+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ask a Developer Chris Tamburrino - Die Antworten

Eine Diskussion über Ask a Developer Chris Tamburrino - Die Antworten im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; In der ersten C&C 2013 Ausgabe von Ask a Developer stellt sich Chris Tamburrino den Fragen der Community und bringt ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Ask a Developer Chris Tamburrino - Die Antworten

    In der ersten C&C 2013 Ausgabe von Ask a Developer stellt sich Chris Tamburrino den Fragen der Community und bringt einen Schwung an neuen Bildern und Konzeptzeichnungen mit.

    weiterlesen auf CnC-Inside.de

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    In den Kommentaren im Thread im offiziellen Forum:

    Zitat Zitat von EA_CIRE
    The units of the EU are actually getting a small texture update to address the so often commented "comic, too futuristic look".
    Der Standard-Skin der EU Einheiten wurde geändert (etwas grauer) um den zu futuristischen, comichaftem Look gegenzusteuern, der von den Fans bemängelt wurde.



  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Also Grau (Alt) ist die Lösung zu Weiß (Zukunft )

    Das Skin sieht ja mal Hammer aus für das leg ich gern 5€ hin (allein die Farben die sich abheben )

    so genug getrollt für heute

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wenn die Skins so bleiben werden sie sich imo nicht gut verkaufen, da der Unterschied viel zu gering ist, vorallendingen rausgezoomt. Bei den Skins wünsch ich mir schon extravagantere Sachen ^^

    Wünsche mir sowas wie Ninja Skins mit viel Schwaz, oder Steampunkt Versionen aus Messing und dampfbetrieben und so Zeug halt Aber vermutlich wollen sie so crazy stuff nicht bringen weil es dann mit dem Setting kollidiert, sie wollen ja alles glaubwürdig halten Imo sollte man die Voraussetzung, dass alles realistisch sein muss, verwerfen, dann hat man viel mehr Freiheiten.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wird bestimmt auch härtere Skins geben.

    So ein dicker NISSAN Aufdruck überall. Oder ORAL-B Zahnbürsten statt Kanonenrohren.
    Name:  Oral-B_DLC.jpg
Hits: 44
Größe:  53,6 KB

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Naja bei cnc wird es hoffentlich anders. Werbung dann von Merceds, heckler-koch und co

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Und ich dachte End of Nations wurde eingestellt - hat man es also doch nur umbenannt ...

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ask a Developer
    Von Bandito im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 16:21
  2. Fragt die Entwickler - die Antworten
    Von Mooff im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 14:54
  3. News: Infos aus BCPT10 - Ask a Developer
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 21:16
  4. die dümmsten antworten bei jauch und co O_o
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •