• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

BioWare und Generals2 im Quellcode der offiziellen commandandconquer.com Seite

Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



AgmLauncher von gr.org hat sich den Quellcode von http://www.commandandconquer.com angeschaut und hat dort weitere Hinweise daraufgefunden, dass Bioware das neue Label für Victory Games (bzw C&C) ist.


post-3-1323332520.png


post-3-1323332511.png


post-3-1323332517.png


Den vollständigen Artikel könnt ihr hier lesen:
http://www.gamereplays.org/portals.php?show=news&news_id=848453
 
Sehr netter Fund. :top

Ich hab die zwei Beiträge mal in nen neuen Thread gepackt, damit das nicht untergeht.
 
Sehr cooler Fund Vielen Dank :)
 
Sauber. Freue mich sehr darüber. Eindeutiger gehts ja garnicht mehr :top
 
Yay - das riecht doch zu 99,99% nach Generals 2

Jetzt bitte bitte ohne SAGE.
 
Yeehaaa! Endlich scheint es vollbracht zu sein! Hoffe nur noch, dass das neue Gen2 wenigstens 80% des Niveaus des Vorgängers erreicht, dann bin ich schon glücklich.
 
Ihr seit wirklich Genies, Hammer die Info. Wann sind denn eigendlich ME Zeit die Avards bei uns?! Gibt es Live-streams oder ähnliches??
 
Code:
<object id="flashobject" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" allownetworking="all" height="400" width="100%" data="/mediastore/generals2-2.swf">
	<param name="wmode" value="transparent">
	<param name="quality" value="high">

	<param name="allowFullScreen" value="true">
	<param name="allowScriptAccess" value="always">
	<param name="allowNetworking" value="all">
	<param name="movie" value="/mediastore/generals2-2.swf">	
</object>
:P
 
Wunderbar, danke. :)


Hier ein Screenshot dazu:
 

Attachments

  • generals2_flash_hint.jpg
    generals2_flash_hint.jpg
    139.3 KB · Views: 58
Also auch wenn die offzielle Bestätigung/Ankündigung von Generals 2 am Samstag noch aussteht, ist es damit nun eigentlich kein Geheimnis mehr.
 
Wird dieser Header und der Background sonst auf keiner CnC seite Verwendet?
cnc-header-golden.png

cnc-bkg-golden.jpg
 
Das wird auf der Seite des Generals-Universum verwendet. Nix besoneres. RA ist rot und Tiberium blau.
 
Back
Top Bottom