Aktivitätsmessungen

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Hab das ganze mal in ein jsfiddle geworfen für einen schönen Highcharts-Graphen mit Zoom:
http://www.cnc-inside.de/command-and-conquer/aktivitaetsmessung-command-conquer-1397


Unten rechts im Hauptmenü steht ja die Anzahl der gespielten Spiele im jeweiligen Patch. Wäre super, wenn ihr ab und zu in den Thread hier posten könntet wo die Zahl grade steht, mit Datum und Uhrzeit. Dann können wir abschätzen wieviele Spiele pro Tag so gespielt werden und wie sich die einzelnen Patches und gesteigerten Spielerzahlen auswirken.

Startzeitpunkt der Zählung Oktoberpatch/ Ende der NDA

Datum/Uhrzeit - Spiele
02.10 01:53 27938
03.10 21:15 32726

11.10 00:10 55367
12.10 18:00 61925
13.10 01:50 63181

17.10 17:02 76663
18.10 18:43 82787

Sobald ein paar Zahlen vorhanden sind bau ich einen übersichtlichen Graph aus den Daten.
 
Ach jetzt fangt ihr hier auch wieder mit den Scheiß an^^

Ihr solltet einfach das Alpha Forum mit den öffentlichen verbinden^^
 
Ne, weil sicher nicht jeder damit einverstanden ist, dass interne Unterhaltungen auf einmal veröffentlicht werden.
 
Ok Mooff wenn du das hier machst dann bitte zu den gleichen zeiten sonnst kann man daraus 0 ablesen.
 
Wieso? Können doch interpolieren?
 
Denkst du nicht das ein Durchschnitt reicht ? Monats anfang und ende daraus ergibt sich dann schon nen Graph.
 
Mich würde die ansteigende Aktivität bei Patches interessieren, also sind mehr Messpunkte besser :P
 
Mich würde die ansteigende Aktivität bei Patches interessieren, also sind mehr Messpunkte besser :P


na dann helft doch alle mit -schliesslich kann jeder hier einen Stand posten wenn er anfängt zu zocken -dauert nichma ne Minute- schiebt doch nicht immer alles auf die anderen ihr Faulen Hunde..:z:top

im Internen war ich auch so ziemlich der einzigste der was gemacht hat-bis auf 1-2 ausnahmen
 
na dann helft doch alle mit -schliesslich kann jeder hier einen Stand posten wenn er anfängt zu zocken -dauert nichma ne Minute- schiebt doch nicht immer alles auf die anderen ihr Faulen Hunde..:z:top
im Internen war ich auch so ziemlich der einzigste der was gemacht hat-bis auf 1-2 ausnahmen
Tashadan war auch gut dabei :P

Gut ich poste ab und zu wenn ich dran denke. Könnte unsere Community Manager nicht ne API bauen bzw. das veranlassen wo die zahlen automatisch ausgespuckt werden?
Oder sie bauen gleich ne Verlaufsanzeige :P
 
na dann helft doch alle mit -schliesslich kann jeder hier einen Stand posten wenn er anfängt zu zocken -dauert nichma ne Minute- schiebt doch nicht immer alles auf die anderen ihr Faulen Hunde..:z:top

im Internen war ich auch so ziemlich der einzigste der was gemacht hat-bis auf 1-2 ausnahmen

Nein es kann nicht jeder !
 
Könnte unsere Community Manager nicht ne API bauen bzw. das veranlassen wo die zahlen automatisch ausgespuckt werden?
Oder sie bauen gleich ne Verlaufsanzeige :P

EA hat bestimmt Zahlen. Jede Menge Zahlen. Denke aber nicht das sie die jetzt schon öffentlich stellen, wenn überhaupt.

Nein es kann nicht jeder !

Es gibt Livestreams. Die Zahl steht rechts unten in der Lobby, die 3min Verzögerung vom Stream machen den Braten nicht fett.


09.10.2013 17:59 50091
 
3 Minuten Verzögerung?!

BTW heißt es nicht der Einzigste sonder der Einzige;)
 
Back
Top Bottom