+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1x Danke

Anfänger sucht Hilfe / Kurzes Feedback

Eine Diskussion über Anfänger sucht Hilfe / Kurzes Feedback im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe das riesen Glück als C&C-Liebhaber die Alpha spielen zu dürfen. War ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.10.2013
    Alter
    28
    Beiträge
    4

    Anfänger sucht Hilfe / Kurzes Feedback

    Hallo zusammen,
    bin neu hier im Forum und habe das riesen Glück als C&C-Liebhaber die Alpha spielen zu dürfen.
    War bereits 1995 ein risen Fan. Leider war das Spiel nach Generals für mich beendet. Jetzt geht's für mich 10 Jahre später weiter.

    Als kurzes Feedback:
    Die Alpha gefällt mir bislang sehr gut. Fühlt sich einfach gut an.

    Leider ist das Ganze für jemanden wie mich, der kein "Profigamer" ist, ein wenig kompliziert geworden.
    Daher ein paar Fragen:

    1) Wo liegt der Unterschied zwischen PvP und PvE?

    2) Sehe ich das richtig, dass es derzeit nicht möglich ist sich selber Gegner, außer Freunde, zu suchen?

    Für einen Gelegenheitszocker ist es relativ schwer sich einen Überblick über die nötigen Updates etc. zu verschaffen.

    Gibt es schon eine art HowTo die dahingehend Hilfestellung bietet. Und die Frage beantwortet wer, wie wo wen schlägt?



    Grüße

    Bastian

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    1) PvP = Player vs Player , sprich du spielst mit einem oder mehreren menschlichen Spieler gegen einen oder mehrere menschliche Spieler

    PvE = Player versus Environment, du wirst gegen eine KI gematched, die du besiegen muss, im Prinzip also das gleiche wie PvP nur gegen den Computer

    2) Du musst einfach PvP / 1v1 / Team Battle suchen um andere Gegner zu finden. Du kannst auch eine Gruppe erstellen und mit deinem Freund gegen andere Leute spielen.

    zZ. gibts noch kein HowTo für Updates etc. , aber das ist jetzt auch nicht so kompliziert, dass man das nach ein paar Spielen auch so durchschauen kann

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.10.2013
    Alter
    28
    Beiträge
    4
    danke, so hatte ich es mir fast gedacht.

    Bei anderen Spielen, scheint es zumindest laut google, andere unterschiede zwischen PvP und PvE zugeben. Daher war ich verwirrt.

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.199
    Der Unterschied ist, dass du im PvP verlieren kannst^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Terraner-Anfänger sucht Hilfe
    Von Ka$$aD im Forum Spielerschule
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 13:27
  2. Anfänger sucht Netzwerkhilfe
    Von Partikelgun Knot im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 14:13
  3. Empire sucht hilfe gegen Allied Inf rush
    Von Xaira im Forum Spielerschule
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 17:37
  4. Anfänger braucht Hilfe^^
    Von PaNz3r im Forum Spielerschule
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 19:54
  5. [CS]Blutiger Anfänger braucht Hilfe
    Von counter im Forum Shooter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 15:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •