+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 111
Like Tree42x Danke

100 Gründe warum es keine Neuigkeiten gibt

Eine Diskussion über 100 Gründe warum es keine Neuigkeiten gibt im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Weil EA ist, jetzt aber aufhören mit offtopic Freezy, sonst gibts Keule! 58. reloaded: EA hat das Serverpasswort vergessen und ...

  1. #41
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Weil EA ist, jetzt aber aufhören mit offtopic Freezy, sonst gibts Keule!

    58. reloaded: EA hat das Serverpasswort vergessen und können deswegen nichtmehr weitermachen
    59. Alle Mitarbeiter am neuen CnC leiden an Demenz, sie wolln immer weiterarbeiten doch vergessen immer wo sie angesetzt haben und arbeiten deswegen an der Frostbite 2 Enigne weiter, deswegen auch das ganze Frostbite 2 Gekeule.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  2. #42
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Wieso müssen Spiele auf 2D getrimmt sein um mit Kickstarter kompatibel zu sein?
    Weil er keine Ahnung hat.


    60. Die Mitarbeiter sind übermotiviert - sie bauen ständig neue Features in das Spiel.
    Das passt den Manager(n) überhaupt nicht. Dummerweise haben die Mitarbeiter ihre eigentliche Arbeit vernachlässigt.

  3. #43
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    61. Die globale Produktion an Mamutpanzer ist in C&C TA drastisch so stark gestiegen, dass man die Kapazität in Generals2 nicht decken könnte und somit die Entwicklung promt gestoppt wurde.
    mfG
    Wake-Jamp-55


  4. #44
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    @ Fraezy.
    Bei Kickstarter sind überwiegend Spiele mit altbackener Grafik am Start, insbesondere bei Vollfinanzierung.
    Gibt natürlich auch Ausnahmen wie Projekt Cars, das allerdings von Kickstarter wohl nur teilfinanziert wird.

    62. Diesmal stellt man den Support des Spiels schon vor Release ein. Das Team arbeitet jetzt stattdessen an 'ner Multiplayermap für BF 4.
    63. Das Spiel wird die Killer Application für die neue EA Online Vetriebsplattform namens "Bioware" und deshalb noch zurückgehalten

  5. #45
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Triple3003 Beitrag anzeigen
    @ Fraezy.
    Bei Kickstarter sind überwiegend Spiele mit altbackener Grafik am Start, insbesondere bei Vollfinanzierung.
    Gibt natürlich auch Ausnahmen wie Projekt Cars, das allerdings von Kickstarter wohl nur teilfinanziert wird.
    Stimmt nicht, oder würdest du die Grafik von Planetary Annihilation, Blackspace oder Chivalry als altbacken bezeichnen? Natürlich haben die meisten low budget Titel keinen so starken Focus auf die Grafik, aber mittlerweile ist die Technik so weit vorangeschritten dass man auch mit wenig Einsatz ne gute Grafik hinzaubern kann.


    64. Die Arbeiten am Moddingtool für die Community dauern zu lange da die Frostbite 2 Engine für die Entwickler zu kompliziert ist um an ihr Modifikationen vorzunehmen.

  6. #46
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich finde die Sache mit dem Ladderkit eigentlich am plausibelsten. Sie können ja kein neues Generals veröffentlichen bevor sie nicht das Ladderkit für das alte draussen haben.

  7. #47
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    58. EA hat bemerkt, dass die Frostbite Engine nicht für RTS gemacht ist und benutzt daher immer noch die SAGE Engine mit all ihren Fehler.
    Lieber SAGE als Frostbite , bekomme bei Bf3 das kotzen aber gut ist ja auch so ein Krebs Game

    Ob Gen2 dann auch so ein Filter drauf hat wo alles so blau ist >.<

  8. #48
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    65. Man ist pleite, weil man für jedes mal wenn man Frostbyte 2 TM gesagt hat, 5 €uro Marketingsteuer nachzahlen muss

  9. #49
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    219
    Nick
    Overgeneral
    Zitat Zitat von BigBangTheory Beitrag anzeigen
    Lieber SAGE als Frostbite , bekomme bei Bf3 das kotzen aber gut ist ja auch so ein Krebs Game

    Ob Gen2 dann auch so ein Filter drauf hat wo alles so blau ist >.<
    Ich schwör bei Gott, wenn diese Blaufilter-News auf diversen Seiten nicht aufgeraucht wäre, hätte sich darüber niemand beschwert, zumal es ein simpler Style Look ist, oder beschwerst du dich in Filmen auch darüber, dass ein Filter eingesetzt wurde? Das gab es auch in Tiberium Wars, Red Alert, etc.

    Zumal es nur auf den B2K Maps so "extrem" ist und es auch deutlich moderner und nach Krieg aussieht.

  10. #50
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Ich schwöre auf Gott das ich eine Frostbite Hure erwischt habe und die 2te die gedankt hat <3

    Man braucht keine News , man muss nur hinschauen um zu sehen das es Blau ist und ja ich rege mich auch bei Filmen auf wenn sie abnormale Sounds oder so haben ... ist ja logisch wenn der dadurch scheiße wird

    Bei Bf3 ist es nicht nur der Filter nein auch die Patches/Maps und das es von EA ist und die DLC die kosten ,kosten und kosten

    Thx für Gelb falls ich eine bekomme

  11. #51
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von RCWhy
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    Region Bodensee
    Alter
    29
    Beiträge
    624
    Name
    Sebastian
    Nick
    RCWhy
    Clans
    Team White
    66. sie können sich nicht einigen, ob Pink nun eine geignete Tarnfarbe für die Einheiten ist und ob sie wirklich 9,99€ inclusive neuem Barbie-Hut für Zonetroper verlangen sollen.
    Greets RC
    Leader der UF White

  12. #52
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.603
    Name
    Starscream
    67. Folgendes Unfall hat sich wohl mit dem EA Manager zugetragen.


  13. #53
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von EA_CIRE Beitrag anzeigen
    Das Problem trat bisher nicht auf - Bei den anderen Punkten bin ich mir nicht so sicher

    du hast es geschafft einen satz ohne "frostbyte 2" oder ähnlichem zu sagen.... das macht dich zum besten EA community manager aller zeiten.

    Ich weiß, das is keine große Leistung aber ich finde es dennoch erwähnenswert
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  14. #54
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    68. Die Entwickler möchte die Fangemeinschaft nicht erschrecken doch in Wirklichkeit ist C&C TA, Generals2 und das aktuelle Modell ist die Beta 5.158.1.5.8.6.8. und wird 2013 als Generals2 unbenannt.
    mfG
    Wake-Jamp-55


  15. #55
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    69. Weil die Entwickler Generals ZH zocken und feststellen, dass das Game gut ist.

  16. #56
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    70. Weil am 21.12 der Anfang vom Ende der Welt ist und die EA Mitarbeiter ihre letzten Tage mit dem Spielen von SC2 verbringen wollen.

    71. Weil ein großer Nahost Krieg vor der tür steht und die EA den Release des Spiels mit dem Einmarsch der US Armee in Syrien abgleichen will.

  17. #57
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    72. Die Verzögerung liegt an der Erstellung der zensierten deutschen Spielversion, insbesondere die durch die FROSTBITE2 Engine realistisch zum Leben erweckten Bombenfässer und Cyborgs (mit Robodance Cheer-Animation) verschlingen viel Zeit, aber auch die Neucolorierung der Aurorabombe ist aufwendig, da die FROSTBITE2 Engine leider noch keine bunten Farben darstellen kann.

  18. #58
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    73. Die Marketing Typen von EA haben gemerkt das man sich lustig über die häufige Verwendung von "Frostbite 2" gemacht hat. Sie warten jetzt bis genug Zeit verstrichen ist bis man halbwegs glaubwürdig von ner Frostbite 2.5 oder gar 3 Engine sprechen zu können obwohl sich nichts geändert hat außer der Anzahl der gefundenen und nicht gefixten Bugs.

  19. #59
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.603
    Name
    Starscream
    74. Weil die diesen Mod hier als Vollversion zu verhökern vorhaben

    http://www.moddb.com/mods/command-an...rals-evolution






  20. #60
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hat den Mod mal jemand gespielt?

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum es fast keine PC Vs. XBox 360 Spiele gibt
    Von Grischa im Forum Konsolen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 17:23
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 14:11
  3. 7 Gründe warum Winnie Puh
    Von nod MOD im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 19:57
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 21:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •