+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree2x Danke

3. Fraktion im offiziellen Summit-Video geleakt?

Eine Diskussion über 3. Fraktion im offiziellen Summit-Video geleakt? im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Bisher wurde stets betont, dass zum Start der Beta nur zwei spielbare Fraktionen im neuen Command & Conquer Titel enthalten ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    3. Fraktion im offiziellen Summit-Video geleakt?

    Bisher wurde stets betont, dass zum Start der Beta nur zwei spielbare Fraktionen im neuen Command & Conquer Titel enthalten sein werden (vgl. http://www.united-forum.de/command-a...meldet-109597/ und Keine 3. Partei & Viele kostenplfichtige Inhalte). Inzwischen ist allerdings klar, dass es zumindest zu einem etwas späteren Zeitpunkt auch eine dritte Fraktion geben wird. Im Video zum C&C Community Summit 2012 ist nun wohl die Flagge dieser dritten Partei aufgetaucht.

    Bekannt waren bisher die Logos von EU und GBA, während das Logo der dritten Fraktion geheimgehalten wurde.

    | |

    Im Video erkennt man die Logos dieser beiden bereits bekannten Fraktionen, daneben deutlich ein weiteres, drittes Logo:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CnCThirdParty.jpg 
Hits:	51 
Größe:	549,3 KB 
ID:	86445

    Was meint ihr, wofür könnte diese Flagge stehen?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Die Abkürung wird im Video eventuell auch geleaked
    Da steht zumindest neben GLA und EU noch APA
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	art_gla.jpg 
Hits:	51 
Größe:	1.010,2 KB 
ID:	86444

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Asian Pact Army oder sowas in der Art - oder schlicht Satanisten

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Die Flagge ist nochmal später im Video zu sehen:

    Name:  red_flag.jpg
Hits: 154
Größe:  189,4 KB

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hier sind die Einheiten vom C&C Shirt, was wir bekommen haben. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen weiter


  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Steinzeit Fraktion mit Rittern ? (Da sind doch Ritter auf dem Tshirt )

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    Steinzeit Fraktion mit Rittern ? (Da sind doch Ritter auf dem Tshirt )
    die 3ten von rechts?
    sehen für mich mehr nach samurai aus :P erinnert nen bisschen an RA3 :P

  8. #8
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Na klar das wird zu 100% der Asiatische Pakt sein, ich erkenn das Nukleargeschütz (2te von Links) wieder. Damit ist wohl auch klar wer den Doppellauf-Panzer haben wird .
    Ich bleib China treu .
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von Dean
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Name
    Dennis
    Nick
    Conquers
    Der Stern und die Farbe deutet ja auf eine kommunistische Fraktion hin, also könnte ich mir China oder Russland (eher Unwahrscheinlich, da sie schon in AR vorkommen) vorstellen.
    - May the frorce be with you! -

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Der Stern und die Farbe deutet ja auf eine kommunistische Fraktion hin, also könnte ich mir China oder Russland (eher Unwahrscheinlich, da sie schon in AR vorkommen) vorstellen.
    Der Asiatische Pakt kam schon in Generals vor. Wird es denke auch sein.

  11. #11
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Zitat Zitat von ZxGanonTheBoss Beitrag anzeigen
    Na klar das wird zu 100% der Asiatische Pakt sein, ich erkenn das Nukleargeschütz (2te von Links) wieder. Damit ist wohl auch klar wer den Doppellauf-Panzer haben wird .
    Ich bleib China treu .
    gnihihi die Absolute ownage Army soll wieder da sein

  12. #12
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Die Nuke-Geschütze waren damals in CCG/ZH neben den Migs eine meiner Lieblingseinheiten - mich würde es daher sehr freuen Auf dem Shirt sieht das ja ziemlich eindeutig aus.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Entweder mischt sich hier "Russland" noch mit ein , aber ich tendiere eher zu "China" .
    Würde für mich auch am meisten sinn machen , erstens in Anbetracht der Flagge , und zweitens als direkter Nachfolger von G1 .

    Die Scrins werdens wohl nicht werden

  14. #14
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich könnt heulen, wenn ich mir die einheiten auf dem tshirt so angucke.

    da sticht für mich völlig heroes of might and magic hervor.

    naja...zur 3. fraktion...damit ist wohl china gemeint.
    Alien Gekrabbel Champion


  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Ratingen
    Alter
    29
    Beiträge
    31
    Der Rote Stern mit gelben Linien auf rotem Hintergrund kann sowohl auf China, als auch auf Russland schließen.



    Hier zum Vergleich das Emblem der Volksbefreiungsarmee (People's Liberation Army) und der Russischen Streitkräfte (Sterne im Emblem enthalten).

    Emblem der Volksbefreiungsarmee:


    Emblem der Russischen Streitkräfte:



    Russland verwendet immernoch den Roten Stern in den Streitkräften, auch nach Ende der Sowjetunion. Hier z.B. bei einem Jet:



    Auch der Name "APA" kann z.B. als Alliance of Pan-Asian Countries" dechiffriert werden - was im Grunde genommen eine andere Bezeichnung für die PAC in Battlefield 2142 darstellen würde: http://battlefield.wikia.com/wiki/Pan-Asian_Coalition

  16. #16
    Obergefreiter
    Avatar von Dean
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Name
    Dennis
    Nick
    Conquers
    Was mir noch durch den Kopf geht ist, warum machen die aus der dritten fraktion ein Geheimnis, wenn es doch wieder China ist. Da hätte ich eher die EU geheim gehalten.
    - May the frorce be with you! -

  17. #17
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Das in der Mitte des Sterns ist wohl der Shou Charakter, bzw. das Shou Symbol für Vollkommenheit.

    Wobei ich große Probleme hab da einen vernünftigen link zu zu finden per google. Mir werden lauter esoterik-Seiten entgegen geworfen.

    Beispiellinks:
    http://www.talismane.de/amulette-und...f-segen-3.html


    http://store03.prostores.com/servlet...PENDANT/Detail



    Würde eher für Asien als für Russland sprechen.

  18. #18
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Was mir noch durch den Kopf geht ist, warum machen die aus der dritten fraktion ein Geheimnis, wenn es doch wieder China ist. Da hätte ich eher die EU geheim gehalten.
    Ganz einfach ... das ist schlichtweg Marketing


  19. #19
    Obergefreiter
    Avatar von Dean
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Name
    Dennis
    Nick
    Conquers
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Das in der Mitte des Sterns ist wohl der Shou Charakter, bzw. das Shou Symbol für Vollkommenheit.

    Wobei ich große Probleme hab da einen vernünftigen link zu zu finden per google. Mir werden lauter esoterik-Seiten entgegen geworfen.

    [...]

    Würde eher für Asien als für Russland sprechen.
    Würde mich freuen. In G1 habe ich immer mir den Chinesen gspielt. Ich liebe große Panzer mit viel Feuerkraft.
    - May the frorce be with you! -

  20. #20
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    vorallem waren jede Panzerkatigorie von jedem Typ immer die beste und ließ sich upgraden
    Wenns China gibt (Dachte ja erst nicht) wird das Game sowas von 101%ig gezockt

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. YURI VIDEO ???
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:41
  2. YURI VIDEO ???
    Von l3eowolf im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:41
  3. Video
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 09:33
  4. Hier das Clan Video
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 15:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •