Vorgehensweise?

Joined
Jul 29, 2001
Messages
797
Points
0
wollen wir uns untereinander über clans informieren, die cheaten und bugs ausnutzen? wenn ja, was sollte als beweis oder untermauerung da sein. habe letztens mit dembo solche gegner gehabt und zwei screens gemacht, die aber leider net so 100% aussagekräftig sind.

cu

joshix
 
Das ist ja auch unter anderem Zweck des Clanbündnisses. Wobei ich persönlich dies teilweise als schwierig betrachte. Als Beweise kann man ja fast nur Screens verwenden. Auf alle Fälle sollten wir uns darauf einigen, diese Spiele an Westwood zu melden (direkter Link ). Ansonsten sollten wir uns hier soweit vertrauen, dass unser Wort genügen sollte - wobei ich natürlich dennoch screens von dem Spiel machen würde.
 
habe screens gemacht, die aber wie gesagt wenig aussagekräftig sind:

brig2.jpg

brig.jpg


die antwort von zengul auf dem ersten bild bezieht sich auf die aufforderung F7 zu drücken.

das zweite bild ist nur wegen der nicks. der clan heißt brig.

der buguser in diesem match war katertom, zengul hat das nicht gemacht.

wie gesagt, ist nicht richtig aussagefähig. ist halt erstmal nur zur info für alle codex-members.

cu

joshix
 
hi
katertom hat mich mal im turnier gewasht
zur info

cu
vb82
 
na dann scheint er ja so ein unterbelichtetes früchtchen zu sein, wie alle cheater und buguser.
 
Wir als Codex-Clanbündnisses könnten im offenen ein geschlossenes Topic aufmachen, wo wir unsere Empfehlungen reinposten! Also Clans dort auflisten, gegen die man besser nicht spielen sollte! Wichtig ist dabei das Wort Empfehlung, denn eine Cheater- und Bugserliste kann schnell für Misstimmung sorgen! Dann können alle anderen aus den Codex-Clans selbstständig sich dort über die aktuelle Liste informieren! Auch Nicht-Codex-Member können sich auf unsere Aussagen verlassen! Jedoch sollte das Eintragen eines Clans und/oder Players in diese Liste erst im internen besprochen werden, so dass jeder Eintrag im einvernehmen mit allen CB (Codex-Beauftragten) getätigt wird. Um alle anderen zu überzeugen bitte ich jeden CB seine Clans zu informieren, dass jeder in jedem Game, wo er Ungereimtheiten entdeckt, entsprechende Screenshots zu machen. Auch von den Gesprächen, wenn es Vorwürfe sind oder dergleichen, sind entsprechende Screens zu machen. Ebenso können wir dann mit den Beweisen an WW treten und ein Reseten oder ein Bann des Clans/des Players erwirken. Jetzt wo alle wissen, dass der Mapcheat auch in YR funktioniert, werden es nicht weniger, sondern mehr Cheater im WOL geben, da sich einige von RA2 zurückgezogen haben und nur noch auf das Erscheinen von YR warten. Dort werden sie dann wieder voll zuschlagen. Seit etwa 2 Monaten ist in der RA2 Welt eigentlich nur noch ein Abbau der Playerzahlen zu verzeichnen, der sich immer weiter verstärkt. Daher ist nach Erscheinen von YR mit einem starken Ansteigen neuer Player und Clans zu verzeichnen! Auch werden jetzt im Herbst mehr spielen wollen, als im Sommer -vom Winter mit Weihnachten ganz zu schweigen!

Junker
 
Back
Top Bottom