• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Beta als Experimentallabor

Dafür sollte auch eine Beta da sein.
Naja. Zumindest die "Closed Betas".

Open Betas sind sowieso nur ein anderer Name für "Online Demo".


Hoffentlich bekomme ich eine Einladung!
 
Find ich gut so - sie sollen in der Beta auch ruhig mal verrückte Sachen ausprobieren (übertriebene Werte / Einheiten / ...). Kann man ja alles wieder raushauen wenn es nicht wie gedacht funzt.

@zokker
Einen Key will da sicher jeder gerne ;)
 
Is auch richtig so ;) nee closed Beta die lange Dauern soll sollte auch zum testen sein und dann auch wie Dezi gesagt hat richtig sachen austesten.
 
Schön wärs auch wenn man Feedback etwas zielgerichteter geben könnte und vernünftig Testmatches/maps organisieren kann deren Zweck das reine austesten von Schlachtsituationen/Fähigkeiten/Einheitengebrauch wäre und nich das übliche, wenn auch nötige, wie walz ich meinen Gegner platt.
 
genau so sollte es sein. bin also weiterhin sehr zuversichtlich was dieses spiel angeht.
 
hoffe bekomme wider CB key ;) und selbst wenn das fortwährend weiterentwickelt wird is doch latte hauptsache mann kanns spelen und und durch spielen verbessern
 
Naja die Teilnahme an einer Beta ist nicht dafür gedacht, dass man sein lang ersehntes Lieblingsspiel bereits vorher spielen darf.
Man sollte schon den Sinn dahinter nicht aus den Augen verlieren: Als Tester Feedback den Entwicklern über das Spiel, Fehler etc zu geben.
 
Back
Top Bottom