+ Antworten
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 397
Like Tree201x Danke

Command and Conquer gecancelt

Eine Diskussion über Command and Conquer gecancelt im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Schon krass wie viel Müll hier geschrieben wird. Kein Mensch auf dieser Welt investiert Zeit und Schweiß um am Ende ...

  1. #141
    Schon krass wie viel Müll hier geschrieben wird.

    Kein Mensch auf dieser Welt investiert Zeit und Schweiß um am Ende geflamed zu werden.
    Ok, das Spiel war nicht gut - aber sich so zu freuen, geht mal gar nicht!

    Da haben welche ihren Job verloren und ich glaube das wir alle nicht unschuldig sind.

    Wir haben denen einen Sündenbock geliefert, in dem wir schlecht über das Spiel geredet haben.

    Schade drum!

    Hoffentlich bekommen wir in der nächsten Zeit ein neues und vielleicht besseres C&C und das ist auch der Gedanke, den man haben sollte.

    In diesem Sinne - tschö C&C Comic.

  2. #142
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ihr immer mit eurer Job Polemik, die einzigen die es wircklich trifft sind die Tipsen, der Rest ist daran gewohnt das er nach nem Projekt zur nächsten Firma geht oder im Folgeprojekt einsteigt.
    Die juckt das null...

  3. #143
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Zitat Zitat von RealOne[ZH] Beitrag anzeigen
    Schon krass wie viel Müll hier geschrieben wird.

    Kein Mensch auf dieser Welt investiert Zeit und Schweiß um am Ende geflamed zu werden.
    Ok, das Spiel war nicht gut - aber sich so zu freuen, geht mal gar nicht!

    Da haben welche ihren Job verloren und ich glaube das wir alle nicht unschuldig sind.

    Wir haben denen einen Sündenbock geliefert, in dem wir schlecht über das Spiel geredet haben.

    Schade drum!

    Hoffentlich bekommen wir in der nächsten Zeit ein neues und vielleicht besseres C&C und das ist auch der Gedanke, den man haben sollte.

    In diesem Sinne - tschö C&C Comic.
    dir steht es frei allen unternehmen der welt dein geld zu schenken, um deren jobs zu sichern. bitte sehr, wenn du so ein schlechtes gewissen hast

    fakt ist... je schlechter das produkt, je geringer der ertrag. das was bei VG abging war schon unter aller pisse
    Alien Gekrabbel Champion


  4. #144
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von RealOne[ZH] Beitrag anzeigen
    Schon krass wie viel Müll hier geschrieben wird.

    Kein Mensch auf dieser Welt investiert Zeit und Schweiß um am Ende geflamed zu werden.
    Ok, das Spiel war nicht gut - aber sich so zu freuen, geht mal gar nicht!

    Da haben welche ihren Job verloren und ich glaube das wir alle nicht unschuldig sind.

    Wir haben denen einen Sündenbock geliefert, in dem wir schlecht über das Spiel geredet haben.

    Schade drum!

    Hoffentlich bekommen wir in der nächsten Zeit ein neues und vielleicht besseres C&C und das ist auch der Gedanke, den man haben sollte.

    In diesem Sinne - tschö C&C Comic.
    Also jetzt mal halblang. Klar ist es bitter wenn Leute ihren Job verlieren aber es wurde hier schon mal treffend beschrieben "Wer in seinem Job scheiße baut hat nichts anderes verdient." Und genau das ist in diesem Fall zutreffend. Es wurde ein Spiel entwickelt das der Großteil der Community schlichtweg nicht wollte. Es wurde mehrere Male darauf hingewiesen, dass das F2P Konzept nicht gerne gesehen wird. Man hat sich auf einen ordentlichen Nachfolger von Generals/ZH gefreut und die Entwickler wollten uns mit halbgarem Mist abspeißen- nur das selbst der halbgare Mist scheinbar nicht richtig geklappt hat.

    Ich hab das Spiel nicht selbst gespielt und ganz ehrlich ich war auch nicht scharf drauf es überhaupt zu spielen. Aber was man hier und in anderen Foren gelesen hat, was man sich von Freunden mit Alpha Zugang hat anhören dürfen- hörte sich für mich nach einem SC 2 Klon für ganz ganz Arme an. Um einen Freund zu zitieren:"Das Spiel wirkt wie gewollt und nicht gekonnt. Ganz stümperhaft zusammengeschusterte Sch***. Im Vergleich dazu ist C&C 4 ein Anwärter auf den Game-of-the-Year Award."

    Wenn man so viel Mist baut wie es die Victory Games Entwickler scheinbar getan haben, dann sorry hält sich mein Mitleid für die arg in Grenzen. Natürlich hoffe ich das sie möglichst schnell wieder nen Job bekommen aber das ändert nichts daran das dieses Spiel ein Griff in die Kloschüssel war.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  5. #145
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Was ich halt nicht verstehe ist, dass sie Victory schließen, es aber auch so klingt als ob sie Command and Conquer neu designen wollen. Wer soll das denn tun? Bei EA sitzt keinerlei RTS-Kompetenz mehr. Und es ist ja jetzt nicht so als säßen irgendwo alteingesessene RTS Designer rum die nur auf den Anruf von EA warten. Außer vielleicht Petroglyph. Aber ich glaube kaum, dass die Bock haben sich in die Frostbite Engine einzuarbeiten.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #146
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Mir hatte das Spiel etwas spaß gemacht, aber es war overall ein ziemlicher Rotz.

    Das C&C 2013 gecanceled wurde empfinde ich sogar als Sieg der Community. Einen Sieg in dem Sinne, dass diesmal kein Gewinn durch schlechte und halbgare Arbeit erzielt werden konnte. Das Spiel wurde im Keim erstickt noch bevor man damit Geld verdienen konnte. Es lief nicht so ab wie bei CnC4, dass es wenigstens etwas verkauft wurde. Diesmal hat EA einen finanziellen Einbruch erlitten ohne Abwurf erzielen zu können.

    Ich hoffe das die Marke CnC einfach weiterverkauft wird, so dass endlich ein fähiger Entwickler seine Chance bekommt diese Spieleserie wieder aufleben zu lassen oder das diese Vergewaltigung ab heute aufhört und CnC endlich sterben kann.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  7. #147
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.204
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Bei EA sitzt keinerlei RTS-Kompetenz mehr.
    Gab es die jemals bei EA?!

  8. #148
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Ein bisschen traurig bin ich ja schon

  9. #149
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von diggär Beitrag anzeigen
    Ich hab das Spiel nicht selbst gespielt ...
    Absolut keine Ahnung haben, trotzdem reden aber sich gleichzeitig über anderer Leute Inkompetenz echauffieren. Von Ganon ein Danke erhalten. "Wir haben doch so viel Feedback gegeben". Zustand des United Forums 2013.


    PS:
    http://de.twitch.tv/onemoregametv
    Auf Twitch läuft derzeit eine Diskussion zu C&C und der Schließung mit 4 bekannten SC2 Größen.
    Edit: Total Biscuit moderiert den Channel.

  10. #150
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von denda Beitrag anzeigen
    PS:
    http://de.twitch.tv/onemoregametv
    Auf Twitch läuft derzeit eine Diskussion zu C&C und der Schließung mit 4 bekannten SC2 Größen.
    Edit: Total Biscuit moderiert den Channel.
    Es geht auch um die allgemeine Problematik der RTS Games. Danke

    The night is dark and full of terrors.

  11. #151
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die Reden mir aber etwas zu viel über Starcraft und benutzen ETWAS zu oft das Wörtchen "like" xD
    Naja mal sehen wielange ich es noch aushalte, scheint ansonsten ja interessant zu sein.

  12. #152
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Damit hätte ja NIEMAND rechnen können.
    EA=Geldgeil
    Bisher wurde quasi jedes Game von denen gehyped.
    -> Viele Käufer, Ziel erreicht, Support eingestellt.
    Game wird während der Entwicklung nur geflamed, der großteil der Fanbase bezeichnete es jetzt schon als Flop.
    -->EA wirft das Verlustbringende Produkt früh genug vom Boot.

    E:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.PNG 
Hits:	6 
Größe:	35,4 KB 
ID:	87807  

  13. #153
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Erinnert ihr euch noch an den Podcast mit den Kritikern :P
    Am ende habe ich noch gesagt das Game wird zum release abgeschaltet, damn ich lag falsch

  14. #154
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Kiel
    Alter
    29
    Beiträge
    111
    Name
    Philipp
    Nick
    CYC-FuryDE
    Clans
    TeamCyclone
    Another funny thing is that Jon Van Caneghem (immense respect for 3DO and HoMM series) was working for Trion (End of nations) and C&C, now both cancelled in Alpha. RTS and Free to play is cursed!

  15. #155
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Die Reden mir aber etwas zu viel über Starcraft und benutzen ETWAS zu oft das Wörtchen "like" xD
    Naja mal sehen wielange ich es noch aushalte, scheint ansonsten ja interessant zu sein.
    Ich hatte gerade Twitch angemacht und auf diesem empfohlenen Sender wurde genau in diesem Moment die Pressemitteilung zur Schließung von C&C vorgelesen. Deswegen habe ichs auch einfach nur nebenbei erwähnt für Leute die gerade da sind.

  16. #156
    Obergefreiter
    Avatar von D.edoC
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Roding (Bayern)
    Alter
    28
    Beiträge
    216
    Name
    Daniel
    Ich habe nur sporadisch C&C 2013 verfolgt, weil ich mich überraschen wollte..
    Und dann sowas...
    Schade!

    Naja, mal schauen wie es mit C&C weitergeht...
    Bye!
    Arroganz und Demut – das ist die Gradwanderung die im Zentrum des Denkens stehen muss!
    Die Überzeugung, bislang Unerreichtes erreichen zu können und das Bewahren des Respektes vor dem eigenen Ziel.

  17. #157
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Schade als CnC spieler hat man sich gefreut auch wenn das game derzeit nicht wirklich gut war hatte es doch Potenzial.
    Das ganze RTS Genre geht ziemlich unter viele alternativen gibts ja net... PA was nen ganz anderen weg geht aber net schlecht ist und halt starcraft 2.
    Ich finds einfach schade das mein Lieblingsgenre so untergeht

  18. #158
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Das Genre geht hauptsächlich unter, weil sich keiner an dieses Genre vernünftig ranntraut (außer uberentertainmet und Blizz).
    Diese teilweise unbegründete Angst liegt auch nur an dem Negativbeispiel von EA, weil die es halt nicht können, doch jeder denkt genau deswegen, dass RTS-Games keine Zukunft mehr haben.

    Solche Games haben immer eine Chance gut zu werden/sein, aber dann muss auch der Entwickler was drauß machen können und nicht taub, blind und stumm sein wie die von VG...
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  19. #159
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    3
    Schade. Hab ich mich ziemlich drauf gefreut.
    Auch wenn die alpha kacke war...

  20. #160
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    219
    Nick
    Overgeneral
    Zitat Zitat von denda Beitrag anzeigen
    Absolut keine Ahnung haben, trotzdem reden aber sich gleichzeitig über anderer Leute Inkompetenz echauffieren. Von Ganon ein Danke erhalten. "Wir haben doch so viel Feedback gegeben". Zustand des United Forums 2013.


    PS:
    http://de.twitch.tv/onemoregametv
    Auf Twitch läuft derzeit eine Diskussion zu C&C und der Schließung mit 4 bekannten SC2 Größen.
    Edit: Total Biscuit moderiert den Channel.
    Man muss das Spiel nicht gespielt haben, um zu wissen, dass es nicht gut ist! Free2Play bei EA, da brauch man nichts mehr zu sagen. Das Konzept war fürn Arsch und das wusste jeder. Und wozu gibt es die etlichen Videos? Man kann hier sehr gut die Entwicklung des Spiels beobachten und die war nicht gut.

    Aber ich brauch hier auch nichts zu sagen oder diggär rechtfertigen, da wir ja den Beweis hier haben - das Spiel wurde gecancelt. Ende. Beweis genug dafür, dass es kein AAA Titel war der mega erfolgreich geworden wäre.

+ Antworten
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 14:17
  2. RTS-League Opens Command and Conquer 3 Sign-ups
    Von Mattlight im Forum eSports
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 00:38
  3. Command And Conquer The First Decadev
    Von mr.burns145 im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 17:54
  4. Command and Conquer Movies
    Von Pl005 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 02:30
  5. The History of Command and Conquer TEIL I
    Von moby3012 im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •