+ Antworten
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 397
Like Tree201x Danke

Command and Conquer gecancelt

Eine Diskussion über Command and Conquer gecancelt im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich verstehe es nicht. Warum jetzt? Warum nicht schon vor einem halben Jahr? Haben es die Entwickler nicht hinbekommen, oder ...

  1. #101
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Ich verstehe es nicht. Warum jetzt? Warum nicht schon vor einem halben Jahr? Haben es die Entwickler nicht hinbekommen, oder war die Aussicht auf kommerziellem Erfolg so schlecht?
    Die letzten paar Monate bis Februar hätte man doch noch vieles feintunen können. Ich fasse es nicht. Hoffentlich wird trotzdem weitergemacht.

  2. #102
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    ich habe mir die ultimative collection geholt, damit ich früheren zugang zur beta habe und was nu ? QQ

    ich finde es gut, dass das spiel free2play geworden wäre . aber kein pay2win

    genauso ist es super auf die community zu hören, was sie wollen und das dann auch umzusetzen... aber jetzt alles vernichten..
    <3

  3. #103
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Nach meinen 3 absolvierten Alpha spielen kann ich nur sagen - es is besser so.

    Das war kein CnC und hätte auch nie eins werden können...

    Schade um die Mitarbeiter aber für die Serie ist es besser.
    Geändert von FaTeD` (29.10.2013 um 22:44 Uhr)

  4. #104
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Glaub immer noch das ganze Game is ne Ente
    Allein schon wie dilettantisch das neue Forum eingebaut wurde, das hättn n paar Studenten besser hinbekommen

  5. #105
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    8
    toll -.- hab viel arbeit und hoffnung in meine sprechblasen screen gesetzt damit ich auch mal reinschnuppern kann alles für den eimer :-(

    wie sie die mitarbeiten nun fühlen müssen kann mir nicht vorstellen nur erahnen ....

    mir fehlt hier im forum eine ignore funktion bzw eine down vote funktion was hier manche schreiben mit 22+- Jahren an geistlichen nonesens eines 14 jährigen... würde ich gern übergehen können...

  6. #106
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    "Your feedback from the alpha trial is clear: We are not making the game you want to play," a rep for developer Victory Games wrote in a blog post published this afternoon. "That is why, after much difficult deliberation, we have decided to cease production of this version of the game."
    http://kotaku.com/ea-cancels-command-conquer-1454179860

    Die Argumentation is geil - seit wann interessiert sich EA was wir wollen^^
    (Wobei is ja Ex Victory^^)

  7. #107
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Lol .

  8. #108
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    LOOOOL

    und ich war so dumm und hab meinen key nicht verkauft xD
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  9. #109
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.197
    Du findest schon noch ein... ähäm Dummen...

  10. #110
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dred
    Registriert seit
    01.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    377
    Name
    Carsten
    Nick
    iNsAnE
    Clans
    zu haben
    Neuste eilmeldung kommende Woche gibt es einen neuen patch für ZH.

    - neue lobby
    - neue Grafik
    - kein scudbug und MM mehr
    - eine ladder wird eingeführt

  11. #111
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Sehr krass!

    Also den Neustart der Entwicklung kann ich noch verstehen. Das Spiel war vom Grundkonzept her von Anfang an nicht besonders gut aufgebaut. Aber das komplette Studio dicht zu machen und alle Leute zu entlassen die jetzt wissen was die Community eigentlich will? Das ist ein sehr trauriger und eigentlich auch nicht nachvollziehbarer Schritt.

    Für den weiteren Weg gibt es jetzt zwei Alternativen:

    • Die alten Entwickler unter einem neuen Studionamen direkt wieder einstellen
    • Mit einem komplett neuen Team anfangen


    Natürlich kann es auch eine Mischung aus beidem geben mit ein paar neuen und ein paar alten Gesichtern. Wie auch immer es am Ende auch kommt, mir tut es auf jeden Fall Leid für all diejenigen die gehen mussten.

    Ich denke wir werden in den kommenden Tagen oder Wochen hören wie es weiter geht. Die News auf C&C.com klingt ja danach als sollte jetzt relativ schnell ein neues Konzept auf die Beine gestellt werden. Vielleicht ist die Community diesmal ja auch von Anfang an beim Brainstorming dabei. Das würde jedenfalls schonmal helfen so einen "wir machen Starcraft3" fauxpas zu verhindern.

  12. #112
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    114
    sodele dann wars doch ganz gut das ich mir heute bf4 gekauft habe, wer hats wer will spielen ?

  13. #113
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Lustig das bild von diesen CnC Tiberian Incursion sieht so geil aus , viel besser als das was die Frostbyte Grafik geleistet hat

    Naja , 2014 dann die Ankündigung von Red Alert4 mit der Frostbyte4 Grafik

  14. #114
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Anstatt ein RTS mit Frostbyte sollten die lieber Tiberium damit fortführen

    Was mich besonders stutzig macht und am meisten schockiert ist das selbst das Team keine Ahnung hatte dass das Spiel gecancelt wird.
    Stellt euch mal vor ihr kommt ohne was böses zu ahnen zur Arbeit und euch wird gesagt das Spiel dass ihr entwickelt wurde gecancelt und ihr seid ab sofort arbeitslos.

  15. #115
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    jo schade, hoffentlich holen die sich nen erfahrenes rts-team ins boot...
    <3

  16. #116
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Aber das komplette Studio dicht zu machen und alle Leute zu entlassen die jetzt wissen was die Community eigentlich will? Das ist ein sehr trauriger und eigentlich auch nicht nachvollziehbarer Schritt.
    Tja.. willkommen bei EA Games.

    Eine tiefere Logik suche ich bei der ihren Entscheidungen seit 2003 vergeblich.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  17. #117
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Der größte Fehler an allem ist doch das EA eben keinen Wert auf Support und gute, auf erfahrene Spieler bezogene Entwicklung legt.
    Wenn ich mich an Starcraft erinnere, wie die bei der Beta Dinge gepatcht und über den Haufen geworfen haben, weil erfahrene Spieler eben Feedback gegeben haben, frag ich mich einfach nur warum EA das nicht schafft?

    Sind es die nicht vorhandenen erfahrenen Spieler?
    Warum kann Blizzard sich die Zeit nehmen aber EA nicht?
    Oder vergleiche ich hier Äpfel mit Birnen?

    Immerhin muss EA doch soviel KOHLE gescheffelt haben mit dem ganzen BF und CoD gedöns, dass man doch auch ein paar EURO mehr in einen RTS Hammer stecken kann.
    Selbst wenn sie viel investieren würden und am Ende nicht die absolute Vollgranate gezündet haben, wird man doch dankbar sein und dies als Spieler sehen.
    Spätestens wenn sie überhaupt nochmal vorhaben in RTS bzw. mit einem CnC Titel einen Fuß reinzubekommen.
    Fakt ist, die haben sich einiges verspielt, da darf jetzt kein Schrott mehr kommen, wenn das Franchise weitergeführt werden soll und dann mach ich eben vll auf kurze Sicht einen Verlust, gewinne aber die Spieler wieder und einen AHA Effekt für die kommenden Teile.

    Trotzdem war ich echt gespannt auf das Free2Play Model, denn dabei kann EA sich nicht drücken vor zwingend notwendigem Support.
    Ich empfand also eher Hoffnung bei EA und CnC, als wenn da jetzt ne PAY Version kommt.
    Spätestens da wissen wir alle, was die Clowns uns bieten - Einen ONE NIGHT STAND!

  18. #118
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.197
    Zitat Zitat von rYn Beitrag anzeigen
    sodele dann wars doch ganz gut das ich mir heute bf4 gekauft habe, wer hats wer will spielen ?
    Warte noch auf mein Key...

  19. #119
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    ich habe mir die ultimative collection geholt, damit ich früheren zugang zur beta habe und was nu ? QQ

    ich finde es gut, dass das spiel free2play geworden wäre . aber kein pay2win

    genauso ist es super auf die community zu hören, was sie wollen und das dann auch umzusetzen... aber jetzt alles vernichten..
    Frage mich eh was damit nun ist. Den TUC Käufern wurde ja die Beta versprochen. Entweder hauen sie die Keys nun für die letzten 10 Tage raus, oder die Einadung git automatisch auch für das nächste Projekt.

  20. #120
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    5
    Ich hoffe, sie können die Engine weiter verwenden. Sonst geht es wirklich noch Jahre bis zum nächsten CNC.
    Für mich au ein mutiger Entscheid, aber grossen Respekt an EA. Jetzt das Projekt no zu stoppen erspart ihnen vermutlich Imageverlust und Geld (Lehrbuch Qualitätsmanagement).
    Ich persönlich werde mich wieder dem RA3 widmen und hoffe euch dort antreffen zu können.

+ Antworten
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 14:17
  2. RTS-League Opens Command and Conquer 3 Sign-ups
    Von Mattlight im Forum eSports
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 00:38
  3. Command And Conquer The First Decadev
    Von mr.burns145 im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 17:54
  4. Command and Conquer Movies
    Von Pl005 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 02:30
  5. The History of Command and Conquer TEIL I
    Von moby3012 im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •