+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
Like Tree4x Danke

C&C Feedback Montag | Teil 9 - Interface und Beobachterfunktionen

Eine Diskussion über C&C Feedback Montag | Teil 9 - Interface und Beobachterfunktionen im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von Mooff Mein Argument basiert darauf, dass dieser Teil der Community die Lücken (die schlechte Arbeit von EA) schamlos ...

  1. #21
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Mein Argument basiert darauf, dass dieser Teil der Community die Lücken (die schlechte Arbeit von EA) schamlos ausnutzt. Das es in der Community leider nicht möglich ist einen generellen Konsens zu etablieren der sagt "Nicht disconnecten um Niederlagen zu vermeiden." Das ist jetzt kein Problem der aktiven Kern-Community, die in Foren wie dem United-Forum aktiv ist. Das ist ein Problem von dem Teil der Community, den man eben nicht wirklich erreicht, gegen den man online aber spielt.


    Wir haben also den Fakt, dass es in der Community etliche schwarze Schafe gibt, die die schlechte Arbeit von EA ausnutzen. Und hier setzt meine Argumentation an. Die die Implementierung einer Pausenfunktion ausnutzen werden. Das findest du abstruß. Genauso könnte ich deine Sichtweise, dass uns das nicht blühen wird als naiv bezeichnen.
    Edit: Als Beispiel TW/KW. Wir haben hier 140k Beiträge im Forum. Davon 30k im Fairplaybereich. Das sind 20%. Unsere Benutzer treffen also in ihrem C&C Onlineerlebnis sehr oft auf diese schwarzen Schafe.
    Oder anderes gesagt, es sind dort 4031 Threads, keine Frage hauptsächlich DC Reports. Selbst wenn wir diese Zahl verfünfachen (um alle Reports von gr.org + offiziellen Forum) abzudecken, sind das gemessen, an der Gesamtspielezahl (nicht Spielerzahl) verteufelt wenige. Wenn ich micht recht entsinne, waren vorm Webseiten Wechsel auf die VG mehrere Millionen gespielte Spiele erfasst (jetzt nur für TW). Genau genommen sind es 2.703.148 erfasste Spiele für TW und 1.403.332 für KW.

    Und du willst mir jetzt erklären, dass ein relative großer Teil cheatet und dc'tet und man deshalb häufig auf solche Schwarzen Scharfe trifft. Träum weiter. Meine Erfahrung, gerade als Fairplaymod, zeigen mir dass viele bei der Thematik schlichtweg ihre gefühlten Wirklichkeit wiedergeben. Welche vollkommen verzerrt ist und war.

    Edit: Das schwarze Schafe in der C&C Comm stärker auffallen, ist doch schlichtweg den Umstand geschuldet, dass die Spielerbasis lächerlich winzig ist. Bei 200 Spieler online fallen halt 3 DC'ter eher auf, als wenn es hunderttausend Spieler gibt.

    Edit2: Die oberen Zahlen sind nur für das 1v1. Für 2v2 lauten die erfassten Spiele KW: 1.803.21 und TW: 1.505.199

    Das macht zusammen 5.792.006.
    Geändert von Bandito (18.10.2011 um 02:34 Uhr)


  2. #22
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    @Bandito,
    ich verstehe weder den aggressiven Tonfall, noch was du mir mit diesen Zahlen sagen willst.
    Auch verstehe ich nicht warum du mir andichten willst ich hätte gesagt ein relativ großer Teil würde cheaten. Ich habe lediglich gesagt er ist groß genug, dass er den Onlinebetrieb stört. Willst du jetzt abstreiten, dass Cheater/Bug-abuser und Disconnecter die Community doch recht stark beschäftigen?
    Nochmal, was willst du mit der Rechnung sagen? Das es eigentlich alles gar kein Problem ist und EA eigentlich nichts unternehmen müsste? Weil man ja sowieso eigentlich so gut wie nie gegen DCer spielt, sondern das nur träumt? Ich bin komplett verloren und kann dem Argument nicht folgen. Erklär es mir bitte.

    edit: Dein edit ist doch jetzt deiner restlichen Aussage komplett gegenläufig. Mit dem Argument fallen doch 3 Pausenabuser genauso stark negativ auf. :S Oder willst du jetzt sagen im nächsten C&C explodieren die Spielerzahlen also kann man ohne Sorgen ein Pausenfeature einbauen?


    @freezy
    Wenn das Feature unter "wäre ganz nett" "könnte man im Großteil der Spiele (1on1) auch deaktiveren" läuft, dann bitte auf der Prioritätsliste den Platz 20000 zuweisen. Aka, wird nur eingebaut wenn das Spiel komplett fertig ist und sich die Entwickler langweilen. Dann hab ich damit auch kein Problem mehr.

  3. #23
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja zu den "ganz nett"-freatures zählen viele Sachen, ich würde der Pausefunktion also einfach einen -Smiley geben, nach deiner obigen Liste. Für Lobbygames wäre so eine Funktion schon ein Mehrwert, oder halt für Spiele ab 2on2 und aufwärts.

    Wie gesagt, man muss sich nur mal die HoN-Community anschauen (einfach nen Blick ins offizielle Forum werfen). Die besteht aus sehr vielen Trollen, selbst einige der Entwickler sind Trolle ^^. Und dort gibt es die kreativsten Ideen, wie man den Rest der Community trollen kann. Mit Pause rumtrollen gehört allerdings nicht dazu, weswegen ich hier wie gesagt wenig Gefahr sehe. Wenn dich ein Gegner wirklich trollen will, kann er das auch machen indem er alle 2s im Wechsel das Internetkabel rein und raussteckt um dich zu Tode zu nerven, und dagegen kann man weniger machen als gegen eine fest limitierte Anzahl an Pausevotes. Und wenn man sie nur für 2on2+ enabled, kann man es so machen, dass alle Teammember dem Pausevote zustimmen müssen (das verringert die Trollchance, es sei denn man spielt gegen ganze Trollteams). Das Gegnerteam sollte die Pause nach 30 Sekunden beenden können (oder es wartet halt weil der Gegner den Pausegrund erklärt hat und man nett sein will). Ich denke maximal 2 Pausen pro Team pro Game sollten auch ausreichend sein. Mit dieser Regelung würde man im schlimmsten Fall also 60 Sekunden verlieren, wenn so ein Form der Trollerei überhaupt auftritt (was ich bezweifle). Wenn man davon ausgeht, dass der nächste Teil ne ordentliche DC=lose Erkennung hat, dann sind das die 60 Sekunden die man in früheren Teilnen ohnehin warten musste, wenn der Gegner den Stecker gezogen hat. Kann man wohl verkraften.

    Es gibt halt viele Funktionen, die man theoretisch irgendwie abusen könnte, aber es liegt an EA diese so einzubauen, dass es nicht möglich ist. Ne ingame Telestrator Funktion z.B. kann man so abusen, dass man damit 100 Penisse oder Hakenkreuze auf die Map malt und damit seine Teammates im 2on2 Automatch trollt. Also liegt es an EA eine einfach zu handhabende ignore- und löschfunktion für die Zeichnungen einzubauen, ebenfalls wie eine Player-Report Funktion.

  4. #24
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Fürs Disconnecten gibts hoffentlich ne Zeitbank die sich nicht regeneriert. Also das er es zwar rauszögern kann, aber nicht unendlich.

    Und natürlich ist es nicht gesichert das sie einen mit der Pause trollen, aber die Funktion bietet halt eine Möglichkeit dies zu tun. Und auf der anderen Seite sehe ich, wie gesagt, keine großartigen Vorteile bei den Spielzeiten, die C&C so bietet.

    edit: zu deinem Penisedit. Das kann mir halt nicht in ranked Spielen passieren. Genausowenig wie mir ein Team(mate) im 2on2 Automatch mit force fire die Einheiten zerstört, oder ne Nuke auf meine Basis setzt. Und genausowenig wie es nicht möglich sein darf dem Gegner den Bildschirm so zuzumalen das er nichts mehr sieht, darf es nicht möglich sein ihn mit ner Pausenfunktion zu trollen.


    @[HSP]t0t4l0wN3r
    Beim Dualcast gibts kein Problem. Die Frage ist ob es Features gibt, die man einbauen kann um den Dualcast zu verbessern. Also abgesehen von: 2 Beobachter möglich. Das die Caster sich über Skype oder Teamspeak gegenseitig hören muss nicht ins Spiel eingebaut sein. Es geht halt um Zusatzfeatures, wie öhm, keine Ahnung. Vielleicht hat ja jemand nen genialen Einfall.

  5. #25
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja dann die Funktion einfach für unranked und fertig

  6. #26
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Keine Pausenfunktion? Naja, soll Leute geben n Telefon haben und manche sogar ne Türklingel mit unerwartetem Besuch ~

    Thema DC. Handhaben wie SC2 -> ist Pech und Loss für den der DC hat und aus (Sieg fürn andren), dann stirbt diese Problematik auch und Pause kann problemfrei rein.

    The night is dark and full of terrors.

  7. #27
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    @Bandito,
    ich verstehe weder den aggressiven Tonfall, noch was du mir mit diesen Zahlen sagen willst.
    Auch verstehe ich nicht warum du mir andichten willst ich hätte gesagt ein relativ großer Teil würde cheaten. Ich habe lediglich gesagt er ist groß genug, dass er den Onlinebetrieb stört. Willst du jetzt abstreiten, dass Cheater/Bug-abuser und Disconnecter die Community doch recht stark beschäftigen?
    Nochmal, was willst du mit der Rechnung sagen? Das es eigentlich alles gar kein Problem ist und EA eigentlich nichts unternehmen müsste? Weil man ja sowieso eigentlich so gut wie nie gegen DCer spielt, sondern das nur träumt? Ich bin komplett verloren und kann dem Argument nicht folgen. Erklär es mir bitte.

    edit: Dein edit ist doch jetzt deiner restlichen Aussage komplett gegenläufig. Mit dem Argument fallen doch 3 Pausenabuser genauso stark negativ auf. :S Oder willst du jetzt sagen im nächsten C&C explodieren die Spielerzahlen also kann man ohne Sorgen ein Pausenfeature einbauen?
    Was wollt ich damit sagen? Kurz gesagt wollt ich dir damit zeigen, dass die Gruppe der Schwarzen Schafe sehr klein ist. Du willst also eine Funktion nicht haben, nur weil ein sehr kleiner Teil 3mal hintereinander Pause drücken kann. Auch dein Argument bzgl des FP ist nicht sonderlich stark.

    Nur mal ein Beispiel: Würdest du von einen Autoforum mit dem Titel "(techn.) Probleme mit Fahrzeug YX", dieselben Schlüsse ziehen wie du es mit dem FP getan hast. Sprich, die Fahrer des Autos YX beschäftigen sich zu einem großen Teil nur mit den Problemen mit dem Auto? Obwohl das Auto millionenfach gekauft wurde und in diesen Forum yxz Posts sind (daher auch die oberen Zahlen). Solche Foren haben nun mal das Problem, dass diese halt Sammelforum sind, woduurch vieles falsch dargestellt wird und schlichtweg nicht den Fakten entsprechen.

    Wie ich schon schrieb, wurde das Thema hauptsächlich von der "gefühlten Wirklichkeiten" aufgeplustert. Was aber nicht heißt, dass es kein Problem gab.


  8. #28
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Und wie genau zeigt deine komische Ansammlung an großen Zahlen dies?
    Du argumentierst einerseits es gäbe eine unfassbar große Anzahl an Spielen in TW/KW online, andererseits kommst du mir damit das es nur noch 200 aktive Spieler gibt und nur 3 schwarze Schafe. Siehst du hier, wie deine Argumente kollidieren?

    Auch dein nächste 'klärendes Beispiel' geht von völlig falschen Vorraussetzungen aus. Wir sind ein Command&Conquer Forum. Kein Fairplay Forum. Dein Autoforum hätte also in dem Fall den Titel "Fahrzeug YX" und die Benutzer würden sich darüber unterhalten wie schön das Auto ist, wie zufrieden sie damit sind. Würden Bilder von dem Auto posten. Würden Geschichten erzählen wie und warum sie das Auto gekauft haben. Würden von der neuen Lakierung schwärmen etc. Und unter dieser ganzen Ansammlung an Möglichkeiten worüber man reden kann gibt es dann noch ein Unterforum "Technische Probleme".


    Den Argumentationspunkt mit "gefühlter Wirklichkeit" und "verzerrter Wahrnehmung" kann ich auch nicht nachvollziehen. Wenn jemand gefühlt ein schlechtes Erlebnis hat, dann wird er ja nicht in sich gehen und sich sagen "hm jo, vielleicht verzerr ich da was" sondern einfach aufhören zu spielen, wenn es ihn zu oft trifft.



    Auch schreibst du wieder einen Satz wie "Du willst eine Funktion nicht haben, nur weil ein sehr kleiner Teil 3mal hintereinander Pause drücken kann."
    Hier verstehe ich wieder nicht, warum du meine Argumentation zusammenhackst und ich jetzt einen Strohmann verteidigen soll. Meine Argumentation, warum ich es nicht will besteht aus mehreren Punkten. Kurz zusammengefasst: Nachteile überwiegen Vorteile. Viel klarer hätte ich in meinen Beiträgen eigentlich nicht schreiben können, dass ich die Vorteile der Funktion nicht sehe, wenn man die Spiellängen von C&C Spielen bedenkt. Das ich es für absurd halte sich mitten im Spiel eine Pizza zu bestellen und für noch absurder dann für das Spiel die Pizza kalt werden zu lassen. Und selbst wenn wir das als einen validen Grund ansehen. Selbst dann müssen wir uns überlegen ob das nun alle 1000 Spiele einmal vorkommt oder doch nur alle 2000.
    Warum überliesst du diesen Teil der Argumentation einfach komplett?

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Das Argument, wie wenige die Pausefunktion missbrauchen würden, ist ein wenig einseitig - wie viele würden sie denn auf der anderen Seite überhaupt nutzen? Die Beispiele, in denen man so eine Funktion wirklich brauchen würde, laufen echt in die Richtung "Computer von Meteor getroffen" oder "Tor zur Hölle geöffnet, BRB". Ladderspiele sind i.A. kurz genug, dass man vorher schon weiß, ob man das Spiel durchsteht, bei unranked sollte man wirklich Prioritäten setzen können.

    Der Vergleich Reports zu spielen ergibt ausserdem wenig Sinn; reported werden Spieler, keine Spiele. Was aussagekräftig wäre, wäre die Anzahl gemeldeter Spieler gegen die Spielerzahl.
    Mooff sagt Danke.

  10. #30
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Interface
    Layout
    Ebenfalls sidebar, ich schließe mich da den anderen Meinungen an, persönlich liebe ich dabei am meisten die Funktionalität die eine sidebar gegenüber einer bottombar bietet.

    Maus
    Wäre hier auch für beide, allerdings sollte man die Wahl haben, wenn möglich.

    Hotkeys
    Hier sind evtl. einige doubletime-hotkeys wie shift+x oder etwas in der richtung nicht vermiedbar sein*, aber solche knöpfe sind ja für die am wenigsten gebrauchten keys und können mit pro tastaturen auch eingestellt

    Diverses
    Statt nur Radar-Pings für die Kommunikation zu haben, sollten Spieler auf dem Radar und der Spielwelt "zeichnen" können, um besser Taktiken und Pläne zu kommunizieren. So was wie die Telestratorfunktion von Replays (gab's AFAIK in Ansätzen in RA3). Bitte mit Mute-Button, aus offensichtlichen Gründen.
    Hier würde ich mehrere Signale empfehlen die evtl. auf kampagne und/oder 2on2 etc beschränkt sind, wie z.b. "Rückzug" oder "achtung" aus league of legends

    mfg

    *ein wörterbuch für müsli grammatik kann auf meiner homeypage bestellt werden

  11. #31
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Es ist für epische unranked Schlachten gedacht, z.B. internes Clan 3on3 oder sogar ein FFA, das kann schonmal 30-60min dauern... Und in HoN dauern die Spiele auch oftmals so 30min, also wie solche vermeintlichen Lobbygames in C&C. Und in HoN merke ich es immer wieder, dass die Pausefunktion absolut sinnvoll ist, da sovieles vorkommen kann... Telefon klingelt, Tür klingelt (angemeldet oder unangemeldet), kurz die Pizza aus dem Ofen holen (man fängt trotzdem schonmal mit zocken an, da kurz 30s ingame Pausen besser ist als 15min auf den einen m8 zu warten bis die Pizza ready ist), technische Probleme (Gamefreez, Internet kackt ab, Game laggt und man will neustarten), irgendjemand kommt ins Zimmer und nervt (Freundin, Mutter), jemand muss unbedingt aufs Klo... Klar kann man jetzt sagen, dass das alles doch eh kaum auftritt. Aber ich selbst habe einfach die Erfahrung gemacht wie ungeheuer praktisch und komfortabel so eine Pausefunktion ist . Es kommt wirklich verhältnismäßig oft vor, dass Situationen entstehen, wo gepaust werden muss. Und teilweise auch mal schon 3min nach Gamestart oder so, also auch in dem Rahmen, wo nen gewöhnliches C&C Spiel noch am Laufen ist. Oder noch nen Beispiel: Man weiß genau, dass Mitspieler B in 10min ne Pizzalieferung bekommt und deswegen 1-2min afk muss. Nun hat man die Wahl a) 10min rumzugammeln und zu warten bis der Pizzamann kam oder b) die 10min loszuzocken und dann einfach ingame 1-2min zu pausieren und dann weiterzuzocken. Ist das nicht viel praktischer? . Durch die Pausefunktion haben wir bei uns im Clan schon viele sinnlose Wartezeiten verkürzen können, genauso wie wir schon zig Gameabbrüche abwenden konnten, man glaubt es kaum . Die Vorteile überwiegen imo klar die Nachteile, man kann sie ja wie gesagt einfach für unranked einbauen, damit niemand in ranked Games damit genervt werden kann.

    Wir hatten doch vor einiger Zeit genauso auch diskutiert, warum es sinnvoll ist, dass man ne random-Team Funktion für unranked einbauen sollte, weil es viele Clans einfach nervt in internen Fungames erst Teams auskaspern zu müssen und das viel Zeit frisst. Im Grunde ist diese Funktion, dass das Spiel für den Clan die Teams auswürfelt und die Posis entsprechend verteilt, genauso ein Firlefanz wie die Pausenfunktion, der theoretisch "unwichtig" ist, wenn man ihn an der Häufigkeit der Situationen misst, wo es wirklich zum Tragen kommt. Und dennoch war unser Konsens (auch du warst der Meinung Mooff), dass die Funktion unheimlich praktisch und komfortabel wäre. Und ging es nicht darum, den Spielern einfach mehr Komfort zu bieten? Mehr sinnvolle Funktionen für bestimmte Spielergruppen einzubauen? Genauso wie die Sache, dass Spieler nach dem Automatch noch in einer Gruppe verweilen können und mit den selben Spielern weiterzocken können, einfach eine Komfortsache für Gelegenheitsspieler. Nur weil also hardcore ranked Zocker mit nem durchgeplanten Zeitplan keinen Nutzen in ner Pausefunktion sehen, muss das nicht auch für die Funspieler gelten .

  12. #32
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Es gibt einen riesigen Unterschied zwischen beiden Funktionen. Die eine hat keine Nachteile.

    Die andere ist ein Unding in ranked Spielen ob es sie im unranked gibt ist mir Recht schnuppe. Aber, bevor man so eine Funktion einbaut bitte erstmal die anderen Verbesserungen abarbeiten und das Ding in der Prioritätliste da anfügen wo es hingehört. Ans Ende.
    Die Random-Team-Position Funktion hätte ich sehr gerne. In Sachen Priorität klar über der Pause, aber mir ist dennoch klar, dass Keyfeatures vorgehen.


    Letztens hab ich folgende Situation auf nem Sc2-stream gesehen (großes Inet-TV Turnier mit beiden Spielern in so Glasboxen). Progamer1 spielt unkonventionel und bringt Progamer2 in eine sehr schwierige Situation, wo dieser seine Strategie anpassen muss. Progamer2 hat jetzt den Konter aber ausnahmsweise nicht auswendig parat und muss überlegen. Zack, er drückt Pause und überlegt 1min lang, wie er reagieren kann.
    Ernsthaft? Sowas wollt ihr sehen? Ich bin fast vom Stuhl gefallen. Das ist doch Wahnsinn. Ein Teil von RTS Spielen ist es blitzschnell umschalten und reagieren zu können - nicht Pause zu drücken und im Handbuch nachzulesen.

  13. #33
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Sowas will ich nicht sehen, und deshalb sage ich ja auch, dass man es nur für unranked erlauben sollte. Und in 1on1-Ligen, die per unranked gezockt werden, kann man ja immernoch Regeln aufstellen, dass Pausen nicht erlaubt sind.

  14. #34
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Spectator Mode/ Generelle Cheater Problematik:

    Wichtig ist,
    dass man als Beobachter oder aktiver Spieler nicht länger das Spiel durch Minimieren oder bestimmte Programme die die Rechnerleistung sinken, einfrieren kann.
    Wer keine Frames liefert, sollte die anderen nicht auf 0 mit runterziehen, sondern gepflegt rausgeworfen werden.

    Timeout Funktion:

    Ich kann verstehen, dass wenn jemand in einem RTS ernsthaft Laddern oder dergleichen will, er sich nicht durch ein Türklingeln oder einen Telefonanruf die Stats kaputt machen will.
    Gleichzeitig stört eine Pausefunktion, gerade wenn sie zu häufig eingesetzt wird, den Spielfluss.
    Geändert von Triple3003 (20.10.2011 um 20:25 Uhr)

  15. #35
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    najaa, der pausenmodus ist meiner meinung nach eine PFLICHT und irgendwann standart, kein zweifel

    wie genau das gemacht wird, ka

    vlt wird die pausenzeit die man haben kann beschränkt, vlt darf man nach x minuten das spiel im ranked weiterlaufen ka...

    wie auch immer, pause gehört rein !

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. C&C Feedback-Montag | Teil 6 - Gameplay (2): Spezifisches und Einheiten
    Von freezy im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 02:03
  2. C&C Feedback-Montag | Teil 4 - Eure Anforderungen an Maps
    Von freezy im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 01:44
  3. C&C Feedback-Montag | Teil 3 - Euer perfektes Rankingsystem
    Von Mooff im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 15:10
  4. C&C Feedback-Montag | Teil 2 - Peer-to-Peer oder Serverbasiert?
    Von freezy im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 20:59
  5. C&C Feedback-Montag | Teil 1 - Automatch für alle
    Von Osbes im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 01:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •