+ Antworten
Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 397
Like Tree201x Danke

Command and Conquer gecancelt

Eine Diskussion über Command and Conquer gecancelt im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von moby3012 Ich find es echt krass schade um alle Mitarbeiter Natürlich... und die ewig lange investierte Arbeit, Mühe, ...

  1. #41
    Hauptgefreiter
    Avatar von boethewicht
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    388
    Nick
    boethewicht
    Clans
    Noob´s Inc. W27
    Zitat Zitat von moby3012 Beitrag anzeigen
    Ich find es echt krass schade um alle Mitarbeiter

    Natürlich... und die ewig lange investierte Arbeit, Mühe, Stress... scheint der Chefetage von EA wirklich am Arsch vorbei zu gehen was mit den Angestellten wird.
    Ich meine, allein die Aussage "Wir produzieren nicht das Spiel das ihr haben wollt" ist doch völlig daneben. Erst wird es das beste C&C aller Zeiten, und von heut auf morgen killen sie Victory aus so einem fadenscheinigen Grund?!
    Vielleicht sollten sie dann in die richtige Richtung rudern und es ordentlich angehen. Anstatt das ganze Team abzusägen und das Game komplett zu canceln.

    Aber natürlich machen sie jetzt mit nem neuen Team WIRKLICH das beste der besten C&C´s, und alles wird schön...

    Kann ich absolut nicht mehr ernst nehmen was die Typen da treiben.

  2. #42
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Was ist nun mit den Alpha Keys ? (Bekommt man bei den Gewinnspielen vllt was anderes )

    Tja wer scheiße baut gehört gefeuert , also haben sie es nicht anders verdient und dieses CnC war ganz klar nicht das was wir wollten ..

  3. #43
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    UNGLAUBLICH! Ich fass es nicht, dass die das jetzt nochmal komplett canceln ist einfach nur der Wahnsinn!

    Was für eine ultra-mega-peinliche Vorstellung für das Franchise, damit kann man es endgültig beerdigen.

    C&C 4 war nicht im Ansatz so ne Lachnummer, wie das was erst mit Bioware als Gen 2 angekündigt wurde, dann zu Free2Play ohne Bioware und nur noch mit VG wurde und nach langem Alphastatus sogar mit Releasetermin verbunden wurde, nur um kurz darauf völlig aufgegeben zu werden. Ich packs nicht, das ist echt der absolute Hammer.

    Im Ernst, da hätte ich lieber ein C&C 4 Part 2 gehabt, mit mehr Content, mehr Featueres, diversen Änderungen als diesen Marketing-Schrott hier mitzumachen, der nun zu nichts geführt hat letztendlich.

    Jon Van Cangehem und das Team sollte seinen Hut nehmen, das ist ja wirklich lachhaft, wenn man sich ansieht was uns seit der Ankünding auf den VGA´s (anno 2011!) damals alles versprochen wurde.

    Auf der anderen Seite stimmt es mich als C&C-Fan natürlich total traurig, wobei im Moment der Schock überwiegt. Immerhin ist das Franchise nun so tief am Boden, wie noch nie zuvor.
    Und nein, selbst bei C&C 4 sah es damals viel besser aus, dazu stehe ich, als reines Spinoff wäre das Spiel nämlich nicht schlecht gewesen.

    Puh, ich bin gerade bedient. Mag ja sein, dass C&C Free to Play so seine Macken hatte, ich hätte auch lieber ein klassisches 50 Euro Spiel haben wollen, ein klassisches C&C mit Basenbau wie früher, nur in schickerer Grafik eben. Aber aus diesem Free2Play Spiel, das letztendlich ja alle Universen von C&C einschließen hätte sollen, da hätte man so viel drauß machen können.

    Somit sind wir wieder bei 0, wie nach dem letzten C&C, anno 2010. Puh, ich glaube das wars erstmal, Gute Nacht Command and Conquer, ruhe in Frieden.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  4. #44
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    hmmmz schade war eigentlich ein gutes RTS bis jetzt... die nächsten jahre werden sie es sicher wieder mal versuchen dann schauen wir weiter

  5. #45
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    24
    Schade; alles umsonst.
    Aber wegen dem Sprechblasen-Wettbewerb, könntet Ihr bitte die Sieger dennoch verkünden? Denn somit wäre es wenigstens noch rund. Auch wenn es keine Alpha-Keys mehr gibt, so könntet Ihr ja dennoch noch die Fan-Pakete unter die Leute bringen, falls gewünscht (mich würde durchaus eins reizen).

  6. #46
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    14
    WTF. Alta das spiel war gut bis auf einige macken. Ich kans net glauben.

  7. #47
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Sehr Schade, aber lustig, dass sie in der Nachricht zum Canceln direkt wieder falsche Versprechungen eingefügt haben. Als ob sie in der Lage wären ein erfolgreiches Buy2Play Spiel zu erstellen. Ich stand hinter EA, weil F2P passieren musste. Solange ihnen jetzt kein Wunder mit einem Multiplayer-Co-Op- (3vs3 geteilte Basis/Einkommen zb.) oder einem günstigen eher singleplayeroirentierten Spiel gelingt, haben sie damit nichts gewonnen.

    Ich vermute, dass irgendjemand bei EA die Finanzierung in Frage stellte, denn rein vom Gameplay könnten Hobbyprogrammierer in einer Woche das Ding auf Vordermann bringen. Einfach nur mit dem Hauptgebäude starten wäre doch schon eine riesige Verbesserung gewesen. Lediglich ein vernünftiges Wegfindungssystem, das nicht aus dem vorletzten Jahrzehnt stammt, wäre eine größere Investition geworden. Die Bausteine für ein ausbalanciertes Spiel mit gutem Gameplay waren doch schon da.

  8. #48
    C&C Community Manager
    Avatar von EA_Rhiordd
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    128
    Name
    David
    Nick
    rh1ordd
    Zitat Zitat von ZxGanon Beitrag anzeigen
    Ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen xD.
    Aber gleichzeitig ises auch extrem schade, naja Fazit:

    Pro: Das untalentierte und inkompetente Entwicklerteam wurde endlich verdient gefeuert.

    Contra: Das Spiel wird leider gecanceled, anstatt es ein neues Team macht.......

    Das ist der mit Abstand größte und peinlichste Fail aller Zeiten, sogar noch größer als C&C 4.
    Einfach traurig so etwas zu lesen, dich werde ich definitiv nicht vermissen.

    Was soll mann dazu sagen, mich trifft es genauso wie euch und das hat wohl keiner kommen sehen. Persönlich finde ich das sie auf einem guten Weg waren und das Spiel wirklich in die richtige Richtung gelenkt hat. Sehr schade ist es um das Team, unabhängig davon das sie nicht das getan haben was der ein oder andere hier wollte oder sie einen größeren Gedanken gehegt haben, ist es eine Unverschämtheit über solche Ereignisse zu lachen.

    Wie es für C&C nun weiter kann ich zu diesem Zeitpunkt selbst nicht sagen, und bitte euch, euch einfach zu gedulden.

    In diesem Sinne -> Whisky!
    Geändert von EA_Rhiordd (29.10.2013 um 20:56 Uhr)

  9. #49
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    o man.....

  10. #50
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    219
    Nick
    Overgeneral
    Okay, es ist besser so. Und ganz im Ernst, die werden ihre Gründe haben.

  11. #51
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Och nö, da hab ich seit 3 Tagen nen Key und fuchs mich in die Dinge rein und jetzt kann ich wieder League Of Legends spielen :/.
    Naja gerade noch ne Strat gepostet, war wohl Useless .
    Schade ich finde den Grundgedanken eines kostenlosen Online MP Games im CnC Universum nicht schlecht, jedoch blieb auch mir nicht verborgen, dass eine Menge zu tun war.

  12. #52
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Jon Van Caneghem hat einfach zuviel zauber ins spiel gebracht

    absoluter fail der typ. ich hätte ja heulen können bei dem design.

    mir ist grad echt ein stein vom herzen gefallen. besser kein cnc als sowas
    das hätte dem spiel und der community nur geschadet.
    Alien Gekrabbel Champion


  13. #53
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von EA_Rhiordd Beitrag anzeigen

    Wie es für C&C nun weiter geht oder ob überhaupt kann ich zu diesem Zeitpunkt selbst nicht sagen, und bitte euch, euch einfach zu gedulden.

    In diesem Sinne -> Whisky!
    OB ES ÜBERHAUPT WEITER GEHT?!?! Lasst meine Befürchtung nicht wahr werden bitte.
    C&C 4 TT von 2010, darf nicht das letzte Command and Conquer sein, das DARF einfach nicht SEIN!

    Geb mir mal bitte den Whiskey... Ich trinke sonst gar nix, aber....
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  14. #54
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    knuckles sup
    Alien Gekrabbel Champion


  15. #55
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Zitat Zitat von EA_Rhiordd Beitrag anzeigen
    Einfach traurig so etwas zu lesen, dich werde ich definitiv nicht vermissen.

    Was soll mann dazu sagen, mich trifft es genauso wie euch und das hat wohl keiner kommen sehen. Persönlich finde ich das sie auf einem guten Weg waren und das Spiel wirklich in die richtige Richtung gelenkt hat. Sehr schade ist es um das Team, unabhängig davon das sie nicht das getan haben was der ein oder andere hier wollte oder sie einen größeren Gedanken gehegt haben, ist es eine widerliche Unverschämtheit über solche Ereignisse zu lachen.

    Wie es für C&C nun weiter geht oder ob überhaupt kann ich zu diesem Zeitpunkt selbst nicht sagen, und bitte euch, euch einfach zu gedulden.

    In diesem Sinne -> Whisky!
    Weißt du wie egal mir das ist?
    Ich kann nichts dafür, du solltest eher deine Vorgesetzten dafür veranwortlich machen!
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  16. #56
    C&C Community Manager
    Avatar von EA_Rhiordd
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    128
    Name
    David
    Nick
    rh1ordd
    Zitat Zitat von EgoSchlüter Beitrag anzeigen
    OB ES ÜBERHAUPT WEITER GEHT?!?! Lasst meine Befürchtung nicht wahr werden bitte.
    C&C 4 TT von 2010, darf nicht das letzte Command and Conquer sein, das DARF einfach nicht SEIN!

    Geb mir mal bitte den Whiskey... Ich trinke sonst gar nix, aber....
    Lediglich eine Persönliche Einschätzung. Ich hoffe sehr das wir wieder ein Command & Conquer bekommen, und als Community Manager spreche ich nicht nur aus offizieller, sondern dieses mal auch aus persönlich Sicht. Ich möchte niemanden einen Floh ins Ohr setzen also leg es nicht auf die Goldene Waage. Bisher habe ich leider noch keine Informationen wie es weiter geht, werde aber natürlich weiter für euch da sein so gut ich kann und versuchen etwas Licht ins Dunkeln zu bringen.

  17. #57
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Schon klar, EA_Rhiordd. Momentan bin ich nur ziemlich geschockt, das kam so unerwatet, jetzt mit Release-Termin Februar usw.

    Und das sieht für einen C&C-Fan halt grade recht düster aus, wenn man sich die Situation des Franchise ansieht. Da liegt der Gedanke nun mal nahe, dass es einem C&C ähnlich wie Medal of Honor ergehen könnte.
    Natürlich hoffe ich dennoch, dass wir irgendwann wieder einen C&C-Teil bekommen, aber wie gesagt, aktuell ist die den Umständen entsprechend sehr gering.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  18. #58
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ein kleiner Schritt für VG, ein großer Schritt für die Fanbase.
    Schade für Dich Rhiordd, aber Du musstet das Produkt (egal wie Du da wirklich zu gestanden hast) ja nur anbiedern.

    The night is dark and full of terrors.

  19. #59
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von ZxGanon Beitrag anzeigen
    Weißt du wie egal mir das ist?
    Ich kann nichts dafür, du solltest eher deine Vorgesetzten dafür veranwortlich machen!
    Niemand gibt dir die schuld und Rhiordd hat dich auch net angemacht...
    Du reagierst einfach total wütend und unpassend du solltest vielleicht erstmal an die Leute denken die auch sich um ihre familien kümmern müssen...
    Ich glaub auch das es das übrigens für CnC war ich glaube nicht das es weitergeführt wird.

  20. #60
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Dann lasst CnC endlich in ruhe sterben!
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

+ Antworten
Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 14:17
  2. RTS-League Opens Command and Conquer 3 Sign-ups
    Von Mattlight im Forum eSports
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 00:38
  3. Command And Conquer The First Decadev
    Von mr.burns145 im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 17:54
  4. Command and Conquer Movies
    Von Pl005 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 02:30
  5. The History of Command and Conquer TEIL I
    Von moby3012 im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •