+ Antworten
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 397
Like Tree201x Danke

Command and Conquer gecancelt

Eine Diskussion über Command and Conquer gecancelt im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von moby3012 Server sind nun endgültig offline sehe ich das richtig? Jap sind offline. Hat wohl doch nicht solange ...

  1. #321
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von KaneCabal
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    Valdosta
    Alter
    24
    Beiträge
    13
    Name
    Alexander
    Zitat Zitat von moby3012 Beitrag anzeigen
    Server sind nun endgültig offline sehe ich das richtig?
    Jap sind offline. Hat wohl doch nicht solange gebraucht den Knopf zu finden. ^^

  2. #322
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Der "Knopf" nennt sich Stromkabel

  3. #323
    Die Server standen bei Amazon, du Schlaumeier. Immer wieder interessant, wie Leute, die im RL klein mit Hut sind, im Internet groß das Maul aufreißen und einen klugscheißenden Kommentar nach dem anderen abgeben, obwohl sie null Peilung haben.

  4. #324
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Jo, willkommen im Club

  5. #325
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Na dann können wir ja auf TA sitzen bleiben oder Generals wieder rausholen ^^... Tja.. wer hat da schon Geld investiert
    mfG
    Wake-Jamp-55


  6. #326
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Die Server standen bei Amazon, du Schlaumeier. Immer wieder interessant, wie Leute, die im RL klein mit Hut sind, im Internet groß das Maul aufreißen und einen klugscheißenden Kommentar nach dem anderen abgeben, obwohl sie null Peilung haben.
    Amazing!

    Dann ist der Vertrag wohl jetzt abgelaufen.

  7. #327
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    OK, dann haben wir ja den Grund warum C&C gecanceled wurde und da sie obendrein bemerkt haben, dass das Team Murks gemacht hat sind sie gerade dabei es auszutauschen

  8. #328
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Amazing!

    Dann ist der Vertrag wohl jetzt abgelaufen.
    Man hätte noch vor der Abschaltung eine Mahnwache organsieren können nach den Motto:
    "Wir spielen bis ihr uns den Stecker zieht."

    Hätte vielleicht eine News auf den einschlägigen Spieleseiten bekommen...

  9. #329
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Es ist wirklich traurig... aber wenn fast alle die die alpha gespielt haben meinen das das spiel nicht das ist, was die Community will ist es die richtige Entscheidung es nicht fortzuführen.

    Ein gutes RTS zu machen ist auch eine Kunst und braucht vieeeeel Zeit, die sollte man EA auch lassen, nur erwarte ich dann auch das nicht so ein schrott wie CNC 3 - 4 dabei rauskommt, sondern ein spielbares game, das nicht unglaublich verbugt und imba ist...

    @Ganon ohne witz, denk mal 2 sek nach bevor du deinen unglaublichen geistigen durchfall dem forum offenlegst...

  10. #330
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    @Ganon ohne witz, denk mal 2 sek nach bevor du deinen unglaublichen geistigen durchfall dem forum offenlegst...
    Tja hab ich und naja ich hab weder Mitleid für EA, VG oder dem grottigen Spiel. Das Trauerspiel hat sich meiner Meinung nach zu lang gezogen und die Axt kam viel zu spät. Das Spiel hätte in den ersten 2 Monaten beendet werden müssen als man merkte, dass die Engine nicht für RTS gemacht ist, die Entwickler kp von RTS haben und ohne Sinn und Verstand einfach nur kopieren und das mega schlecht.

    Ich verstehe auch nicht warum über das Team nachgetrauert wird, nur weil sie jetzt auf die Tränendrüsen drücken, um Mitleid zu erhaschen. Die haben Mist gebaut und das über 8 Monate lang, bis das Spiel endlich einmal spielbar wurde. Es ist normal, das man für schlechte Arbeiten/Inkompetenzen gefeuert wird, findet euch damit ab. Verstehe deswegen auch nicht warum die nicht gleich gefeuert wurden.

    Bzw. wenn du mich beleidigen möchtest mach das per PN oder geh nenn paar Fette ärgern .
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  11. #331
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    219
    Nick
    Overgeneral
    Zitat Zitat von moby3012 Beitrag anzeigen
    Server sind nun endgültig offline sehe ich das richtig?
    Ne, läuft noch.

  12. #332
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    Ein gutes RTS zu machen ist auch eine Kunst und braucht vieeeeel Zeit, die sollte man EA auch lassen
    Wenn man in den letzten Jahren bei EA eins gesehen hat, dann dass Entwicklern eben keine Zeit gelassen wurde. Von daher hab ich meine Hoffnungen auf ein anständiges CnC RTS endgültig begraben.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #333
    Obergefreiter
    Avatar von ZeRo|OnE
    Registriert seit
    31.08.2001
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    34
    Beiträge
    282
    Clans
    CFD| Generals Squad
    Moin

    Naja, CnC hatte mal wirklich viel viel Potential. Aber wie jeder weis, dass EA (bis auf Generals ZH) jeden CnC Teil versaut hat. Leider
    Jetzt wird CnC für immer beerdigt.

    Der Grund warum der Teil jetzt eingestellt wurde, dass sie gemerkt haben, dass die NO Win to Pay strategie langfristig, dass Spiel in die Verlustzone laufen lassen würde.
    Genau das ist es ja, die Win to Pay Strategie spült einfach das Geld in die Kassen.


    Das ist der Unterschied zu Blizzard und EA, Blizzard entwickelt, wenn es sein muss, auch 10 Jahre an einem Spiel.
    Bei EA muss es zack zack zack mit dem geringsten Einsatz gehen. Das sowas nicht funktioniert beweisen sie ja regelmäßig.

    Aber für mich ist die Begründung von VG aber auch wiederum einleuchtend.
    Als ich das Game angespielt habe, hat es sowas von kein Spaß gemacht.
    Das Game war halt ausschließlich auf Rush ausgelegt.
    Nichts mit dem Typischen einbunkern ect.

    Alle anderen Teile waren vielseitiger, von Rushen über einbunkern.

    Daher finde ich es absolut ok, dass sie das Game eingestellt haben.
    Wäre ein übler Tiefschlag geworden.

    Der einzige Trost. EA hat wieder viel Kohle verbrannt.

  14. #334
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    10 Jahre Entwicklunszeit gabs für D3 und Sc 2 nur, weil WoW eine Cash Cow ist, für die es es alle 2 Jahre pünktlich ein Addon gibt.
    Pre WoW hat Blizzard ca. 2-4 Jahre für Spiele gebraucht, die damals aber wirklich noch legendär waren.

    Und was auch gerne vergessen wird: Zu seligen Westwood Zeiten 1995-2002 ist kein Jahr ohne C&C/ Addon/ Ableger oder Dune vergangen.

    Sicher Entwicklungszeit ist ein Faktor, aber wenn die Konzeptionierung nicht stimmig ist, nützen auch 10 Jahre nix.
    TW hat 11 Monate gebraucht und war immerhin ein solides Spiel.

  15. #335
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    @Triple3003: Man kann das auch so sehen: Dune war für Westwood immer so eine Art Sandkasten für neue Technologien, C&C Tiberium das eigentliche Spiel, die Cash Cow in die diese neuen Entwicklungen eingebaut wurden, die Red Alert Reihe dann das Ausschlachten (mit ein paar Gimmicks wie steuerbare See-Einheiten oder Yuri als dritte Partei).


    Was aber nicht bedeutet, dass daran irgendwas schlecht gewesen wäre
    ciao
    Sven

  16. #336
    Gefreiter
    Avatar von Orodreth Séregon
    Registriert seit
    20.10.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    115
    Clans
    Teutonischen Wölfe
    Zitat Zitat von KaneCabal Beitrag anzeigen
    Jap sind offline. Hat wohl doch nicht solange gebraucht den Knopf zu finden. ^^
    EA_Baelor
    Please enjoy the live game until they figure out how to turn off the servers (it might be a while)!
    Vielleicht wurden die Verantwortlichen durch diese Aussage auch etwas motiviert.

  17. #337
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    219
    Nick
    Overgeneral
    Ok, also ran da, einen Server Emulator Coden und go, dürfte ja nicht zu schwer sein, war ja kaum etwas Server-Side außer die Stats etc.

    /edit:

    Ich komme aber noch immer in das Spiel etc?

  18. #338
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Maximal16Zeichen Beitrag anzeigen

    Ich komme aber noch immer in das Spiel etc?
    Ja, EA hat die Server scheinbar immer noch nicht herunter gefahren.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  19. #339
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dred
    Registriert seit
    01.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    377
    Name
    Carsten
    Nick
    iNsAnE
    Clans
    zu haben
    Zitat Zitat von ZxGanon Beitrag anzeigen
    Tja hab ich und naja ich hab weder Mitleid für EA, VG oder dem grottigen Spiel. Das Trauerspiel hat sich meiner Meinung nach zu lang gezogen und die Axt kam viel zu spät. Das Spiel hätte in den ersten 2 Monaten beendet werden müssen als man merkte, dass die Engine nicht für RTS gemacht ist, die Entwickler kp von RTS haben und ohne Sinn und Verstand einfach nur kopieren und das mega schlecht.

    Ich verstehe auch nicht warum über das Team nachgetrauert wird, nur weil sie jetzt auf die Tränendrüsen drücken, um Mitleid zu erhaschen. Die haben Mist gebaut und das über 8 Monate lang, bis das Spiel endlich einmal spielbar wurde. Es ist normal, das man für schlechte Arbeiten/Inkompetenzen gefeuert wird, findet euch damit ab. Verstehe deswegen auch nicht warum die nicht gleich gefeuert wurden.

    Bzw. wenn du mich beleidigen möchtest mach das per PN oder geh nenn paar Fette ärgern .
    Da du nicht dort im Studio gearbeitet hast, kannst du auch nicht wissen ob es an der Führung lag und VG nur ausgeführt hat oder ob sie wirklich so schlecht waren.
    Ich finde du erlaubst dir hier zu unrecht ein Urteil über Menschen die du nicht kennst nicht einmal gesehen hast bzw. deren Arbeit gesehen hast.
    Also bevor du die Schublade schließt und VG bei EA rein stopfst erkläre uns doch mal wer bei VG so schlecht war und warum.
    Selbst wenn das Team kein Plan von RTS hat ist es immer noch EA die sie beauftragt hat und ihnen die Vorgaben und Ziele gab.

  20. #340
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Die Arbeit hat man doch direkt gesehen und ob sie sich jetzt nun angestrengt haben oder nicht interessiert nicht, da es ja scheinbar nicht für EA gereicht hat.

+ Antworten
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 14:17
  2. RTS-League Opens Command and Conquer 3 Sign-ups
    Von Mattlight im Forum eSports
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 00:38
  3. Command And Conquer The First Decadev
    Von mr.burns145 im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 17:54
  4. Command and Conquer Movies
    Von Pl005 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 02:30
  5. The History of Command and Conquer TEIL I
    Von moby3012 im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •