+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Vorgehensweise?

Eine Diskussion über Vorgehensweise? im Forum Codex-Representative. Teil des Codex-Open-Bereichs; wollen wir uns untereinander über clans informieren, die cheaten und bugs ausnutzen? wenn ja, was sollte als beweis oder untermauerung ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-

    Vorgehensweise?

    wollen wir uns untereinander über clans informieren, die cheaten und bugs ausnutzen? wenn ja, was sollte als beweis oder untermauerung da sein. habe letztens mit dembo solche gegner gehabt und zwei screens gemacht, die aber leider net so 100% aussagekräftig sind.

    cu

    joshix

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.08.2001
    Beiträge
    106
    Clans
    [*RA2Knights*]
    Das ist ja auch unter anderem Zweck des Clanbündnisses. Wobei ich persönlich dies teilweise als schwierig betrachte. Als Beweise kann man ja fast nur Screens verwenden. Auf alle Fälle sollten wir uns darauf einigen, diese Spiele an Westwood zu melden (direkter Link ). Ansonsten sollten wir uns hier soweit vertrauen, dass unser Wort genügen sollte - wobei ich natürlich dennoch screens von dem Spiel machen würde.
    CU
    MaFiSoft

    2nd Clanleader

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    habe screens gemacht, die aber wie gesagt wenig aussagekräftig sind:




    die antwort von zengul auf dem ersten bild bezieht sich auf die aufforderung F7 zu drücken.

    das zweite bild ist nur wegen der nicks. der clan heißt brig.

    der buguser in diesem match war katertom, zengul hat das nicht gemacht.

    wie gesagt, ist nicht richtig aussagefähig. ist halt erstmal nur zur info für alle codex-members.

    cu

    joshix

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von vb82
    Registriert seit
    14.08.2001
    Ort
    Hannover Rulez
    Beiträge
    144
    Clans
    @DKS@
    hi
    katertom hat mich mal im turnier gewasht
    zur info

    cu
    vb82
    Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
    der Tod so hart und schnell
    Der Wind er trägt mein Stoßgebet
    in die kalte Welt
    Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
    stürz ich in die Flut
    Breche mich durch heiße Wogen
    mein Schwert starrt rot vor Blut.

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    na dann scheint er ja so ein unterbelichtetes früchtchen zu sein, wie alle cheater und buguser.

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Wir als Codex-Clanbündnisses könnten im offenen ein geschlossenes Topic aufmachen, wo wir unsere Empfehlungen reinposten! Also Clans dort auflisten, gegen die man besser nicht spielen sollte! Wichtig ist dabei das Wort Empfehlung, denn eine Cheater- und Bugserliste kann schnell für Misstimmung sorgen! Dann können alle anderen aus den Codex-Clans selbstständig sich dort über die aktuelle Liste informieren! Auch Nicht-Codex-Member können sich auf unsere Aussagen verlassen! Jedoch sollte das Eintragen eines Clans und/oder Players in diese Liste erst im internen besprochen werden, so dass jeder Eintrag im einvernehmen mit allen CB (Codex-Beauftragten) getätigt wird. Um alle anderen zu überzeugen bitte ich jeden CB seine Clans zu informieren, dass jeder in jedem Game, wo er Ungereimtheiten entdeckt, entsprechende Screenshots zu machen. Auch von den Gesprächen, wenn es Vorwürfe sind oder dergleichen, sind entsprechende Screens zu machen. Ebenso können wir dann mit den Beweisen an WW treten und ein Reseten oder ein Bann des Clans/des Players erwirken. Jetzt wo alle wissen, dass der Mapcheat auch in YR funktioniert, werden es nicht weniger, sondern mehr Cheater im WOL geben, da sich einige von RA2 zurückgezogen haben und nur noch auf das Erscheinen von YR warten. Dort werden sie dann wieder voll zuschlagen. Seit etwa 2 Monaten ist in der RA2 Welt eigentlich nur noch ein Abbau der Playerzahlen zu verzeichnen, der sich immer weiter verstärkt. Daher ist nach Erscheinen von YR mit einem starken Ansteigen neuer Player und Clans zu verzeichnen! Auch werden jetzt im Herbst mehr spielen wollen, als im Sommer -vom Winter mit Weihnachten ganz zu schweigen!

    Junker

  7. #7
    Junker's Vorschlag ist gut...

  8. #8
    Schütze

    Registriert seit
    02.08.2001
    Alter
    47
    Beiträge
    51
    Clans
    NUFAN
    JUPP bin auch der meinung von junker
    see you @ll ! Crazydarc
    Clanleader [NUFAN]
    NUFAN ist eingetragenes Mitglied im CODEX-Clanbündnis

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von vb82
    Registriert seit
    14.08.2001
    Ort
    Hannover Rulez
    Beiträge
    144
    Clans
    @DKS@
    sich anschließt

    vb82
    Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
    der Tod so hart und schnell
    Der Wind er trägt mein Stoßgebet
    in die kalte Welt
    Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
    stürz ich in die Flut
    Breche mich durch heiße Wogen
    mein Schwert starrt rot vor Blut.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie verhält sich NOD gegen diese Vorgehensweise?
    Von cnctw im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 09:11
  2. Wie verhält sich NOD gegen diese Vorgehensweise?
    Von cnctw im Forum Spielerschule
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 09:11
  3. Frage bezüglich Vorgehensweise als Moderator
    Von Shadow315 im Forum Feedback
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 00:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •