• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Command an Conquer - Neuer Trailer & KEIN Generals 2

Joined
Jul 8, 2007
Messages
74
Points
190
Command & Conquer - Neuer Trailer & KEIN Generals 2 & KEIN Singleplayer

Ab jetzt heißt es auch nicht mehr Generals 2 siehe:

http://www.ea.com/command-and-conquer

Im offiziellen Forum:

http://www.commandandconquer.com/forums/showthread.php?7581-Gamescom-2012-Trailer

Interview IGN:

http://uk.ign.com/articles/2012/08/15/ea-makes-command-conquer-generals-2-free

Neuer Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=-9zVjFcpjeA

Command%20&%20Conquer%20-%20Air%20Strike.jpg
 
Last edited:
Schön wie in Youtube geflammt wird :)

Gefällt mir , die sollen es kicken das Game wird nichts können es wird nur kosten
 
Vielen Dank für die Info wir verarbeiten dass dann direkt heute - bin leider noch auf Arbeit
 
Vielen Dank für die Info wir verarbeiten dass dann direkt heute - bin leider noch auf Arbeit

Ich erwarte den totalen Geflame-Podcast. ;)

Zum Trailer:
Hm, ich dachte ich hätte bei Amazon Generals 2 vorbestellt.
Jetzt erhalte ich bei Release wohl einen Pay2Win Ableger der aussieht wie End of Nations und zufällig C&C im Namen trägt.:O

Und für das hier haben die Jon Van Canegehem, ein komplett neues Team und Bioware gebraucht?
Sorry, aber da hätte man auch die SAGE nochmal verhunzen können und EALA ran lassen können bevor die entlassen wurden.
 
hoffentlich kein free4play in dem sinne das man für die spezielle einheiten ingame bezahlen muss ala TT. Das der Singleplayer fehlt ist mir eigentlich relativ latte... Würde trotzdem lieber für ein vollpreisspiel bezahlen, da weiß man was man hat.
 
Ich weiß nicht, ob ich eigentlich drüber lachen oder weinen soll. Bei TT wurde es genau anders rum gemacht, ein F2P Spiel zu einem Vollständigen umgewertet. Und hier wurde scheinbar schon ein Alpha-Spiel in ein F2P Spiel ohne Kampagne umgewandelt (nun, CnC ohne Kampagne? Darüber lässt sich noch streiten. Aber F2P? Und wie das bei EA mit Pay to Win aussieht, sieht man ja beispielswiese auch schon an Tiberium Alliances.)
 
Back
Top Bottom