+ Antworten
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 397
Like Tree201x Danke

Command and Conquer gecancelt

Eine Diskussion über Command and Conquer gecancelt im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Meine Güte, was hier nicht alles gemacht und getan wurde. Der ganze Aufwand auch der Mods und Admins. Die ganze ...

  1. #201
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Meine Güte, was hier nicht alles gemacht und getan wurde. Der ganze Aufwand auch der Mods und Admins. Die ganze Marketing-Maschinerie und Messeauftritt, alles fürn Hintern.
    Ich habe jetzt auch mal die Alpha angespielt und mir ist sofort das etwas komische Klick/Mousover-Verhalten ect. aufgefallen.

    Ich kann natürlich nicht einschätzen, ob die Engine bzw. das Grundgerüst überhaupt für ein C&C taugt. Wenn ja, sollten sie es doch nochmal damit versuchen finde ich. Aber so etwas sollte man eigentlich vor der Entwicklung klären. Aber wahrscheinlich fehlt jetzt auf einmal die Kohle ,von wegen "Beste C&C aller Zeiten".

  2. #202
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Von wegen, weil es net das Spiel war, das sich die Leute gewünscht hatten. Aus den Postings der Entwickler schließt sich ja, dass es eine reine betriebswirtschaftliche Entscheidung war. Erwartungswert nicht groß genug -> cancel.
    Leute die das nun gut finden, kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Es war ein langsamer Prozess, aber der Prozess war zu erkennen.
    Den Leuten, denen das nicht passt, hätten einfach an diesem f2p Titel vorbei gehen können, ohne sich über eine 60€ Verarsche aufregen zu müssen. Letzten Endes ist es ja doch egal, ob nun das SPiel früher oder später gegen die Wand gefahren wird. Aber später hätte die Chancen erhöht, dass vielleicht doch was drauß wird.
    Die Entwickler haben aus Marketinggründen die Frostbite Engine vorgesetzt bekommen und da funktioniert dann offensichtlich nicht alles so gut und vor allem nicht so schnell. EA ging das wohl zu langsam - die angestrebten Termine waren zu spät und die etwaigen Kosten bis dahin eventuell zu hoch.

    Einfach schade drum...

  3. #203
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Ja ich finds auch sehr sehr schade und traurig. Das mit dem Geldhahn zudrehen hatte ich ja schon befürchtet.
    Die haben das Spiel bestimmt nicht vorher in Beta umbenannt, damit nicht ein riesen Schrei der Community kommt und sie womöglich noch früher geschlossen werden.

  4. #204
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Das kommt von eurem ununterbrochenen Rumgeheule. Noch nie hab ich es erlebt, dass solch Wasserfälle geweint wurde, obwohl das Spiel auf den richtigen Weg war. Echt schade für die Leute die echt bock drauf hatten.

    Ich hätte mich zumindest auf nen ccg2 gefreut.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  5. #205
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen
    Das kommt von eurem ununterbrochenen Rumgeheule. Noch nie hab ich es erlebt, dass solch Wasserfälle geweint wurde, obwohl das Spiel auf den richtigen Weg war. Echt schade für die Leute die echt bock drauf hatten.

    Ich hätte mich zumindest auf nen ccg2 gefreut.
    Nur waren diese sogenannten Wasserfälle scheinbar durchaus berechtigt, beachtet man das Feedback aller Alphatester.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #206
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen
    Das kommt von eurem ununterbrochenen Rumgeheule. Noch nie hab ich es erlebt, dass solch Wasserfälle geweint wurde, obwohl das Spiel auf den richtigen Weg war. Echt schade für die Leute die echt bock drauf hatten.

    Ich hätte mich zumindest auf nen ccg2 gefreut.
    bullshit,

    es geht ausschliesslich um geld. ob man rumheult oder nicht spielt keine rolle. die hätten nix dran verdient.

  7. #207
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen
    Das kommt von eurem ununterbrochenen Rumgeheule. Noch nie hab ich es erlebt, dass solch Wasserfälle geweint wurde, obwohl das Spiel auf den richtigen Weg war. Echt schade für die Leute die echt bock drauf hatten.

    Ich hätte mich zumindest auf nen ccg2 gefreut.
    Wenn dir das Game gefallen hätte ist das deine Sache, aber schlichte Realität ist dass kaum jemand EA sein Geld gegeben hätte, damit du es spielen kannst. Ein Game braucht eine Spielerbasis, vor allem ein F2P. Dass für eine Hand voll Leute ein Multimillionen Dollar Spiel entwickelt wird ist naive Augenwischerei.

  8. #208
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dred
    Registriert seit
    01.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    377
    Name
    Carsten
    Nick
    iNsAnE
    Clans
    zu haben
    Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen
    Das kommt von eurem ununterbrochenen Rumgeheule. Noch nie hab ich es erlebt, dass solch Wasserfälle geweint wurde, obwohl das Spiel auf den richtigen Weg war. Echt schade für die Leute die echt bock drauf hatten.

    Ich hätte mich zumindest auf nen ccg2 gefreut.
    Das Spiel war weder gut noch war es auf dem richtigen Weg das feedback stand jedoch wurde hier drumherum entwickelt und das in einer nicht tragbaren Zeit.

    Sicher habe ich mich auch auf CCG 2 gefreut und ich findes es echt schade für die vergeudete Zeit an Arbeit vom VG Team.

    Letztlich hat EA hier den Geldhahn zu gedreht da das Zeit u Geldlimit überschritten wurde, wenn du jetzt noch denkst es lag am ´Rumgeheule´ bist du naiv.

  9. #209
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen
    Das kommt von eurem ununterbrochenen Rumgeheule. Noch nie hab ich es erlebt, dass solch Wasserfälle geweint wurde, obwohl das Spiel auf den richtigen Weg war. Echt schade für die Leute die echt bock drauf hatten.

    Ich hätte mich zumindest auf nen ccg2 gefreut.
    biste echt so ignorant und glaubst der Grund warum das Game gecanceled wurde ist unser feedback ?
    Ganz klar steckt da was anderes hinter... GELD GELD GELD !
    Warscheinlich weil das game zulange gebraucht hätte bis es fertig gewesen wäre und es zulange gedauert hätte das ausgegebene wieder mit dem shop einzubringen.

  10. #210
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    14
    Also ich fand es ehrlich gesagt nicht schlecht und habe mir sogar für 39,95 euro VP gekauft gehabt. Meiner meinung nach waren die auf dem richtigen weg aber wenn überhaupt grad ma die hälfte geschaft. Es kam ein wenig das Generals feeling rüber aber halt nicht das ganze. Das war wirklich so schnell wie sc2. Ich finde was generals ausgemacht hat war, das das Spiel zu Balanced war das nicht die ersten 5 min spiel entscheident waren.

  11. #211
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dred
    Registriert seit
    01.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    377
    Name
    Carsten
    Nick
    iNsAnE
    Clans
    zu haben
    Zitat Zitat von emre1983 Beitrag anzeigen
    nicht die ersten 5 min spiel entscheident waren.
    Soso die ersten 5 min waren also nicht entscheident..................

  12. #212
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Es war das einzige Spiel, auf das ich gewartet habe.
    Meine Zockerseele ist grad echt am boden...

    Ich hoffe einfach, dass unter einem anderen Namen das Spiel eines Tages neu entwickelt wird. Ich möchte nicht mehr die Marke C&C erleben, wie sie auf Walking Dead Niveau versucht aufzuerstehen und immer wieder zu boden geballert wird.

    Da hat man doch einfach kein bock mehr drauf...

  13. #213
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    14
    Ich hatte kein Probleme mit. Ich meine ich habe ja auch damals ESL gespielt für WRC ( Wolfsrudelclan ) und mein nick war WRCU007 und war Welt weit mit Kolege in 2 vs 2 auf platz 4 :-)

  14. #214
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    EA hatt auch die quartals bilanz veröffentlicht und da war das ein logischer zug VG zu schließen (bei 4players gelesen)
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  15. #215
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von verdi Beitrag anzeigen
    EA hatt auch die quartals bilanz veröffentlicht und da war das ein logischer zug VG zu schließen (bei 4players gelesen)
    Und genau deswegen wird VG nun auch zu sein, das ging nur um die Zahlen im Quartalsbericht, garantiert.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  16. #216
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Hmm ich verstehe es nicht so ganz wie ihr darauf kommt, dass es nichts mit dem Feedback zutun hat, das VG nun dicht ist.

    Ist doch irgendwie totaler Unfug? ^^

    Ihr tut grade so als ob 90% der User das Spiel in den höchsten Tönen gelobt hätte.. aber dem war nicht so.. das Spiel war grottig. Es gab gerade mal ein paar verstreute User die gesagt haben: "naja SOOOOO schlecht ist es nun auch nicht" oder "ein bisschen Spaß gemacht hats ja schon". Und das war dann die Leute, die das ganze sehr optimistisch betrachtet haben

    Von daher raff ich nicht wie ihr darauf kommt, dass es nix mit dem Feedback der User zutun hat xD
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  17. #217
    Obergefreiter
    Avatar von HugoBoss
    Registriert seit
    07.12.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    233
    VG hätte einfach schon viel weiter sein sollen. Ea hätte wohl am liebsten jetzt schon die open Beta am start gehabt. VG hatte das Spiel aber noch bei weitem nicht so weit. Erst anfang Feb ein start der open Beta war EA wohl viel zu spät. Schade drum ich finde das Spiel hätte durchaus zu etwas grossen werden können und auch schade um den vom mir zwar auch belächelten liveservice, schön wäre es dennoch gewesen wenn sie ihn durchgesetzt hätten :-(

    Dann natürlich die harte Kritik der Community gleich ein guter Grund für EA als erklärung für die öffentlichkeit....

  18. #218
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Mixery Beitrag anzeigen
    Hmm ich verstehe es nicht so ganz wie ihr darauf kommt, dass es nichts mit dem Feedback zutun hat, das VG nun dicht ist.

    Ist doch irgendwie totaler Unfug? ^^

    Ihr tut grade so als ob 90% der User das Spiel in den höchsten Tönen gelobt hätte.. aber dem war nicht so.. das Spiel war grottig. Es gab gerade mal ein paar verstreute User die gesagt haben: "naja SOOOOO schlecht ist es nun auch nicht" oder "ein bisschen Spaß gemacht hats ja schon". Und das war dann die Leute, die das ganze sehr optimistisch betrachtet haben

    Von daher raff ich nicht wie ihr darauf kommt, dass es nix mit dem Feedback der User zutun hat xD
    Dann geh mal raus aus dem UF!!!!

  19. #219
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Ähmm.. Nein? xD
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  20. #220
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Mixery Beitrag anzeigen
    Hmm ich verstehe es nicht so ganz wie ihr darauf kommt, dass es nichts mit dem Feedback zutun hat, das VG nun dicht ist.

    Ist doch irgendwie totaler Unfug? ^^

    Ihr tut grade so als ob 90% der User das Spiel in den höchsten Tönen gelobt hätte.. aber dem war nicht so.. das Spiel war grottig. Es gab gerade mal ein paar verstreute User die gesagt haben: "naja SOOOOO schlecht ist es nun auch nicht" oder "ein bisschen Spaß gemacht hats ja schon". Und das war dann die Leute, die das ganze sehr optimistisch betrachtet haben

    Von daher raff ich nicht wie ihr darauf kommt, dass es nix mit dem Feedback der User zutun hat xD
    Vielleicht ganz einfach, weil es wohl nicht von ungefähr kommt, dass EA am gleichen Tag seinen Quartalsbericht vorgelegt hat und urplötzlich am selben Tag C&C gecancelt wurde und VG geschlossen wurde, obwohl man erst einige Tage zuvor das Datum für den Start der Closed Beta und den Releasetermin bekannt gegeben hatte.

    Natürlich hat es auch viel negativen Feedback gegeben, aber den gab es schon wesentlich länger und das hat VG und EA bis dato ja auch nicht davon abgehalten am Spiel festzuhalten.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

+ Antworten
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 14:17
  2. RTS-League Opens Command and Conquer 3 Sign-ups
    Von Mattlight im Forum eSports
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 00:38
  3. Command And Conquer The First Decadev
    Von mr.burns145 im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 17:54
  4. Command and Conquer Movies
    Von Pl005 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 02:30
  5. The History of Command and Conquer TEIL I
    Von moby3012 im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •