+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80
Like Tree35x Danke

C&C Feedback-Montag | Teil 1 - Automatch für alle

Eine Diskussion über C&C Feedback-Montag | Teil 1 - Automatch für alle im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Die GamesCom ist immer ein guter Ort um sich mit dem Team von Command & Conquer zu treffen und Feedback ...

  1. #1

    C&C Feedback-Montag | Teil 1 - Automatch für alle

    Die GamesCom ist immer ein guter Ort um sich mit dem Team von Command & Conquer zu treffen und Feedback und Verbesserungsvorschläge weiterzugeben.

    Auch diesmal gab es ein Treffen im kleineren Rahmen mit EA_CIRE, bei dem wir gemeinsam darüber gesprochen haben, was das nächste Command & Conquer haben sollte.

    Da diese mehrstünde und konstruktive Feedbackrunde wirklich sehr gut war und viele tolle Ideen hervorbrachte möchten wir dies gerne fortführen und werden daher nun jeden Montag ein C&C-Feedback-Thema erstellen, bei dem wir hoffen möglichst viele konstruktive Eindrücke und Vorschläge zu sammeln.

    Nun zur aktuellen C&C-Feedback-Runde.

    Ein Thema welches es mir persönlich besonders angetan hat ist das Automatch-System, weshalb ich dieses als erstes aufgreifen möchte.

    Das Automatch-System dient seiner Natur gemäß dazu ohne weiteren Aufwand schnell ein Spiel zu starten und bedient sowohl den E-Sport durch die Bindung zur Ladder, sondern auch den Gelegenheitsspieler.

    • Sollte man am Ende einer Partie zunächst die Möglichkeit haben mit dem gleichen Gegener ein Rematch zu haben? Sollten dabei neue Karten gewählt werden, oder die zuletzt gespielte?
    • Sollte das Autmatch-System das Party-System nutzen können, um somit als gemeinsames Team spielen zu können?
    • Welche Einstellungsmöglichkeiten (Spielart, Karten, ...) sollte ein Automatch-System bieten?
    • Sollte eine Partie die über das Automatch-System gestartet wird immer in eine Ladder einfließen?
    • und und und


    Damit dieses Feedback seinen Sinn nicht verfehlt ist es hilfreich neben der eigenen Meinung diese auch zu reflektieren, also zu überlegen, welche Konsequenzen es z.B. für das Auffinden von gleichstarken Gegnern hat, wenn man über das Automatch-System keine Ladder führt, oder ab wann zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten es erschweren könnten überhaupt ein passendes Spiel zu finden.

    Mehr Infos zum neuen C&C bei UF.News
    Kasian, tribunus, RoToR und 2 weitere sagen Danke.

  2. #2
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich wäre dafür, dass mein garkeine Einstellungsmöglichkeiten, außer Rasse, Farbe und Spielart (1v1, 2v2 ect)hat.

    Sowas macht es nur schwerer einen Gegner zu finden, außerdem wird so das 'One mappen' gestoppt/ verhindert, wie man will.


    Ein Rematch- Button wäre jedoch sinnvoll, wenn es da ein Spieler auf Platz 10000 gibt, will er sicher nicht wieder gegen Rang 6000 spielen udn wieder aufs Maul bekommen.
    Ein solcher Rematch- Button koennte jedoch auch Point- Pusher 'fördern', was absolut nicht im Sinn eines Spiels ist...

    Nach einer kleinen Überlegung doch den Rematch- Button rausnehmen, man kann Rematches im Custon Game spielen...



    Ich verstehe nicht wirklich den Sinn der Sache, wir haben doch schon Tonnen an Kritiken abgegeben, wieso müssen wir jetzt pro Kritik ein eigenen Thread machen?

    Gambler sollte ja auch wissen, was 'wir' quasie wollen, er hat ja selber auch gezockt und kann sicher seine eigene Kritik zumidest mit einfließen lassen.


    Das ist für mich eine klassische Hinhaltetaktik seitens EA...

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Totaler Bockmist, warum ist das jetzt eine Hinhaltetaktik?
    Es ist scheiße wenn die Spiele rausgerusht werden und es ist scheiße wenn man sich Zeit lässt und die Leute angebeblich 'hinhält'
    Checkt echt keiner mehr ...

    Fakt ist doch, dass bisher noch nichts angekündigt worden ist, die Feedbackrunde war also weder ne Werbemaßnahme noch eine verdammte Hinhalteaktion. Es ging lediglich darum Vorschläge zu sammeln, sodass ein potenzieller neuer Titel nicht wieder wie CnC4 endet.
    Und freilich könnte Eric sich selbst was ausdenken, wunderherrlich, er hat ein für sich tolles Spiel aber 99% aller anderen Spieler finden's scheiße . Klar hat er es selbst gespielt und das ist nur gut, jetzt ist da keiner mehr vorne dran der null Peil vom Scheißen hat aber nen Spiel entwickeln will was vielen Leuten, auch dauerhaft, Spass macht.
    Aber was solls ...

    Ich hätte gerne die Rematch-Funktion integriert, aber ein Rematch bringt dann keine weiteren Punkte und muss eben auch von beiden Seiten akzeptiert werden.

    Wie ja bereits bei der Runde besprochen, ist das Party System ne nette Sache, sprich dass man nach einem erfolgreichen 2on2, 3on3, 198750on198750, die Gruppe beibehalten kann um ein neues Spiel gemeinsam gegen andere Gegner zu bestreiten -natürlich auch bei einem vorherigen Loss möglich.

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Man könnte zum Thema rematch ein button in game machen und sendet so eine anfrage zum gegner ob er spielen will , falls er spielt würde er keine points bekommen er könnt nur die davor gewonnen points bei lose verlieren , so würde es kein PP geben aber obs die dann spielen >.<

    Ansonsten wäre für ein Am wie in sc2 nur nicht ganz so viele Ranglisten ^^ 1v1 2v2 (vlt auch eine 2v2 random ) reicht vollkommen da ein cnc game nie so viele spieler haben wird wie es ein sc2 hat

    Auch Map wegzustreichen finde ich klasse dazu noch ein netten großen mappool der monatlich verändert wird ( keine 4maps wie bei TW wo nur 1 gezockt wird >.< )

    Zu denn Einstellungen reicht klassisches wie halt bei Tw/Kw alles down was es an gegnerische gebäude gibt alles andere ist blödsinn

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Hier mal meine Meinung dazu

    Rematch Funktion

    Empfinde ich als ganz nettes Feature, da man so die Chance hat mit einem Gegner erneut eine Runde auszutragen, wenn dieser wirklich gut war und das Spiel spaß gemacht hat. So bekommt man dann auch die Chance auf eine Revanche wenn dieser damit einverstanden ist.
    Maptechnisch sollte weiterhin der Zufall die nächste Karte bestimmen, eine eigene Auswahl finde ich hier nicht passend.

    Problem an der Rematch Funktion ist hier wie schon erwähnt das Pointpushing. Als Problemlösung wär aber hier die Möglichkeit, dass man einfach das smurfen generell etwas einschränken sollte. Bei der Fragerunde fiel ja auch die Idee mit sogenannten Trainaccounts, die die Smurfs ersetzen könnten. Meine Idee wäre das man halt seinen Mainaccount hat und dann eine bestimmte Anzahl Trainaccounts erstellen darf. Diese Trainaccounts sind aber dann gekennzeichnet und besitzen keine Möglichkeit Rematches zu fordern oder welche anzunehmen. Somit bleibt die einzigste Möglichkeit mit seinem Mainaccount zu pointpushen und den will ja keiner versauen, also hätte man das Problem eingeschränkt.

    Party System im Automatch

    Finde ich sehr wichtig um wirklich sinvoll Automatch im 2on2, 3on3, etc. zu spielen. Wenn Freunde on sind kann man diese einfach einladen und dann auch das Automatch starten. Natürlich kann man auch ganz normal ein Teammatch ohne Mate starten. Interresant wird diese Funktion dann, wenn man diese noch mit der Rematch Funktion verbinden würde, das heißt den Gegner den man in einem Match hatte auch nach einem gemeinsamen Match anfragen kann um mit deisem dann z.B. ein 2on2 zu starten, falls er damit einverstanden ist.

    Einstellungsmöglichkeiten

    Natürlich die Spielart 1on1, 2on2, etc.
    Farbe und Fraktion sollte man auch wählen können.
    Bei den Karten wäre es interessant das man je nach Mappoolgröße 2-3 Karten für das Automatch ausschliessen könnte, wie es auch bei manchen anderen RTS geht. So kann man Maps die man absolut nicht mag einfach ausschliessen, oder die Chance auf bestimmte Karten erhöhen, wenn man auf diesen mehr Erfahrung sammeln will.

    Automatch = Ladder

    Meiner Meinung nach sollten Automatchgames immer in die Ladder einfließen, egal bei welcher Spielart. Für alles ahndere gibt es public games.



    Falls mir noch was einfällt werde ich es dementsprechend ergänzen, jetzt hab ich erstmal die Punkte abgearbeitet die Osbes aufgelistet hat
    PhillRudd sagt Danke.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Rematch


    Ich würde es sehr gerne sehen, wenn man nach jedem Spiel, egal ob Automatch oder Customgame danach in einer Chatumgebung mit den Gegnern landet und dort dann auch gleich nochmal spielen kann.
    In den Ranked Spielen müsste die Rematch Funktion dann natürlich eingeschränkt sein. Zum Beispiel gibt es nur für 5 Spiele zwischen gleichen Spielern/Clans an einem Tag Punkte.


    Party System


    Ein Party System wäre sehr genial. Aber, wenn man Ranked Party Matches anbietet, sei dies nun Clan oder Team (Clan wird hier von mir persönlich stark bevorzugt), dürften diese Matches nur gegen andere Teams stattfinden. Ein 2on2 wo ein Team gegen 2 Random Dudes spielt sollte nie Ladderpunkte geben. Auch sollten die Elo-Punkte dabei Clan/Team basiert sein und nicht Spielerbasiert.


    Einstellungsmöglichkeiten


    An Spielen:
    1on1 ranked.
    Clan 1on1 ranked.
    Clan XonX ranked.
    Team 2on2 ranked.

    Mehr würde ich an Spieltypen am Anfang nicht anbieten um eine schnelle Matchfindung zu gewährleisten.

    Sonstiges:
    Wenn man Karten abwählen kann, dann nur soviele, dass man mit jedem möglichen Gegner immernoch mindestens eine Karte zum spielen übrig hat. Bei 5 Karten also maximal 2 abwählbar.
    Farben sollten auch nicht absolut sein. Wählen beide Grün sollte einem der Spieler zufällig eine andere Farbe zugewiesen werden, statt das Matchup komplett zu verbieten. Auswahlfeld dann "bevorzugte Farbe" nennen.
    Fraktionen: X, Y, Z, Zufall. Zufall dabei beim Matchstart anzeigen! Die Funktion soll dazu dienen auszuwählen, wenn man sich selber nicht entscheiden kann, welche Fraktion man spielen will. Sie soll einem keinen Vorteil gegenüber dem Gegner verschaffen.


    Mappool


    In dem 1on1 Mappool sollten auch Karten mit 3 oder 4 Startplätzen enthalten sein.
    In dem 2on2 Mappool auch Karten mit 6 oder 8 Startplätzen.
    Also nicht alle Karten, aber die sinnvollen.
    Mappool alle X Monate ändern - dabei auf das Feedback der Spieler hören.


    Aussehen und Anbindung ans Chatsystem


    Wenn möglich den Quickmatch Teil in die normale Lobby einbinden. In den bisherigen Spielen war es oft so, dass man minutenlang auf einen sich bewegenden Kreis geschaut hat in der Automatchsuche. Lasst die Spieler nebenher den Chat lesen, oder sehen ob interessante Spiele in der Lobby offen sind und bindet sie so stärker in die Multiplayercommunity ein.


    Statusanzeigen


    Der bewegende Kreis ist sehr frustrierend. Meldungen wieviele andere Clans/Spieler gerade am suchen sind, oder wieviele Spieler gerade noch aktiv im Quickmatch spielen sind dort eine gute Option. Auch Anzeigen wie "habe im kleinen ELO-Bereich keine Gegner gefunden - erweitere Suchbereich" wären sehr gut.

  7. #7
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Für mich persönlich wäre es wichtig, dass ich im Automatch überhaupt wieder auf geeignete Gegner treffe. In RA3 hat das vor einem guten Jahr noch wunderbar funktioniert und dies war der einzige Grund für mich Automatch zu spielen. Seit dem monatlichen Ladder-Reset war dies kaum noch der Fall. Obwohl ich in den Optionen immer die kleinste Differenz ausgewählt hatte bekam ich teilweise Gegner mit einem zweistelligen Rang, während mein eigener sich im vierstelligen Bereich befand.
    Ich würde wirklich sehr gerne mal wieder RA3 spielen, aber nicht wenn von 8 Matches nur 1 interessantes dabei ist...

  8. #8
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    man könnte die spieler nach ihrem niveu in kasten unterteilen in denen man auf und absteigen kann man bekäme dann immer nur spieler aus seiner kaste weshalb das problem mit den zu guten spielern gelöst wäre.

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Eigentlich ist das ganze Support sache von EA denn machen die wieder nicht mit wird das alles kein sinn haben , da sollte uns EAcire mal versprechen das die dabei bleiben wenn nicht will ich diesmal meine 50€

  10. #10
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Rematch

    "Demand a rematch, noob."
    So haben wir es anno dazumals bei guten Kumpels gehalten, wenn wir gerade gewonnen hatten.

    Einen Rematch Button halte ich allerdings für verkehrt, da ich bei Spielen mit Fremden keinen Automatismus für ein Rematch impliziert haben möchte.
    Der Kitzel beim Automatch ist auch, dass ein Match für sich steht und nicht auch noch ein Rematch ansteht.
    Ich sehe schon die Flames in der Lobby, wo Spieler A sich beschwert das B das Rematch verweigert hat.

    Party System

    Ja muss rein, denn Ranked Custom Made Spiele (2on2) funktionieren in der Realität nicht.
    Zur Erinnerung:
    Wenn man in Kanes Rache erst Mal so Rang 100 hatte, wartete man - der Anzeige des Rangs in der Lobby seis gedankt - locker mal 30 Mins auf ein Match.
    Dann spielte man gegen All In Strategien und wenn der Gegner damit nicht durchkam, gabs von ihm einen sauberen DC bzw Screenfreeze.

    Einstellungsmöglichkeiten

    Ein Pingfilter ala Armada 1 wäre hier wünschenswert, um Lagger von vorneherein ausschliessen zu können.

  11. #11
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.763
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    zum Rematch:

    Ansich ne lustige Sache. ich finde es sollte nach einem Auto- Match möglich sein,aber dann mit der gleichen Map ohne Auswahlmöglichkeit,denn ein Rematch auf ner anderen Map ist kein Rematch sonder ein neues Spiel.

    zum Automatch:

    würde bevorzugen Ranked Automatch only im 1v1.
    2v2,3v3,Clan- Ranked sollte man selbst erstellen können.
    würde es begrüsssen, wenn man 1-2 maps streichen kann ,ähnlich wie in Sc 2,die man nicht sogerne spielen will.
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Finde die Rematch Idee sehr gut und sollte auch eingebaut werden. Natürlich sollte der jenige der ein Rematch gibt mehr Punkte erhalten(zusätzlich 25% oder so), so ist der Reiz für den Rematch geber da. Sollte der Spieler der das rematch gegeben hat verlieren, kann der wiederum ein rematch verlangen, lehnt der andere Spieler ab, werden ihm die zusätzlichen Punkte abgezogen (die anderen behält er aber) und dem ersten rematch geber zugesprochen. So brauch der Spieler, der das erste rematch gegeben hat, sich nicht ärgern, das er eins gegeben hat und selbst keins bekommt. Diese Methode sollte aber auf 2-5 Spiele pro tag begrenzt sein.

    Zum Automatch, sollte von 1v1 bis 4v4 alles drin sein.

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Also ursprünglich war unsere Idee bei der Rematch Funktion ja nur, dass man mit netten Leuten, die man im Automatch trifft, auch mehr als 1 Spiel zusammen spielen kann, weil es halt in dieser Konstellation viel Spaß gemacht hat. Dass Rematch soll auch nicht zwingend sein, weil ja triple davon ausgeht, dass jeder ein Rematch fordern darf und der Gegner dieses annehmen muss. Wir hatten uns das eher auf freiwilliger Basis vorgestellt, wenn beide Seiten einverstanden sind.

    Es ist ja so, dass nicht nur Ladderspieler im Automatch zocken, sondern auch jene, die da just4fun mitspielen. Und für diese wäre dann die Rematchmöglichkeit gedacht. Deswegen haben wir auch gesagt, dass ein Rematch dann keine Ladderpunkte mehr geben sollte sondern eben nur for fun ist. Wobei eine Rematchfunktion, wie sie tribunus vorschlägt (mit Extrapunkten für den Rematchgeber) sicher durchaus seinen Reiz hätte, wohl aber auch abused werden könnte.


    Zu den restlichen Sachen schließe ich mich Mooff an.

    Beim Punktesystem sollte es wieder wie in RA2 sein, dass jeder Spieler bei 0 Punkten anfängt, und nicht so wie in C&C3, wo jeder Spieler bei 1000 Punkten beginnt und dann auch droppen kann.
    PhillRudd sagt Danke.

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Wenn sie just4fun zocken dann könne sie games hosten und 100mal gegen denn selben da bringt AM nichts , AM ist immer Ladder und sollte dann auch nur durch AM spielbar sein alles andere wird nur zum unfairen zocken benutzt

  15. #15
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Es gibt auch viele Leute die nicht erst games suchen sondern einfach auf den AM Button drücken und loszocken wollen und sich nicht um Platzierungen scheren. Das sieht EA wohl auch so. Und für solche Leute wäre es gut, wenn sie eben neue und gleichstarke Mitspieler im AM finden und auch neue Gruppen bilden könnten, bzw mit guten Gruppen mehrere Spiele hintereinander spielen könnten ohne erst Games zu hosten. Sowas nennt man Komfort ^^. Und damit das nicht von richtigen Ladderzockern zum Pushen missbraucht wird, sollte dann die Punktevergabe bei Rematches limitiert sein. Ich persönlich finde schon, dass es für ein Rematch Punkte geben sollte, allerdings nicht für weitere Rematches.

    Richtige Ladderzocker sollen gegen möglichst unterschiedliche Spieler zocken damit der Rang repräsentativ wird (-> Punkte limitieren die man gegen senselben Gegner erhalten kann), Funzocker dürfen durchaus auch oft gegen die gleichen zocken. (-> gibt keine Punkte)
    PhillRudd sagt Danke.

  16. #16
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Diese Leute, die einfach den AM Button drücken, sollten aber dennoch sofort ranked zocken, aus dem einfachen Grund, da ihnen dann gleichstarke Gegner zugewiesen werden können (theoretisch) - was bei fungames nicht der Fall wäre.

    Wenn sie dann aber jemand gefunden haben, mit dem es Spaß macht, dann sollte man ihnen das nicht wegnehmen, sondern ihnen die Möglichkeit geben weiter gegen diese Person zu zocken.

  17. #17
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Moof und freezy reden mir da bisschen aus der Seele. Ich hab schon lang (eigentlich seit ZH) keine Lust mehr auf die Lobby, mit den ganzen Rotzlöffeln die dich eh gleich kicken wenn dein Rang nicht deutlich schlechter is als ihrer, die dich zuflamen als obs darum ginge wer die größte Klappe hat, und dann noch Regeln vereinbaren wollen an die sie sich dann eh nicht halten. Ich will schnell ins Automatch-Menü kommen und schnell einen gleichschwachen Gegner haben. Dass dies in RA3 früher hervorragend funktioniert hat zeigt dass es möglich ist.

    Nach einem interessanten Spiel die Möglichkeit auf ein Rematch zu haben wäre da auch eine nette Sache. Über eine etwaige Punkteverteilung sollen aber andere Leute diskutieren, die damit mehr zu tun haben. Ich hab mich schon über Siege gefreut und über Niederlagen geärgert, aber meine Punkte und mein Rang sind mir sowas von scheißegal dass ihrs euch garnicht vorstellen könnt. Die braucht nur der Computer für die Auswahl der Gegner.
    Golan sagt Danke.

  18. #18
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    ganz Hart und Klar ...Nein zum Ranked Rematch

    Funzocker können so oft wie sie wollen gegen einen zocken aber dann auf Unranked maps und nicht in der Ladder wo ist das problem

    Ich will ein Cnc was Tunier fähig ist wie ein sc2 , wo es geld und preise gibt und nicht wie bei Tw/Kw wo der bessere dodger,dcer oder pointpusher in den top4 kommt um so ein scheiß Free Ea game gewinnt was am ende erst nicht Supportet wird

    Muhahahah Das sieht EA auch so .... ich sterbe gerade vor lachen OMFG EA sieht das so aha ....Ohne rang findet man keinen gleich starken gegner so siehts aus , sag mir denn wie man filtern soll nach Lose/wins kann gepusht werden nach Level ehm kann gepusht werden nach games ehm kann gepusht werden aber man kann es nach Faire Am games mit ranked ohne dummen rematch system

    Phill : Sowas kenne ich , ich wurde oft gekickt weil ich ein cheater bin rofl nur weil ich 75% wins hatte ... Das ist einfach mist wenn man die games und die win/lose % beim acc sieht wie es in Tw/Kw/ra3 der fall ist , es ist einfach nur noobbashen und deswegen sollte ranked auch nur über AM gehen

    Neues CnC sollte das nicht mehr so anzeigen nur die gespielten games ( glaub das wurde bei sc2 geändert das man nur in Matser liga win/Lose sieht )
    Geändert von WhereIsTheLove (23.08.2011 um 15:27 Uhr)

  19. #19
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von BigBangTheory Beitrag anzeigen
    ganz Hart und Klar ...Nein zum Ranked Rematch

    Funzocker können so oft wie sie wollen gegen einen zocken aber dann auf Unranked maps und nicht in der Ladder wo ist das problem

    Ich will ein Cnc was Tunier fähig ist wie ein sc2 , wo es geld und preise gibt und nicht wie bei Tw/Kw wo der bessere dodger,dcer oder pointpusher in den top4 kommt um so ein scheiß Free Ea game gewinnt was am ende erst nicht Supportet wird

    Muhahahah Das sieht EA auch so .... ich sterbe gerade vor lachen OMFG EA sieht das so aha ....Ohne rang findet man keinen gleich starken gegner so siehts aus , sag mir denn wie man filtern soll nach Lose/wins kann gepusht werden nach Level ehm kann gepusht werden nach games ehm kann gepusht werden aber man kann es nach Faire Am games mit ranked ohne dummen rematch system

    Phill : Sowas kenne ich , ich wurde oft gekickt weil ich ein cheater bin rofl nur weil ich 75% wins hatte ... Das ist einfach mist wenn man die games und die win/lose % beim acc sieht wie es in Tw/Kw/ra3 der fall ist , es ist einfach nur noobbashen und deswegen sollte ranked auch nur über AM gehen

    Neues CnC sollte das nicht mehr so anzeigen nur die gespielten games ( glaub das wurde bei sc2 geändert das man nur in Matser liga win/Lose sieht )
    Check grad nicht ob ichs nicht blicke oder du nicht verstanden hast was die Überlegung ist

    Bob hat sich heute CnC 5 the even more epic conclusion gekauft und möchte loszocken.
    Er geht ins Automatch und sucht ein Spiel, sein ELO Wert ist 0. Nun hat er jemande gefunden dessen ELO Wert ähnlich bis gleich ist. Die beiden spielen, Bob gewinnt. Bob hat nun mehr ELO Punkte als sein Gegner, fand das Spiel aber spannend und möchte ein Rematch. Der Gegner willigt ein und die beiden spielen erneut, nun bekommt Bob aber keine Punkte mehr für einen Sieg, ihm ist das egal da er Casual Gamer ist und einfach nur Spass haben möchte. Fortan spielt er den ganzen restlichen Abend mit seinem Gegner und beide haben Spass.

    Sebbl hat sich das Spiel schon vor einem Monat gekauft und viel gespielt. Sein ELO Wert ist OVER NINETHOUSAAAAND! Auch er geht ins Automatch und sucht einen Gegner. Ein Gegenspieler mit einem ähnlichen Wert wird gefunden und das Spiel startet. Sebbl hat sich eine neue Taktik ausgedacht mit der er alle besiegen kann und gewinnt recht einfach. Nun kennt der Gegner die Strategie und fordert ein Rematch um zu sehen wer ohne diesen Vorteil der bessere Spieler sei. Sebbl lehnt aber ab, weil er weiß, dass ein erneuter Sieg keine Punkte mehr für ihn bedeuten und er aber schnell im Rang aufsteigen will. Er sucht also erneut, findet wieder einen Gegner mit ähnlichem ELO Wert. Das Spiel startet und Sebbl bekommt den Sack voll.

    Erläuterung:

    Spiel 1: +10/-10 Punkte
    Spiel 2: 0 Punkte
    Spiel 3: 0 Punkte
    .
    .
    .
    Wie soll da jetzt gepusht werden?

  20. #20
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Eine Sache fällt mir grad noch ein, die auch mit diesem Thema zusammenhängt:
    Zeitweise kams mir so vor, als wären nur noch Smurfer unterwegs. Dadurch mal gebasht zu werden wäre ja ganz gut ertragbar, aber auf die Dauer wirds auch langweilig. Ich erinnere mich da an Matches die ich nach etwa 30 Sekunden aufgegeben habe weil mich der Gegner mit den ersten 5 Hunden derart zum Narren gehalten hat, dass es sowohl für mich als auch für ihn einfach nur langweilig gewesen wäre.

    Und bitte nicht die Politik fortsetzen die in RA3 praktiziert wurde!
    Ich hab keine Lust immer wieder auf viel zu starke Gegner zu treffen, nur weil EA es für richtig hält deren Accounts zu resetten...

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. C&C Feedback Montag | Teil 14 - Was macht für euch ein gutes C&C aus?
    Von moby3012 im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 23:10
  2. C&C Feedback-Montag | Teil 3 - Euer perfektes Rankingsystem
    Von Mooff im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 15:10
  3. C&C Feedback-Montag | Teil 2 - Peer-to-Peer oder Serverbasiert?
    Von freezy im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 20:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •