+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 111
Like Tree70x Danke

Als Vollpreistitel kostet Command & Conquer derzeit 119,97 Euro

Eine Diskussion über Als Vollpreistitel kostet Command & Conquer derzeit 119,97 Euro im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von DarkMessiah Eine kleine Ergänzung noch von mir: Vielleicht sollte man die Sprünge etwas kleiner machen, oder den Teammates ...

  1. #81
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    Zitat Zitat von DarkMessiah Beitrag anzeigen
    Eine kleine Ergänzung noch von mir:

    Vielleicht sollte man die Sprünge etwas kleiner machen, oder den Teammates im Team die gleichen CP am Ende des Spiels geben. Im 2v2 kommt es bei schnellen Rushgames häufig vor, dass einer noch Stufe 1 ist und 15 CP bekommt (bzw. 10 CP ohne Premium dann) und einer gerade so genug Einheiten getötet hat, dass er Level 2 und 60 CP bekommt. Dabei ist teils nur entscheidend wer zuerst angegriffen hat oder wer mehr worker gekillt hat, dafür bekommt dann einer die 4 fachen CP, was sich an son einem Wochenend Tag schnell mal auf 500 - 1000 CP Unterschied ansammelt. Das führt schon dazu, das ich nicht teche um schneller angreifen zu können und zuerst 60 CP zu erreichen ^^

    Was die Arsenalfähigkeiten angeht bin ich auch skeptisch, weil es stets die Gelegenheitszocker benachteiligt. Aktuell weiger ich mich noch das Arsenal zu nutzen, aber wenn ich dann irgendwann alles freigeschaltet habe würde ich es mangels Alternativen zum CP ausgeben auch tun. Ein Gelegenheitsspieler kommt vermutlich nie auf das level und spielt dann jedes Match etwas benachteiligt.
    Ganz besonders toll ist es, wenn dein Mate Gba spielt...da bekommt man so gut wie keine Abschüsse ich spiele im Team auch nur noch darum wer mehr Abschüsse macht
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  2. #82
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Ist es nicht traurig, dass man in nem Game so nen Motivator braucht ?
    ZH wird seit 10 jahren gerne gespielt und zwar weils Geil ist.
    Wie sind eig die erwartungen von Gen2 ?
    1 Jahr ?
    Mich würde mal so ne Gewinnrechnung Interresieren, also ab wann der Publisher sein Gewinnziel erreicht hat, sprich es ihm egal ist ob das Game gezockt wird oder nicht.
    Besonders bei einem F2P Game müsste das ja relativ genau errechnet worden sein, sonst würden die kein Geld ihn das Projekt zahlen.

    Um das mal weiter zu denken, das Spiel wird nicht entwickelt um ein gutes Spiel zu machen sondern den Spieler bis zum erwarteten Ziel am Spiel zu halten.
    Wenn ich dann noch so Beiträge lese wie, "nachdem ich alle Generäle schon erspielt habe fehlt mir die Motivation" dafuq ?! im Ernst ?!!
    Ich erwarte heute von einem Spiel, das mich das Spielkonzept überzeugt, ich würde für Generals >100€ ausgeben sofort weil das absolut im Verhältniss zu der Zeit und dem Spaß steht, den ich in dem Game hatte.
    Das was da momentan fabriziert wird ist das gleiche wie mit einem Hund. "komm gib das Pfötchen, bekommst auch brav immer deinen Leckerli" Der Hund macht etwas "gerne", weil mit seiner Aktion etwas in Verbindung steht,
    worauf er sich freut. Gibst du ihm keinen leckerli, macht er das nicht mehr öfters al 3-4mal dann merkt er das die Freude am Pföte geben weg ist.
    Der mangelnde Spielspaßß wird durch ein simples belohn-Prinzip ersetzt.

    Schon ein Armutszeugniss, dass die heutigen Entwickler nicht schaffen was vor 10 Jahren regelmäßig produziert wurde. Obwohl sie damals keine Vorgänger zur Orientierung hatten und weeeeitaus beschränktere Technische Hilfsmittel hatten.

    E. bissle gebrainstromed, für keinen 100%igen Zusammenhang oder Rechtschreibfehlerkorrektur reichts eventl heute abend.

  3. #83
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Kiel
    Alter
    29
    Beiträge
    111
    Name
    Philipp
    Nick
    CYC-FuryDE
    Clans
    TeamCyclone
    Ich seh das eher anders, vor 10 Jahren war man leichter zu begeistern, ein Generals von damals würde ich heute auch nicht mehr zocken. Genauso wie mich ein Age of Empires 1 heute nicht mehr rocken würde, als kleiner Junge war es geil. 2015 würde man auch WOW nicht mehr so suchten wie es Millionen von Spieler 2005 getan haben. Die Ansprüche steigen und ein 1zu1 Generals Clone mit alter Engine würde nur noch alte Veteranen zufrieden stellen.

    Die Karotten vor der Nase gibt es doch in jedem Spiel, ich sehe sie hier aber eher als Zusatz, als als Hauptmotivationsfaktor.
    Mich motiviert es gute Spieler zu kicken, leider ist der Playerpool noch nicht groß genug - so dass öfters noobs dran glauben müssen im Quickmatcher und auf Custom Matches scheinen die Leute bei CNC kein bock zu haben, war bei Age Standard wenn man gute Gegner haben wollte.

  4. #84
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Kann darkmessiah nicht zustimmen...
    Age of Empires 2 kann man heute immernoch spielen und es macht immernoch mega viel Spaß ein Quake kann man immernoch spieln und gibt noch genügend andere games z.B. Broodwar...
    ALso bullshit außerdem kickst du keine guten Spieler (derzeit gibt es kein wirkliches Skillgap/wegen einfachen Combos... Sandstorm/toxi arti valkyrie) du abused das ist nichts besonderes wenns dich motiviert immernur das zumachn was derzeit imbalanced ist dann viel spaß...
    Ich meinerseits suche die Herausforderung deshalb nutze ich nichtmal die Supply Drop Perks-.-

  5. #85
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Man ist heute viel leichter zu begeistern als damals siehe andere Games oder andere Produkte , Gen2 ist einfach ein zusammengewürfeltes Frankenstein Projekt mit der Bezeichnung ''Zurück zu den Wurzeln und dieses mal hören wir auf die Com.''

    Nein im ernst Gen2 ist lächerlich , die Erwartungen waren nicht mal hoch da man EA kennt aber es ist wie bei Limbo egal wie tief die Stange liegt EA geht aufrecht untendurch ... PWNED

  6. #86
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Zitat Zitat von DarkMessiah Beitrag anzeigen
    Ich seh das eher anders, vor 10 Jahren war man leichter zu begeistern, ein Generals von damals würde ich heute auch nicht mehr zocken. Genauso wie mich ein Age of Empires 1 heute nicht mehr rocken würde, als kleiner Junge war es geil. 2015 würde man auch WOW nicht mehr so suchten wie es Millionen von Spieler 2005 getan haben. Die Ansprüche steigen und ein 1zu1 Generals Clone mit alter Engine würde nur noch alte Veteranen zufrieden stellen.

    Die Karotten vor der Nase gibt es doch in jedem Spiel, ich sehe sie hier aber eher als Zusatz, als als Hauptmotivationsfaktor.
    Mich motiviert es gute Spieler zu kicken, leider ist der Playerpool noch nicht groß genug - so dass öfters noobs dran glauben müssen im Quickmatcher und auf Custom Matches scheinen die Leute bei CNC kein bock zu haben, war bei Age Standard wenn man gute Gegner haben wollte.
    Finde ich nicht, als ich Generals das erste mal gespielt habe, gab es schon alle anderen CnC´s (die ich auch gespielt hatte). Und ich bin mir sicher, wenn man das alte CnC in eine neue Engine Steckt, Performance und Grafik verbessert, würde es sich als Vollpreistitel garantiert besser verkaufen als Gen 2.
    Das Argument, dass du früher leichter zu begeistern warst, finde ich relativ schwach. Heute werden dir nur Glasperlen verkauft, viel Grafik aber null gutes Gameplay. Früher warst du vlt leichter zu begeistern, lag vermutlich daran, dass gute Spiele ein gutes Gameplay haben MUSSTEN, weil nichts dur Grafik usw. kompensiert werden konnte.

  7. #87
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Ich habe Gen 2 jetzt noch nicht live spielen können. Aber ich sehe mit der jetzigen Situation parallelen zu früher zu der Entwicklung von Generals 1.

    Ich musste mich sehr lange an die "neue 3D Grafik" von Generals 1 gewöhnen. Sie war erstmal vor allem detailärmer, Texturen matschig, als die vorigen Teile. Die Landschaft sah nicht sehr hübsch aus und alles wirkte noch sehr unfertig. Jedes Spiel braucht Zeit in der Entwicklung, mit ZH wurde das Spiel auch erst richtig ausgefuchst und dynamisch.
    Mit C&C 3 wurde die Grafik dann wieder verbessert.

  8. #88
    C&C Community Manager
    Avatar von EA_Rhiordd
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    128
    Name
    David
    Nick
    rh1ordd
    Zitat Zitat von VEILoPHyPER^ Beitrag anzeigen
    Ist es nicht traurig, dass man in nem Game so nen Motivator braucht ?
    Bei einem Spiel ist nach meinem Verständnis der haupt Motivationsfaktor der SPAß. Wie dieser Spaß entsteht ist jedem selbst definiert, ob im Teamplay mit Freunden, noobs bashen, neue Taktiken ergründen oder einfach alles frei zu schalten (Achievement Hunter). Grundsätzlich zu sagen das Gen2 keinen Spass macht unterschreibe ich nicht, klar es gibt noch viel zu tun, und einiges ist in einer findungsphase, aber es gibt schon jetzt viele Leute die Spass am Spiel haben.

    Zitat Zitat von VEILoPHyPER^ Beitrag anzeigen
    Schon ein Armutszeugniss, dass die heutigen Entwickler nicht schaffen was vor 10 Jahren regelmäßig produziert wurde. Obwohl sie damals keine Vorgänger zur Orientierung hatten und weeeeitaus beschränktere Technische Hilfsmittel hatten.
    Ich für meinen Teil kann nur bestätigen das die Jungs in L.A. mit Herzblut bei der Sache sind, das sie ein C&C wollen das fetzt, das sie es aus Überzeugung tun weil sie selbst Gamer sind und es schlichtweg ihre Leidenschaft ist Games zu machen. Ich würde nicht sagen das die Entwickler damals mehr Leidenschaft investiert haben, und "besser" Entwickelt haben, die Studios damals hatten zum einen keinen so enormen Konkurrenzdruck wie heute, weniger Medienaufmerksamkeit wodurch automatisch mehr druck entsteht und weniger intensivere Abstimmung mit Geldgebern und co. (Aktionäre etc.). Wie wir alle wissen Entwickelt sich die Spiele Branche enorm rasant, Blasen platzen und neue Möglichkeiten entstehen andauernd. Hätte vor 5 Jahren z.B. jemand daran geglaubt das Handys mal DIE Spiele Plattform werden? Letztlich will ich darauf hinaus das Heute ein deutlich größerer Leistungsdruck und Erwartungen an die komplette Branche gesetzt werden welche es damals nicht so gab, und unter solchen Bedingungen arbeitet es sich manchmal leider schwerer.
    Das hat aber alles nichts mit der Passion der Leute hinter dem Spiel zu tun, denn die Jungs wollen wirklich, und sind genauso motiviert wie die Jungs von damals ein verdammt gutes Spiel zu Entwickeln.

  9. #89
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Kiel
    Alter
    29
    Beiträge
    111
    Name
    Philipp
    Nick
    CYC-FuryDE
    Clans
    TeamCyclone
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    Kann darkmessiah nicht zustimmen...
    Age of Empires 2 kann man heute immernoch spielen und es macht immernoch mega viel Spaß ein Quake kann man immernoch spieln und gibt noch genügend andere games z.B. Broodwar...
    ALso bullshit außerdem kickst du keine guten Spieler (derzeit gibt es kein wirkliches Skillgap/wegen einfachen Combos... Sandstorm/toxi arti valkyrie) du abused das ist nichts besonderes wenns dich motiviert immernur das zumachn was derzeit imbalanced ist dann viel spaß... Ich meinerseits suche die Herausforderung deshalb nutze ich nichtmal die Supply Drop Perks-.-
    Was Age of Empires 2 angeht: Klar kann man das, es macht aber kaum einer. Guck doch mal in die Onlinecommunties rein, egal ob Voobly oder Gameranger wie lang man braucht ein Spiel zu finden auf ca. gleichem Skillniveau.
    Für den 0815 Zocker der ab und zu n paar Runden zocken will und sich nicht x Tools installieren will ist das garnix. Die ursprüngliche Plattform (MSN Gaming Zone) ist nicht mal mehr online. Ich will 10k Leute gleichzeitig on haben, bei Age findest du vlt. noch 500 wenn du Glück hast, beim Age 2 HD wo sie nochmal abkassiert haben waren wenn es hoch kommt 2-3k. Und da funzte Rating / Ladder etc. auch nicht wirklich.

    Auf ner LAN ist es immer mal wieder ganz lustig, das war es aber auch. Wenn es so gut ist, warum zockst du es dann nicht? Oder warum spielst du nicht einfach SC2 weiter, wo ich dir sogar zustimmen muss, dass es das bessere Spiel ist und Eportsgerechter ist? -> Weil man was neues will. Das ist ja der Punkt den ich sage. Wenn dir das Spiel wirklich so am Arsch vorbei geht, spielt man es doch nicht ?!? Auf diesen Punkt hat bisher keiner irgend ein Argument gebracht.



    Was das imba abusen angeht - willst du mich auf den Arm nehmen?
    Alle haben gesagt APA ist scheisse, also hab ich EU links liegen gelassen und APA angefangen, jetzt abuse ich auf einmal den imba shit? zeig mir ein game seit dem letzten patch wo ich auch nur einen einzigen sandstorm / toxin arty / orca oder valk gebaut habe. Wirst du nicht finden, weil ich die letzten 100+ games apa gezockt hab, auch im 1v1. Ich hab noch nicht mal alle perks und spiele mit unterschiedlichen mates. So viel zum Thema.

    Und wenn wir schon dabei sind, jedes Game gegen euch im 2v2 / 3v3 habt ihr diese lustigen Arsenal - Zusatzskills / Heal Kisten da stehen, die extra CP kosten und eure Kombo gestern war 2x sandstorms + danach valks? Eigene Nase und so?
    Gut gestern muss ich mir selbst an die Nase fassen, wenn ich 2 min an die tür gehe um ne pizza entgegen zu nehmen, kann ich mich wohl nicht beschweren wenn mein supply depot danach tot ist und meine tanks immer noch in der mitte rumstehen. Das wir trotzdem noch ne Base gekickt haben und dann an valks verereckt sind und ihr keinerlei interesse an nem rematch hattet bzw. du der einzige warst der überhaupt geantwortet hat spricht doch eine deutliche Sprache. Gannon hatte nichts als Beleidigungen und starken Worten übrig, obwohl ich ihn ganz normal freundlich angeschrieben hab und gern noch n Match machen wollte... Wie son 16 Jähriger aus nem Slum, was ist da los ???

    Wenn ihr meint ihr seid so geil und euch beschwert das ihr den ganzen Tag nur noobs drin habt, macht doch einfach mal BO 5 oder BO 10 custom games gegen uns? Ist doch völlig latz wer gewinnt, hauptsache die games sind spannend - ich habe im schnitt 1 game im tag wenn ich 5-10 zocke, was halbwegs interessant ist. Der rest ist eher stumpfes ab in die base, gegner killen ,next game - oft nu 15 oder 60 cp. Wird euch ja sicherlich ähnlich gehen, warum keine custom games?

    Gestern Abend musste ich erstmal 4 mal Command and Conquer neu starten, weil Amerize und sein Kollege jedes mal mich und Tarlanc gedodged haben - obwohl das das erste mal war, dass ich mit Tarlanc 2v2 gesucht habe und wir nicht mal n GLA dabei hatten (War APA + EU) nach eurer Ansage verliert ihr ja immer nur wegen Sandstorms oder Toxin Arty.


    Ihr solltet mal n bisschen älter werden Jungs, ihr nehmt das alles viel zu persönlich, ich flame auch mal gern, aber mein Ego verkraftet es auch wenn ich mal ne Runde verliere und ich mach gern n paar mehr Rematches.
    Was das Skillgap angeht, ist das sicherlich vorhanden, anhand von Smiggy und Technique sehe ich aber das wir da lang noch nicht dran sind, smiggy spielt im 1v1 imho besser als die meisten hier.
    Wenn ich mir Amerize im Stream anschaue ist der noch welten von irgendwelchen Skillgaps entfernt, das gilt für mich selbst auch. Ist auch nicht schlimm, weils wir halt in der Alpha / Beta sind.

    Und mich motiviert es herauszufinden was man noch zocken kann, halt neben dem normalen imba einerlei... deshalb probieren wir son scheiss wie tunnel + tower oder x + y oder diverse Inf überhaupt aus.
    Das war auch einer der Gründe warum ich Age 3 mochte, es gab genug auszuprobieren und genug patches, dass es nach 1k Runden immer noch neue Dinge gab - ich fand es besser als den zweiten Teil. Warum ich es nicht mehr spiele? Weil genauso wie beim zweiten Teil kaum noch was los ist und weil ich es von LoL und co. mittlerweile gewöhnt bin nicht mehr lange warten zu müssen... wenn man n halben abend sucht für 1 gutes Match läuft irgendwas falsch.
    N gutes match ist für mich eins was man recht knapp gewinnt oder verliert und nicht eins wo man den gegner fix planiert und die nächste runde spielt.

  10. #90
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.199
    Ja ich und mein Mate haben euch gedodged, aber komm mir jetzt nicht damit, da ihr das auch schon öfters getan habt

    Was das mit Ganon und Co. angeht kann ich nichts sagen, da ich nicht dabei war.

    Und wenn ihr unbedingt darüber reden wollt, dann macht ein Clanforum im UF auf und diskutiert das nicht hier...

    EDIT:
    Wenn ich mir Amerize im Stream anschaue ist der noch welten von irgendwelchen Skillgaps entfernt
    Das schöne an ein Clan wie MDx ist halt das man dazulernen kann, auch wenn ich gerne ein Replaysystem hätte, um das besser zu verinnerlichen zu können. Außerdem sind MDx und Cylcone nicht die einzigen Clans, in Gen2, die mindestens halbwegs was drauf haben.
    Geändert von D4rK AmeRiZe (11.10.2013 um 12:38 Uhr)

  11. #91
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Zitat Zitat von EA_Rhiordd Beitrag anzeigen
    Bei einem Spiel ist nach meinem Verständnis der haupt Motivationsfaktor der SPAß. Wie dieser Spaß entsteht ist jedem selbst definiert, ob im Teamplay mit Freunden, noobs bashen, neue Taktiken ergründen oder einfach alles frei zu schalten (Achievement Hunter). Grundsätzlich zu sagen das Gen2 keinen Spass macht unterschreibe ich nicht, klar es gibt noch viel zu tun, und einiges ist in einer findungsphase, aber es gibt schon jetzt viele Leute die Spass am Spiel haben.
    Klar ich würde nie bahaupten, dass es um was anderes als Spaß geht.
    Wie der Spaß definiert wird, ist selbstverständlich auch dem Spieler/Käufer überlassen.

    In Gen2 bist du ja quasi zwangsweise ans grinden gebunden. (Laut dem Feedback ist das momentan ja auch der komplette Spielinhalt).
    Zitat Zitat von EA_Rhiordd Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil kann nur bestätigen das die Jungs in L.A. mit Herzblut bei der Sache sind, das sie ein C&C wollen das fetzt, das sie es aus Überzeugung tun weil sie selbst Gamer sind und es schlichtweg ihre Leidenschaft ist Games zu machen. Ich würde nicht sagen das die Entwickler damals mehr Leidenschaft investiert haben, und "besser" Entwickelt haben, die Studios damals hatten zum einen keinen so enormen Konkurrenzdruck wie heute, weniger Medienaufmerksamkeit wodurch automatisch mehr druck entsteht und weniger intensivere Abstimmung mit Geldgebern und co. (Aktionäre etc.). Wie wir alle wissen Entwickelt sich die Spiele Branche enorm rasant, Blasen platzen und neue Möglichkeiten entstehen andauernd. Hätte vor 5 Jahren z.B. jemand daran geglaubt das Handys mal DIE Spiele Plattform werden? Letztlich will ich darauf hinaus das Heute ein deutlich größerer Leistungsdruck und Erwartungen an die komplette Branche gesetzt werden welche es damals nicht so gab, und unter solchen Bedingungen arbeitet es sich manchmal leider schwerer.
    Das hat aber alles nichts mit der Passion der Leute hinter dem Spiel zu tun, denn die Jungs wollen wirklich, und sind genauso motiviert wie die Jungs von damals ein verdammt gutes Spiel zu Entwickeln.
    Ich bin mir sicher, dass sie ein gutes, bzw "Das beste" CnC erstellen wollen, aber der Wille alleine bringt halt auch nichts.
    Wenn der Druck den du beschrieben hast auf die Entwickler zurückfällt, dann ist das mal definitiv ein versagen des Projektmanagements und der Unternehmenskommunikation.
    Gefühlt werden die momentan von ihrem eigenen Projekt überfahren.

    Aber Danke für die Antwort

  12. #92
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.199
    Ich versteh auch nicht so recht wo die Prioritäten liegen, z.B. ist BF4 auch ein AAA Titel und es kamen in der letzten Woche glaube 2-3 Patches während bei Gen2 keine kamen und das in der Alpha.

    Klar lockt BF4 mehr Leute an und die Engine muss noch für Gen2 angepasst werden, trotzdem verstehe ich nicht so recht was da bei euch abgeht

  13. #93
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    Heii Zusammen :-)

    Bin echt gespannt ob das so was wird. ich gib den ganzen mal ne chance. gab paar gute p2w beispiele und paar ganz schlimme^^

  14. #94
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Kiel
    Alter
    29
    Beiträge
    111
    Name
    Philipp
    Nick
    CYC-FuryDE
    Clans
    TeamCyclone
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Ja ich und mein Mate haben euch gedodged, aber komm mir jetzt nicht damit, da ihr das auch schon öfters getan habt
    Vielleicht einfach mal bei der Wahrheit bleiben mein lieber Amerize.
    Die einzige Konstellation wo ich raus gehe ist, wenn der QS bugged ist und ich mit einem Random gegen 2 mates gematcht werde obwohl ich mit festem Mate in der Party 2v2/3v3 gesucht habe.
    Ich denke zumindest in dem Punkt sind wir uns einig, das es quatsch ist 2vs1 gegen n fixed Team zu spielen, wenn man einen Random rein bekommt. Da beschwer ich mich auch nicht wenn jemand leaved.

  15. #95
    C&C Community Manager
    Avatar von EA_Rhiordd
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    128
    Name
    David
    Nick
    rh1ordd
    Zitat Zitat von VEILoPHyPER^ Beitrag anzeigen
    Klar ich würde nie bahaupten, dass es um was anderes als Spaß geht.
    Wie der Spaß definiert wird, ist selbstverständlich auch dem Spieler/Käufer überlassen.
    In Gen2 bist du ja quasi zwangsweise ans grinden gebunden. (Laut dem Feedback ist das momentan ja auch der komplette Spielinhalt).
    Und was ist dann der Unterschied zu z.B. League of Legends? Im Prinzip machst du da auch nichts anderes als deine immer gleichen Spiele um Helden freizuschalten und besser zu werden. Meinem Verständnis nach ist da kein wirklicher Unterschied. Solange das Spielprinzip an sich Spaß macht, sind Mechaniken wie z.B Command Points zum langfristigen Freischalten von mehr Inhalten doch genau das richtige.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Ich versteh auch nicht so recht wo die Prioritäten liegen, z.B. ist BF4 auch ein AAA Titel und es kamen in der letzten Woche glaube 2-3 Patches während bei Gen2 keine kamen und das in der Alpha.
    Klar lockt BF4 mehr Leute an und die Engine muss noch für Gen2 angepasst werden, trotzdem verstehe ich nicht so recht was da bei euch abgeht
    Nun Ja Battlefield wird von DICE in Stockholm Entwickelt und C&C von Victory Games in L.A. Es handelt sich bei beiden um Entwicklungsstudios die unter dem Publisher EA zusammenkommen und von der Reichweite und den Vertriebs, Support und Werbemöglichkeiten eines so Globalen Konzerns profitieren. Das bedeutet nicht zwangsläufig das beide z.B. Zugriff auf das gleiche Konto haben um ihre Rechnungen zu bezahlen. Battlefield ist über viele Jahre enorm Erfolgreich und hat so gesehen natürlich auch Möglichkeiten mehr Talente einzustellen und Dinge schneller zu bewegen. An diesen Punkt müssen wir mit C&C jetzt hinarbeiten. Aller Anfang ist schwer aber ich bin äußerst zuversichtlich, das wenn wir den Ball nach und nach ins Rollen bringen, er richtig fahrt aufnehmen wird.

  16. #96
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Zitat Zitat von EA_Rhiordd Beitrag anzeigen
    Nun Ja Battlefield wird von DICE in Stockholm Entwickelt und C&C von Victory Games in L.A. Es handelt sich bei beiden um Entwicklungsstudios die unter dem Publisher EA zusammenkommen und von der Reichweite und den Vertriebs, Support und Werbemöglichkeiten eines so Globalen Konzerns profitieren. Das bedeutet nicht zwangsläufig das beide z.B. Zugriff auf das gleiche Konto haben um ihre Rechnungen zu bezahlen. Battlefield ist über viele Jahre enorm Erfolgreich und hat so gesehen natürlich auch Möglichkeiten mehr Talente einzustellen und Dinge schneller zu bewegen. An diesen Punkt müssen wir mit C&C jetzt hinarbeiten. Aller Anfang ist schwer aber ich bin äußerst zuversichtlich, das wenn wir den Ball nach und nach ins Rollen bringen, er richtig fahrt aufnehmen wird.
    Ganz ehrlich wenn ihr dem Entwicklerteam von VG so viel Geld zahlen müsst, damit die sich überhaupt an die Arbeit setzen, dann könnt ihr die am besten gleich rausschmeißen.
    Die arbeiten minimalistisch, planen Patches und programmieren halbherzig und sowas nennt man heutzutage Entwickler?
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  17. #97
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von DarkMessiah Beitrag anzeigen
    Vielleicht einfach mal bei der Wahrheit bleiben mein lieber Amerize.
    Die einzige Konstellation wo ich raus gehe ist, wenn der QS bugged ist und ich mit einem Random gegen 2 mates gematcht werde obwohl ich mit festem Mate in der Party 2v2/3v3 gesucht habe.
    Ich denke zumindest in dem Punkt sind wir uns einig, das es quatsch ist 2vs1 gegen n fixed Team zu spielen, wenn man einen Random rein bekommt. Da beschwer ich mich auch nicht wenn jemand leaved.
    Amerize und aim4fame dodgen euch das machen wir nie... Außerdem ist der einzige Grund warum wir sandstorms im 3v3 gebaut haben einfach der Punkt das deine 2 teammates nichts anderes gemacht haben...
    Wie soll man innem Spam Match Up gegen nen Spam überleben wenn man nicht selber gegen spammed ??? (bei der derzeitigen balance)
    Ganon hatte übrigens nie vor valkyrie zubauen die hat er erst gemacht als er gemerkt hat das ihr nichts anderes macht als Sandstorm/gatlingtanks. Vorher hat er nämlich pur ground gespielt mit apc/railgun tanks die einfach nur abspachen gegen Sandstorms...
    anyway genug von den diskussionen wir haben nie gedodged und der grund warum es kein rematch gab war doch klar wir haben danach dota 2 gespielt... wenn man keine Lust hat dann spielt man was anderes ganz einfach nur weil ihr uns fordert bedeutet das nicht das wir alles stehen und liegen lassen müssen...



    Back to Topic:
    Zitat Zitat von EA_Rhiordd Beitrag anzeigen
    Nun Ja Battlefield wird von DICE in Stockholm Entwickelt und C&C von Victory Games in L.A. Es handelt sich bei beiden um Entwicklungsstudios die unter dem Publisher EA zusammenkommen und von der Reichweite und den Vertriebs, Support und Werbemöglichkeiten eines so Globalen Konzerns profitieren. Das bedeutet nicht zwangsläufig das beide z.B. Zugriff auf das gleiche Konto haben um ihre Rechnungen zu bezahlen. Battlefield ist über viele Jahre enorm Erfolgreich und hat so gesehen natürlich auch Möglichkeiten mehr Talente einzustellen und Dinge schneller zu bewegen. An diesen Punkt müssen wir mit C&C jetzt hinarbeiten.
    An diesen Punkt müssen wir mit C&C jetzt hinarbeiten. Aller Anfang ist schwer aber ich bin äußerst zuversichtlich, das wenn wir den Ball nach und nach ins Rollen bringen, er richtig fahrt aufnehmen wird.
    Was ist mit Planetary Annihilation ??? Die Leute haben auch kein riesiges Einkommen und großen Publisher trotzdem kommen sofort hotfixes... z.B. wenn es server Probleme gibt oder nen bug wo die spawnlocation nicht klappt, aber in CnC gibts nen bug im 3v3 wo der APA netmal richtig sammeln kann sowas wird nicht sofort gefixed...
    Ich glaub das hat einfach was mit Motivation zutun die PA entwickler sind viel enthusiastischer und arbeiten warscheinlich gerne an ihrem Produkt während victory games das nur macht naja weil sie Geld wollen...
    Geändert von Mantaza (11.10.2013 um 16:55 Uhr)

  18. #98
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Zitat Zitat von EA_Rhiordd Beitrag anzeigen
    Battlefield ist über viele Jahre enorm Erfolgreich und hat so gesehen natürlich auch Möglichkeiten mehr Talente einzustellen und Dinge schneller zu bewegen. An diesen Punkt müssen wir mit C&C jetzt hinarbeiten. Aller Anfang ist schwer aber ich bin äußerst zuversichtlich, das wenn wir den Ball nach und nach ins Rollen bringen, er richtig fahrt aufnehmen wird.
    sorry...muss kurz abstuhlen...

    ..so...geht wieder


    ich frage mich welches spiel eine längere geschichte hat und wie man darauf kommt, dass CnC grad erst am anfang steht. das einzige was ich rauslese ist die typische drecks EA-manipulationskeule.

    EA hat das ehemals hocherfolgreiche command & conquer höchstpersönlich an den abgrund gezerrt und so lange sie noch 2€ an dem spiel verdienen können, werden sie es weiter ausbluten lassen. da steht ganz und gar nichts am anfang.

    rockstar hat übrigens grandios vorgemacht, wie sich mit vollpreistiteln noch ordentlich geld verdienen lässt und so lange ich nicht mein AAA-Generals 2 bekomme, was mir versprochen wurde, werde ich auch nicht einen euro in dieses drecks cnc-free investieren.
    Alien Gekrabbel Champion


  19. #99
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hallo,

    EA hätte vor Jahren ZH regelmässig mit Patches versorgen sollen, ich bin mir sicher der ein oder andere hätte sicher 5€/Monat für Support bezahlt, dann hätte man auch gut daran verdient, aber nein EA scherrt sich einen Dreck um Support, das Spiel hatte grosses Potential und ich bin mir sicher das CnC Free2Play niemals so beliebt bei den Leuten sein wird wie ZH

  20. #100
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dred
    Registriert seit
    01.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    377
    Name
    Carsten
    Nick
    iNsAnE
    Clans
    zu haben
    [QUOTE=
    Was ist mit Planetary Annihilation ??? Die Leute haben auch kein riesiges Einkommen und großen Publisher trotzdem kommen sofort hotfixes... z.B. wenn es server Probleme gibt oder nen bug wo die spawnlocation nicht klappt, aber in CnC gibts nen bug im 3v3 wo der APA netmal richtig sammeln kann sowas wird nicht sofort gefixed...
    Ich glaub das hat einfach was mit Motivation zutun die PA entwickler sind viel enthusiastischer und arbeiten warscheinlich gerne an ihrem Produkt während victory games das nur macht naja weil sie Geld wollen...[/QUOTE]

    Hab ich heute gemerkt gegen euch hab net ein Tank raus bekomm weil meine Sammler verschwunden waren und nicht gesammelt haben bzw. sie standen übereinander am supply nichts tuhend rum. Bis ich das gecheckt hab wars game over -.-

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Handbuch als PDF für Command & Conquer 4 Tiberian Twilight?
    Von CundC_Fan im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 14:04
  2. RTS-League Opens Command and Conquer 3 Sign-ups
    Von Mattlight im Forum eSports
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 00:38
  3. Command And Conquer The First Decadev
    Von mr.burns145 im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 17:54
  4. Command and Conquer Movies
    Von Pl005 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 02:30
  5. The History of Command and Conquer TEIL I
    Von moby3012 im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •