+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Like Tree5x Danke

BioWare Label | Der perfekte Neustart für die C&C Reihe?

Eine Diskussion über BioWare Label | Der perfekte Neustart für die C&C Reihe? im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von moby3012 @handofnod: ist das bestätigt? Sorry, ich hätte mein Posting mit nem Smiley versehen sollen. Das war nicht ...

  1. #21
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von moby3012 Beitrag anzeigen
    @handofnod: ist das bestätigt?
    Sorry, ich hätte mein Posting mit nem Smiley versehen sollen. Das war nicht ernst gemeint, war nur so ein Gedanke.
    Ich meine es würde ja gut passen und da er sowieso diese Show bei Bioware macht, wäre es ja naheliegend.
    C&C-Hintergrund hat er ja und Bioware kündigt ja das neue C&C an, wie es aussieht.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  2. #22
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von HandofNod Beitrag anzeigen
    Sorry, ich hätte mein Posting mit nem Smiley versehen sollen. Das war nicht ernst gemeint, war nur so ein Gedanke.
    Ich meine es würde ja gut passen und da er sowieso diese Show bei Bioware macht, wäre es ja naheliegend.
    C&C-Hintergrund hat er ja und Bioware kündigt ja das neue C&C an, wie es aussieht.
    Macht Sinn.

  3. #23
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Denke auch, dass Battlecast Primetime irgendwie zurückkehren wird, evtl. als Part der BioWare Show ^^

  4. #24
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ich ahne ein ausschlachten der marke BIOWARE
    bioware, bester ruf innerhalb von EA
    cnc, mit abstand miesester ruf bei EA spielen
    allein die kombination der beiden ist marketing, ein spiel was so anfängt, fängt schonmal nicht mit purer liebe an

    rational betrachtet kann bioware nichtmal das was ein rts braucht, ein weltklasse rpg ist nunmal eine vollkommen andere welt als ein mp rts kracher für 5+ jahre spielspaß

    DER GRÖßTE VORTEIL ist die tatsache, zumindest was man so von außen sieht, dass ea bioware machen lässt und sie nicht so auf zu früh releases drängt wie alle ihre studios
    dafür taugt das label bioware schonmal, ein guter anfangt, vor 5 jahren hätte ich mich bei dieser nachricht tatsächlich gefreut

  5. #25
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Wer 5 Jahre+ nur ein Spiel haben möchte ist...

    Wen ein Spiel gut ist möchte ich mehr davon alle 2 Jahre finde ich super
    Triple3003 sagt Danke.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Der Diskussionsthread für die "Niemande"
    Von Muesli im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 13:58
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 10:28
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 23:01
  4. neuer vorschlag für die untergliederung der squads (ZH)
    Von freezy im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 13:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •