+ Antworten
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 397
Like Tree201x Danke

Command and Conquer gecancelt

Eine Diskussion über Command and Conquer gecancelt im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Tja, das Game startet noch. Aber es kommt kein Spiel mehr zustande. - Auch keins gegen ein CPU Gegner. Der ...

  1. #341
    Schütze

    Registriert seit
    14.10.2003
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    50
    Tja, das Game startet noch. Aber es kommt kein Spiel mehr zustande. - Auch keins gegen ein CPU Gegner. Der Spielecounter zeigt 140.694 an. Sehr schade. Sooo schlecht war das Game nun nicht. Zumal man es ja free spielen hätte können. Der gesamte Vorgang zeigt, wie die Wirtschaft heute tickt. Es wurden ja bestimmt einige Millionen Dollar in die Entwicklung gesteckt (Löhne, Technik, Sachkosten, Messeauftritte). Kurz vor Fertigstellung wird dann der Stecker gezogen. Warum nicht fertigmachen, auch wenns nicht der große finanzielle Wurf wird. Keine Vertriebskosten, aber über die Jahre zumindest etwas Geldrückfluss. (einige hätten bestimmt was gezahlt, nicht in der Masse, aber immerhin etwas.). Nun hat EA einen Totalverlust plus Imageschaden (na, das istb denen wohl eh Wurst).

  2. #342
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von butti Beitrag anzeigen
    Tja, das Game startet noch. Aber es kommt kein Spiel mehr zustande. - Auch keins gegen ein CPU Gegner. Der Spielecounter zeigt 140.694 an. Sehr schade. Sooo schlecht war das Game nun nicht. Zumal man es ja free spielen hätte können. Der gesamte Vorgang zeigt, wie die Wirtschaft heute tickt. Es wurden ja bestimmt einige Millionen Dollar in die Entwicklung gesteckt (Löhne, Technik, Sachkosten, Messeauftritte). Kurz vor Fertigstellung wird dann der Stecker gezogen. Warum nicht fertigmachen, auch wenns nicht der große finanzielle Wurf wird. Keine Vertriebskosten, aber über die Jahre zumindest etwas Geldrückfluss. (einige hätten bestimmt was gezahlt, nicht in der Masse, aber immerhin etwas.). Nun hat EA einen Totalverlust plus Imageschaden (na, das istb denen wohl eh Wurst).
    Das Fertigmachen hätte laut VG nochmal 4 Monate gekostet, wobei F2Ps nach Release ja noch lange nicht "fertig" sind.
    Manche meinen das Spiel war auf dem richtigen Weg - ich eher nicht.
    Wie dem auch sei, diesen Weg wollte EA nicht gehen.

    Für EAs Finanzen wäre es im Vergleich zum Totalverlust besser gewesen, das Spiel 2013 zu releasen, bei kleinen Betriebskosten (ja das heißt wenig Updates/Support).
    Für uns C&C/RTS Gourmets hier im UF wäre das Spiel dann nichts gewesen,
    aber es gibt genug Leute die richtigen F2P Trash spielen und auf diese Leute hätte EA hoffen müssen.
    Ein wenig Geld wäre reingekommen, zumindest mehr als jetzt reinkommt, nämlich zilsch, zero, nada, niente.

    Und VG hätte sagen können:
    "So die Plattform ist etabliert, danke für das Feedback. Wir konnten nicht mehr alles berücksichtigen.
    Aber "C&C 5: The Return of Kane" wird darauf aufbauen."

  3. #343
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Wenn es jetzt eine Kane Version geben sollte , dreh ich durch ....

    Das ist folter !
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  4. #344
    Schütze
    Avatar von General Carville
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Lünen
    Alter
    27
    Beiträge
    57
    Da Joe Kucan ja bereits gesagt hat das er den Kane nicht mehr spielen wird, wäre es äußert bescheuert mit einem anderen als Kane weiter zu machen. Oder sie machen es so wie bei Terminator 4 wo sie den alten Schwarzenegger im PC modellieren. Aber das sah auch nicht so Bombe aus.

    Außerdem wenn man nach der Reihenfolge gehen würde müsste nun wieder ein RA Teil rauskommen erst. Ein Comeback von Yuri fände ich persönlich sehr gut.

  5. #345
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dred
    Registriert seit
    01.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    377
    Name
    Carsten
    Nick
    iNsAnE
    Clans
    zu haben
    Zitat Zitat von FuturoMelone Beitrag anzeigen
    Wenn es jetzt eine Kane Version geben sollte , dreh ich durch ....

    Das ist folter !
    Ja was sonnst ? Viele haben die Beta noch nicht gesehn also wird es einfach unbenannt in TW Kanes Return.

    Statt Supplys noch grüne Tiberiumfelder hin gemalt un fertsch.

    Und weils total verbuggt und ranzig ist kostets auch nur 59,99€.

  6. #346
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wird der "Gen" Forenbereich dann zeitnah archiviert (oder zumindest bis auch das letzte Diskussionspotential erloschen ist auf 1 Subbereich reduziert)? Brauch hier keine 4 Subforenbereiche für n Spiel was nicht existiert (und zuklappen sieht immer so hässlich aus).

    The night is dark and full of terrors.

  7. #347
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Seh ich auch so wie dezi. Warum gibt es kein Unterforum für "canceled games" wo man das Mahnmal des EA Fails immer wieder begutachten kann.

    Stattdessen sollten Spiele wie DotA2, PA und SC2 ganz oben stehen, aber dafür nur Topics wie General Discussion und Strategy, damits noch übersichtlich bleibt.
    Oder warum nicht einfach die alten CnCs wieder supporten und allgemeine Topics für Generals, CnC3 und RA3 nach oben schieben und einrichten und nicht da unten versauern lassen.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  8. #348
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Naja - der SC2 Bereich ist mittlerweile iwie auch fast n bisl zu groß für das was da los is

    The night is dark and full of terrors.

  9. #349
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Naja - der SC2 Bereich ist mittlerweile iwie auch fast n bisl zu groß für das was da los is
    Naja General+Strategy reicht, den Rest in General verstecken als Unterforum .
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  10. #350
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von General Carville Beitrag anzeigen
    Da Joe Kucan ja bereits gesagt hat das er den Kane nicht mehr spielen wird, wäre es äußert bescheuert mit einem anderen als Kane weiter zu machen. Oder sie machen es so wie bei Terminator 4 wo sie den alten Schwarzenegger im PC modellieren. Aber das sah auch nicht so Bombe aus.

    Außerdem wenn man nach der Reihenfolge gehen würde müsste nun wieder ein RA Teil rauskommen erst. Ein Comeback von Yuri fände ich persönlich sehr gut.
    Wann/wo hat er das denn gesagt, gibts da ne Quelle?


    und jo Forum wird schon noch umgebaut.

  11. #351
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Zitat Zitat von Dred Beitrag anzeigen
    Ja was sonnst ? TW Kanes Return.
    Ich bin ein General !
    Und ich bin kein Ufo Comic Zeppelin Kane Srin Fantasy homo !

    Generäle ist an der Reihe !
    Und wenn sie diesesmal versagt haben, dann sollen sie halt die nächsten 2-3 Jahre an einem neuen Generals basteln.

    Aber warum zum Geier sollte jetzt eine dieser Tiberium behinderten juggernauts spiele wieder drankommen ?
    Das könnte doch nach 3 Jahren entwicklungszeit genau so floppen wie Generals jetzt ....

    Es sei denn man würde zugeben das diese Kane Games leichter zu Balancen und Programmieren sind und auf den Markt zu bringen sind ... was ja quatsch ist..


    Also setzt euch hin und fangt von ganz von vorne an mit GENERALS !!!
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  12. #352
    Schütze
    Avatar von General Carville
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Lünen
    Alter
    27
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Wann/wo hat er das denn gesagt, gibts da ne Quelle?


    und jo Forum wird schon noch umgebaut.
    Da stellste mich jetzt vor ne gute Aufgabe, das hatte ich mal kurz nach dem Release von TT in mehreren Post gelesen. Das quasi mit Kane's endgültigem Verschwinden in TT auch er seine Rolle als Kane beende.

    Ich such mal.

  13. #353
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Ich glaube ihr solltet euch mit dem Gedanken anfreunden, dass nun erstmal lange Zeit gar kein C&C kommt, wenn überhaupt noch eines kommt.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  14. #354
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    ich vermisse tanja...

  15. #355
    Gefreiter
    Avatar von Syro
    Registriert seit
    28.02.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von EgoSchlüter Beitrag anzeigen
    Ich glaube ihr solltet euch mit dem Gedanken anfreunden, dass nun erstmal lange Zeit gar kein C&C kommt, wenn überhaupt noch eines kommt.
    Ich denke auch, dass erst mal Ende für C&C ist. Die grössten Chancen hätte jedoch ein Renegade 2 - im Prinzip ja nur eine erweiterte Form von Battlefield mit Frostbite, Grafikdetails und einem anderen Setting. Aber ob EA das wirtschaftliche Potential eines Renegade 2 korrekt enschätzt, wage ich zu bezweifeln.

  16. #356
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Zitat Zitat von EgoSchlüter Beitrag anzeigen
    Ich glaube ihr solltet euch mit dem Gedanken anfreunden, dass nun erstmal lange Zeit gar kein C&C kommt, wenn überhaupt noch eines kommt.
    generals classic ist bald 11 jahre alt. in dem alter würde mein sohn, sofern ich einen hätte, auf eine weiterführende schule gehen. außerdem würde ich mittlerweile mein drittes auto fahren, wenn ich nicht von einem scheiß studentengehalt leben müsste. ich hätte in der zeit meinen uni-abschluss und einen anständigen beruf am start, wenn ich nicht so scheiße faul wäre. tja...in der zeit hätte soviel passieren können

    hab auf jeden fall besseres zutun als auf ein neues ccg zu warten.
    Alien Gekrabbel Champion


  17. #357
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Laut neustem Newsletter:
    As you may already know, we have decided to cease production of this version of Command & Conquer. We have already begun looking at a number of alternatives to get the game back on track and while you wait, kickstart an empire in Command & Conquer Tiberium Alliances
    with *free TA Funds!

  18. #358
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    generals classic ist bald 11 jahre alt. in dem alter würde mein sohn, sofern ich einen hätte, auf eine weiterführende schule gehen. außerdem würde ich mittlerweile mein drittes auto fahren, wenn ich nicht von einem scheiß studentengehalt leben müsste. ich hätte in der zeit meinen uni-abschluss und einen anständigen beruf am start, wenn ich nicht so scheiße faul wäre. tja...in der zeit hätte soviel passieren können

    hab auf jeden fall besseres zutun als auf ein neues ccg zu warten.
    was hab ich für Zeit damit verplempert !!!
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  19. #359
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    219
    Nick
    Overgeneral
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    As you may already know, we have decided to cease production of this version of Command & Conquer. We have already begun looking at a number of alternatives to get the game back on track and while you wait, kickstart an empire in Command & Conquer Tiberium Alliances
    with *free TA Funds!
    Scheint wohl als wäre das Spiel aktuell mehr oder weniger in Quarantäne.

  20. #360
    Schütze
    Avatar von General Carville
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Lünen
    Alter
    27
    Beiträge
    57
    Die machen das wirklich so und bauen aus dem was se haben ne Boxed Version, ich wette darum.

+ Antworten
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 14:17
  2. RTS-League Opens Command and Conquer 3 Sign-ups
    Von Mattlight im Forum eSports
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 00:38
  3. Command And Conquer The First Decadev
    Von mr.burns145 im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 17:54
  4. Command and Conquer Movies
    Von Pl005 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 02:30
  5. The History of Command and Conquer TEIL I
    Von moby3012 im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •