+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Like Tree5x Danke

C&C Feedback Montag | Teil 11 - Spielmodi

Eine Diskussion über C&C Feedback Montag | Teil 11 - Spielmodi im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Wieso die Leute bei ein CnC gleich spalten , CnC hat nicht so viele spieler wie es ein Sc2 hat ...

  1. #21
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Wieso die Leute bei ein CnC gleich spalten , CnC hat nicht so viele spieler wie es ein Sc2 hat

    Allein schon in Tw haben doch sehr viele unranked gezockt denen jetzt noch 3-5 spielmodis rein klatschen und keiner zockt ranked , dann ist das neue CnC gleich wieder down

    Keine spielmodis ,keine online kamp wie bei ra3 das klaut nur die Spieler (Hab mich damals gefreut zu lesen ca6000leute in ra3 ja klar ein fake die hälfte hat kamp gezockt )

  2. #22
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich bump mal den C&C Risiko, World Domination Modus.

    Hier könnte man nämlich super den DLC Content einbauen ohne das Kernspielprinzip des RTS Spiels anzutasten. Gibt hier massig Stellen die man mit DLC zutüten kann, ohne was kaputt zu machen. Wird bei einigen dieser Browsergames ja auch schon exzessiv angewendet.

  3. #23
    UF Supporter
    Avatar von KISS0695
    Registriert seit
    20.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    51
    Beiträge
    1.892
    Name
    ForrestGump
    Nick
    KISS0695
    Clans
    -TLH-
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Ich liste mal kurz noch die Modi aus Alarmstufe Rot 2 auf:

    Landrush
    Gleich wie Landnahme oben, nur braucht man keine besonderen Karten dafür. Sprich alle Spieler starten in der Mitte und bauen sich dann entweder dort auf (Ingi-Kriege) oder rennen nach außen. Wunderbarer Modus für FFA. In TW ja auch wiederbelebt in den sogenannten "The Fuck-UP" Custom Maps.

    Goldrush
    Es gibt kein Erz auf der Karte, sondern nur Öltürme. Ebenfalls simpel einzubauen. Einfach auf einigen bereits vorhandenen Karte das Erz löschen und Öltürme pflanzen.

    Unheilige Allianz
    Man startet mit Allies und Soviet Bauhof.

    Was die Modi in Ra2 alle gemeinsam hatten war, dass sie ein netter Zusatz zur Abwechslung waren. Also ohne großen Aufwand für die Entwickler implementiert werden konnten, aber dennoch recht spaßig waren. Für ranked Matches sind sie dabei nicht gedacht gewesen.


    Persönliche Meinung von mir, was ich gerne hätte und was nicht kommt später.
    Jeder gegen Jeden war in Yuris Rache(z.Bsp. Sedonna) auch ein beliebter Spielmodi.

  4. #24
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Ich würde beim Spielmodi ebenfalls Hybrid empfehlen.
    Was überarbeitetes klassisches und was neues gut kopiertes.

  5. #25
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Ich bump mal den C&C Risiko, World Domination Modus.

    Hier könnte man nämlich super den DLC Content einbauen ohne das Kernspielprinzip des RTS Spiels anzutasten. Gibt hier massig Stellen die man mit DLC zutüten kann, ohne was kaputt zu machen. Wird bei einigen dieser Browsergames ja auch schon exzessiv angewendet.
    Dieser Modus sollte unbedingt wieder rein. War eine sehr gute Sache, den in KW einzubauen.
    Ok, er hatte auch so seine Mängel und war nicht ganz perfekt, aber man hätte ja jetzt Zeit, das besser zu machen

    Mehr für Solisten als nur die Kampagne und Skirmish, wäre generell zu begrüßen.
    Spezielle Koop-Missionen, wahlweise mit KI oder Buddy, wären auch ne gute Sache.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  6. #26
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Ich hoffe nur das das nicht in ageofempireslikke 20 boosterpacks endet die irgend ein gimmick freischalten :/

  7. #27
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Also COOP ist ja schonmal klar, datt muss.

    Das Geschwätz über SChiffe hat mich aber auf ne Idee gebracht:
    Schiffe wären imo ganz gut fürn Multimodus. Seeschlachten halt. Mit Seeekarten wo man dann statt Basisbau nen Flugzeugträger und 2-4 Werften hat. Der Flugzeugträger kann dann aber nicht oder nur einmal und sehr langsam gebaut werden, hat aber den Vorteil dass er Flugzeuge losschicken kann. Oder sowas in der Art.
    Denkbar wären hier verschiedene Sachen, die den eben zum Kernstück machen.

    Mit seiner Flotte schippert man jedenfalls über die Karte und nimmt Ölfelder ein. So wie man das mit den Strategiepunkten bei DOW auch gemacht hat. Mehr Felder = Mehr Ressourcen = man kann mehr Schiffe bauen/aufrüsten in den Werften.

    Man kann dan mit seinen eigenen Schiffen auch gegen die gegnerischen Werften ziehen und die einäschern um dem anderen den Nachschub abzuschneiden oder dessen Produktion zu verlangsamen. Sind alle Werften und Schiffe kaputt gewinnt der Spieler der noch Schiffe und Werften hat.
    Denkbar wäre auch hier ne Grenze beim zu erwirtschaftenden Geld zu setzen o.ä.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. C&C Feedback-Montag | Teil 5 - Gameplay (1): Allgemeines & Spielprinzip
    Von freezy im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 13:28
  2. C&C Feedback-Montag | Teil 4 - Eure Anforderungen an Maps
    Von freezy im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 01:44
  3. C&C Feedback-Montag | Teil 3 - Euer perfektes Rankingsystem
    Von Mooff im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 15:10
  4. C&C Feedback-Montag | Teil 2 - Peer-to-Peer oder Serverbasiert?
    Von freezy im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 20:59
  5. C&C Feedback-Montag | Teil 1 - Automatch für alle
    Von Osbes im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 01:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •