+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 146
Like Tree42x Danke

Closed Alpha bereits gestartet! - Beta verschoben auf "später diesen Sommer"

Eine Diskussion über Closed Alpha bereits gestartet! - Beta verschoben auf "später diesen Sommer" im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Lustig wie mittlerweile jeder hier im UF inside wissen hat Obwohl die Leute die sich hier melden eigentlich alle keine ...

  1. #61
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Lustig wie mittlerweile jeder hier im UF inside wissen hat Obwohl die Leute die sich hier melden eigentlich alle keine alpha haben :P
    Nickoteen ich glaube es waren aber 3 patches seit alpha beginn wenn ich mich da nicht täusche
    Außerdem muss man ja Blizzard es lassen die patchen ihre games immer in die richtige Richtung selbst wenn es dauert.
    Diablo 3 und sc2 sind beides jetzt gute Spiele.
    Geändert von Mantaza (23.06.2013 um 01:53 Uhr)

  2. #62
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Scheiß auf NDA, wir sind das Volk, EA muss WEG!!!
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  3. #63
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dred
    Registriert seit
    01.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    377
    Name
    Carsten
    Nick
    iNsAnE
    Clans
    zu haben
    Sorry aber Diablo 3 ein richtig gutes game ? wer keine Ahnung hat einfach mal backen ......
    Hab genug playtime in dem game um das gegenteil zu behaupten aber egal wir weichen vom Thema ab.

  4. #64
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von Dred Beitrag anzeigen
    Sorry aber Diablo 3 ein richtig gutes game ? wer keine Ahnung hat einfach mal backen ......
    Hab genug playtime in dem game um das gegenteil zu behaupten aber egal wir weichen vom Thema ab.
    Yo keine Ahnung hab ja auch nur über 200std und war von der ersten Stunde an dabei aber hab keine Ahnung.
    Ich kann doch selber für mich entscheiden ob es in die richtige Richtung ging.
    Ich spiels zwar mittlerweile auch nicht mehr aber das was die mit den patches gemacht haben ging alles in die richtige Richtung.
    Überleg mal wie scheiße das Game am Anfang war und vergleichs mit dem Fortschritt jetzt.
    Naja ändert nichts an dem was du von Gens 2 hörst :P

    Mir wäre es ja so egal wie scheiße gens 2 in der alpha ist aber das in der ganzen Zeit so wenig gepatched wurde pisst mich richtig an, immerhin gehts doch auch anders PA zeigt doch wie man aktiv patchen kann.
    Selbst Valve die mega langsam sind patchen dota 2 jeden Freitag.
    Geändert von Mantaza (23.06.2013 um 02:18 Uhr)

  5. #65
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dred
    Registriert seit
    01.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    377
    Name
    Carsten
    Nick
    iNsAnE
    Clans
    zu haben
    200 stunden is da nix du hast netmal inferno mp10 gesehn aber egal du hast deine Meinung dazu.
    Wo du recht hast ist das die patches in richtige richtung gingen aber viel zu langsahm.
    Zu cnc 2 naja da bleibt wo nur abwarten bis der betakey eintrudelt. Viel Glück euch mit den keys

  6. #66
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    Selbst Valve die mega langsam sind patchen dota 2 jeden Freitag.
    Du willst jetzt echt Valve mit EA vergleichen?!

    Ich kenn eigentlich kein schlechtes Valve Game, die lassen sich halt Zeit Gut die bekommen auch mega viel Kohle durch Steam rein, ok Steam suckt schon so ab und zu...
    Der Punkt ist aber das Valve so gut wie keine schlechten Spiele raus gebracht hat, zumindest fällt mir spontan keins ein und genau da ist der Unterschied zu EA, da EA eher auf gut Glück Games raus haut und dann (leider ) meist den Support einstellt.
    Guckt euch mal Blizzard an die haben doch tatsächlich kurz vor'm Start von SC2 ein Patch für SC1 raus gehauen, ich meine WTF was für ein krasser Support bei ein so alten Game noch was zu rütteln, obwohl schon der Nachfolger in den Startlöchern stand!

    Ich will auch nicht sagen das EA keine guten Spiele zustande bringt, ich meine Potenzial ist definitiv da nur wird er nur zu selten (wenn überhaupt) genutzt und genau das regt mich ja so sehr auf.
    Ich habe auch eigentlich keine Vorurteile gegenüber EA, da ich schon abwarte bis ich handfeste Informationen habe bevor ich mich aufrege und bisher bin ich auch gut damit gefahren und falls es jemanden nicht passt soll er mich halt auf die Ignore-List setzen.


  7. #67
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Generals 2 ist kein normales Spiel mehr, das ist fahrlässige Körperverletzung die man sich umsonst laden kann.

    Wenn ein Spiel nicht gepatched oder vorallem schlecht gepatched wird, dann ist es dem Untergang geweiht.
    Ich hoffe das G2 nie den Alphastatus verlassen wird, denn es ist so mies, dass:

    - von mehr als 5000 raus gegebenen Keys nur 10-15 Leute das Spiel spielen
    - wenn du versuchst ein Spiel zu finden im PvP dein Spiel crasht (normal für ne Alpha, aber nicht normal bei 50 von 50 versuchen)
    - der Spielefluss total stockend und undübersichtlich ist
    - Panzer sich durch die Map teilweisen zappen oder sogar über Berge springen
    - der Techtree total fürn arsch ist
    - du nichtmal richtig Games gegen ne KI gefunden hast, weils da auch öfters gecrasht ist
    - du kein Game hosten kannst, da es total verbugged ist und crasht
    - kein Replaysystem gibt
    - kein Observepannel
    - alle Einheiten in einer Sekunde sterben
    - du gar nichts microen kannst in fights, weil es nix zu mmicroen gibt
    - Infantry ist in Squads nur verfügar ---> micro killer und total schlecht
    - es gibt 20 Upgrades, wo 15 davon total sinnfrei sind, da sie entweder nur nenn Damage unnötig erhöhen oder den Speed von einer Einheit
    ==> Upgrades sollten wenn schon dazu da sein, das aktive Fähigkeiten freigeschaltet werden und das Spiel endlich mal nenn Microfaktor bekommt
    ==> bis jetzt ist G2 jedoch einfach nur Attack move and watch, also total langweilig

    Es wäre ja alles nicht so schlimm, wenn man nicht jetzt schon am Ende der Alpha wäre und kurz vor der Beta steht, es nur 3 Patches gab, wobei der letzte ein extremer Rückschritt war., obwohl die Alpha schon seit mindestens 4 Monaten draußen ist.

    Mir fällt grad nicht mehr ein, falls die anderen nicht Alpha Spieler mit Insider Wissen noch was haben, bitte ergänzt meinen Post!
    ===> Da wir keiner NDA unterliegen haben wir das Recht auf freie Meinungsäußerung
    Geändert von ZxGanon (23.06.2013 um 12:16 Uhr)
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  8. #68
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von Dred Beitrag anzeigen
    200 stunden is da nix du hast netmal inferno mp10 gesehn aber egal du hast deine Meinung dazu.
    Wo du recht hast ist das die patches in richtige richtung gingen aber viel zu langsahm.
    Zu cnc 2 naja da bleibt wo nur abwarten bis der betakey eintrudelt. Viel Glück euch mit den keys
    Ist kein Ding keiner von uns hat gegen die NDA Verstoßen weil wir nichts unterzeichnet haben und als Ultimate käufer stehn uns keys zu
    Doch ich hab mp 10 gesehn und stimmt mit meinem magier war es stupide langweilig mit einer critical mass build

    Klar vergleiche ich Valve mit anderen großen Publishern wie EA.
    Der eine machts richtig brauch aber mega lange der andere hauts zu schnell raus macht dafür zu viel falsch.

  9. #69
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    Klar vergleiche ich Valve mit anderen großen Publishern wie EA.
    Der eine machts richtig brauch aber mega lange der andere hauts zu schnell raus macht dafür zu viel falsch.
    Genau das meinte ich ja, nur kam mal wieder meine "Schreibwut" durch^^

  10. #70
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Haben sich die Entwickler denn mal zum Squadsytsem geäußert?
    Es hat doch in TW/KW nicht funktioniert, es war ein riesiger Zufallsfaktor und der Performance kommen sie auch nicht zu Gute.
    Haben sie sich gedacht, RTS zu entwickeln wäre so unglaublich leicht und spaßig, dass Extrahürden für den gewissen Motivationsfaktor im Büro sorgen?

    Ich habe immer ein paar Probleme mit Aussagen oder Taten, die auf mäßigem Verständnis der Entscheider hindeuten:
    Vor SWTOR Release:"Man muss schon Dinge von WoW übernehmen um erfolgreich zu sein."
    Vor Diablo3 Release:"Wir wollen, dass besonders viele Gegenstände auf dem Boden fallen, die der Spieler nicht braucht, einfach nur, damit es schöner aussieht wenn viel Zeug rumliegt/rausfällt."

    Jetzt sind natürlich diese Aussagen im Grunde nicht besonders Schlimm, aber wenn jemand das sagt, zeigt es doch, dass er bezüglich einiger Kernsysteme seines Spiels keinen wirklichen Überblick hat.
    Man muss sich einfach Fragen, ob die Person weiß, was sie macht.
    Bei einem Squadsystem, dessen Negativpunkte wir bereits im selben Franchise erleben durften, ist das genauso:"Wissen die Entscheider überhaupt, was das für Auswirkungen hat? Was war der Grund so ein System einzuführen? Welchen Gameplayaspekt verbessert er?"

    Bisher war ich eigentlich keiner der Schwarzseher, aber bis jetzt hatte diese Art von Omen auch nie etwas Gutes zu verheißen.

  11. #71
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Bei D3 macht es schon Sinn oder wie willst du die horrenden Preise im Auktionshaus bezahlen, wenn du nicht en masse den ganzen Plunder verkaufst?^^

  12. #72
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Kann mir jemand per PN ein Link schicken wo man sich neue Alpha Leaks anschauen kann?

  13. #73
    Gefreiter
    Avatar von Glanzor
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    Kiel und Mainz
    Alter
    29
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von ZxGanon Beitrag anzeigen
    ==> Upgrades sollten wenn schon dazu da sein, das aktive Fähigkeiten freigeschaltet werden und das Spiel endlich mal nenn Microfaktor bekommt
    Wie scheußlich.
    Ich kann diese Mikroverliebtheit nicht verstehen, die RTS-Spiele seit Warcraft2 immer stärker heimzusuchen scheint und mitlerweile darin gipfelt, dass sich die Mehrheit von Neuerscheinungen in diesen Genre in solchen Arean-Kram wie LoL erschöpft.
    Dabei ist das im Grunde eine Abkehr vom RTS im eigentlichen Sinne zu tun. Hier soll es doch um Strategie gehen und nicht um Geschicklichkeit, also Makro, nicht Mikro.
    Das ist doch Entscheidende, was das Genre von FPS und anderen hektischen Gefiddel für hyperaktive Kinder mit Aufmerksamkeitsdefizitsydrom unterschieden hat.

    Entschuldigt meinen Ton, aber das pisst mich schon länger an.

  14. #74
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dred
    Registriert seit
    01.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    377
    Name
    Carsten
    Nick
    iNsAnE
    Clans
    zu haben
    Wie soll es eig weiter gehen in bezug auf ein Forum ? Hatte nur das gefunden http://forum.ea.com/de/forums/show/297.page aber fande das recht lächerlich. Habe ich da etwas übersehen oder hat EA so ein schlechtes Forum ? Wäre doch wünschenswert wenn wir für cnc 2 ein gemeinsames Forum von EA bekommen selbstverständlich mit support^^

  15. #75
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    wieder Squads , es bringt doch nichts, wenn man 5 Männer in einem Squad hat und die sind dann zusammen so stark wie zb 1 aus CCG, hauptsache ne Menge Leute auf der Karte, aber Sinn macht es keinen

  16. #76
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    EA sollte wieder den GI aus RA2 einfügen, der einfach alles am Boden weggefetzt hat^^

  17. #77
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    Masse statt Klasse aber vllt wirkt sich das nicht so imba aus

  18. #78
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Dred Beitrag anzeigen
    Wie soll es eig weiter gehen in bezug auf ein Forum ? Hatte nur das gefunden http://forum.ea.com/de/forums/show/297.page aber fande das recht lächerlich. Habe ich da etwas übersehen oder hat EA so ein schlechtes Forum ? Wäre doch wünschenswert wenn wir für cnc 2 ein gemeinsames Forum von EA bekommen selbstverständlich mit support^^
    Ich wusste garnicht, dass es ein offizielles deutsches Forum von EA gibt Ansonsten kann ich eigentlich nur auf das englischsprachiges Forum verweisen (http://www.commandandconquer.com/forums/).
    Jedoch bist du eigentlich schon goldrichtig hier im United-forum, wenn es um deutschsprachige Foren geht. Das UF ist im deutschsprachigen Raum das mit Abstand größte C&C Forum überhaupt und mit cnc-inside.de auch die beste Anlaufstelle.


  19. #79
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von Glanzor Beitrag anzeigen
    Wie scheußlich.
    Ich kann diese Mikroverliebtheit nicht verstehen, die RTS-Spiele seit Warcraft2 immer stärker heimzusuchen scheint und mitlerweile darin gipfelt, dass sich die Mehrheit von Neuerscheinungen in diesen Genre in solchen Arean-Kram wie LoL erschöpft.
    Dabei ist das im Grunde eine Abkehr vom RTS im eigentlichen Sinne zu tun. Hier soll es doch um Strategie gehen und nicht um Geschicklichkeit, also Makro, nicht Mikro.
    Das ist doch Entscheidende, was das Genre von FPS und anderen hektischen Gefiddel für hyperaktive Kinder mit Aufmerksamkeitsdefizitsydrom unterschieden hat.

    Entschuldigt meinen Ton, aber das pisst mich schon länger an.
    Seh ich auch als bullshit ich als RTS spieler hätte lieber einen ausgewogenen Anteil an Micro und Macro. So wie es damals broodwar oder sc2 machen find ichs am besten.

  20. #80
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    Seh ich auch als bullshit ich als RTS spieler hätte lieber einen ausgewogenen Anteil an Micro und Macro. So wie es damals broodwar oder sc2 machen find ichs am besten.
    Tja der Anteil bei G2 sieht aber so aus:
    3 Exen kannste Units on Mass pumpen und blindlinks mit Attack Move reinschicken und dich gelangweilt zurücklehnen.

    Das war ein Verbesserungsvorschlag für das Spiel und nicht im allgemeinen für CnC gedacht.
    Wobei ich das geil fand in RA3, das jede Einheit ne Fähigkeit hatte.

    Leute die sich über zu viel Micro beschweren haben einfach keins.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Closed Alpha Gameplay ;)
    Von 123abc im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 13:20
  2. Closed Alpha wohl bereits gestartet
    Von Mooff im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 21:19
  3. Endgame Update auf den Closed Beta Servern
    Von Mooff im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 11:03
  4. Clanbesprechung verschoben auf den 24.11.
    Von MaNu^ im Forum -|Th$|-
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 19:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •