+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Alpha CNC 2013 Gameplay

Eine Diskussion über Alpha CNC 2013 Gameplay im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Spam entfernt...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von TyphoonAttackSub
    Registriert seit
    27.02.2013
    Ort
    London
    Beiträge
    114

    Removed

    Spam entfernt
    Geändert von TyphoonAttackSub (18.06.2013 um 09:48 Uhr) Grund: Removed
    U MAD?

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.01.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    7
    it`s not possible to rotate the buildings before you build them?

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Actually it was looking good but then I saw infantry squads!

  4. #4
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    sieht nicht besonders dolle aus. Wirkt so als hätten die nichts verändert seit dem letzten leak...
    Der Fog of War ist z.B. immernoch instant da sobald deine Units sterben.
    Wirklich Einfluß auf Kämpfe hat man immernoch net aber immerhin ist die Infantrie nicht mehr so mega schnell-.-

  5. #5
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Wow das Spiel ist so langweilig, ich bin fast eingeschlafen.

    Musst weder was microen, noch haben die units aktive Fähigkeiten und alles stirbt in einpaar Sekunden.

    Richtig schlechtes Gameplay und der Techtree ist auch total komisch, du brauchst unmengen an Techgebäuden, die du eh nicht verwendest, nur um Endtech haben zu können.

    Die Grafik ist ja auch nicht so mega Bombe, obwohl se die ganze Zeit mir ihrem Frostbite 2 geprahlt haben.
    Absoluter Fail, dass Spiel ist bis jetzt ne Lachnummer, obwohl es schon 2 Jahre in Entwicklung sein soll.
    Geändert von ZxGanon (17.06.2013 um 20:53 Uhr)
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  6. #6
    Schütze

    Registriert seit
    01.09.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    85
    entfernt
    Guckst du weida! ^^

    Mein Ersteindruck:

    Grafik: Super!!!
    Gameplay: Gähn....... <--- deswegen die Geheimhaltung?

    Hier noch

    China

    entfernt
    EU

    entfernt
    Geändert von moby3012 (18.06.2013 um 08:01 Uhr) Grund: NDA Breach

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Wir kennen die Videos

    Wir kennen Leute die es Spielen (Wir haben sogar am Samstag 2h darüber geflüsterte beim Tw Turnier :P )

    Ich kenne sogar mehrere die es Streamen

    Selbst die die Gen/ZH gezockt haben oder zocken sagen .. nein danke und das heißt schon was den Balance und Grafik ist ja dort auch nicht so toll

    Aber hoffentlich ändert sich das denn ich will ein guten Tiberium Teil und das am besten vor Sc2:LotV

  8. #8
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Cr4zyJ0ker Beitrag anzeigen

    China

    entfernt
    EU

    entfernt

    Mal ne frage bewegen sich die Einheiten wirklich so schnell, oder ist das die Wiederholung die vorgespult wurde ?
    Geändert von moby3012 (18.06.2013 um 08:02 Uhr) Grund: NDA Breach

  9. #9
    Schütze

    Registriert seit
    01.09.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    85
    Das ist die doppelte Geschwindigkeit.

  10. #10
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Die ersten 5 Min von Gen 1 & 2 sind einfach nur KOMPLETT unterschiedlich, die haben wirklich NICHTS gemeinsam.
    Kein Strahl, wie der die da "Back to the Roots" groß an die Wand malen können.

  11. #11
    Schütze

    Registriert seit
    01.09.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    85
    NDA Breach? Ich habe keinen Vertrag unterzeichnet oder gilt das für das Forum?

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Illegale Handlungen wie in diesem Fall Geheimnisverrat auf Basis eines Vertragsbruchs werden vom UF nicht unterstützt.

  13. #13
    Schütze

    Registriert seit
    01.09.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    85
    Das heißt im Klartext: Das UF will es sich mit EA nicht verscherzen.

    Naja, wer auf youtube sucht der findet etwas zu C&C.

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von boethewicht
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    388
    Nick
    boethewicht
    Clans
    Noob´s Inc. W27
    Zitat Zitat von Cr4zyJ0ker Beitrag anzeigen
    NDA Breach? Ich habe keinen Vertrag unterzeichnet oder gilt das für das Forum?
    Jeder Alpha oder Beta-Tester (Spieler) muss vor der Teilnahme zusichern bzw. zustimmen, das er keinen Game-Content veröffentlicht.
    Das umfasst sowohl Screenshots, als auch Videos oder Streams.

    Wer es dennoch tut, sollte eventuell lesen lernen, bevor er riskiert von dem Spiel gebannt zu werden (Account-Sperre) - Zumindest ist es nicht verwunderlich sondern richtig das es hier gelöscht wird.

  15. #15
    Schütze

    Registriert seit
    01.09.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von boethewicht Beitrag anzeigen
    Jeder Alpha oder Beta-Tester (Spieler) muss vor der Teilnahme zusichern bzw. zustimmen, das er keinen Game-Content veröffentlicht.
    Das umfasst sowohl Screenshots, als auch Videos oder Streams.

    Wer es dennoch tut, sollte eventuell lesen lernen, bevor er riskiert von dem Spiel gebannt zu werden (Account-Sperre) - Zumindest ist es nicht verwunderlich sondern richtig das es hier gelöscht wird.
    Deine Argumentation soll aber schon nachvollziehbar sein oder? Verstehe nämlich nicht den Zusammenhang zwischen dem Text und deiner Schlussfolgerung.

    Das er möglicherweise einen Ban bekommt, wenn er dies so zugesichert hat, ist ja verständlich. Das hat trotzdem nichts mit dem Löschen der Links hier im Forum zu tun...

  16. #16
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Es soll nicht verbreitet werden was ist daran so schwer zu verstehen , es soll geheim bleiben bis EA es freigibt

    Das United Forum wird sich daran halten und nichts verbreiten und wenn du es hier postest wird es auch wieder gelöscht

  17. #17
    Schütze

    Registriert seit
    01.09.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    85
    Ja, das war mir schon nach dem Post von Lunak absolut klar. Mein vorheriger Post beschäftigt sich NUR mit dem Post von boethewicht, nur um es für dich verständlich zu machen.

    (Deswegen habe ich es auch zitiert)

  18. #18
    Hauptgefreiter
    Avatar von boethewicht
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    388
    Nick
    boethewicht
    Clans
    Noob´s Inc. W27
    Zitat Zitat von Cr4zyJ0ker Beitrag anzeigen
    NDA Breach? Ich habe keinen Vertrag unterzeichnet oder gilt das für das Forum?
    @Joker: Mein Post bezog sich auf diese Äusserung von dir - Natürlich hast du in dem Sinne einen "Vertrag" unterzeichnet, und es spielt keine Rolle auf oder über welche Plattform man Content verbreitet. Dementsprechend stellt jedwede Verbreitung - und wenn es nur Verlinkungen sind - von Content einen NDA Breach dar.

    Wenn du nun sagst "UF will es sich nicht mit EA verscherzen" kann ich diese Aussage nicht verstehen. Ein öffentliches moderiertes Forum wird solche Dinge nun mal nicht unterstützen (Ebenso wie z.B Raubkopie-Handel). Also ist das Löschen bestimmter Links absolut verständlich.

    Ist mir nicht klar welche Argumentation für dich nicht nachvollziehbar ist.

  19. #19
    Gefreiter

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    145
    Zitat Zitat von boethewicht Beitrag anzeigen
    Wenn du nun sagst "UF will es sich nicht mit EA verscherzen" kann ich diese Aussage nicht verstehen. Ein öffentliches moderiertes Forum wird solche Dinge nun mal nicht unterstützen (Ebenso wie z.B Raubkopie-Handel). Also ist das Löschen bestimmter Links absolut verständlich.
    Raubkopien verstoßen gegen geltende Gesetze und internationale Abkommen, der Bruch eines NDA-Vertrags zwischen zwei Partnern wohl kaum. Von daher sind das zwei Paar Schuhe. Das EA-nahe Eingreifen kann man also durchaus kritisieren, es sei denn, das UF wäre nicht unabhängig von EA.

  20. #20
    Hauptgefreiter
    Avatar von boethewicht
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    388
    Nick
    boethewicht
    Clans
    Noob´s Inc. W27
    Zitat Zitat von AlexB Beitrag anzeigen
    Raubkopien verstoßen gegen geltende Gesetze und internationale Abkommen, der Bruch eines NDA-Vertrags zwischen zwei Partnern wohl kaum. Von daher sind das zwei Paar Schuhe. Das EA-nahe Eingreifen kann man also durchaus kritisieren, es sei denn, das UF wäre nicht unabhängig von EA.
    Es geht hier einfach ums Prinzip, nicht darum ob man gegen geltende Gesetze verstösst oder gegen Vereinbarungen die man mit Spiele-Entwicklern trifft um dessen Produkte testen zu dürfen... Jeder der dieses Privileg Beta-Tester zu sein ausnutzt bzw. sich nicht an Vereinbarungen hält, sollte es einfach lassen. Man testet ein nicht fertig gestelltes Spiel um bei dessen Optimierung behilflich zu sein, nicht um die Neugier anderer zu befriedigen.

    Ich denke diese Diskussion ist auch hier einfach überflüssig - Back to topic!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Closed Alpha Gameplay ;)
    Von 123abc im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 13:20
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. @cnc@ SCHON WIEDER AM CHEATEN!! :(((((((
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 16:52
  4. is @cnc@ tot?!?!?!?!
    Von aCnCDarK im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 16:57
  5. alle reconnecter ind @CnC@2 werde ab jetzt gekicked!
    Von aCnCDarK im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 03:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •