Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr euch für die Beta registrieren?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    32 80,00%
  • Nein

    6 15,00%
  • Mir egal

    2 5,00%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
Like Tree6x Danke

Anmeldung zur Beta

Eine Diskussion über Anmeldung zur Beta im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Jo CoHO war super. War mein erstes F2P-Strategiespiel. Nur Schade, dass THQ nicht so finanzstark ist wie andere Publisher und ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Jo CoHO war super. War mein erstes F2P-Strategiespiel. Nur Schade, dass THQ nicht so finanzstark ist wie andere Publisher und die Beta abbrechen musste. -.-
    Aber möglicherweise wird CoH2 ebenfalls ein F2P-Titel, da gäbs ja dann einen spannenden Konkurenzkampf zwischen CnC und CoH. (ich tippe aber eher darauf, dass DoW3 F2P wird. DoW ist prädestiniert für F2P)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Naja, bei CoHO haben sich ja einige Probleme des F2P Models bei RTS gezeigt. Das hat super funktioniert solange jeder die entsprechenden Heldeneinheiten hatte und genutzt hat. Aber wenn du ohne Heldeneinheiten oder weniger geugradete Einheiten ins Spiel bist hattest du besonders im Early Game gegen die Heldeneinheiten keine Chance es sei denn du warst in der Überzahl. Was im Early eher selten vorkommt. Daduch hast du dann das Early Game verloren und es war entsprechend schwer das Spiel selbst bei gleichen Skill noch drehen zu können.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #23
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Naja oder nim Battleforge da lief die Geschichte ähnlich, wenn auch evtl erfolgreicher trotzdem war ein drastischer Niedergang der Community zu erkennen.
    Nur die Co Op Quests konnten die Leute noch bei der Stange halten

  4. #24
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Naja oder nim Battleforge da lief die Geschichte ähnlich, wenn auch evtl erfolgreicher trotzdem war ein drastischer Niedergang der Community zu erkennen.
    Nur die Co Op Quests konnten die Leute noch bei der Stange halten
    Hö? Hab ich was verpassst. Was ich so gelesen habe, wurde Battleforge zwar als Spiel mit Lob überschüttet, ist aber dann grandios gescheitert, wegen des Free2Play Modells bzw. weil die Leute halt wohl keinen Bock hatten dauernd teure Kartenpacks usw. kaufen zu müssen.

    Naja egal, ich hatte mal den Client da vor Jahren. Habs herunter geladen und es hatte mir ohnehin nicht gefallen. Ich fand auch die ganze Idee mit den Kartendecks in nem RTS totalen Käse, aber gut, das ist wohl Geschmackssache.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  5. #25
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Die Idee hinter EoN ist ja die selbe - nur sind es keine Karten - aber eben auch mit Upgrades blablubb und Gen2 liesst sich bisher ganz genau SO

    The night is dark and full of terrors.

  6. #26
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Is ja auch vom selben Entwickler

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Wozu? Denke der Move zeigt, welche Priority sie für die Community Issues in der Entwicklung scheduled haben.

  8. #28
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Naja der Arbeitsgemeintschaft Multiplayer Teil der Community macht jetzt derb Party.

    Der Einzespielerteil sagt sicherlich das EA nicht auf sie hört.

  9. #29
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wär das erste Spiel in dem ich den Einzelspieler in einer Betaphase testen würde

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Naja der Arbeitsgemeintschaft Multiplayer Teil der Community macht jetzt derb Party.
    Wenn sie die Einheitenzahlen reduzieren (das hat ja nichts mehr mit Gen zu tun in dem Trailer) und die Squads abschaffen, hat er auch allen Grund dazu.

  11. #31
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Nach den Erfahrungen mit der Beta zu Tiberium Alliances, werde ich sicherlich nicht EA unterstützen, damit diese ihr Geschftsmodell verbessern können.
    Rückblickend betrachtet war die Beta meiner Meinung nach einzig und allein dazu da, um herauszufinden wie man den Leuten möglichts effektiv die Kohle aus der Tasche zu ziehen kann.

    Da dies bei diesen F2P Spiel ebenso sein wird, verzichtet ich liebend gern darauf denen noch beim Abzocken zu helfen.


  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    9
    definitiv dabei, ich bin noch voller Zuversicht, dass was gutes bei rauskommt, evtl wenn das abläuft wie bei f1online, dann stört mich das bezahlmodell nicht und wenns wirklich stark ist bin ich auch bereit mal ein paar euro zu investieren, aber des muss mer dann sehen,

    aber kostenlos wird definitv ausprobiert!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Anmeldung zur Verlinkung eurer Clans
    Von Crash im Forum Projekt Basar
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 13:15
  2. Fazit zur Beta / Spiel
    Von TarLanc im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 22:12
  3. klene frage zur beta
    Von Muesli im Forum Dawn of War II
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 01:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •