Umfrageergebnis anzeigen: Beitritt -* german special squadron *-?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, bin dafür!

    1 20,00%
  • Nein, bin dagegen!

    4 80,00%
  • Ich enthalte mich der Stimme!

    0 0%
  • Sollten abwarten!

    0 0%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Beitritt [-*G*-]?

Eine Diskussion über Beitritt [-*G*-]? im Forum Codex-Representative. Teil des Codex-Open-Bereichs; Zurück zum Antrag von -*G*-! Habe eben diese PM von UrJokeMe bekommen: Re: Codex Hi auch. ALso Smogi is nich ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Zurück zum Antrag von -*G*-!

    Habe eben diese PM von UrJokeMe bekommen:
    Re: Codex
    Hi auch. ALso Smogi is nich mehr da und ich bin jetzt so zu sagen allein im CLan und suche erst members, das ist die beste Grundvorraussetzung für einen fairen CLan. Ich habe vor noch unerfahrene und relativ unbekannt Spieler auf zu nehmen, und diese dann fair zu trainieren. Diese werden sich dann auch im UF anmelden.

    Das alles mache ich eben um sicher gehen zu können dass der Clan auch wirklich fair ist. Meine Regeln könnt ihr ja in meinem Forum lesen. Also ihr braucht absolut keine Bedenken zu haben in Sachen Fairness!

    Würde mich echt freuen wenn ich dabei sein dürfte, also ich sehe keinen Grud warum nicht, ich habe alle eure Vorraussetzungen erfüllt und liege mit niemandem im Streit. Ihr könnt also so zu sagen den Clan noch mit zu gestalten, in so weit dass z.B. wenn ich unbewusst einen Cheater aufnehme, und ihr ihn kennt, ich gleich wieder kicken kann.

    Cy@ Tobi
    [-*G*-]
    Die Lage hat sich geändert!
    Ich kenne ihn schon länger und bin der Meinung, dass wir ihn dabei unterstützen sollten!

    Junker

  2. #22
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.08.2001
    Beiträge
    106
    Clans
    [*RA2Knights*]
    IHN würde ich ja auch gerne dabei unterstützen, aber bei so manchen Clanmembern bin ich mir nicht so ganz sicher.
    CU
    MaFiSoft

    2nd Clanleader

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Wir brauchen hier noch eine Entscheidung!
    1) Aufnahme nur unter bestimmten Bedingungen? (Bestimmte Member kicken?)
    2) Ablehnung?
    3) Aufnahme, so wie der Clan grad ist?
    4) Vorschlag unterbreiten, er könnte auch in einen Codex-Clan Member werden, da es schwer ist einen neuen Clan aufzumachen? Also neue Member zu finden?

    Ich würde fast schon den Punkt 4 ihm nahelegen, da es schwer ist einen neuen Clan zu gründen und bei Null anzufangen, der dann auch noch absolut ehrlich ist! Auch unsere Clans werden langsam weniger Member haben auf dauer.


    Junker
    Geändert von Junker (28.12.2001 um 19:35 Uhr)

  4. #24
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    in diesem Clan sind aktuell folgende Members (gem. Westwood):

    Viruzgi, Diskmann, Hired2kil, Craazyk, Yrtank, Gozillax, Chaoztobi, Megagod01, King15m, Discmann, Firechaoz

    und SmoGi ist immer noch im Clan (entweder ist er Diskmann oder Discmann, die verwechselt man halt so leicht ). Und SmoGi ist erwiesenermassen ein Cheater in RA2 - und seine Umgangsformen sind (vorsichtig ausgedrückt) ziemlich bescheiden (habe ich selber schon erleben dürfen).

    Auch denke ich, dass hinter diesen 11 Members schlussendlich vielleicht 3/4 Spieler stecken... (reine Vermutung)

    Also wenn Aufnahmedann nur mit dem "richtigen" Nick und nur urjoke4me

    Kurz gesagt, ich bin für Vorschlag 4

  5. #25
    Gefreiter
    Avatar von vb82
    Registriert seit
    14.08.2001
    Ort
    Hannover Rulez
    Beiträge
    144
    Clans
    @DKS@
    schließe mich dem an
    die ganze sache ist mir so zu undurchsichtig


    vb82
    Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
    der Tod so hart und schnell
    Der Wind er trägt mein Stoßgebet
    in die kalte Welt
    Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
    stürz ich in die Flut
    Breche mich durch heiße Wogen
    mein Schwert starrt rot vor Blut.

  6. #26
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    ka außerdem haben sie eine eigenes board eröffnet und wollen auch einen eigenen codex gründen. hier: [codex2002

    ich weiß ja nicht, was die beweggründe von sovied, a-u-t und nun -*G*- waren, in den codex aufgenommen zu werden, aber sie sind offensichtlich dort vertreten.

    cu

    joshix

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Ich hab dieses Bord auch schon durchgesehn und dieses Codex2002 gesehn. Wenn sie nun auch auf so etwas abziehlen wollen, wie wir es getan haben, so ist es keine Konkurrenz und auch kein Gegner. Mehr ein Partner. Auch wenn sie unseren Namen übernommen haben und erweitert haben. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie so strenge Reglen aufnehmen werden wie wir. Beispiel ist da wohl das mit nur einem Nick. In ein paar Tagen werden wir mehr wissen!

    Junker

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antrag auf Beitritt abgelehnt!
    Von Junker im Forum A-U-T
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.11.2001, 09:15
  2. Beitritt@don
    Von Darksky 98 im Forum Kuba Libre
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 00:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •