+ Antworten
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 397
Like Tree201x Danke

Command and Conquer gecancelt

Eine Diskussion über Command and Conquer gecancelt im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von Mantaza Ich glaub auch das es das übrigens für CnC war ich glaube nicht das es weitergeführt wird. ...

  1. #61
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    Ich glaub auch das es das übrigens für CnC war ich glaube nicht das es weitergeführt wird.
    Wie passend, dass wir in nem anderen Thread über "RTS in der Krise" diskutieren.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  2. #62

  3. #63
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    WTF...ich hab keine Ahnung was ich da gerade zu sagen soll..
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  4. #64
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Mehr sag ich dazu nicht




    In diesem Sinne schönen Abend noch....
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  5. #65
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Lasst uns nen Kickstarter für ein neues C&C machen. Ein par fähige Programmierer werden sich doch bei dem Technik-Nerd-Haufen hier schon finden oder?
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  6. #66
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Kiel
    Alter
    29
    Beiträge
    111
    Name
    Philipp
    Nick
    CYC-FuryDE
    Clans
    TeamCyclone
    Hmm ich hätte nicht gedacht, dass es möglich ist ein Spiel tot zu flamen.

    Würde mich wirklich mal Interessieren was die Gründe dahinter sind.
    - das viele negative Feedback? Egal ob im UF oder im Alpha Forum?
    - die Frage ob das Bezahlmodell fruchten wird?
    - das hin und her switchen bzw. die vielen parallelen Pfade der Entwicklung?
    (Perks, n haufen Generals etc. bevor die Basis steht?)



    Ich finds auf jedenfall Schade und son Kommentar wie von Ganon einfach nur Asozial hoch 3, da hoffe ich doch glatt, das er irgendwann auch mal heiteren Himmels arbeitslos wird ohne das er was dafür tun kann.
    Egal wie man das Spiel findet, es lustig zu finden das die Entwickler vor die Tür gesetzt werden ist einfach nur unterste Schublade.

    Was mich auch wundert:

    - Headline: "new future of command and conquer" -> neu start der Entwicklung / neues Studio was es versucht / neue Version?
    - "That is why, after much difficult deliberation, we have decided to cease production of this version of the game." -> nur diese version, nicht cnc allgemein?
    - ..and we are determined to get the best game made as soon as possible
    - begun looking at a number of alternatives to get the game back on track


    Wenn man zwischen den Zeilen liest, hört sich das irgendwie nicht an, als ob das ganze komplett zuende ist.
    Die Frage für mich ist jetzt: Ist Victory Games rausgeflogen, das projekt läuft aber weiter?
    Oder exisitert Victory Games weiter, aber das Projekt wird neu gestartet - noch mal zurück in die pre alpha?
    Oder ist das alles nur geblubber und beides ist komplett tot?

    Denke es ist komplett im shut down und wir werden die nächsten 2 Jahre kein Command and Conquer sehen.
    Das Projekt geht vlt. an andere Hände weil man unzufrieden mit Victory Games war.

  7. #67
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    wenn die jetzt nochmal neu anfangen ein vollpreis ccg2 nach altem schema, mit neuem team zu entwickeln, dann hab ich echt wieder hoffnung für die serie.
    Dem stimme ich ehrlich gesagt zu. Mein Beileid gilt allen (fähigen) Mitarbeitern, die dadurch ggf. ihren Job verlieren. Diejenigen, die den ganzen konzeptionellen Mist verzapft haben, haben es dagegen nicht anders verdient.

    Ich frage mich ernsthaft, wie man als Weltkonzern derart am Markt vorbei produzieren kann. "Free2play" ist ja erst mal kein schlechter Gedanke. Aber "Pay2win"? Multiplayer only? Welche diletantische Praktikanten-Marktforschung liegt dem zu Grunde? Jedes Kind weiß, dass Command & Conquer Multiplayer-Communities vergleichsweise noch nie besonders groß waren und RTS-Titel in dieser Hinsicht generell nicht mit Genres wie MMO, MOBA oder Ego-Shootern mithalten konnten. Auch wenn man das hier in der Multiplayer-Community sicher nicht hören will, hat ein Großteil derjenigen, die die epischen ersten C&C-Titel bis zum Einschlafen gezockt und geliebt haben, diese vor allem wegen der coolen Kampagnen gespielt.

    Kurz zusammengefasst:

    Was braucht ein C&C nicht?

    - Pay2win
    - MMO-Elemente
    - Spielmodi wie 8v8 usw.
    - 100000 verschiedene Fraktionen

    Was braucht ein C&C?

    - eine bugfreie Engine
    - ein perfektes Balancing
    - einen ausgereiften Netcode
    - Community-Features wie gut strukturierte Lobbies, Clansystem, Ingame-Ladders usw.
    - eine epische Single Player-Kampagne (das interessiert zwar die Multiplayer nicht, bringt aber viele zusätzliche Käufer / Spieler)

    In diesem Sinne,
    gl hf

  8. #68
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    1. Fehler war es als ein Generals 2 anzupreisen, dies dann auch als Vollpreistitel
    2. Fehler war es dann in ein Free2Play Modell umzuwandeln + das Generals im Namen rauszunehmen
    3. Fehler war es dann doch so aussehen zu lassen als wäre es ein Generals
    4. Fehler waren dann all die Fehler die wir gesehen haben

    Für die Mitarbeiter tut es mir auch leid und verstehen tue ich sowas auch nicht. Da ist wieder das politische Gehabe größer als alles andere. Nun werden wir sehen was da kommen wird.

  9. #69
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Kommt in der Tat mega überraschend, damit hab ich überhaupt nicht gerechnet. Erst einmal mein Beileid an alle, die nun ihren Job verlieren. Auch wenn ich nicht ganz mit dem Design des Spiels einverstanden war, verdient haben sie das nun auch wieder nicht. Mit etwas Anstrengung hätte da durchaus noch was gerettet werden können.

    Wie geht es nun weiter? Irgendwie kann ich nicht ganz glauben, dass es das nun komplett war. In ihrem Statement steht ja ein Hoffnungsschimmer, dass sie anstatt diesem free2play Titel nun an etwas anderem arbeiten. Ich hoffe es, denn C&C muss weitergehen. Und dann bitte mit einem boxed Product und nicht mit einem Browsergame oder Mobaverschnitt etc. Und ich hoffe auch, dass viele aus VG noch die Chance erhalten an dieser Alternative mitzuarbeiten. Auch wenn hier nicht alle so viel von VG halten - wer sonst bei EA sollte an nem C&C entwickeln?

    Die Gründe interessieren mich natürlich auch. Allein der Community-Flame kann es auch nicht sein. Es müssen sicherlich auch harte Zahlen die Entscheidung supportet haben.


    Übrigens, alle die nun ohne RTS dastehen und auch kein Bock auf StarCraft 2 haben, kann ich nur empfehlen, sich jetzt mal etwas näher mit dem kommenden RTS Planetary Annihilation zu beschäftigen . Wir haben auch bereits im UF nen PA Portal mit vielen Infos zum Spiel sowie ein PA Forum, was sich über etwas mehr Beteiligung freuen würde. Meine bescheidene Empfehlung hat das Spiel.

  10. #70
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.173
    mimimimi

    Es war halt nicht gut so wie es ist/war und da kommt das negative Feedback von ganz allein, da musst du Leute wie Ganon nicht anprangern!!!

  11. #71
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Dem stimme ich ehrlich gesagt zu. Mein Beileid gilt allen (fähigen) Mitarbeitern, die dadurch ggf. ihren Job verlieren. Diejenigen, die den ganzen konzeptionellen Mist verzapft haben, haben es dagegen nicht anders verdient.

    Ich frage mich ernsthaft, wie man als Weltkonzern derart am Markt vorbei produzieren kann. "Free2play" ist ja erst mal kein schlechter Gedanke. Aber "Pay2win"? Multiplayer only? Welche diletantische Praktikanten-Marktforschung liegt dem zu Grunde? Jedes Kind weiß, dass Command & Conquer Multiplayer-Communities vergleichsweise noch nie besonders groß waren und RTS-Titel in dieser Hinsicht generell nicht mit Genres wie MMO, MOBA oder Ego-Shootern mithalten konnten. Auch wenn man das hier in der Multiplayer-Community sicher nicht hören will, hat ein Großteil derjenigen, die die epischen ersten C&C-Titel bis zum Einschlafen gezockt und geliebt haben, diese vor allem wegen der coolen Kampagnen gespielt.

    Kurz zusammengefasst:

    Was braucht ein C&C nicht?

    - Pay2win
    - MMO-Elemente
    - Spielmodi wie 8v8 usw.
    - 100000 verschiedene Fraktionen

    Was braucht ein C&C?

    - eine bugfreie Engine
    - ein perfektes Balancing
    - einen ausgereiften Netcode
    - Community-Features wie gut strukturierte Lobbies, Clansystem, Ingame-Ladders usw.
    - eine epische Single Player-Kampagne (das interessiert zwar die Multiplayer nicht, bringt aber viele zusätzliche Käufer / Spieler)

    In diesem Sinne,
    gl hf
    jo genau so

  12. #72
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Zitat Zitat von DarkMessiah Beitrag anzeigen
    Ich finds auf jedenfall Schade und son Kommentar wie von Ganon einfach nur Asozial hoch 3, da hoffe ich doch glatt, das er irgendwann auch mal heiteren Himmels arbeitslos wird ohne das er was dafür tun kann.
    Und bei dir soll der PC explodieren.

    Kommt in der Tat mega überraschend, damit hab ich überhaupt nicht gerechnet. Erst einmal mein Beileid an alle, die nun ihren Job verlieren. Auch wenn ich nicht ganz mit dem Design des Spiels einverstanden war, verdient haben sie das nun auch wieder nicht. Mit etwas Anstrengung hätte da durchaus noch was gerettet werden können.

    Wie geht es nun weiter? Irgendwie kann ich nicht ganz glauben, dass es das nun komplett war. In ihrem Statement steht ja ein Hoffnungsschimmer, dass sie anstatt diesem free2play Titel nun an etwas anderem arbeiten. Ich hoffe es, denn C&C muss weitergehen. Und dann bitte mit einem boxed Product und nicht mit einem Browsergame oder Mobaverschnitt etc. Und ich hoffe auch, dass viele aus VG noch die Chance erhalten an dieser Alternative mitzuarbeiten. Auch wenn hier nicht alle so viel von VG halten - wer sonst bei EA sollte an nem C&C entwickeln?

    Die Gründe interessieren mich natürlich auch. Allein der Community-Flame kann es auch nicht sein. Es müssen sicherlich auch harte Zahlen die Entscheidung supportet haben.


    Übrigens, alle die nun ohne RTS dastehen und auch kein Bock auf StarCraft 2 haben, kann ich nur empfehlen, sich jetzt mal etwas näher mit dem kommenden RTS Planetary Annihilation zu beschäftigen . Wir haben auch bereits im UF nen PA Portal mit vielen Infos zum Spiel sowie ein PA Forum, was sich über etwas mehr Beteiligung freuen würde.
    Schleichwerbung!
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  13. #73
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    14
    Achtung !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie Kommt das ich als Alpha Tester immer noch Zocken kann ???????????? ist das ein Fake News weil weder im spiel noch auf der Offiziellen Homepage darüber berichtet wird.
    1
    1
    1
    1
    1
    1
    1
    1

  14. #74
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    DarkMessiah so wie ich das verstehe ist dsa Projekt auf Eis gelegt.
    Das bedeutet das es möglicherweise weitergeführt werden könnte von nem anderen Team oder das EA sich dann doch entscheidet es zu stompen.
    Aber bis eine neue Version des Spiels bereitsteht wird einiges an Zeit vergehen 1-2jahre vll, vll aber früher.

  15. #75
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.173
    Alter unser Quotentürke kann mal wieder nicht lesen, dass die Server noch 10 Tage laufen...

  16. #76
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Außerdem hört mal auf euch zu flamen das nervt mega und ist kindisch.
    Man wünscht niemanden das er seinen Arbeitsplatz verliert.

  17. #77
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dred
    Registriert seit
    01.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    377
    Name
    Carsten
    Nick
    iNsAnE
    Clans
    zu haben
    Grauenhaft in solch einer dunklen Stunde auch noch Schleichwerbung für ein noch schlechteres RTS uns hier zu unterbreiten

  18. #78
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    Außerdem hört mal auf euch zu flamen das nervt mega und ist kindisch.
    Man wünscht niemanden das er seinen Arbeitsplatz verliert.
    ....war nicht so gemeint, trotzdem ist das Entwicklerteam schädlich gewesen.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  19. #79
    Gefreiter
    Avatar von caosnight
    Registriert seit
    29.01.2012
    Ort
    Wendland
    Beiträge
    161
    Name
    André
    Nick
    Clowns_Night
    Generals,

    Thank you for your participation over the last few months in the Command & Conquer closed alpha test. It’s been much appreciated, and you’ve been instrumental in helping define what a new Command & Conquer experience should and shouldn’t be.

    Part of being in a creative team is the understanding that not all of your choices are going to work out. In this case, we shifted the game away from campaign mode and built an economy-based, multiplayer experience. Your feedback from the alpha trial is clear: We are not making the game you want to play. That is why, after much difficult deliberation, we have decided to cease production of this version of the game. Although we deeply respect the great work done by our talented team, ultimately it’s about getting you the game you expect and deserve.

    Over the next 10 days we will be refunding any and all money spent in the alpha. If you have a question about your refund, please contact help.ea.com.

    We believe that Command & Conquer is a powerful franchise with huge potential and a great history, and we are determined to get the best game made as soon as possible. To that end, we have already begun looking at a number of alternatives to get the game back on track. We look forward to sharing more news about the franchise as it develops. Thank you again for your participation and support.

    - Victory Studios



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Generäle,



    Danke für all die Kritiken und Verbesserungsvorschläge, die ihr in den letzten Monaten Gesammelt habt, während ihr den Command & Conquer closed Alpha Test gespielt habt. Wir Schätzen das wirklich sehr, und ihr helft uns damit wirklich wie das Neue Command & Conquer sein soll und wie nicht.


    Um ein teil dieses Kreativen Teams zu sein ist es wichtig zu verstehen das nicht all eure wünsche realisierbar sind. Wir haben also versucht die Multiplayer Basis komplett neu herzustellen für ein Command & Conquer spiel, die bedeutet keine Kampagne dafür mehr Multiplayer Möglichkeiten. Euer Feedback aus diesem Alpha Test ist klar: Wir machen nicht das game was ihr nicht spielen Wollt! Darum haben wir, nach sehr langer und Anstrengender Beratung, beschlossen das wir diese Version des Spiels nicht weiter produzieren. Natürlich sprechen wir einen großen Respekt aus gegenüber unserem talentiertem Team, letztendlich bekommt ihr das spiel was ihr euch vorstellt und wünscht.

    In den nächsten 10 Tagen werden wir all das Geld was investiert wurde zurückerstatten. Für fragen darüber Kontaktiert bitte help.ea.com.



    Wir Glauben das Command & Conquer ein sehr starkes Franchise ist mit großem Potential und einer Gewaltigen Geschichte, und wir sind dazu verpflichtet den besten Nachfolger so schnell wie möglich herzustellen. Wir suchen bereits Nach ein alternatives Prinzip um zurück auf den richtigen weg zu kommen. Wir bemühen uns so schnell wie möglich euch auf dem laufenden zu halten. Vielen dank nochmal für eure Beurteilung und eure Untersützung.



    - Victory Studios
    Reiben zwecklos: Wunderlampe hat Geist aufgegeben....

  20. #80
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Hallo wer scheiße baut in der Arbeit wird nunmal entlassen , in falle VG trifft es das ganze Team soll ich nun weinen ??

+ Antworten
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 14:17
  2. RTS-League Opens Command and Conquer 3 Sign-ups
    Von Mattlight im Forum eSports
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 00:38
  3. Command And Conquer The First Decadev
    Von mr.burns145 im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 17:54
  4. Command and Conquer Movies
    Von Pl005 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 02:30
  5. The History of Command and Conquer TEIL I
    Von moby3012 im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •