+ Antworten
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 397
Like Tree201x Danke

Command and Conquer gecancelt

Eine Diskussion über Command and Conquer gecancelt im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Seit RA2 gabs doch kein richtiges C&C mehr. Renegade war noch recht witzig, aber schon Generals schlug in eine ganz ...

  1. #161
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Seit RA2 gabs doch kein richtiges C&C mehr. Renegade war noch recht witzig, aber schon Generals schlug in eine ganz andere Kerbe als seine Vorgänger. Vom Gameplay ganz cool, aber es hatte mit dem Grund-C&C nichtmehr viel am Hut. Alles was danach kam war nur noch Rotz.

    Mich würde es nicht stören wenn man unter C&C ein R.I.P. setzen würde. Der Titel wird doch sowieso nur noch zu Vermarktungszwecken missbraucht. Ob da jetzt C&C Generals 2 oder einfach nur Generals 2 auf der Verpackung steht ist doch am Ende völlig Schnuppe. Oder: Die Geschichte einer Kuh und warum es unnötig ist, ihr einen Anzug anzuziehen...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #162
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich bin irgendwie erleichtert.


  3. #163
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von ZxGanon Beitrag anzeigen
    Das C&C 2013 gecanceled wurde empfinde ich sogar als Sieg der Community. Einen Sieg in dem Sinne, dass diesmal kein Gewinn durch schlechte und halbgare Arbeit erzielt werden konnte. Das Spiel wurde im Keim erstickt noch bevor man damit Geld verdienen konnte. Es lief nicht so ab wie bei CnC4, dass es wenigstens etwas verkauft wurde. Diesmal hat EA einen finanziellen Einbruch erlitten ohne Abwurf erzielen zu können.

    Ich hoffe das die Marke CnC einfach weiterverkauft wird, so dass endlich ein fähiger Entwickler seine Chance bekommt diese Spieleserie wieder aufleben zu lassen oder das diese Vergewaltigung ab heute aufhört und CnC endlich sterben kann.
    Auch wenn ich mit dem Spiel nie was zutun hatte: Kann man so unterschreiben. Und ich find's geil, wie manche Leute tatsächlich erstaunt über EAs Aktionen sind...also ob die solche Dinger nicht schon früher gebracht hätten (Renegade 2/Tiberium). Solange C&C unter dem EA-Banner bleibt, soll es tot bleiben.

  4. #164
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Bedauerlich das es gekillt wurde, überraschend ist aber wohl nur der Zeitpunkt. Wenn es wirklich am Feedback lag, warum kam die Axt dann nicht schon vor 9 Monaten?

    In this case, we shifted the game away from campaign mode and built an economy-based, multiplayer experience. Your feedback from the alpha trial is clear: We are not making the game you want to play. That is why, after much difficult deliberation, we have decided to cease production of this version of the game.
    Übersetzung: Wir werden die jetzige Alphaversion mit ein paar Missionen schmücken und das dann ohne weitere Verbesserungen als 60$ Spiel rauskloppen inklusive First-Day DLC.

    Wäre ja auch zu wirr, wenn man tatsächlich Spiele produziert die gerne gekauft werden.


    Schade für die Arbeiter, die jetzt ihre Jobs verlieren und Schade für die C&C Community die seit Jahren auf ein gutes RTS wartet.


    edit: Laut IGN kommt die Abschiedsnachricht auf der cnc Seite angeblich nicht vom Entwicklerteam.
    Zitat Zitat von IGN
    A letter on Command & Conquer's website, which details the reason for ceasing production, was allegedly "not ok'd by the team."
    (Der Twitter Status auf den sie sich beziehen ist aber wieder offline)

  5. #165
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Übersetzung: Wir werden die jetzige Alphaversion mit ein paar Missionen schmücken und das dann ohne weitere Verbesserungen als 60$ Spiel rauskloppen inklusive First-Day DLC.
    Hmmm ja das könnte stimmen.

    Kann mir eigentlich wirklich nicht vorstellen, dass sie die komplette Arbeit einfach einstampfen. Ich denke auch, dass sie daraus noch "irgendwas" zurechtschustern könnten.

    Aber wenn dem so wäre, hätten sie doch nicht das komplette Team exterminiert, oder?
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  6. #166
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.176
    Mooff hat doch geschrieben, dass es nicht vom Entwicklerteam bestätigt ist

  7. #167
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    edit: Laut IGN kommt die Abschiedsnachricht auf der cnc Seite angeblich nicht vom Entwicklerteam.
    (Der Twitter Status auf den sie sich beziehen ist aber wieder offline)
    Das hab ich mir auch schon gedacht. Victory selbst hätte das wohl anders formuliert. Ich vermute fast, dass es im Zuge des BF4 Releases eine Nacht der langen Messer gab und die Seite sozusagen einer "freundlichen Übernahme" seitens EA unterlag. Ist schon seltsam, dass sowas direkt zum Release von BF4 passiert oder?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #168
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Die schlechte Qualität, die (für EA zu) lange Entwicklungszeit und dass F2P nicht mehr so ganz in den Zeitgeist passt,
    könnten Faktoren für den Cancel gewesen sein.

    Ich war einer der ersten der bei der Ankündigung von G2 anno 2011 (damals noch mit cineastischer Kampagne in typischer Bioware Qualität) einen Cancel für möglich hielt.
    Grund: Der Release war erst für 2013 geplant und in einem derart langen Zeitraum überlegt es sich der Projektfriedhof EA gerne mal anders.

    Der Cancel des Bioware G2 kam auch, allerdings sollte der MP in einem F2P gerettet werden.
    Aber das war 2012. Das F2P Hype Jahr schlechthin.
    Jetzt haben wir aber 2013 und durch die neue Konsolengeneration geht der Trend wieder mehr zu 50 Euro + DLCs/Season Pass Spielen.

    Gut so, denn RTS und F2P ist bislang ein Trauerspiel:

    Age of Empires Online ist grandios gefloppt.
    Company of Heroes F2P wurde abgeblassen und dafür gabs dann ein "richtiges" CoH2.
    End of Nations F2P, einst immerhin von den Ex C&C Machern, gibts als RTS auch nicht mehr.
    Selbst SC 2 wurde 2012 eine F2P Umstellung angetragen, "größere Com erreichen etc" bis der Blizzard Präsident ein Machtwort sprach.

    Ich will kein C&C Free mit Cash Shop,
    sondern ich will ein C&C Triple AAA Full Package Game, dass die Marke spielerisch und technisch ins Jahr 201x katapultiert.
    Ob war das jetzt bekommen ist fraglich.
    Aber lieber reiner Tisch, als etwas Halbgares.

  9. #169
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.08.2012
    Alter
    34
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Seit RA2 gabs doch kein richtiges C&C mehr. Renegade war noch recht witzig, aber schon Generals schlug in eine ganz andere Kerbe als seine Vorgänger. Vom Gameplay ganz cool, aber es hatte mit dem Grund-C&C nichtmehr viel am Hut. Alles was danach kam war nur noch Rotz.

    Mich würde es nicht stören wenn man unter C&C ein R.I.P. setzen würde. Der Titel wird doch sowieso nur noch zu Vermarktungszwecken missbraucht. Ob da jetzt C&C Generals 2 oder einfach nur Generals 2 auf der Verpackung steht ist doch am Ende völlig Schnuppe. Oder: Die Geschichte einer Kuh und warum es unnötig ist, ihr einen Anzug anzuziehen...
    Generals sehe ich auch eher als Ausrutscher, den sie mit Tiberium Wars & später besonders mit Red Alert 3 (war fast genauso wie Red Alert 2, es hat lediglich ein starker Charakter wie Juri gefehlt) wieder gut gemacht haben.

    Mit Tiberian Twillight haben sie es dann aber direkt wieder verbockt^^ Und mit F2P C&C hätten sie das Genre endgültig gegen die Wand gefahren, daher eigentlich eine gute Entscheidung es einzustampfen. Hätte nur wesentlich früher passieren müssen!

  10. #170
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.176
    Man muss dazu sagen, dass keiner dieser Hersteller große Erfahrungen mit dem Modell F2P gemacht hatte und EA naja, die können es ja bekannterweise auch nicht^^

  11. #171
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.08.2012
    Alter
    34
    Beiträge
    23
    Hat es überhaupt schonmal ein größeres Projekt geschafft mit F2P, abseits des Smartphone Marktes?

  12. #172
    Es gibt doch noch einen Gott! Einfach herrlich! TA hätten sie auch gleich ncoh dichtmachen können!

  13. #173
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Bio Exorzist Beitrag anzeigen
    Hat es überhaupt schonmal ein größeres Projekt geschafft mit F2P, abseits des Smartphone Marktes?
    Was ist groß?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #174
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.08.2012
    Alter
    34
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Was ist groß?
    Spiele mit größerem Umfang! Halt wie C&C, Age of Empires, Need for Speed, etc.

  15. #175
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    SWTOR
    WoT
    LoL
    Uvm.

  16. #176
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.08.2012
    Alter
    34
    Beiträge
    23
    Nichts was mich irgendwie interessieren würde, ok

  17. #177
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Als kleine Randnotiz. Die Server sollen ja noch 10 Tage laufen. Ich denke sie laufen bis zum ersten Servercrash, also nicht sonderlich lange. Wer wird sie denn neu starten wenn das auftritt bzw. wie erfährt jemand der den Server neu starten kann, dass er überhaupt down ist?

  18. #178
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.176
    Wir schicken einfach dich und Osbes hin

  19. #179
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    ich haette es gerne weiter erlebt besonders nach den infos was jetzt gekommen waere (Crushing etc)

    und was die sprueche "wenigstens stirbt es in frieden" oder "solln se cnc weiter verkaufen" <-- das spiel waer eh f2p gewesen, keinen einzigen euro haette man zahelen muessen -> GG!

    und EA wird nen teufel tun die marke zu verkaufen!

    VG hat ihr bestes gegeben und sie sind super auf feedbackeingegangen und haben probiert! nur wird man nie sehen wie es vieleicht ausgegangen waere. und das krasse ist auch soviel wie hier auf dem spiel rumgehackt wurde soviel wurde es trotzdem von den leuten gespielt

    mir hats spass gemacht und das tolle war die entwicklung mit zu erleben! ich hoffe das es jetzt schnell wieder kommt wie EON!
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  20. #180
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    So ein misst. Ich habe mir endlich Geld angespart. Wollte mir im Februar zu meinem Geburtstag mir ein neues Notebook kaufen, um das Spiel spielen zu können. Aber nun, ja so ein misst .

    Den Geilsten Shooter den es je gegeben hätte, haben sie gecanceled TIBERIUM. Darum Trauere ich am Meisten.

    C&C RIP!
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

+ Antworten
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 14:17
  2. RTS-League Opens Command and Conquer 3 Sign-ups
    Von Mattlight im Forum eSports
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 00:38
  3. Command And Conquer The First Decadev
    Von mr.burns145 im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 17:54
  4. Command and Conquer Movies
    Von Pl005 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 02:30
  5. The History of Command and Conquer TEIL I
    Von moby3012 im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •