+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59
Like Tree13x Danke

Command & Conquer Gameplay Footage Commentary - IGN

Eine Diskussion über Command & Conquer Gameplay Footage Commentary - IGN im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Über der nächstgelegenen Kommandozentrale....

  1. #41
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Über der nächstgelegenen Kommandozentrale.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  2. #42
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Ja und genau sowas wissen viele Spieler überhaupt nicht, die wundern sich nur wieso ihre Bombe immer die dümmste Route nehmen. Was ist eigentlich passiert, wenn man mehrere HQs hatte, über welchem ist das Zeug dann gestartet? Über dem Primärgebäude?
    Und deshalb werden jetzt alle Spiele für vollhonks programmiert
    Oder wie soll ich das jetzt verstehen ?
    Ich habe es ja auch geschaft es zu rallen das der Flieger vom HQ kommt, sollte den Allgemeinbürger ja auch nicht überfordern, hoffe ich

  3. #43
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wie gesagt, der Primärgrund ist eigentlich, dass die Dauer bis zum Einschlag immer gleich sein soll, damit das Spiel kompetitiver ist und es weniger Luckfaktoren gibt. Es soll eben nicht von der Position auf der Karte abhängen wie lang die Flieger bis zur Ankunft brauchen. Mir persönlich sind beide Systeme recht, aber ich glaube, SC2 Spieler bevorzugen eher die neue Variante, und da Victory nunmal bei SC2 abschaut...

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Zitat Zitat von VEILoPHyPER^ Beitrag anzeigen
    Und deshalb werden jetzt alle Spiele für vollhonks programmiert
    Oder wie soll ich das jetzt verstehen ?
    Ich habe es ja auch geschaft es zu rallen das der Flieger vom HQ kommt, sollte den Allgemeinbürger ja auch nicht überfordern, hoffe ich
    Hat bei mir Vollhonk einige Wochen gedauert. Zum einen, weil mehrere HQs die Ausnahme waren, zum anderen auch weil eben nicht alle GPs aus Richtung HQ kommen.

  5. #45
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, der Primärgrund ist eigentlich, dass die Dauer bis zum Einschlag immer gleich sein soll, damit das Spiel kompetitiver ist und es weniger Luckfaktoren gibt. Es soll eben nicht von der Position auf der Karte abhängen wie lang die Flieger bis zur Ankunftnft brauchen. Mir persönlich sind beide Systeme recht, aber ich glaube, SC2 Spieler bevorzugen eher die neue Variante, und da Victory nunmal bei SC2 abschaut...
    Nija in Gen kamen sie ja auch immer nach der gleichen Zeit.
    Besagte Personen sollen dann weiter SC2 spielen und nicht andere games so verbiegen, dass sie möglichst so wie SC sind.

    Zitat Zitat von Golan Beitrag anzeigen
    Hat bei mir Vollhonk einige Wochen gedauert. Zum einen, weil mehrere HQs die Ausnahme waren, zum anderen auch weil eben nicht alle GPs aus Richtung HQ kommen.
    Hab in meinen paar 1000 gen spielen vlt 10 mal mehrere HQ`s gebaut, sehe da auch keinen grund. Aber egal.
    Und was kommt denn nicht über das HQ rein

  6. #46
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Die China Arti kommt nicht übers HQ, sondern von der Kartenecke?

    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, der Primärgrund ist eigentlich, dass die Dauer bis zum Einschlag immer gleich sein soll, damit das Spiel kompetitiver ist und es weniger Luckfaktoren gibt. Es soll eben nicht von der Position auf der Karte abhängen wie lang die Flieger bis zur Ankunft brauchen.
    Deine Ansicht oder Devaussage?


    Wie wäre es wenn man den Anflugwinkel bestimmen könnte?

    Ich finde es für den Zuschauer/Kommentator auch einfach nett, wenn man übers Radar vor dem Spieler rausfinden kann woher der Bomber kommt. So ein Informationsvorsprung ist immer nett, kann man dann behaupten "Wäre mir nie passiert".

  7. #47
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    wenn man eine bestimmte anzahl an spielen gemacht hat bekommt man ein gutes gefühl dafür wie lange bomber oder artellerie in etwa brauchen und wie sie wo einschlagen.
    ist vll eine kleinigkeit aber sowas unterscheidet mmn gute von nicht so guten spielern, wär schade wenn das geändert wird.

  8. #48
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^

    Schaffe es mit China eig auch fast immer, auf jeder Kartenposi, dass arti und der Bomber in der gleichen Sekunde runterkommen.
    Naja bringt eh nichts so ne Diskussion, entweder ist es drinne oder halt nicht.

  9. #49
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von trve^viking Beitrag anzeigen
    wenn man eine bestimmte anzahl an spielen gemacht hat bekommt man ein gutes gefühl dafür wie lange bomber oder artellerie in etwa brauchen und wie sie wo einschlagen.
    ist vll eine kleinigkeit aber sowas unterscheidet mmn gute von nicht so guten spielern, wär schade wenn das geändert wird.
    Das hat nichts mit "gut" zu tun, das is stumpfes auswendiglernen...

  10. #50
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    skill ist immer irgendwie etwas "auswendig" zu lernen..
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  11. #51
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von I^Love^Mixery Beitrag anzeigen
    skill ist immer irgendwie etwas "auswendig" zu lernen..
    Nö das hat nicht unbedingt was mit skill zu tun sondern einfach mit Spielerfahrung das nicht unbedingt Skill aber auch ein Teil von RTS spielen.
    ZU skill würde ich das Micro in verschiedenen Situationen zählen und die Entscheidungen die du z.B. triffst während des Spiels.

  12. #52
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit "gut" zu tun, das is stumpfes auswendiglernen...
    den spruch kannst du zu fast jeder situation bringen. den angriff im spiel so genau zu timen das du eine sich bewegende armee im richtigen moment triffst hat sehr wohl was mit gut zu tun.
    gerade in kombination mit anderen genpoints oder einheiten.

  13. #53
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Das ist die gleiche Fraktion die erst "spielen" kann nachdem die ersten BO´s im Internet rumgeistern

  14. #54
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    wie ihr euch alle aufspielt.. so lächerlich xD

    als ob "skill" irgendeine höhere göttliche gabe ist..

    meine güte das ist alles nur stupides auswendiglernen. ob die BOs nun selbst erarbeitet oder abgeguckt wurden ist dabei vollkommen egal.

    mit humvees anzugreifen ist in generals auch nur auswendiglernen (durch übung und ständiges wiederholen).
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  15. #55
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Yo der humvee spam erfordert skill... DasDuelon hat zuletzt das erste ma gens gespielt und nach ner kleinen build order erklärung direkt richtig gemacht...
    Ne Skill is das bestimmt nicht mixery... in CnC wird sowas vll als skill gehandhabt aber in SC2 war skill was anderes-.-
    Außredem beim Build ORder ausdenken brauch man aufjedenfall mehr skill als beim nachspielen. Ist immerhin was ganz anderes ob du nun dir selber anhand des derzeitigen Metas eine build ausgedacht hast oder ob du nun einfach anhand des derzeitigem metagame builds kopierst-.-

    Aber das ist sowieso egal wir sehens ja in der closed beta und jenachdem wie es besser ist können wir denen ja das feedback hinterlassen dafür ist die beta immerhin da

  16. #56
    Apoc's Army
    Avatar von Dusterr
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    170
    Nach deinen Aussagen wie in etwa "ea alle kastrieren" und " ea huhrensohnverein" willst du in die closed Beta? Du solltest dir mal über deinen Standpunkt klar werden.

  17. #57
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Das hat doch nichts damit zu tuen, dass er die closed Beta nicht verdient hat wtf. Wenns nach mir ginge dürften noobs nicht mal an einen Betazugang denken, weil die sonst alles versauen.
    Aber naja, der schlichte Geist wirds schon richten...
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  18. #58
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Victory Games ist ja nicht direkt EA oder ?-.-
    EA hat nur sehr großen Einfluss auf das Geschäftsmodell und beeinflusst nicht das gameplay, trotzdem teste ich das Game an ist ja meine entscheidung...
    Außerdem hab ich nen Betazugang genauso sehr verdient wie jeder andere ...
    Du hast generell nicht zu entscheiden wer in die beta kommt, dann auch noch nen Tag mit Apocs Army da kann man bestimmt stolz drauf sein...

  19. #59
    Apoc's Army
    Avatar von Dusterr
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    170
    Ich hab doch gar nicht gesagt, dass er es nicht verdient.Genausowenig habe ich das zu entscheiden wer rein kommt und wer nicht. Ist nur interessant zu sehen wie jemand EA aufs übelste beschimpft, dann aber
    trotzdem ihren Service in Anspurch nehmen will.
    Und "du denkst du bist cool weil du apoc Army in deinem
    Titel stehen hast" hat damit rein garnichts zu tun. Und ja, VG gehört direkt zu EA.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 14:17
  2. RTS-League Opens Command and Conquer 3 Sign-ups
    Von Mattlight im Forum eSports
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 00:38
  3. Command And Conquer The First Decadev
    Von mr.burns145 im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 17:54
  4. Command and Conquer Movies
    Von Pl005 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 02:30
  5. The History of Command and Conquer TEIL I
    Von moby3012 im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •