-[ONE]- Beitritt?

Aufnahme von -[ONE]-

  • Ja, bin dafür!

    Votes: 5 83.3%
  • Nein, bin dagegen!

    Votes: 0 0.0%
  • Ich enthalte mich der Stimme!

    Votes: 0 0.0%
  • ---:::Nicht beachten - mein Fehler!::::--- ;)

    Votes: 1 16.7%

  • Total voters
    6
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Der Clan -[ONE-] (The One and Only) möchte dem
Codex-Clanbündnis beitreten!
Der Codex Beauftragte möchte Apokus werden.

Der Clan ist Ausrichter der Deutschen Liga für RA2.


Junker
 
habe mich halb tot gesucht nach -[one]- und nicht gefunden. die heißen ja auch *one*. ich kenne diesen clan aber überhaupt nicht. und ladder-games macht ja offensichtlich nur einer, nämlich webteufel. habt ihr da noch ein paar eindrücke für mich?

cu

joshix
 
@joshix
Wie Junker schon sagte ist Capt.Kirk als Leader von ONE Ausrichter der dt. RA2-Clan Liga. Die Leutz treiben sich hauptsächlich auf cncforen und cncboard herum. ONE heissen sie auch erst seit kurzem - früher waren sie unter C-Lan RA2-Squad bekannt. Dann gab es wohl irgendwelche Probleme mit dem C-Lan "Hauptvorstand" und man hat sich getrennt. Ich hatte schon einige Spiele gegen die, und da ist soweit alles fair zugegangen. ONE ist ein befreundeter Clan von CNCBoa.

P.S.
ONE wäre also damit aufgenommen! Ich werde Apokus informieren.
 
Last edited:
jo dann von mir noch mal ein großes Danke das das alles so schnell geklappt hat ...

@joshix: wegen den clangames... im moment sind die meisten nich aktiv bzw sie spielen nur gegeneinander wegen der liga :)
ich hoffe das ändert sich mit der zeit aber wieder ...

@mafisoft:Die meisten leuts ausm clan lesen aber auch nur was auf den foren oder dem board passiert und beteiligen sich nur selten ... :(
sie gelobten jetzt aber besserung bin ja darauf mal gespannt
:)

ansonsten nochmal Danke für die schnelle benachrichtigung :)
 
ja na auch herzlich willkommen von mir apokus.

hatte nun zwar vor eurer aufnahme nicht mehr abstimmen können, habe es aber jetzt nachgeholt. ;) das "nicht beachten" stammt aber nicht von mir.

cu

joshix
 
*vergessenhabHallozusagen* *schäm* :rolleyes:

freut mich das -one- auch dabei ist :D
 
Back
Top Bottom