+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree4x Danke

Alpha Gameplay, Erster Fan-Cast - Experimental Build

Eine Diskussion über Alpha Gameplay, Erster Fan-Cast - Experimental Build im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; In der EA Lounge war ja ab Freitag die Experimental Build aufgespielt. Wir (Gamereplays und UF) sind dann extra früh ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Alpha Gameplay, Erster Fan-Cast - Experimental Build



    In der EA Lounge war ja ab Freitag die Experimental Build aufgespielt. Wir (Gamereplays und UF) sind dann extra früh aufgestanden um uns 6 Rechner zu krallen in der EA Lounge um ein kommentiertes Spiel zu bekommen.

    Setup wie folgt:
    2on2 auf Nile Delta. Sybert an 2 Monitoren (einmal im Team mit moby, einmal im Team mit John) und die beiden haben dann gegeneinander gespielt. Geplant war ursprünglich ein 2on2, aber Origin wollte nicht.


    Da es die Experimental ist werden mehr Bugs vorhanden sein als in den anderen Alpha Versionen. Einen längerer Bericht zu dieser Version gibt es Mitte der Woche.

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.200
    Soll die Anzeige über der EXE bestehen bleiben?

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Jup das is StarCraft copy Paste - damit man sieht wie viele Worker man noch braucht bis maximaler Abbau ermöglicht wird

  4. #4
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Den Cast von Sybert (?) fand ich recht ansprechend. Mich hats einwenig an Totalbiscuit errinnert.
    Hat sich da eigenlich wieder ein uf vs gr geplänkel angedeutet


  5. #5
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Abgesehen von ein paar Microfehlern habe ich leider in der Generalsauswahl verloren.... Airforce General ist Mist gegen Quads und Blackmarket Artillerie^^
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Das sich deine Panzer aber auch als derart wirkungslos gegen die GLA Blechdosen erweisen konnte man auch nicht vorhersehen.

  7. #7
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von moby3012 Beitrag anzeigen
    Abgesehen von ein paar Microfehlern habe ich leider in der Generalsauswahl verloren.... Airforce General ist Mist gegen Quads und Blackmarket Artillerie^^
    Echt traurig wenn man schon dadurch verlieren kann...
    Wenns so nen counter Prinzip gibt dann wird das so enden wie in LoL oder Dota 2 wo einfach nen teil der helden im low tier ist und nie gepicked wird. Also das die aufgeteilt werden t1 t2 usw.
    Das war das wovor ich mich gefürchtet habe als sie das damals angekündigt haben das man schon einfach im loading screen verlieren kann weil er eifnach deinen general countered.

  8. #8
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Ich fand von Moby ganz nett das er wenigstens versucht hat ne Early Aggression zu starten, um in der Zeit alle Bohrtürme einnehmen zu können, aber zum Ende hin hast du eigentlich verloren, da dein Gegner einfach mehr Eco hatte und vereinzlt Panzer an alle Ecken geschickt hat um deine Öltürme zu zerstören.

    Da du zu spät die Exen genommen hast, waren diese deine einzige Einahmequelle.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  9. #9
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    @Mantaza: Also wir bekamen das Gefühl, dass VG nicht alles daran setzen wird, dass jeder General gegen jeden anderen die gleichen Chancen haben wird und dass sich die Entwickler da eventuell etwas mehr auf den Team-Mehrspieler-Aspekt konzentrieren werden. Ich persönlich bin der Meinung eine gute 1on1 Balance impliziert einen guten Multiplayer, aber man kann es natürlich auch so angehen wie bei Dota. Ich vermute da ist aber selbst die Design-Entscheidung noch nicht endgültig gefallen, da Balancing im Moment auch eher unwichtiger ist.

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Da hätten sich die 1000 Spiele gegen die billig KI ja fast ausgezahlt wa?

    Aber schöner Cast und gut gespielt.

  11. #11
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    In Sachen Balance muss man bedenken das dies die Experimental Build ist in der das Kontersystem und die Einheitenbewegungen umgeworfen wurden. Dazu noch die massiven Änderungen an den Generälen die im GamesCom Patch kamen. Das kann noch gar nicht in der Nähe von Balanced sein.

    Und ein C&C Kontersystem ist schwerer zu balances als ein Softcounter Approach, bei dem man Geschwindigkeiten, Reichweite und DPS sehr ähnlich halt für alle Einheiten.

  12. #12
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Stimmt seit wann hat der Scrape Yard General denn einen Panzer .

    Der war der sinnloseste General ohne wirklichen DPS.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  13. #13
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Ich fand so Übel wieviel die Worker und das Supply ausgehalten haben gegen meine Anti Ground Helis, das war in vorherigen Builds deutlich anders^^
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 00:56
  2. Alpha Build Orders
    Von freezy im Forum Planetary Annihilation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 20:37
  3. Alpha CNC 2013 Gameplay
    Von TyphoonAttackSub im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.06.2013, 17:19
  4. Closed Alpha Gameplay ;)
    Von 123abc im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 13:20
  5. wer wird den monat erster ~ die 37. ~ :)
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 02:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •