Umfrageergebnis anzeigen: Welche Features, sind euch am wichtigsten?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Automatch Features & ein gutes Matchmaking

    15 60,00%
  • Peer to Peer oder Serverbasiert?

    8 32,00%
  • Ranking & Laddersystem

    11 44,00%
  • Maps / Vielfalt & Gestaltung

    14 56,00%
  • Gameplay - Spielfluss & allgemeines Spielprinzip

    24 96,00%
  • Gameplay - Einheitendesign

    17 68,00%
  • Einzelspielermodus

    10 40,00%
  • Clansystem

    8 32,00%
  • Interface & Beobachter

    6 24,00%
  • Worldbuilder

    9 36,00%
  • Spielmodi & Vielfalt

    9 36,00%
  • Beta oder Demo

    5 20,00%
  • Grafik: Einheiten & Effektdesign

    11 44,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree2x Danke
  • 1 Post By Bandito
  • 1 Post By freezy

C&C Feedback Montag | Teil 14 - Was macht für euch ein gutes C&C aus?

Eine Diskussion über C&C Feedback Montag | Teil 14 - Was macht für euch ein gutes C&C aus? im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; In den vergangenen 13 Wochen haben wir mit euch viele verschiedene Themen rund um das Einheitendesign, die Onlineumgebung oder Features ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012

    C&C Feedback Montag | Teil 14 - Was macht für euch ein gutes C&C aus?

    In den vergangenen 13 Wochen haben wir mit euch viele verschiedene Themen rund um das Einheitendesign, die Onlineumgebung oder Features wie den Worldbuilder diskutiert. bevor wir dann in der nächsten Woche weiter intensiv die nächsten Themen angehen möchten, ist es an der Zeit in Anbetracht dessen einen kleinen Zwischenstand abzufragen, welche der diskutierten Themen und Features für euch ganz persönlich denn die höchste Priorität genießen. Welche Features sind für euch kennzeichnend für ein gutes Echtzeitstrategiespiel oder viel mehr ein gutes Command & Conquer Spiel? Hierbei geht es weniger um den Inhalt der Features an sich, sondern um die Gewichtung der Features untereinander um die Bedeutung des Feedbacks zu unterstreichen.


    Ihr könnt auf mehr als einem Punkt eure Stimme abgeben und somit detaillierter Entscheiden welche Features eure persönlichen Prioritäten abbilden. In der nächsten Woche gibt es dann den nächsten Feedback Montag in der gewohnten Form. Bitte bedenkt auch, dass unsere Feedback Montage sehr wohl auch von EA/Victory Games beobachtet werden, das Feedback, welches ihr abgebt also auch dort ankommt - wo es hin soll!
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Prinzipiell sind für das nächste C&C alle Punkte wichtig. Jedoch nicht unbedingt wichtig auf die Frage "Was macht für euch ein gutes C&C aus?".

    Zitat Zitat von moby3012 Beitrag anzeigen
    Bitte bedenkt auch, dass unsere Feedback Montage sehr wohl auch von EA/Victory Games beobachtet werden, das Feedback, welches ihr abgebt also auch dort ankommt - wo es hin soll!
    Sei mir net böse, aber das hab ich und viele andere auch, schon etliche Male zu lesen bekommen. So lange solche Aussagen net aufgrund von Taten belegt werden, erachte ich sowas als totalen Mumpitz.
    Geändert von Bandito (22.11.2011 um 01:25 Uhr)
    KISS0695 sagt Danke.


  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    • Automatch Features & ein gutes Matchmaking
      so wies in zero hour war reichts imo völlig. hauptsache ist, dass dieses nervige "Verbindung fehlgeschlagen" blabla ein ende hat und man vor dem starten weiß, ob alle spieler verbindung haben (cnc3 like)
    • Peer to Peer oder Serverbasiert?
      so, dass es funktioniert und nicht laggt. und so, dass das spiel erkennt, wer an seinen spieldaten rumgepfuscht hat um einen mismatch zu verursachen.
    • Ranking & Laddersystem
      ist mir echt banane.
    • Maps / Vielfalt & Gestaltung
      paar gute bunker und noob maps, paar tournement maps, paar riesige 8 spieler maps und natürlich ein worldbuilder .
    • Gameplay - Spielfluss & allgemeines Spielprinzip
      so einfach zu lernen wie möglich, so skillabhängig, dass man als imba heini 3 flaschen zermalmen kann.
    • Gameplay - Einheitendesign
      brauche solche sachen wie scrin nicht. bitte nicht so abgedreht, sondern etwas realistisch.
    • Einzelspielermodus
      brauchbare kampagne mit ordentlichen CINE sequenzen, schon allein um mappingtechnisch was zu lernen
    • Clansystem
      mir ebenfalls völlig latte.
    • Interface & Beobachter
      brauch hier keine inovation oder spielereien. copy generals und gut ist :P
    • Worldbuilder
      sollte am besten so bleiben wie er ist, mit ein paar wichtigen ergänzungen (die ich im thread größtenteils ja schon genannt habe)
    • Spielmodi & Vielfalt
      erstmal sollten normale matches balanced sein und spaß machen, bevor man mit der erstellung von sowas die zeit verbringt. niedrige priorität.
    • Beta oder Demo
      mir latte.
    • Grafik: Einheiten & Effektdesign
      brauche keine epic grafik, da es dann ja doch wieder nur laggt.
      wäre nice, wenn leute bei einem benchmark ein bestimmtes ergebniss abliefern müssen, bevor sie in den mutliplayer kommen, damit nicht irgendwelche deppen mit nen 10 jahre alten PC aber 16 fachen anti aliasing das match unspielbar machen.


    voten tu ich natürlich auch

    am wichtigsten ist mir auf jeden fall der worldbuilder. gibts keinen kauf ich das spiel nicht. völlig egal wie gut es ist.

    an zweiter stelle steht gameplay. ist der multiplayer schon 2 monate nach start wieder tot nützt mir auch der worldbuilder nix mehr, da sich kein schwein für meine maps interessiert!
    Geändert von Mixery (22.11.2011 um 03:10 Uhr)
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von KISS0695
    Registriert seit
    20.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    51
    Beiträge
    1.892
    Name
    ForrestGump
    Nick
    KISS0695
    Clans
    -TLH-
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Sei mir net böse, aber das hab ich und viele andere auch, schon etliche Male zu lesen bekommen. So lange solche Aussagen net aufgrund von Taten belegt werden, erachte ich sowas als totalen Mumpitz.
    Dito!!!

  5. #5
    Dass das UF einer der ersten Anlaufpunkte für Feedback von C&C-Fans ist, daran besteht sicherlich kein Zweifel. Wir bemühen uns auch immer so direkt wie möglich das Feedback des UFs weiterzugeben, z.B. durch den Kontakt zu den Entwicklern während einer Messe, oder eines Summits.

    Dies ist nun sicherlich für uns noch besser geworden, seit dem wir mit Cire einen deutschen Community Manager im Studio haben.

    Man darf dabei jedoch nicht vergessen, dass es nicht nur eine Ansicht gibt, wie man es schon in unseren Feedback-Themen liest, sondern auch gewisse Rahmenbedingungen gelten.

    Eine wichtige Bedingung für die Umsetzung von gutem Feedback ist neben dem Geld die Zeit. Daher diskutieren wir auch jetzt schon über alle Punkte die uns wichtig sind, versuchen EA und Cire schon jetzt so viele Anregungen und Ideen zu geben, wie wir können, bevor das Studio an einem Punkt angelangt ist, an dem es für unser Feedback schon zu spät ist.

    Und dieses Ziel, anhand von aktuellen Diskussionen und Meinungen dem Team um Victory Games die Gedanken der C&C-Fans weiterzugeben, erreichen wir natürlich nur, wenn wir immer wieder Feedback geben.

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von KISS0695
    Registriert seit
    20.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    51
    Beiträge
    1.892
    Name
    ForrestGump
    Nick
    KISS0695
    Clans
    -TLH-
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    Dies ist nun sicherlich für uns noch besser geworden, seit dem wir mit Cire einen deutschen Community Manager im Studio haben.
    Cire ist doch nicht der erste deutsche Community Manager.......

  7. #7
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Welchen C&C Global Cmommunity Manager gibts/gabs denn ? Nicht verwechseln mit den Comm Manager vom EA-CT.


  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von KISS0695 Beitrag anzeigen
    Cire ist doch nicht der erste deutsche Community Manager.......
    Das waren aber nur lokale Community Manager für Deutschland, Cire hingegen ist der erste deutsche globale C&C Community Manager.
    KISS0695 sagt Danke.

  9. #9
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Bei den Umfrage Ergebnissen sind bei mir überall 0%, soll das so sein ?

  10. #10
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Wollen, dass ihr unvorbelastet abstimmt, die Ergebnisse tauchen in 5 Tagen dann auf
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. C&C Feedback-Montag | Teil 5 - Gameplay (1): Allgemeines & Spielprinzip
    Von freezy im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 13:28
  2. C&C Feedback-Montag | Teil 4 - Eure Anforderungen an Maps
    Von freezy im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 01:44
  3. C&C Feedback-Montag | Teil 3 - Euer perfektes Rankingsystem
    Von Mooff im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 15:10
  4. C&C Feedback-Montag | Teil 2 - Peer-to-Peer oder Serverbasiert?
    Von freezy im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 20:59
  5. C&C Feedback-Montag | Teil 1 - Automatch für alle
    Von Osbes im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 01:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •