• Gamestar: http://www.gamestar.de/spiele/comman...0,3003894.html
    Ist es auch ein Risiko, Generals 2 auf Free2Play umzustellen? »Es ist schon riskant, aber auch der richtige Weg für uns«, weicht der Chefentwickler zunächst aus, tritt dann aber aufs Gas: »Uns ist klar, dass Free2Play für viele Fans einen negativen Beigeschmack hat. Sie haben Angst vor ›Pay2Win‹, aber wir werden alles dafür tun, dass es in Generals 2 kein ›Pay2Win‹ gibt!«
  • PCGAMES: http://www.pcgames.de/Command-und-Co...2Play-1017637/
    PC Games: Können sich Spieler in Command & Conquer: Generäle 2 in Clans zusammenschließen? Plant ihr, das Spiel in die eSport-Community einzubringen?
    Jon Van Caneghem: Wir planen tatsächlich eine Clan-Unterstützung in Command & Conquer: Generäle 2, jedoch werden die Funktionen und Features erst im Laufe der Zeit stabiler. Aktuell möchten wir keine Dinge im Zusammenhang mit eSport bekanntgeben.
  • ONLINEWELTEN: http://www.onlinewelten.com/games/co...nerals-2-9070/
    BioWare Victory: Wir arbeiten derzeit noch an dem Spiel und der exakte Umfang wurde noch nicht bekannt gegeben. Die einfache Tatsache ist: Hat man kein großartiges Spiel, dann hilft einem kein Bezahlmodell der Welt. Wir konzentrieren uns daher momentan darauf, das Game fantastisch zu machen.
  • IGN(UK): http://uk.ign.com/articles/2012/08/1...enerals-2-free
  • http://www.pcgamer.com/2012/08/20/cc...ign-on-launch/