+ Antworten
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 397
Like Tree201x Danke

Command and Conquer gecancelt

Eine Diskussion über Command and Conquer gecancelt im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Na die ganzen Tiberium Fans freuen sich schon, der Weg ist frei für eine neue Homo Kane Scrin Version......

  1. #301
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Na die ganzen Tiberium Fans freuen sich schon, der Weg ist frei für eine neue Homo Kane Scrin Version...
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  2. #302
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Schaut euch das an - sind bissl mehr als 20 Onlinespieler.

    Soviel Gelaber über etwas was so einfach wäre aber ne, jeder hat meist was zu meckern dabei wurde alles schon gesagt wie ein neues C&C auszusehen hätte. Have Fun
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	shot_2013-11-03_18-31-31_2.JPG 
Hits:	74 
Größe:	68,3 KB 
ID:	87816  

  3. #303
    Schütze
    Avatar von Kalle Bowo
    Registriert seit
    10.03.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von MoTeK Beitrag anzeigen
    Hmm.. ich habe nicht den Eindruck das EA 's Managment wirklich noch an einem CnC interessiert ist, von so her könnten sie vielleicht daran interessiert sein es zu verkaufen.

    In Zeiten in denen 6 Milliarden US Dollar bei Kikstarter für ein neues Mechwarrior oder ein neues WingCommander unter neuen Namen gesammelt werden können, scheint mir das eigentlich gar nicht so abwegig.
    Da ist die Wahrscheinlichkeit höher im Lotto zu gewinnen, als dass EA den Markennamen rausrückt.


    Zitat Zitat von FuturoMelone Beitrag anzeigen
    lol EA spielt mit meinen Gefühlen, seit 3 jahren heißt es Generals kommt, dann aber nur als free to play, und dann gar nicht....
    Hmmm ... also ich warte mittlerweile seit 10 Jahren auf einen vernünftigen C&C Nachfolger. Soviel dazu.

  4. #304
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    219
    Nick
    Overgeneral
    Das Feeling in Generals war einzigartig. Die Community sollte lieber ein HD Community Uncut Patch veröffentlichen, der onlinekompatibel ist. Dürfte ja anhand der bisherigen Uncut-Patches nicht allzu schwer sein und kleine Grafik / Texture Mods sollten nicht zu einem DC führen.

    Bis EA was gescheites bringt, oder eher gesagt falls, ziehen noch einige Jahre ins Land.

  5. #305
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Eine echte HD Version (und nicht einfach nur höhere Auflösung wie bei AoE2:HD und u.a. Stronghold HD) wäre in der Tat interessant.

    The night is dark and full of terrors.

  6. #306
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Dann noch:
    - den Humveeallin removen
    - die Start-Kommandozentralen kein Geld mehr geben
    - den Scudbug entfernen
    - das Peer2Peer System durch einen Server ersetzen
    - Aurorabomber abschwächen
    - ein vernünftiges Laddersystem einführen
    - (Fortsetzung folgt)

    erst dann wäre dieses Spiel interessant.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  7. #307
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Eine echte HD Version (und nicht einfach nur höhere Auflösung wie bei AoE2:HD und u.a. Stronghold HD) wäre in der Tat interessant.
    Eine echte HD Version wäre mit der Frostbite und die macht bei C&C Free schon genug Problemchen.

    Was möglich wäre:
    - Bugs fixen
    - Netzwerkcode verbessern
    - Engine auf Directx 9 bringen
    - 16:10 Auflösungen supporten

    Das sind alles Sachen die ein Battlezone 1 Originalentwickler für lau nebenher zu seinem Job gemacht hat.
    Bei EA bräuchte es dafür wohl ein 50 Mann Team.

    Obendrein wäre natürlich noch eine Ladder schön.

  8. #308
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Zitat Zitat von ZxGanon Beitrag anzeigen
    - Aurorabomber abschwächen

    Du bist nicht ernsthaft einer von denen die wegen Auroras rumheulen?
    Peinlich Junge.. einfach nur peinlich.

    Zu der Liste:
    Ein paar neue scripts für den Worldbuilder wären nice
    (Einheiten teleportieren, Wegpunkte erzeugen, tatsächliche Variablennutzung, skalierbare Objekte, änderbare Einheitenattribute etc.)
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  9. #309
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Aurora wegen 2v2, im 1v1 sind die nutzlos.

    Aber insgesamt brauch mir nichts peinlich sein, da ich in allen belangen besser als du bin . Ist das nicht einfach nur peinlich für dich kleine G1 noob?
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  10. #310
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Zitat Zitat von ZxGanon Beitrag anzeigen
    Aurora wegen 2v2, im 1v1 sind die nutzlos.

    Aber insgesamt brauch mir nichts peinlich sein, da ich in allen belangen besser als du bin . Ist das nicht einfach nur peinlich für dich kleine G1 noob?
    In Deutsch schonmal nicht, da dir die das/dass Regelung in deiner ohnehin schon total peinlichen Signatur misslingt... xD
    Ganz zu schweigen von diesem absolut genialen Post, dem ich niemals einer angeblich 22jährigen Person zugeordnet hätte.

    Und, dass du mich in ZH mal so eben wegbashst wag ich auch ehrlich gesagt ganz stark zu bezweifeln, wobei ich das Spiel schon seit Urzeiten nicht mehr regelmäßig gespielt habe.

    Aber um mal zum Thema zurückzukommen: Auroras sind in keinem Match-Up zu stark. Ist euer Fehler wenn ihr den SWG nicht rechtzeitig beseitigt. Um den gehts ja denke ich.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  11. #311
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    219
    Nick
    Overgeneral
    Die normalen Auoras gehen noch, die Alpha hingegen sind zu stark. Da sie jedoch viel kosten, auf die normalen bezogen, und diese nach dem Abwurf in Null Komma Nichts down sind, geht das recht schnell ins Geld und man kann so den Gegner gut runterhauen.

  12. #312
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Mixery Beitrag anzeigen
    Ist euer Fehler wenn ihr den SWG nicht rechtzeitig beseitigt.
    Du erkennst aber schon das so eine Aussage eine Bankrotterklärung in Sachen Gamedesign ist?

  13. #313
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Unfug. Diese Extreme macht den Reiz des SWG Generals aus. Entweder die Rechnung geht auf oder eben nicht. Zero Hour war nunmal hard counter. Dass das Spiel trotzdem awesome ist, darf man wohl inzwischen als Fakt betrachten.

    Und ist ja nicht so, dass man instant aufgeben kann, wenn der Gegner an Alphas kommt. Gibt durchaus noch Taktiken um Alphaspam entgegenzuwirken.

    Wenn man den Gegner an Alphas kommen lässt und dieser noch dazu die Mittel hat, ständig neue Flieger nachzupumpen hat mans jedenfalls verdient auf die Fresse zu kriegen.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  14. #314
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dred
    Registriert seit
    01.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    377
    Name
    Carsten
    Nick
    iNsAnE
    Clans
    zu haben
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Schaut euch das an - sind bissl mehr als 20 Onlinespieler.

    Soviel Gelaber über etwas was so einfach wäre aber ne, jeder hat meist was zu meckern dabei wurde alles schon gesagt wie ein neues C&C auszusehen hätte. Have Fun
    Ja derzeit voll mit mh naps und MM bitches.

    Mal die spieler ausgenommen wo noch Eier haben und ohne mm mh spielen kannste die lobby anbrenn sind fast nur spasten drinn.

  15. #315
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Triple3003 Beitrag anzeigen
    Eine echte HD Version wäre mit der Frostbite
    Aha, dass weisst Du also?

    Frostbite taugt nicht für ein RTS. Wurde erst unlängst eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

    The night is dark and full of terrors.

  16. #316
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Dred Beitrag anzeigen
    Ja derzeit voll mit mh naps und MM bitches.

    Mal die spieler ausgenommen wo noch Eier haben und ohne mm mh spielen kannste die lobby anbrenn sind fast nur spasten drinn.
    Ich weiß net wo dein Problem ist? Was interessiert mich die Lobby an sich? Nüscht. Sollen se doch ihr Chatgelaber abhalten - ich komme Online und mache ein Spiel auf, fertsch. Und mich juckt es auch net wenn einer gegen mich mit MH spielt, wenn er es braucht dann bitte. Wobei die die meinen Spielen joinen zu 60% auch GenTool haben und da weiß ich ja dass es ein faires Spiel wird. Und diese 2v2v2 oder 1v1v1v1v1 meide ich sowieso - aber solche Missmatcher gab es früher auch schon in diesen Spielen, ist nichts neues.

  17. #317
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Also ich schecks immer noch nicht es kommt kein Generals 2, nich mal free to play ??

    Also das EA irgendwie Dumm war und alle draufgehauen haben war ja bekannt, aber so dumm sind nicht mal die.

    Wie kann man bitte 4 Jahre an was arbeiten und erst am Ende merken das die Arbeit fürn Arsch ist und dann alles hinschmeissen ??

    Mann kann sich ja nen Jahr Zeit nehmen um jetzt alles besser zu machen, aber so ??

    Ich glaub die sind Unfähig. Ja die sind Unfähig.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  18. #318
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Free2Play ist mitlerweile schon gar nicht mehr so im kommen wie es noch vor einiger Zeit war. EA wollte ja damals größtenteils ihre Spiele F2P machen, aber ich frage mich wo all diese Spiele sind. siehe hier

    Ich glaube das neue C&C war traurigerweise nur ein Versuchskaninchen in diese Richtung und nachdem sie gesehen haben das trotz vieler Alpha Invites ihre Einnahmen über den Online Shop nicht lukrativ erschienen haben sie sich entschlossen das ganze Projekt zu canceln.

    Für uns klingt das natürlich total dämlich einfach so ein Projekt einzustampfen, es hat ja auch eine Stange Geld gekostet. Im Endeffekt war die Entscheidung wirtschaftlich gesehen aber sogar besser für EA. Der Durchbruch des Spiels war noch Meilenweit entfernt und hätte noch vielmehr Arbeit benötigt. Ob sich das später rentiert hätte ist mehr als fraglich, vor allem da man mit Frostbite diesen sogenannten Liveservice jahrelang hätte supporten müssen, das wäre nicht gut gegangen.

    Das Projekt war von Anfang an falsch behandelt worden. EA hat meiner Meinung nach den richtigen Schritt vorgenommen, auch wenn es für uns schade ist.

  19. #319
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Zitat Zitat von RoToR Beitrag anzeigen
    EA hat meiner Meinung nach den richtigen Schritt vorgenommen, auch wenn es für uns schade ist.
    Du meinst wohl eher den ersten richtigen Schritt nach hunderten falschen.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  20. #320
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Server sind nun endgültig offline sehe ich das richtig?
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

+ Antworten
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 14:17
  2. RTS-League Opens Command and Conquer 3 Sign-ups
    Von Mattlight im Forum eSports
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 00:38
  3. Command And Conquer The First Decadev
    Von mr.burns145 im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 17:54
  4. Command and Conquer Movies
    Von Pl005 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 02:30
  5. The History of Command and Conquer TEIL I
    Von moby3012 im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •