+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Frage

Eine Diskussion über Frage im Forum Codex-Representative. Teil des Codex-Open-Bereichs; Hi Ich wollte mal fragen was ihr von der idee haltet für Ra ein ähnliches Programm wie Punkbuster für cs ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives

    Frage

    Hi

    Ich wollte mal fragen was ihr von der idee haltet für Ra ein ähnliches Programm wie Punkbuster für cs vorzuschlagen.

    Da es ja eigentlich nur den einen Cheat gibt müsste das doch eigentlich funktionieren denk ich mir ...

    Wenn der Vorschlag auf interesse hier stößt würde ich ja sagen das wir das vielleicht mal bei WW vorschlagen sollten oder ?

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Hört sich nach einem Cheatwarner an, oder was ist das?
    Ich kenn mich in den Weiten der Onlinewelten von CS nicht aus!
    Spiele es ab und an mal im Lan...

    Was ist das und was bewirkt das?
    Muss ein solches Prog dann von WW kommen,
    oder kann man es auch "mal eben selbst stricken"?


    Junker

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.08.2001
    Beiträge
    106
    Clans
    [*RA2Knights*]
    Kenne ich auch nicht!? :confused: Need more informations ...
    CU
    MaFiSoft

    2nd Clanleader

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Also PB wurde entwickelt und entdeckt in cs gängige cheats... da es in cs aber leichter und mehr möglichkeiten gibt zu cheaten ist es nich 100 % sicher aber es hat das cheaten schon derbe eingeschränkt

    Das programm läuft bei cs im hinter grund und schaut nach welche programme auf Cs zugreifen wollen und wenn eins dabei is wird der jenige ausm spiel gekickt

    Da es bei Ra nur eine möglichkeit sprich stelle gibt stell ich mir n Progi vor das GENAU auf die stelle achtet... wird während des spiels drauf zugegriffen
    Adios muchacho...
    PB wurde soweit ich Weis von spielern gemacht ich würde aber bei so nem Tool für Ra sagen das man sich da besser mit den leuts von WW zusammen setzt da man hier nich so leicht gekickt werden kann...

    Bei weiteren fragen einfach rein damit...

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Hmm irgendwie scheint das hier keinen zu interessieren...

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Hmmm...

    Ich bin noch davon betroffen, dass jetzt schon vor dem Verkauf
    des Games schon ein Cheat dafür im Netz irgendwo höngt...

    Hab auch irgendwo auf dem WW-Forum (englisch) gelesen,
    dass jemand ein solches Prog entwickeln wollte, oder noch
    dabei ist. Das Problem dabei ist allerdings, dass die WW
    Server wohl nicht schnell genug sind für ein zusätzliches
    kleines Programm, wie es bei CS der Fall ist.

    Ich hatte den Link irgendwo gespeichert, aber wohl wieder
    gelöscht, da ich ihn nicht wiederfinden kann. Ich werde später
    noch mal nach dem Tpoic suche...

    Junker

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    hmm deshalb sachte ich ja eigentlich auch das wir mal schauen sollten mit den jungs von ww zu reden... die kennen ihr prog event. besser und kennen die eine oder andere möglich keit das ins spiel einzubinden....

  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.08.2001
    Beiträge
    106
    Clans
    [*RA2Knights*]
    Kannst du irgendwie Kontakt mit Jan aufnehmen? Anonsten könnte das ggfs. gersultan übernehmen. Gers telefoniert doch desöfteren mal mit ihm. Wenn es so ein Proggie geben würde, wäre das zumindest mal ein Fortschritt.
    CU
    MaFiSoft

    2nd Clanleader

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Richtig!
    Wir haben da ja einen, dessen Aufgabe es ist mit Jan in Kontakt zu stehen!

    Ich glaube aber, dass WW da wohl wenig machen wird, da es denen Geld kostet, wenn sich da ein oder mehrere Programmierer ransetzten und da nen extra Freeprog stricken!
    Obwohl das eigentlich deren Aufgabe ist....

    Bisher haben sie ja auch nix gemacht...

    Wie wir das unterstützen können?
    Wir können die Augen aufhalten, nach anderen freien Leuten, die sowas versuchen zu programmieren! (Link noch nicht gefunden..)
    Ebenso können wir als gleichberechtigte, sich gegenseitet zur absuluten Ehrlichkeit und Fairnis verpflichtete Clans gewissermassen als Tester uns gegenüber bei WW anbieten, was deren Kosten senken könnte und einen realen Einsatz erlaubt. Da müssten wir aber andersherum wieder alle Cheats haben, die es aktuell gibt...

    Mehr können wir wohl nicht machen...
    oder hat jemand bessere Ideen?

    Junker

  10. #10
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.08.2001
    Beiträge
    106
    Clans
    [*RA2Knights*]
    Habe gerade wg. einer anderen Sache mit Dam0kles gesprochen. Dabei sind wir auch auf diesen Sachverhalt gekommen, und da er sowieso noch mit Jan telefonieren wollte, will er gleich auch mal nach so einem Tool fragen. stay tuned ... wenn ich was höre sag ich es euch sofort!
    CU
    MaFiSoft

    2nd Clanleader

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    soweit ich das bei cs mit pb richtig verstanden habe, gibt es aber dort auch in relativ kurzen abständen immer neue versionen, warum auch immer. kann sein, daß neu bekannt gewordene cheats abgedeckt werden oder aber auch die alten pb-versionen in gewissen abständen geknackt werden. da denke ich mir, daß ww wenig interesse dran haben wird, sowas mitzugehen. soweit ich das richtig mitbekommen habe, gäbe es ja wohl eine möglichkeit der wirkungsvolleren verschlüsselung der ini's, was jedoch aus mir unbekannten gründen nicht eingesetzt werden kann (die franzosen sollen daran schuld sein, was auch immer das bedeuten soll).

    sofern ww aber interesse an einem prog. wie pb hat, bin ich gern dabei auch zu testen.

    cu

    joshix

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Das mit Cs stimmt schon nur darf man nicht vergessen das man bei cs einfach nur bestimme configurationen in den grafik treiber machen muss um z.B. durch wände zu sehen...

    Bei RA gibts ja allerdings NUR 1 Stelle an der ein cheat progi ansetzen kann... nämlich den map hack.... von daher müsste es doch nur n tool geben das genau darauf aufpasst und schaut ob jemand da irgendwas dran rumfriemelt....

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    das wird aber nicht so einfach, da du ja als allie sat-uplink bauen kannst, was ja im prinziep das gleiche ist (technisch denke ich mal). dazu kommt aber noch das problem mit den recons, was m.e. damit auch abgefangen werden sollte (reportet sozusagen und dann entsprechend gewertet).

    cu

    joshix

  14. #14
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.08.2001
    Beiträge
    106
    Clans
    [*RA2Knights*]
    @joshix
    So wie ich das verstanden habe, sind die Franzosen deshalb schuld, weil die GC weiter schiessen kann, als ihre Sichweite reicht, wenn du sie baust. Sie kann also in den Schatten hinein feuern, wenn sich dort feindliche Einheiten aufhalten. Und das scheint WW noch Probleme zu bereiten.
    CU
    MaFiSoft

    2nd Clanleader

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Das soll der Grund sein?
    Dann sollen die Kanonen doch einfach nur auf das
    ballern können, was sie auch sehen! Wer ne Kanone baut,
    hat vorher schon mit mindestens Hunden die Umgebung seiner
    Basis aufgeklärt! Aber auch Prismas schiessen gern unter dem
    Schatten des Gegners! Ist das ähnlich?

    Junker

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  2. mal ne frage
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 17:08
  3. mal ne frage
    Von aKLTenchu im Forum Dune Emperor
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 22:16
  4. ma ne frage
    Von fert im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 03:08
  5. ich hab mal ne kleine frage
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •