...

    Vertrau einer Frau ein Geheimnis an - aber schneid ihr dann die Zunge ab
    - Jüdisches Sprichwort -

  9. #9
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Naja, ich weiß nicht genau, ob EA CCG als Misserfolg sieht und deswegen einer Fortsetzung eher abgeneigt ist, aber wenn ja, werden sie es wohl darauf schieben, dass CCG storytechnisch wenig drauf hatte, weil es kein Teil einer bisherigen Reihe war. In Wahrheit würde ich einen Misserfolg von CCG eher damit begründen, dass Support und später auch Balancing einfach total missglückt sind.

    An Stelle von EA würde ich CCG2 ähnlich wie beispielsweise Team Fortress 2 als reines Multiplayer-Spiel heraus bringen, natürlich auch mit entsprechenden Multiplayer-Features wie inGame Clanladder etc. Ich glaube, sowas könnte sich gut verkaufen, da CCG story- und somit Single Player-technisch ja irgendwie für einen Nachfolger kaum Potential bereit hält.

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Wo lebst du? Wer bitte bringt noch Patches für ein über 5 Jahre altes Spiel raus?
    WC3 z.b., EA müsste eig. nur den CP realesen...aber naja EA halt

  11. #11
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    EA = viele Spiele, wenig Support
    Blizzard = wenig Spiele, viel Support

    das muss doch jetzt mal dem Letzten auch klar sein?
    is doch klar das EA nix mehr UMSONST für nen altes Spiel macht
    die müssen weiter neues Zeug raushauen das die im Rennen bleiben

  12. #12
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    An Stelle von EA würde ich CCG2 ähnlich wie beispielsweise Team Fortress 2 als reines Multiplayer-Spiel heraus bringen, natürlich auch mit entsprechenden Multiplayer-Features wie inGame Clanladder etc.
    Glaub nicht dass das funktionieren würde. Es gibt viele Leute die nicht online Strategiespiele spielen wollen, da es sie frustet.

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    jo würde ich auch sagen man muss sich ja auch erstmal einspielen mit allen fraktionen die es gibt....
    ich finde das am besten wenn es normal weiter gewht mit ccg halt wieder ne erweiterte story für SP und online einfach mehr vielfalt mit den lobbys und den balancing und schon wär es ein top game...
    was noch abzuraten wäre diese überunits wie nukemigs oder auroras und alphas... die sind sowas von scheisse einfach nur in meinen augen.... deswegen wär es besser wenn es gute units gibs die ausgeglichen und halt nicht zu krass stark sind...
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  14. #14
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Generals ist für mich kein C&C. Als eigenständig Spiel ganz cool, aber einen zweiten Teil werden die verkacken . Da fehlt die Story dazu.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    also ein spiel mit der übersichtlichkeit und dem baussystem von ccg und der grafik von tw wäre schon richtig geil. diese sogenannten "uberunits" stören mich ja mal sowas von überhaupt nicht weil es NIE einfach ist an so ein uberteil zu kommen.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  16. #16
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    Zitat Zitat von I^Love^Mixery Beitrag anzeigen
    . diese sogenannten "uberunits" stören mich ja mal sowas von überhaupt nicht weil es NIE einfach ist an so ein uberteil zu kommen.
    also wenn ein swg richtig bunkern kann(also mit skill ^^) ist es eigentlich nicht besonders schwer ranzukommen, 1v1 mal rausgenommen von da aus wenn es keine alphas gäbe oder keine nuke migs wäre das echt cool

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    omg deine beiträge sind echt witzlos........

  18. #18
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    das sollen auch keine witzigen beitrage sein gandalf sondern meine meinung wiedergeben wtf

  19. #19
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    omg deine beiträge sind echt witzlos........
    und deine sinnlos!

  20. #20
    also alphas könnte ich ja vielleicht noch nachvollziehen... aber NukeMigs verbieten zu wollen

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Command&Conquer Generäle spieler gesucht!!
    Von xenon im Forum Projekt Basar
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 19:46
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 16:48
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 19:38
  4. problem mit command & Conquer generäle stunde null
    Von Baader im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 16:31
  5. Command & Conquer Generäle
    Von MakeTnotWar im Forum Generals
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •