Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mechaniken würdet ihr euch auch in C&C 2013 wünschen?

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Piloten

    34 65,38%
  • Tunnel

    36 69,23%
  • GLA-Löcher

    29 55,77%
  • GLA-Scrapupgrades (Schrottupgrades)

    37 71,15%
  • Schwarzmärkte/ Hacker

    36 69,23%
  • China-Firestorm

    27 51,92%
  • Propagandatower

    28 53,85%
  • Laserlock

    28 53,85%
  • Gebäudeeinnehmen mit Flagge

    31 59,62%
  • GLA-Strommechanismus

    23 44,23%
  • USA-Strategie-Einstellungen

    29 55,77%
  • Andere (bitte im Thread nennen)

    8 15,38%
Multiple-Choice-Umfrage.
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Ergebnis 21 bis 36 von 36
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11 einzigartige Generals-Ideen, welche hättet ihr wiederbelebt?

Eine Diskussion über 11 einzigartige Generals-Ideen, welche hättet ihr wiederbelebt? im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Aber alle auf 100%. Damit man den Gegner, der gerade das MBF verloren hat, nochmehr zerstört wird!...

  1. #21
    데르 외계
    Avatar von zokker13
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    cWc.zokker13
    Aber alle auf 100%.
    Damit man den Gegner, der gerade das MBF verloren hat, nochmehr zerstört wird!

  2. #22
    Gefreiter
    Avatar von TyphoonAttackSub
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    Not that attracted to old elements, would like new elements not to just relive the past. My vote is probably nuclear migs or black lotus

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
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    Na immerhin zwei Drittel der User wünschen sich wieder Blackmarkets/Hacker/Abwurfzonen
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  4. #24
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dred
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    iNsAnE
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    zu haben
    ich vote für alles weils einfach ins c&c rein gehört

    außer die con bugs etc die könnse weg lassen

  5. #25
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
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    >wuestenfuchs<
    die können gerenals 1 komplett kopieren mit besserer engine und ohne bugs
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  6. #26
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
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    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von TerrorRobin Beitrag anzeigen
    die können gerenals 1 komplett kopieren mit besserer engine und ohne bugs

    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
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    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Hab für fast alles gevotet, da das alles Dinge waren die Generals so einzigartig gemacht haben.
    Haha

    Warum dann nicht gleich Zero Hour nehmen und neu auflegen, sozusagen ein Patch ala 2005
    " the day we strike back".

    Ich glaube hier sind viele, inclusive ich, die als Grosse Fans von ZH, einfach diese Zeit um 2002-2006 zurückwünschen. Und mit dem neuen Game die Hoffnung hegen das ihr Wunsch in Erfüllung geht.

    Es geht denen gar nicht um das neue Game es geht denen um ZH.

  8. #28
    Obergefreiter

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    Superwaffen
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  9. #29
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
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    ZxGanon
    Das mit dem HQ zu beginn wäre eh sinnlos, da es eh verkauft wird, also warum nicht gleich ein Nachschublager zu Anfang, dann darfste das nicht verkaufen.
    Ohne Radar spielen ist auch sinnlos, dass war in G1 sowieso totall allinisch wennde dein CC verkaufst und noch gleich ohne Radar gespielt hast (ja es war auch so ganz gut möglich, aber auf ne minimap verzichten ist trotzdem irgendwie total hirnverbrannt).

    Das mit keine Generalsfähigkeiten ohne HQ ist ganz gut, da man das dann unbedingt bauen muss, ansonsten verzichtet man auf wichtige Fähigkeiten.

    Aber in den geleakten Videos sahs eh so aus, dass man kein HQ am Anfang hat, sondern nenn Supply und daus dem konnte man sogar schon Bulldozer bauen o.o.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  10. #30
    데르 외계
    Avatar von zokker13
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    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von ZxGanon Beitrag anzeigen
    Das mit dem HQ zu beginn wäre eh sinnlos, da es eh verkauft wird
    Als ich mir die FPVoD's von Dackel in Gen angeschaut habe, hat er sie immer verkauft. Stimmt.
    Ich als Vollnoob habe meins behalten.

    Wieso soll man ein Spiel (F2P) für 1% der Spieler ausrichten und ein Hauptgebäude weg lassen?
    Du wirst irre viel Probleme bekommen.


    Die Idee, dass man ein Radar- Gebäude benötigt ist cool.
    So halt man den alten CnC flair... Go in!

  11. #31
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
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    Einfach das CC unverkäuflich machen und gut ist.
    Oder die Nachteile aus einem Verkauf so groß machen, dass sich das nur für sehr wenige All-in Strategien eignen würde.

  12. #32
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
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    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Einfach das CC unverkäuflich machen und gut ist.
    Oder die Nachteile aus einem Verkauf so groß machen, dass sich das nur für sehr wenige All-in Strategien eignen würde.
    Verkaufspreis auf 100$ fertig

  13. #33
    Administrator
    Avatar von Mooff
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    Ja, denke auch nicht das man da viel rumeiern muss. Wenn es kein Geld mehr beim Verkauf bringt wird es keiner mehr verkaufen.

  14. #34
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
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    VEILoPHyPER^
    Was spricht denn gegen das verkaufen ?
    Warum gleich von Anfang an ne Menge Strats ausschließen ?
    Warum den Spieler zwingen an dieser Stelle mit nem Supply zu starten ?

  15. #35
    Obergefreiter

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    Kenn genügend Spieler die hatten richtige Probleme ohne Radar zu spielen. Die meisten haben sich dann auf kompakte Maps "spezialisiert".
    Onemappen ala cw.cc auf TD und FE.


    Wenn es so etwas wie blaues Tiberium oder das bessere Erz aus RA1 nicht gibt, würde es eh keinen Sinn machen das erste Supply nicht am Startpunkt zu bauen.
    Aber man sollte das Supply schon selber setzen können. Wer die Sammler nicht richtig zugebaut hatte, musste in Generals schon so manches Spiel früh abgeben.
    Geändert von PSYCHOxnc (18.05.2013 um 00:51 Uhr)

  16. #36
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
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    Zitat Zitat von VEILoPHyPER^ Beitrag anzeigen
    Was spricht denn gegen das verkaufen ?
    Warum gleich von Anfang an ne Menge Strats ausschließen ?
    Warum den Spieler zwingen an dieser Stelle mit nem Supply zu starten ?
    1. Wollen die meisten hier mit einem CC starten und nicht mit Supply.
    2. Kann es ruhig ein paar Strategien geben, die das Verkaufen des CC erfordern.
    3. Kann es aber nicht sein, dass man das CC, wie in Generals bisher, verkaufen MUSS, weil man sonst, wenn man es nicht macht, automatisch große Nachteile gegenüber dem, der es verkauft, hat.
    Stell dir mal vor das neue C&C kommt raus aber EA hat die Minimap komplett weggelassen und sagt "gibts nicht". Ein RTS ohne Minimap wäre undenkbar, in Generals spielen wir aber extrem viele Matches "freiwillig" so indem wir das CC verkaufen. Total verrückt, das darf im neuen C&C auf keinen Fall wieder so sein.

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