• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Alpha CNC 2013 Gameplay

Actually it was looking good but then I saw infantry squads! :(
 
sieht nicht besonders dolle aus. Wirkt so als hätten die nichts verändert seit dem letzten leak...
Der Fog of War ist z.B. immernoch instant da sobald deine Units sterben.
Wirklich Einfluß auf Kämpfe hat man immernoch net aber immerhin ist die Infantrie nicht mehr so mega schnell-.-
 
Wow das Spiel ist so langweilig, ich bin fast eingeschlafen.

Musst weder was microen, noch haben die units aktive Fähigkeiten und alles stirbt in einpaar Sekunden.

Richtig schlechtes Gameplay und der Techtree ist auch total komisch, du brauchst unmengen an Techgebäuden, die du eh nicht verwendest, nur um Endtech haben zu können.

Die Grafik ist ja auch nicht so mega Bombe, obwohl se die ganze Zeit mir ihrem Frostbite 2 geprahlt haben.
Absoluter Fail, dass Spiel ist bis jetzt ne Lachnummer, obwohl es schon 2 Jahre in Entwicklung sein soll.
 
Last edited:
entfernt
Guckst du weida! ^^

Mein Ersteindruck:

Grafik: Super!!!
Gameplay: Gähn....... <--- deswegen die Geheimhaltung?

Hier noch

China

entfernt
EU

entfernt
 
Last edited by a moderator:
Wir kennen die Videos

Wir kennen Leute die es Spielen (Wir haben sogar am Samstag 2h darüber geflüsterte beim Tw Turnier :P )

Ich kenne sogar mehrere die es Streamen

Selbst die die Gen/ZH gezockt haben oder zocken sagen .. nein danke und das heißt schon was den Balance und Grafik ist ja dort auch nicht so toll :D

Aber hoffentlich ändert sich das denn ich will ein guten Tiberium Teil und das am besten vor Sc2:LotV
 
Die ersten 5 Min von Gen 1 & 2 sind einfach nur KOMPLETT unterschiedlich, die haben wirklich NICHTS gemeinsam.
Kein Strahl, wie der die da "Back to the Roots" groß an die Wand malen können.
 
Illegale Handlungen wie in diesem Fall Geheimnisverrat auf Basis eines Vertragsbruchs werden vom UF nicht unterstützt.
 
Das heißt im Klartext: Das UF will es sich mit EA nicht verscherzen.

Naja, wer auf youtube sucht der findet etwas zu C&C.
 
NDA Breach? Ich habe keinen Vertrag unterzeichnet oder gilt das für das Forum?

Jeder Alpha oder Beta-Tester (Spieler) muss vor der Teilnahme zusichern bzw. zustimmen, das er keinen Game-Content veröffentlicht.
Das umfasst sowohl Screenshots, als auch Videos oder Streams.

Wer es dennoch tut, sollte eventuell lesen lernen, bevor er riskiert von dem Spiel gebannt zu werden (Account-Sperre) - Zumindest ist es nicht verwunderlich sondern richtig das es hier gelöscht wird.
 
Jeder Alpha oder Beta-Tester (Spieler) muss vor der Teilnahme zusichern bzw. zustimmen, das er keinen Game-Content veröffentlicht.
Das umfasst sowohl Screenshots, als auch Videos oder Streams.

Wer es dennoch tut, sollte eventuell lesen lernen, bevor er riskiert von dem Spiel gebannt zu werden (Account-Sperre) - Zumindest ist es nicht verwunderlich sondern richtig das es hier gelöscht wird.

Deine Argumentation soll aber schon nachvollziehbar sein oder? Verstehe nämlich nicht den Zusammenhang zwischen dem Text und deiner Schlussfolgerung.

Das er möglicherweise einen Ban bekommt, wenn er dies so zugesichert hat, ist ja verständlich. Das hat trotzdem nichts mit dem Löschen der Links hier im Forum zu tun...
 
Es soll nicht verbreitet werden was ist daran so schwer zu verstehen , es soll geheim bleiben bis EA es freigibt

Das United Forum wird sich daran halten und nichts verbreiten und wenn du es hier postest wird es auch wieder gelöscht
 
Ja, das war mir schon nach dem Post von Lunak absolut klar. Mein vorheriger Post beschäftigt sich NUR mit dem Post von boethewicht, nur um es für dich verständlich zu machen.

(Deswegen habe ich es auch zitiert)
 
NDA Breach? Ich habe keinen Vertrag unterzeichnet oder gilt das für das Forum?

@Joker: Mein Post bezog sich auf diese Äusserung von dir - Natürlich hast du in dem Sinne einen "Vertrag" unterzeichnet, und es spielt keine Rolle auf oder über welche Plattform man Content verbreitet. Dementsprechend stellt jedwede Verbreitung - und wenn es nur Verlinkungen sind - von Content einen NDA Breach dar.

Wenn du nun sagst "UF will es sich nicht mit EA verscherzen" kann ich diese Aussage nicht verstehen. Ein öffentliches moderiertes Forum wird solche Dinge nun mal nicht unterstützen (Ebenso wie z.B Raubkopie-Handel). Also ist das Löschen bestimmter Links absolut verständlich.

Ist mir nicht klar welche Argumentation für dich nicht nachvollziehbar ist.
 
Wenn du nun sagst "UF will es sich nicht mit EA verscherzen" kann ich diese Aussage nicht verstehen. Ein öffentliches moderiertes Forum wird solche Dinge nun mal nicht unterstützen (Ebenso wie z.B Raubkopie-Handel). Also ist das Löschen bestimmter Links absolut verständlich.
Raubkopien verstoßen gegen geltende Gesetze und internationale Abkommen, der Bruch eines NDA-Vertrags zwischen zwei Partnern wohl kaum. Von daher sind das zwei Paar Schuhe. Das EA-nahe Eingreifen kann man also durchaus kritisieren, es sei denn, das UF wäre nicht unabhängig von EA.
 
Raubkopien verstoßen gegen geltende Gesetze und internationale Abkommen, der Bruch eines NDA-Vertrags zwischen zwei Partnern wohl kaum. Von daher sind das zwei Paar Schuhe. Das EA-nahe Eingreifen kann man also durchaus kritisieren, es sei denn, das UF wäre nicht unabhängig von EA.

Es geht hier einfach ums Prinzip, nicht darum ob man gegen geltende Gesetze verstösst oder gegen Vereinbarungen die man mit Spiele-Entwicklern trifft um dessen Produkte testen zu dürfen... Jeder der dieses Privileg Beta-Tester zu sein ausnutzt bzw. sich nicht an Vereinbarungen hält, sollte es einfach lassen. Man testet ein nicht fertig gestelltes Spiel um bei dessen Optimierung behilflich zu sein, nicht um die Neugier anderer zu befriedigen.

Ich denke diese Diskussion ist auch hier einfach überflüssig - Back to topic!
 
Back
Top Bottom