+ Antworten
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 397
Like Tree201x Danke

Command and Conquer gecancelt

Eine Diskussion über Command and Conquer gecancelt im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Schade für die Mitarbeiter, aber eigentlich war es abzusehen. Was hat EA sich auch gedacht? Die geben den eine neue ...

  1. #81
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Schade für die Mitarbeiter, aber eigentlich war es abzusehen. Was hat EA sich auch gedacht? Die geben den eine neue Engine die anscheinend nicht dafür geeignet ist oder dafür eine sehr lange Einarbeitungszeit benötigt und Änderungen selbst nach Monaten nicht erkennbar sind. Dazu kommt ein voll trottel der die wünsche der Kunden ignoriert. Leider werden dann immer die falschen Leute gefeuert, denn ich könnt mir vorstellen das die Leute die das cnc in die falsche Richtung gelenkt haben ihren job behalten und die die versucht haben es in die richtige Bahn zu lenken, werden gefeuert. Hoffentlich kommt irgendwann ein neues cnc, mit einer anderen Führungsspitze...

    Prost cnc, mach es gut

  2. #82
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Gut so. Letzlich ist es besser ein Produkt komplett zu canceln und mit einem neuen Team mit neuen Ideen neuzustarten, als das bestehende Produkt zu verschlimmbessern.

    Und letzlich waren die meisten Fans ja sowieso gegen das Game, also solltet ihr euch auch freuen .

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #83
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Alter unser Quotentürke kann mal wieder nicht lesen, dass die Server noch 10 Tage laufen...
    Ah siehe dir mal einer diesen Asi an. Dort steht das innerhalb 10 Tage das Geld wieder zurück erstattet wird und nicht das innerhalb 10 Tage die Server Down gehen. Naja wenn man mit dem Arsch Denkt dann kommt halt auch so ein Scheiss raus. Schalt ma dein Gehirn ein , wobei ich zweifle an dass du überhaupt eins hast.

    Weisst du was, geh ma bissel auf Autobahn spielen.

  4. #84
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.615
    Name
    Starscream

  5. #85
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Zitat Zitat von emre1983 Beitrag anzeigen
    Weisst du was, geh ma bissel auf Autobahn spielen.
    Gerne, aber ich spiele nicht gerne alleine

  6. #86
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    Bleibt bitte beim Topic.
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  7. #87
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Dred Beitrag anzeigen
    Grauenhaft in solch einer dunklen Stunde auch noch Schleichwerbung für ein noch schlechteres RTS uns hier zu unterbreiten
    Geschmackssache . Scheinbar zumindest erfolgreicher, die Community ist sehr zufrieden.

  8. #88
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.10.2013
    Alter
    55
    Beiträge
    25
    Nick
    gerrygamer7
    DarkMessiah: Hmm ich hätte nicht gedacht, dass es möglich ist ein Spiel tot zu flamen.

    Würde mich wirklich mal Interessieren was die Gründe dahinter sind.
    - das viele negative Feedback? Egal ob im UF oder im Alpha Forum?
    - die Frage ob das Bezahlmodell fruchten wird?
    - das hin und her switchen bzw. die vielen parallelen Pfade der Entwicklung?
    (Perks, n haufen Generals etc. bevor die Basis steht?)

    Man weiß es nicht, man weiß es nicht. Ich glaube aber im Moment tatsächlich, dass die Entwickler oder/und die Geldgeber aufgrund des teilweise echt krassen Geflames kalte Füße bekommen haben. Wenn das stimmen sollte, dann rufe ich denen, die das Spiel totkritisiert haben zu, dass sie sich doch bitte woandershin trollen sollen. Mann o mann, bin ich fertich!
    DarkMessiah spricht ja in diesen drei Sätzen eigentlich schon alles an. Denn natürlich wurden schlechte Entscheidungen getroffen und falsche Prämissen und Präferenzen gleich von Anfang an gesetzt. Ich kann das aus der Ferne nicht beurteilen, wer da nun wo den Master of Puppets gespielt hat, habe aber ehrlich die Hoffnung, dass die kleinen Hoffnungsschimmer, die da zwischen den Zeilen aufblitzen, sich bewahrheiten und es ein gescheites Generals II geben wird, mit grandioser Singleplayer-Kampagne und als Vollpreistitel für 40 Euronen, so wie es sich gehört. Basta!

    Und ich wiederhole mich gerne: Lieber dieses Spiel als gar keines, spielt's doch woanders oder SC II. Whisky, doppelt, aber pronto!

  9. #89
    Schütze
    Avatar von Osmium
    Registriert seit
    04.03.2013
    Alter
    29
    Beiträge
    91
    Nick
    CYC_Osmium
    Clans
    TeamCyclone
    Und 2014 wird wieder eine 60€ Boxed Version mit Fokus auf Kampagne für Casual Players angekündigt, mit rudimentären Multiplayer-Modus der genau 3 Patches im Abstand von je 3 Monaten bekommt, ein Jahr später noch ein Singleplayer Addon wie bei RA3. Ich weiß schon, warum ich bisher nie der große C&C Fan war.

    Gut dass Darkmessiah sich nun aus Langeweile Battlefield 4 kauft, die Aktion hat sich für EA damit kostenmäßig schon wieder gelohnt.

  10. #90
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Osmium Beitrag anzeigen
    Und 2014 wird wieder eine 60€ Boxed Version mit Fokus auf Kampagne für Casual Players angekündigt, mit rudimentären Multiplayer-Modus der genau 3 Patches im Abstand von je 3 Monaten bekommt, ein Jahr später noch ein Singleplayer Addon wie bei RA3. Ich weiß schon, warum ich bisher nie der große C&C Fan war.

    Gut dass Darkmessiah sich nun aus Langeweile Battlefield 4 kauft, die Aktion hat sich für EA damit kostenmäßig schon wieder gelohnt.
    Ra3 konnte man wenigstens Online spielen und hatte fast ne Balance

    Gen2 war einfach nur ranzig , gut es war ne Alpha aber EA hatte schon dort keinen Wert auf Balance Patches gelegt sondern Money Generäle Money $$$

    Kauft euch BF in 2-3 Jahren endet es wie CnC

  11. #91
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    achja:

    http://www.vg247.com/2013/10/28/tige...-game-inbound/

    die news finde ich wesentlich schlimmer.

    fuck ea.

    rip tiger

  12. #92
    Nachdem mein initialer Schock nun verschwunden ist, immernoch : wow.
    Wenn es wirklich, sowohl für Entwickler als auch für die Community ein plötzlicher Hammerschlag war, dann ist mit EA wesentlich mehr kaputt als ich gedacht hab ö.ö
    Naja mal schauen was noch kommt - ob was kommt.
    Wobei's meinen paar Tagen Erfahrung nach eig in die richtige..-re Richtung gegangen ist.
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  13. #93
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von gerrygamer7 Beitrag anzeigen
    Und ich wiederhole mich gerne: Lieber dieses Spiel als gar keines, spielt's doch woanders oder SC II.
    Das Spiel spielt(e) sich so wie SC II nur mit anderen Einheiten. Und lieber kein Spiel als ein scheiß Spiel.

  14. #94
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    14
    Bitte gibt eure stimmen hier ab http://www.commandandconquer.com/for...r-cc-continue/ ob es weiter gehen oder die das komplett aufgeben sollen.

  15. #95
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Irgendwie traurig ist auch die Tatsache, dass morgen Battleforge abgeschaltet wird, und in 10 Tagen dann direkt C&C. Die Battleforge Community hat die Zeit nochmal genutzt und ordentlich gezockt (EA war so nett und hat alle Karten & Aufwertung frei verfügbar gemacht), mal sehen ob die C&C Comm die nächsten 10 Tage auch nochmal Gas gibt und das Spiel flooded, oder es dabei bewenden lässt (VG könnte ja so nett sein und alle Generäle die paar Tage auf free stellen?)

  16. #96
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    219
    Nick
    Overgeneral
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Irgendwie traurig ist auch die Tatsache, dass morgen Battleforge abgeschaltet wird, und in 10 Tagen dann direkt C&C. Die Battleforge Community hat die Zeit nochmal genutzt und ordentlich gezockt (EA war so nett und hat alle Karten & Aufwertung frei verfügbar gemacht), mal sehen ob die C&C Comm die nächsten 10 Tage auch nochmal Gas gibt und das Spiel flooded, oder es dabei bewenden lässt (VG könnte ja so nett sein und alle Generäle die paar Tage auf free stellen?)
    Nun könnt ihr auch ein paar Alpha Keys raushauen?

  17. #97
    Gefreiter
    Avatar von Syro
    Registriert seit
    28.02.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    116
    Respekt an das Management. Um eine solche Entscheidung treffen zu können, braucht es schon was.

    Aber wie bereits bei vorherigen Postings erwähnt: Die Entwickler können's einfacht nicht bzw. hat die Führung wieder einmal total versagt.

    Dass die Community das Spiel totgeflamed haben soll wage ich starch zu bezweifeln. Offenbar hat sich das Strategische- oder das Qualitäts-Management nach Battlefield 4 endlich mal die Zeit für C&C genommen und erkannt wie schlecht die Zahlen, die Aussichten und die Qualität offensichtlich ist. Wirklich, allergrössten Respekt für diese Entscheidung.

    Und danke!

    Die Engine steht - Bald wird was neues kommen

  18. #98
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Na super, jetzt muss ich die Kolumne umschreiben...

    Aber mal ernsthaft: Schade um die Leute bei Victory die ihren Job verloren haben. Ich hoffe sie finden bald was neues und das EA ihnen dabei hoffentlich unter die Arme greift.

    Ich bin dann mal den Free2Play Friedhof updaten

    PS: Ich glaube Uber Entertainment sucht ein paar fähige Leute
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  19. #99
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Sollen sie eben noch alle Leute reinlassen und alles bis dato freischalten.

    Naja, ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich trotz dem was VG alles falsch gemacht hat trotzdem sehr auf das Spiel gefreut habe und ich es sehr schade finde wie es sich entwickelt hat

  20. #100
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Also da EA ja jetzt eigentlich nach dem ganzen Feedback ziemlich genau wissen sollte was alles ankommt bei den Spielern... würde ich das Team weder entlassen noch das Game canceln. Das ist dann nur verschwendetes Geld. Mit dem gesammelten Feedback sollte man doch nun in der Lage sein im Stillen an dem Game zu arbeiten...

    Das Game erst viel später der Öffentlichkeit vorzustellen und erstmal alle gewünschten Features einzubauen war übrigens auch ein oft geäußertes Feedback. Also abwarten. Vielleicht hat EA ja genau darauf gehört.

+ Antworten
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 14:17
  2. RTS-League Opens Command and Conquer 3 Sign-ups
    Von Mattlight im Forum eSports
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 00:38
  3. Command And Conquer The First Decadev
    Von mr.burns145 im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 17:54
  4. Command and Conquer Movies
    Von Pl005 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 02:30
  5. The History of Command and Conquer TEIL I
    Von moby3012 im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •