Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mechaniken würdet ihr euch auch in C&C 2013 wünschen?

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Piloten

    34 65,38%
  • Tunnel

    36 69,23%
  • GLA-Löcher

    29 55,77%
  • GLA-Scrapupgrades (Schrottupgrades)

    37 71,15%
  • Schwarzmärkte/ Hacker

    36 69,23%
  • China-Firestorm

    27 51,92%
  • Propagandatower

    28 53,85%
  • Laserlock

    28 53,85%
  • Gebäudeeinnehmen mit Flagge

    31 59,62%
  • GLA-Strommechanismus

    23 44,23%
  • USA-Strategie-Einstellungen

    29 55,77%
  • Andere (bitte im Thread nennen)

    8 15,38%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
Like Tree21x Danke

11 einzigartige Generals-Ideen, welche hättet ihr wiederbelebt?

Eine Diskussion über 11 einzigartige Generals-Ideen, welche hättet ihr wiederbelebt? im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Generals brachte viele einzigartige Ideen und Spielmechaniken ins Command & Conquer Universum. Welche würdet ihr in C&C 2013 nicht missen ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    11 einzigartige Generals-Ideen, welche hättet ihr wiederbelebt?

    Generals brachte viele einzigartige Ideen und Spielmechaniken ins Command & Conquer Universum. Welche würdet ihr in C&C 2013 nicht missen wollen?

    weiterlesen auf CnC-Inside.de

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Ich gehe mal davon aus, dass mit Tunneln Schleichangriffe bzw. IBG Tunnel gemeint sind und mit GLA-Löchern das Wiederaufbauen von GLA gebäuden. richtig? ^^

    In diesem Fall vote ich für alles außer GLA-Löchern

    Aber die USA-Strategie-Einstellungen sollen doch bitte bitte (falls vorhanden) diesmal richtig balanced sein.

    Was ich mir noch wünschen würde wäre das alte Generalsfähigkeitensystem und nicht dieser scheiß aus cnc3. und achja.. die flieger sollen doch bitte (nicht so wie in den bis jetzt gezeigten videos) vom kartenrand starten. aber das thema hatten wir schonmal irgendwo..
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich sag nur Klappspaten

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    Ich habe für gevoted für

    - Piloten ..weil die ganz nett waren wenn man ein pilot der aufgestiegen war in ein fahrzeug setzt und das aufsteigt

    - USA Strategie Einstellung ..weil mir das Strategie Center echt gut gefallen hat mit den 3 optionen für reichweite, feuerkraft und panzerung

    - GLA-Scrapupgrades (Schrottupgrades) ..Mir würde es auch gut gefallen wenn GLA ihre Panzer wieder durch schrott aufwerten können

    p.s. Tunnel sucks
    Geändert von Donkamo (14.05.2013 um 00:38 Uhr)

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hab für fast alles gevotet, da das alles Dinge waren die Generals so einzigartig gemacht haben.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Muss drin sein:
    Piloten
    Tunnel
    GLA-Löcher
    GLA-Scrapupgrades (Schrottupgrades)
    China-Firestorm
    Propagandatower
    Laserlock
    USA-Strategie-Einstellungen

    Kann ich drauf verzichten:
    Schwarzmärkte/ Hacker <- bunkerlastig
    Gebäudeeinnehmen mit Flagge <-macht crosstech viel zu schwierig
    GLA-Strommechanismus <- ist mir einfach zu simpel, da sollte man schon iwi harassen können.

  7. #7
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ich fände es auch sehr schön, wenn man wieder die Möglichkeit hätte, eine andere Technologie zu erlangen, also z.B. als GLA durch Klauen von nem Dozer oder Einnehmen von Gebäuden USA Sachen bauen kann. Gibt es zwar nicht oft aber ermöglicht schon abgefahrene Kombinationen

    Und den anderen Rest würde ich auch wieder begrüßen.

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Ich fände es auch sehr schön, wenn man wieder die Möglichkeit hätte, eine andere Technologie zu erlangen, also z.B. als GLA durch Klauen von nem Dozer oder Einnehmen von Gebäuden USA Sachen bauen kann. Gibt es zwar nicht oft aber ermöglicht schon abgefahrene Kombinationen

    Und den anderen Rest würde ich auch wieder begrüßen.
    Sowas gabs doch schon immer in CnC und wirds sicher wieder geben ..... und da EU BMTs hat freue ich mich schon drauf ^^

    @Mixery ist das Generalsfähigkeitensystem aus Generals das selbe wie aus RedAlert3 ??

  9. #9
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Was hat ein BMT damit zu tun?

    Bisher gab es keine Info darüber, dass man irgendwelche Gebäude einnehmen kann, bisher ist auch nichts über einnehmbare Öltürme, Reparaturplattformen oder so bekannt. Und ein Ingenieur wurde auch noch nicht vorgestellt, also ist das mMn bisher nicht so selbstverständlich.
    Falls ich diesbezüglich Infos übersehen haben sollte, klärt mich bitte auf

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Ratingen
    Alter
    29
    Beiträge
    31
    In einem Interview wurde bereits gesagt, dass Scrap Upgrades nicht wiederkehren. Möglicherweise hat sich das ja inzwischen geändert.

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Es is noch ne Alpha, da könnt genauso gut noch ne Pink Pony Fraktion dem Schlachtengetümmel beitreten

  12. #12
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Hab keine Ahnung vom alten Generals, aber China Firestorm hört sich gut an

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wenn du mit 4 Migs Napalm Bomben auf ein Ziel geworfen hast entzündete sich ein Feuersturm der im Umkreis alles stark beschädigte/ausradierte - praktisch um Minenfelder zu räumen ^^

  14. #14
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Geht auch mit weniger als 4
    Hach China einfach geilste Army

  15. #15
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Ich hab für:
    GLA-Scrapupgrades (Schrottupgrades)
    Schwarzmärkte/ Hacker
    China-Firestorm
    Propagandatower
    Gebäudeeinnehmen mit Flagge
    USA-Strategie-Einstellungen

    gestimmt und bei Andere würd ich gern das crushen von Fahrzeugen mit dem Overlord wieder sehen und das dazu gehörige Nuklear-Panzer Upgrade, damit die wieder mit Speed fahren oder am besten gleich wieder den guten alten Nuke General Tsing Tao .
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Zitat Zitat von ViDa^ Beitrag anzeigen
    @Mixery ist das Generalsfähigkeitensystem aus Generals das selbe wie aus RedAlert3 ??
    hab ra3 nie gespielt.

    in generals musst du halt gegner killen um etwas freizuschalten. du kannst da nicht einfach irgendwelche gebäude hochziehen und schon kannst du fette bomber losjagen.

    außerdem kosten diese fähigkeiten in generals nichts.


    Das heißt z.B. du hast 3 Sterne (paar dutzend gegnerische einheiten gekillt), dann kannst du Artillerie losschicken, die vom kartenrand aufs ziel zufliegt und dort zu boden prasselt. das kostet nichts geht allerdings nur 1 mal alle 4 minuten.

    Das beizubehalten finde ich sehr wichtig, da dadurch leute belohnt werden, die effektiv spielen und nicht ihr zeug wasten (nimmt eine menge hektik aus dem spiel und macht das ganze strategischer)
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  17. #17
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Donkamo Beitrag anzeigen
    - Andere ..Mir würde es auch wieder gut gefallen wenn GLA ihre Panzer wieder durch schrott aufwerten können
    Mein Fehler, hatte nur die englische Bezeichnung drin. Scrap = Schrott.


    Zitat Zitat von Golan Beitrag anzeigen
    Gebäudeeinnehmen mit Flagge <-macht crosstech viel zu schwierig
    Was meinst du mit crosstech? Und bist du generell gegen Gebäude/ Einheiten einnehmen oder nur gegen die langsame Flaggenversion der normalen Inf?

  18. #18
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sun
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    393
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Hab für fast alles gevotet, da das alles Dinge waren die Generals so einzigartig gemacht haben.
    same

  19. #19
    Schütze
    Avatar von ReggaeGandalf
    Registriert seit
    19.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Und ein Ingenieur wurde auch noch nicht vorgestellt, also ist das mMn bisher nicht so selbstverständlich.
    Falls ich diesbezüglich Infos übersehen haben sollte, klärt mich bitte auf
    Auf Cnc-inside steht der Ingenieur als bestätigete Einheit. Und auch das er zum Gebäude einnehmen ist...

    @ Mooff Ich hoffe nicht, das die Ingenieure die Gebäude einfach nur durch "reinlaufen" einnehmen können. Ansonsten wird man wahrscheinlich nur noch Heli+Engi drop sehen.
    Und schwupps gehört deine halbe Base dem Gegner
    Ignorieren von Modanweisungen. Verwarnung!
    http://www.united-forum.de/showpost....5&postcount=18

  20. #20
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Die ausgewählten Generalsfähigkeiten, sollte der Spieler der das CC eingenommen hat, bekommen

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Maps hättet Ihr noch gerne in SC2?
    Von dezi im Forum StarCraft 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 14:25
  2. Was hättet ihr getan?
    Von blackplague im Forum Kuschelecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 14:58
  3. Was hättet ihr gerne in Ra3 (Gameplay etc.)
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 20:41
  4. Mauskauf welche empfehlt ihr mir so!
    Von CrImInAl im Forum Technik Ecke
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.06.2003, 19:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •