Closed Beta diesen Mai oder Juni

Status
Not open for further replies.
Wurde die Twittermeldung wieder entfernt oder warum sehe ich diese Nachricht nicht auf der Seite von diesem Menschen? Kenne mich mit Twitter allerdings überhaupt nicht aus, war glaub grad mein erster Besuch dort :D

Edit:
Vergesst den Beitrag, ich habs gecheckt. Ist nicht gelöscht!
 
Last edited:
Da kann ich nur eins sagen:

"Hell its about time!"
 
Die Meldung kommt mir sehr wirr rüber. Es wird nur ganz wenig davon gesprochen und man bekommt nur wenige Wörter auf den Weg geworfen, demnach werde ich erst einmal auf eine wirkliche offizielle Bestätigung von EA warten.
 
Irendwie traurig das sich hier so wenig Leute nach so einer Information melden bzw. ihre Meinung preis geben.
Entweder der Hype ist total im Keller oder das United Forum ist am sterben...oder beides.
 
Stimmt.
Wieso sind diesen ganzen Leute nicht 24/7 online...

Achja, es war Freitag.
Außerdem ist es keine offizielle Bestätigung. :o
 
Naja ich freue mich schon, aber was soll ich denn hier jetzt schreiben ?


jioppi juhu ne aussgage, die ich hypen kann und ich sowieso wieder enttäuscht werde...
 
Irendwie traurig das sich hier so wenig Leute nach so einer Information melden bzw. ihre Meinung preis geben.
Entweder der Hype ist total im Keller oder das United Forum ist am sterben...oder beides.



Der Thread wurde an einen Freitag zu einer unchristlichen Zeit gepostet , da wo viele am Saufen oder am chillen sind ... und selbst wenn wir wussten ja das es im Q1 los gehen sollte
 
Irendwie traurig das sich hier so wenig Leute nach so einer Information melden bzw. ihre Meinung preis geben.
Entweder der Hype ist total im Keller oder das United Forum ist am sterben...oder beides.

Warum tod Oo Ich war z.B. krass saufen und bin grad erst wieder nach hause gekommen-.-
Freu mich aber das EA langsam mal doch starten möchte.
 
Warum tod Oo Ich war z.B. krass saufen und bin grad erst wieder nach hause gekommen-.-
Freu mich aber das EA langsam mal doch starten möchte.

Du sollst doch nicht immer soviel Milch trinken Matrazenfänger :D.
Bist dann immer so aufgedreht :).
 
Checkt schonmal eure Rechner. ;)
Official CnC ‏@OfficialCnC 16h

@Ste89It Requirements should be similar to Battlefield 3

Erklärung warum es so lang gedauert hat und eventuell auch noch etwas dauern könnte:
M∫ɪ-̶ɪ3ℓ ‏@meshaal1989 19h

@OfficialCnC why all this delay, why don't you just bring the game.It is May.
Öffnen

Official CnC Official CnC ‏@OfficialCnC 16h

@meshaal1989 Because we rather want to open a solid game to a wider audience :)
 
Irendwie traurig das sich hier so wenig Leute nach so einer Information melden bzw. ihre Meinung preis geben.

Wieso traurig? Der Hype war da, konnte nur nicht genutzt werden - Es war schlicht und einfach zu früh. Dass die Beta im zweiten Quartal kommen soll, war bereits bekannt.

Because we rather want to open a solid game to a wider audience

Der Klassiker! Immerhin besitzen sie noch Humor..


Und das Allerbeste, die geleakten in-game Videos werden wohl einen echten Hype auslösen. Bin gespannt wie EA darauf reagieren wird..
 
Und das Allerbeste, die geleakten in-game Videos werden wohl einen echten Hype auslösen. Bin gespannt wie EA darauf reagieren wird..

Sie sollten gar nicht reagieren und die Leaks alle stopfen:o
 
Ich stehe dem Termin mit sehr gemischten Gefühlen gegenüber ... ich will kein 2tes EoN erleben ...
 
Eingestellt in der Beta (angeblich wird es ja intern fertig entwickelt - aber das Game ist tot - Schluss vorm Launch sozusagen).
 
Man kann ihnen nur raten sich soviel Zeit wie nötig zu lassen bevor sie das Spiel viel mehr Spielern zugänglich machen, denn der erste Eindruck muss sitzen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom