+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

...nur mal eine Vorschlag

Eine Diskussion über ...nur mal eine Vorschlag im Forum Codex-Representative. Teil des Codex-Open-Bereichs; ... vielleicht wäre es sinnvoll einene topic mit den mitgliedern auf zu machen damit man sehen kann wer denn nun ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    02.08.2001
    Alter
    47
    Beiträge
    51
    Clans
    NUFAN

    ...nur mal eine Vorschlag

    ... vielleicht wäre es sinnvoll einene topic mit den mitgliedern auf zu machen damit man sehen kann wer denn nun aufgenommen worden ist und wer nicht ... bzw wie viele mitglieder wir haben.
    see you @ll ! Crazydarc
    Clanleader [NUFAN]
    NUFAN ist eingetragenes Mitglied im CODEX-Clanbündnis

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Da denkt einer mit!
    Das ist schön anzusehn!

    Solche Pläne haben MafiSoft und ich auch schon durchgesprochen, aber erst weiter "nach hinten" gelagert, damit man sich erstmal auf den Aufbau konzentrieren kann.

    Klar kommt sowas ins interne, damit jedem Beauftragten die (aktuelle) Liste jeden Mitgliedclans einsehbar ist. Auch wurde schon über die Erweiterung der Liste mit den IPs der Member kurz gesprochen, aber erstmal als nicht durchfürbar wieder verworfen, da nicht jeder feste IPs hat. Auch könnte man auf Gegenstimmen der Member stossen.

    Wie die Liste genau aussehen kann/sollte sollte mit allen abgesprochen werden. Ein Topic unter dem Namen "Memberlisten der Mitgliedclans", oder ähnlich, wo jeder einmal seine Clanmember, geteilt nach Unterclans, postet ist das einfachste. Wenn sich im Laufe der Zeit einiges tun sollte im Clan, so kann jeder mit Editieren seines Posts die Memberliste seines Clans jederzeit wieder aktuallisieren. Das scheint mir jetzt so überlegt das eizig Wahre zu sein!

    Wieder ein Schritt weiter...
    Eure Meinung?

    Junker

    Keine Kompromisse

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    02.08.2001
    Alter
    47
    Beiträge
    51
    Clans
    NUFAN
    ...genau so hatte ich das auch gedacht !
    see you @ll ! Crazydarc
    Clanleader [NUFAN]
    NUFAN ist eingetragenes Mitglied im CODEX-Clanbündnis

  4. #4
    Schütze

    Registriert seit
    02.08.2001
    Alter
    47
    Beiträge
    51
    Clans
    NUFAN
    ...sollen wir uns in die meber-list selber eintragen oder macht das einer von euch ???

    wollte nur fragen bevor ich da rein texte
    see you @ll ! Crazydarc
    Clanleader [NUFAN]
    NUFAN ist eingetragenes Mitglied im CODEX-Clanbündnis

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Ahso... -deswegen das Zögern aller!

    Jeder macht selber ein Post, wo er sein Clan mit den Unterclans, falls vorhanden, mit den dazugehörigen Membern einträgt! So kann jeder Beauftragte schnell selber eigenmächtig die Liste seines Clans korrigieren, falls sich neue Member melden oder einige gegangen sind. In etwa so in dem Stiel, wie ich dort begonnen hab...
    Bei uns ist das momentan eh noch im Umbruch, da ich in dem Clan GAHQ neu bin und dort noch keinen kenne...

    Junker

    Keine Kompromisse

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. hab mal nur so eine frage
    Von ROCKY4142 im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2003, 23:30
  2. Nur mal so eine frage :)
    Von FirstDai im Forum A-o-H
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.02.2003, 23:53
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 15:46
  4. also nur so eine kleine feststellung
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 23:33
  5. nur mal ne anfrage an -CCCP-
    Von DaChJuReL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •