+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Like Tree13x Danke

6 Animationen der Generäle Red Arrow, Dr. Thrax und Ghost

Eine Diskussion über 6 Animationen der Generäle Red Arrow, Dr. Thrax und Ghost im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; HD Videos 6 Animationen der Generäle Red Arrow, Dr. Thrax und Ghost 2 Videos der APA Generälin Red Arrow, 2 ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    6 Animationen der Generäle Red Arrow, Dr. Thrax und Ghost

    HD Videos
    6 Animationen der Generäle Red Arrow, Dr. Thrax und Ghost

    2 Videos der APA Generälin Red Arrow, 2 Videos des Toxin Generals Dr. Thrax und 2 Videos des Ghost Generals der EU in HD Qualität.

    mehr auf unserem Newsportal CnC-Inside.de




    Die weiteren Videos findet ihr hier:



    Oder in unserer Videoansicht, die ihr auch mit Hilfe von Tags durchsuchen könnt.

    Erstellt wurden die Animationen von http://www.createadvertising.co.uk/
    Working with the video game pioneers at Electronic Arts, our graphics team pulled together and brought Dr Thrax, Ghost, and Red Arrow to life for ‘Command & Conquer’. These 3 complete characters were built from concept art, each fully animated in 3D. We are proud to have served in creating the latest incarnation of this classic game.

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175

  3. #3
    EA hält uns auch für völlig bescheuert.

    Die sollen mal in die Pötte kommen und das Spiel fertig bekommen.

    Dieses heuchlerische Infofeeding geht mir aufm Sack.

    "Wir zeigen den einfach paar Videos und bissel Musik, machen paar Ankündigungen und die sind zufrieden"

    Langsam verliere ich das letzte bisschen Lust aufs Spiel.

    und Achja.. die Generäle hören sich an wie Gangsterrapper, Dominas oder nach Verrückten.


    ... hör mir auf

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Die Musik und die Videos wurden btw nicht von EA gezeigt, das Material wurde von der Community herausgefiltert und präsentiert

  5. #5
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Die Musik und die Videos wurden btw nicht von EA gezeigt, das Material wurde von der Community herausgefiltert und präsentiert
    Hässlich und schlecht, bitte sein lassen.

    Ihr könnt doch stattdessen Alpha Material zeigen, damit auch der letzte Noob merkt dass das Spiel grotten schlecht ist.
    Geändert von ZxGanon (22.09.2013 um 13:00 Uhr)
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  6. #6
    Was soll das den jetzt, stellt man jetzt jeden Furz hier rein und dann freuen wir uns über 0.06 Minunten ??????

    Für alle die noch nicht wussten, dass es Animationsfilme gibt. Schaut mal :





    und wenn man in google sucht findet man noch mehr ^^

  7. #7
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Ich frage mich ernsthaft, wenn euch das Spiel nicht interessiert und ihr es grottenschlecht findet, warum ihr dann jeden thread in diesem Forenbereich öffnet und fleissig flamed? Klar ist euer gutes Recht, aber habt ihr nichts besseres zu tun?

    Ich zum beispiel finde SC2 und PA scheisse und gehe dort nicht ins Forum nur um schlechte Stimmung zu verbreiten, dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll und ich habe nix davon anderen Leute auf die nerven zu gehen...
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Zitat Zitat von moby3012 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ernsthaft, wenn euch das Spiel nicht interessiert und ihr es grottenschlecht findet, warum ihr dann jeden thread in diesem Forenbereich öffnet und fleissig flamed? Klar ist euer gutes Recht, aber habt ihr nichts besseres zu tun?

    Ich zum beispiel finde SC2 und PA scheisse und gehe dort nicht ins Forum nur um schlechte Stimmung zu verbreiten, dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll und ich habe nix davon anderen Leute auf die nerven zu gehen...
    Das ist doch der Sinn und Zweck über Themen in einem Forum zu sprechen, egal ob man darüber negativ oder positiv gestimmt ist. Außerdem ist so ein Bereich zur Diskussion da und negativ ist das nicht. Es ist die Stimmung der Community, wenn über die Hälfte der UF-Generals Community so über die Entwicklungsstände der aktuellen G2 Bereich denkt...

    Zum Glück haben wir das Recht unsere Meinung hier zu verbreiten, sonst würden wir wohl wie in Syrien mit Giftgas bombadiert.. hmmm

    PS: Ich teile die Meinung mit RealOne[ZH]... Wenn ich mal die Werbekampange mit BF3 damals und heute G2 überdenke... allgemein die Infos die damals für den Shooter preisgegeben wurden und die Community mit geilen Videos und Trailer hinvortgeschleudert wurden... aber das
    mfG
    Wake-Jamp-55


  9. #9
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Zitat Zitat von Wake-Jamp-55 Beitrag anzeigen
    Zum Glück haben wir das Recht unsere Meinung hier zu verbreiten, sonst würden wir wohl wie in Syrien mit Giftgas bombadiert.. hmmm
    Was soll das bitte?

    Ich bestreite ja gar nicht, dass hier irgendjemand seine Meinung äußern darf. Ich habe nur festgestellt, dass ich es merkwürdig finde, dass es hier schon gar nicht mehr um die Themen der Threads geht sondern nur noch darum irgendeinen dicken stinkenden Fladen in jeden Thread zu setzen. Mich wundert eben, dass die Leute sich soviel Zeit dafür nehmen, mir wäre das zu viel Zeitverschwendung. Wenn es wenigstens um die Argumente ginge, warum das Spiel nicht gefällt, davon gibt es ja genügend legitime Argumente.
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Hätte das Game keine NDA dann würde ich dir sagen warum das so ist

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Hätte das Game keine NDA dann würde ich dir sagen warum das so ist
    Wayne auf die NDA soll dich EA sperren das ranzige Game ist F2P ... neue Email ist in 30 sek fertig >.<

  12. #12
    moby..

    Eine Meinung äußern und "trollen" (worauf du hinaus willst) sind 2 verschiedene Schuhe in gleichen Farben.

    Verwechsel die Schuhe nicht

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Schlachi
    Registriert seit
    28.12.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    21
    Beiträge
    965
    Name
    Thomas
    Nick
    Schlachi
    Clans
    Keine
    Zitat Zitat von RealOne[ZH] Beitrag anzeigen
    moby..

    Eine Meinung äußern und "trollen" (worauf du hinaus willst) sind 2 verschiedene Schuhe in gleichen Farben.

    Verwechsel die Schuhe nicht
    Ich denke er meint eher das hier kein bisschen konstruktive Kritik kommt.

    Wie es ist "Alles Kacke eyyy!!"

    Wie es sein sollte "Jo das ist jetzt nicht so optimal, weil... Man könnte ja... ... ist aber schonmal ganz gut gelungen"

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Was soll den an konstruktive Kritik kommen?!

    Wenn die Entwickler mal wirklich auf die Community hören würde dann wäre ich auch bereit sie ernsthaft zu unterstützen. Was die Generäle angeht kann es mir ziemlich egal sein was die labern und wie die aussehen.

  15. #15
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Zitat Zitat von Schlachi Beitrag anzeigen
    Ich denke er meint eher das hier kein bisschen konstruktive Kritik kommt.

    Wie es ist "Alles Kacke eyyy!!"

    Wie es sein sollte "Jo das ist jetzt nicht so optimal, weil... Man könnte ja... ... ist aber schonmal ganz gut gelungen"
    Wie schon gesagt, da ja leider noch die NDA existiert, könnte ich so viele Argumente nennen wie ich will, aber da die Anderen der NDA zugestimmt haben, würde ich keinen Diskussionspartner finden und jeder müsste sich im Stillen denken:

    "Ganon hat recht, aber ich darf leider nix sagen, da ich sonst von EA verknackt werde, obwohl ich die Wahrheit sprechen würde, weil das Spiel grotten schlecht ist" ... oder so ähnlich.

    Ganz ehrlich, das Spiel besteht nur aus Jeep gespamme, du kannst durch den Fog of War gucken bis du endlich dein sinnloses Commandcenter gebaut hast damit der Gegner endlich deinen Tech nicht mehr sieht, die Techtrees sind immer noch Grütze, Perks sind P2W, die Generäle sind mega teuer und schlecht durchdacht, da fast jeder General nur 9 Einheiten hat, außer GLA die haben 10 (wow ne menge oder?), Invisible Units sind nicht unsichtbar, das Countersystem ist kompletter Rotz, die Infantry ist selbst nach dem 4. Nerv immer noch schneller als ein Panzer oder Jeep.

    Das Spiel hat keine strategische Tiefe, außer T1 Unit spamm, da die sogar in geringen Massen Panzer kontern können.
    Ich geb mal ein Beispiel: Sagen wir mal in 5 Minuten hast du einen normalen Tech mit Panzern, während dein Gegner da schon mit 4-5 Lynx ankommt (die Jeeps der APA) und deine Panzer einfach nur zerstören und mit jedem Schub dich einfach outmassed.

    Air ist nach dem letzten HP Nerv immer noch das aller krasseste.

    Generalspezifische Einheiten wie der Rockettank von General Red Arrow haben auch andere APA Generäle (bei den anderen Parteien ist das genau das selbe).
    Kurzum ist es alles total schlecht durchdacht und so als hätten se grad mal ne Stunden drüber nachgedacht nach über 2 Jahren Entwicklung und 9 Monaten Alpha!!!

    Die Server sind immer noch grottig, also sprich total instabil (deine Einheiten zappen des öfteren über die Map).

    Das Einheiten Pathfinding ist noch grottiger als jemals zu vor, weil sich deine Einheiten ab ner bestimmten Masse einfach überall aufhängen.

    Mir fällt grad nicht mehr ein, ich editiere sobald ich mehr zum kritisieren hab, denn es gibt genug.

    Edit: -Attackanimationen sind immer noch nicht sauber
    -Die Artillerie ist total verbugged, will des öfteren nicht schießen oder sich abbauen (nein es ist leider nicht mehr so wie in G1 wo sich das Nukegeschütz von selbst aufstellt, es fungiert wie ein schlecht programmierter Siege Tank)
    -Die Artillerie von GLA zerstört einfach alles (die ist btw nicht verbugged), die macht mega Schaden, splasht krass und schießt auch auf Air
    -Der Chat ist richtig kacke und blockiert das Spiel selbst, da du nicht vernünftig deinem Gegner GL HF wünschen kannst, ohne das du weder Hotkeys noch deine Maus benutzen kannst
    -Das Hauptmenü ist unübersichtlich
    -Es gibt kein richtiges Lobbysystem
    -Es gibt keinen Observemode
    -Kein Replaysystem
    -Kein Infantry Crushing (auch Overlords können keine kleineren Panzer überfahren)
    Geändert von ZxGanon (22.09.2013 um 13:57 Uhr)
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Schlachi
    Registriert seit
    28.12.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    21
    Beiträge
    965
    Name
    Thomas
    Nick
    Schlachi
    Clans
    Keine
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Was soll den an konstruktive Kritik kommen?!

    Wenn die Entwickler mal wirklich auf die Community hören würde dann wäre ich auch bereit sie ernsthaft zu unterstützen. Was die Generäle angeht kann es mir ziemlich egal sein was die labern und wie die aussehen.
    Ja aber nur weil sie nicht auf die Com hören muss man doch nicht gleich flamen und alles kacke reden?

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Schlachi
    Registriert seit
    28.12.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    21
    Beiträge
    965
    Name
    Thomas
    Nick
    Schlachi
    Clans
    Keine
    Zitat Zitat von ZxGanon Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, da ja leider noch die NDA existiert, könnte ich so viele Argumente nennen wie ich will, aber da die Anderen der NDA zugestimmt haben, würde ich keinen Diskussionspartner finden und jeder müsste sich im Stillen denken:

    "Ganon hat recht, aber ich darf leider nix sagen, da ich sonst von EA verknackt werde, obwohl ich die Wahrheit sprechen würde, weil das Spiel grotten schlecht ist" ... oder so ähnlich.

    Ganz ehrlich, das Spiel besteht nur aus Jeep gespamme, du kannst durch den Fog of War gucken bis du endlich dein sinnloses Commandcenter gebaut hast damit der Gegner endlich deinen Tech nicht mehr sieht, die Techtrees sind immer noch Grütze, Perks sind P2W, die Generäle sind mega teuer und schlecht durchdacht, da fast jeder General nur 9 Einheiten hat, außer GLA die haben 10 (wow ne menge oder?), Invisible Units sind nicht unsichtbar, das Countersystem ist kompletter Rotz, die Infantry ist selbst nach dem 4. Nerv immer noch schneller als ein Panzer oder Jeep.

    Das Spiel hat keine strategische Tiefe, außer T1 Unit spamm, da die sogar in geringen Massen Panzer kontern können.
    Ich geb mal ein Beispiel: Sagen wir mal in 5 Minuten hast du einen normalen Tech mit Panzern, während dein Gegner da schon mit 4-5 Lynx ankommt (die Jeeps der APA) und deine Panzer einfach nur zerstören und mit jedem Schub dich einfach outmassed.

    Air ist nach dem letzten HP Nerv immer noch das aller krasseste.

    Generalspezifische Einheiten wie der Rockettank von General Red Arrow haben auch andere APA Generäle (bei den anderen Parteien ist das genau das selbe).
    Kurzum ist es alles total schlecht durchdacht und so als hätten se grad mal ne Stunden drüber nachgedacht nach über 2 Jahren Entwicklung und 9 Monaten Alpha!!!

    Die Server sind immer noch grottig, also sprich total instabil (deine Einheiten zappen des öfteren über die Map).

    Das Einheiten Pathfinding ist noch grottiger als jemals zu vor, weil sich deine Einheiten ab ner bestimmten Masse einfach überall aufhängen.

    Mir fällt grad nicht mehr ein, ich editiere sobald ich mehr zum kritisieren hab, denn es gibt genug von wo das hier alles her kommt.


    Ich bin auch von der NDA betroffen...

  18. #18
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Zitat Zitat von ZxGanon Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, da ja leider noch die NDA existiert, könnte ich so viele Argumente nennen wie ich will, aber da die Anderen der NDA zugestimmt haben, würde ich keinen Diskussionspartner finden und jeder müsste sich im Stillen denken:

    "Ganon hat recht, aber ich darf leider nix sagen, da ich sonst von EA verknackt werde, obwohl ich die Wahrheit sprechen würde, weil das Spiel grotten schlecht ist" ... oder so ähnlich.

    Ganz ehrlich, das Spiel besteht nur aus Jeep gespamme, du kannst durch den Fog of War gucken bis du endlich dein sinnloses Commandcenter gebaut hast damit der Gegner endlich deinen Tech nicht mehr sieht, die Techtrees sind immer noch Grütze, Perks sind P2W, die Generäle sind mega teuer und schlecht durchdacht, da fast jeder General nur 9 Einheiten hat, außer GLA die haben 10 (wow ne menge oder?), Invisible Units sind nicht unsichtbar, das Countersystem ist kompletter Rotz, die Infantry ist selbst nach dem 4. Nerv immer noch schneller als ein Panzer oder Jeep.

    Das Spiel hat keine strategische Tiefe, außer T1 Unit spamm, da die sogar in geringen Massen Panzer kontern können.
    Ich geb mal ein Beispiel: Sagen wir mal in 5 Minuten hast du einen normalen Tech mit Panzern, während dein Gegner da schon mit 4-5 Lynx ankommt (die Jeeps der APA) und deine Panzer einfach nur zerstören und mit jedem Schub dich einfach outmassed.

    Air ist nach dem letzten HP Nerv immer noch das aller krasseste.

    Generalspezifische Einheiten wie der Rockettank von General Red Arrow haben auch andere APA Generäle (bei den anderen Parteien ist das genau das selbe).
    Kurzum ist es alles total schlecht durchdacht und so als hätten se grad mal ne Stunden drüber nachgedacht nach über 2 Jahren Entwicklung und 9 Monaten Alpha!!!

    Die Server sind immer noch grottig, also sprich total instabil (deine Einheiten zappen des öfteren über die Map).

    Das Einheiten Pathfinding ist noch grottiger als jemals zu vor, weil sich deine Einheiten ab ner bestimmten Masse einfach überall aufhängen.

    Mir fällt grad nicht mehr ein, ich editiere sobald ich mehr zum kritisieren hab, denn es gibt genug.
    Den Beitrag finde ich wirklich gut! er benennt die Probleme wenigstens!
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Schlachi
    Registriert seit
    28.12.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    21
    Beiträge
    965
    Name
    Thomas
    Nick
    Schlachi
    Clans
    Keine
    Zitat Zitat von moby3012 Beitrag anzeigen
    Den Beitrag finde ich wirklich gut! er benennt die Probleme wenigstens!
    Jo das ist Kritik wie man sie sich wünscht. Es ist ja auch konstruktiv nur wenn man keine Gründe schreibt ist es ein wenig doof.

  20. #20
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Zitat Zitat von Schlachi Beitrag anzeigen
    Ich bin auch von der NDA betroffen...
    Kann ich ja nicht wissen, aber man sollte auch SCHEIßE NICHT GUT REDEN!!!
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der-Ich-habe-noch-Keine-Mail-und-Die-Beta-Nicht-Thread
    Von Schelle im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 22:56
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 17:22
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 00:37
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 15:42
  5. HIER DER BEWEIS Rushrulz ist ein reconer und mapcheater
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •