+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Like Tree6x Danke

Closed Beta - Smalltalk

Eine Diskussion über Closed Beta - Smalltalk im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Wäre neu das EA sich zeit lässt mit nem game Muss die ganze Zeit wohl böse feedback gebn von den ...

  1. #21
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Wäre neu das EA sich zeit lässt mit nem game Muss die ganze Zeit wohl böse feedback gebn von den alpha teilnehmern Oo

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Da bin ich anderer Meinung. Wieso soll die Kauflust im Weihnachtsgeschäft nicht gestiegen werden. Es werden doch so viele und tolle Multimedia Geschenke gekauft, wozu auch Spiele zählen, und warum soll man hier keine "f2p" Spiele anbieten. Klingt vieleicht doof, doch ich kann mir gut vorstellen, dass man in diesen Zeitraum auf solche Werbeszenen zugreifen wird und wohl Generals2 in eine starke Werbekampagne stecken wird. Und mal von diesen Thesen abgesehen, ist es sehr still in der G2 Szene geworden ohne das man hier wöchentliche News verbreitet, was ebenfalls unverständlich ist.
    mfG
    Wake-Jamp-55


  3. #23
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    219
    Nick
    Overgeneral
    Naja, die closed Beta wird nicht der Start sein. Es wird wohl wie bei Warface sein, dort endete die closed Beta für Europa auch kürzlich und nun ist alles wieder offline. Ich denke EA macht es, gerade wegen des hypes, genau so.

  4. #24
    Schütze

    Registriert seit
    21.04.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    65
    Ich denke nicht, das das Spiel nach der Closed Beta bzw mitten drin sofort aufgelöst wird. Dafür gibt es viel zu viele C&C Fans.

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.05.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    1
    Es soll nun endlich losgehen. Wieso lässt sich EA so verdammt viel Zeit mit dem Start der Beta.

    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    Wäre neu das EA sich zeit lässt mit nem game Muss die ganze Zeit wohl böse feedback gebn von den alpha teilnehmern Oo
    Das wäre doch mal gut wenn sie dem fetten Konzern in den Arsch treten und sie was verändern. Nur versteh ich nicht wieso das Spiel dann von vornherein Scheisse war. Ich denke jemand der so ein Spiel entwickelt weiss wie ein C&C funktionieren sollte.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 21:01
  2. Starcraft II Closed Beta start
    Von Tiberiummistake im Forum StarCraft 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 21:48
  3. Forum für Closed Beta?
    Von Clues1 im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 12:53
  4. Battlefield Heroes Closed Beta Review
    Von Macross im Forum Battlefield
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 18:33
  5. Closed Beta beendet
    Von -][DP][-LuCiFeR im Forum PC Strategie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •